>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
kenzobrei schrieb:
Dann kann Funkel wohl auch ned mehr viel machen....hoff ich zumindest !!


Bub, jetzt mal unter uns, was verstehst Du an den Aussagen von Caio und Funkel nicht? Den Teil, in dem Funkel sagt, Caio braucht Zeit um sich einzugewöhnen und er plant mit ihm ab 08/09 oder den Teil, in dem Caio sagt, dass er noch nicht fit genug ist  und auch das Spielsystem noch neu und ungewohnt ist?
Du hälst es also für richtig, einen unter hohem Erwartungsdruck stehenden Spieler in einem System zu verheizen, das er nicht kennt? Darin soll er sich beweisen? Prima, mal ein ganz neuer Ansatz.  
#
"T" fehlt, es heißt "hälTst" und nicht "hälst"...wo bist Du, Edith!
#
WER IST CAIO???
#
deepblue77 schrieb:
WER IST CAIO???


Für einen schreiende Oxxenbacher nicht wichtig!  
#
kenzobrei schrieb:


Meine Hoffnung ist ja, dass er irgendwann ma Caio ausversehen bringt und der dann mal ne sehr Starke Leistung bringt. Dann kann Funkel wohl auch ned mehr viel machen....hoff ich zumindest !!


was ne Aussage...aus Versehen...

als ob Funkel aus Versehen mal falsche spieler aufs Feld schickt!!! Huhuuuu..wird hier auch mal überlegt,was man so schreibt?

Man hat das gefühl,dass manche denken,der Funkel lässt den Caio auf der Bank,weil er einfach Lust drauf hat...aber neeeeeein...die Gründe sind ja irrelevant!
#
tani1977 schrieb:


als ob Funkel aus Versehen mal falsche spieler aufs Feld schickt!!! Huhuuuu..wird hier auch mal überlegt,was man so schreibt?


Keine Angst, die Trainer haben wir zum Glück hinter uns, die einen falschen Spiel aufs Feld schicken...

Was macht eigentlich Horst Heese heute?
#
igorpamic schrieb:
tani1977 schrieb:


als ob Funkel aus Versehen mal falsche spieler aufs Feld schickt!!! Huhuuuu..wird hier auch mal überlegt,was man so schreibt?


Keine Angst, die Trainer haben wir zum Glück hinter uns, die einen falschen Spiel aufs Feld schicken...

Was macht eigentlich Horst Heese heute?  


Der plant sein Comeback! Mittlerweile darf er ja einwechseln wen er will  
#
manu666 schrieb:
kenzobrei schrieb:
Tatsache ist :
1.)Wir haben den NichtAbstieg geschafft.
2.) 45 pkt sind auch locker drin.

Es gibt wohl kaum eine bessere Situation um Spieler an die Mannschaft zu führen.
Wir haben diese Saison nix zu verlieren, können befreit aufspielen.

Aber naja habs aufgebeben mit Funkel und Caio.

Meine Hoffnung ist ja, dass er irgendwann ma Caio ausversehen bringt und der dann mal ne sehr Starke Leistung bringt. Dann kann Funkel wohl auch ned mehr viel machen....hoff ich zumindest !!


stimmt...weil wir höchstwahrscheinlich nicht mehr absteigen können, ist es auch shice egal wie wir die letzten Spiele bestreiten...hauptsache der gute Caio darf mal ran...

merkt ihrs eigentlich noch?




Dieser Wortwechsel sollte mal exemplarisch für so viele andre Diskussionen stehenund wie man sie besser nicht führt:

1. Man kann auch ohne Polemik kritisieren, dass Caio nicht gebracht wird.
2. es ist zwar richtig dass ein Nichtabstieg befreiter aufspielen lässt, egal dürfen usn die Ergebnisse aber dennoch nicht sein..

3. aber immerhin ist es ein Argument das nicht von der Hand zu weisen ist wenn er jetzt dann, in so einer entspannten Situation nicht kommt, wann dann mal ?

Naja wie auch immer, es gibt Argumente so oder so und die könnte man auch
" normal " tauschen ..
#
municadler schrieb:
manu666 schrieb:
kenzobrei schrieb:
Tatsache ist :
1.)Wir haben den NichtAbstieg geschafft.
2.) 45 pkt sind auch locker drin.

Es gibt wohl kaum eine bessere Situation um Spieler an die Mannschaft zu führen.
Wir haben diese Saison nix zu verlieren, können befreit aufspielen.

Aber naja habs aufgebeben mit Funkel und Caio.

Meine Hoffnung ist ja, dass er irgendwann ma Caio ausversehen bringt und der dann mal ne sehr Starke Leistung bringt. Dann kann Funkel wohl auch ned mehr viel machen....hoff ich zumindest !!


stimmt...weil wir höchstwahrscheinlich nicht mehr absteigen können, ist es auch shice egal wie wir die letzten Spiele bestreiten...hauptsache der gute Caio darf mal ran...

merkt ihrs eigentlich noch?




Dieser Wortwechsel sollte mal exemplarisch für so viele andre Diskussionen stehenund wie man sie besser nicht führt:

1. Man kann auch ohne Polemik kritisieren, dass Caio nicht gebracht wird.
2. es ist zwar richtig dass ein Nichtabstieg befreiter aufspielen lässt, egal dürfen usn die Ergebnisse aber dennoch nicht sein..

3. aber immerhin ist es ein Argument das nicht von der Hand zu weisen ist wenn er jetzt dann, in so einer entspannten Situation nicht kommt, wann dann mal ?

Naja wie auch immer, es gibt Argumente so oder so und die könnte man auch
" normal " tauschen ..



Wenn er körperlich so weit ist...und der Trainer ihn für "bereit" befindet. Nirgendwann anders
#
also " körperlich" ist das einzige Argument dass ich ind em zusammenhang nicht gelten lasse ..

Ich meine körperlich sollte er nach 2 monaten echt mal soweit sein. Der Junge hat ja auch vorher Sport getriebn und ist nicht aus nem Mc Donalds entführt worden  

Glaube auch nicht - aber ich kann mich täuschen - dass Funkel mangelnde körperliche Fitness noch als Argument bringt..
#
Caio sagt doch öffentlich nur das, was Funkel und Co. vorgeben.

Wie steht er denn da, wenn er sagt:

"Ich bin fit,nach 3 Monaten Training kann man ja nix anderes sein, und die Kälte macht mir auch nix aus, da ich ja ne menge Geld verdiene und Profi bin. Ausserdem schau ich mir jede Woche von der Bank aus an, wie Leute á la Benny Köhler im Mittelfeld verwirrt rumrennen, nie Kritik kassieren vom Trainier und ich direkt nach dem Bremen Spiel zerrissen werde, nur weil mir noch die gewisse Sicherheit fehlt aufgrund von mangelnder Spielpraxis."


Der steckt halt ein und plappert nur nach. Wenn ihr das nicht merkt...dann naja...
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:


Was macht eigentlich Horst Heese heute?  


Der plant sein Comeback! Mittlerweile darf er ja einwechseln wen er will    


Horsti, dass verzeih ich dir nie
#
kenzobrei schrieb:
Caio sagt doch öffentlich nur das, was Funkel und Co. vorgeben.

Wie steht er denn da, wenn er sagt:

"Ich bin fit,nach 3 Monaten Training kann man ja nix anderes sein, und die Kälte macht mir auch nix aus, da ich ja ne menge Geld verdiene und Profi bin. Ausserdem schau ich mir jede Woche von der Bank aus an, wie Leute á la Benny Köhler im Mittelfeld verwirrt rumrennen, nie Kritik kassieren vom Trainier und ich direkt nach dem Bremen Spiel zerrissen werde, nur weil mir noch die gewisse Sicherheit fehlt aufgrund von mangelnder Spielpraxis."


Der steckt halt ein und plappert nur nach. Wenn ihr das nicht merkt...dann naja...


gut,dass du in Caios Seele schauen kannst...oder...bist du es gar selbst?dass du weisst,was er denkt und gerne sagen würde...

und Caio wurde auch net nach dem Bremen Spiel zerrissen...

ich könnte mir die haare ausraufen bei solchen aussagen
#
Hey,

also ich denke Caio wird am Donnerstag spielen, auch wenns nur 5 Minuten sind. Ich denke das FF weiß, das viele Fans nicht glücklich sind, das er Caio nicht einwechselt. Aber da wird schon ein Plan dahinter sein- hoffe ich jedenfalls

Auch wenn Caio erst nächste Saison zum Einsatz kommt, sollte er dennoch die Möglichkeit haben Bundesliga-erfahrungen zu machen, wie soll er sich denn besser stellen und taktischer spielen wenn ers im Spiel nicht gezeigt bekommt? Ein Spiel ist viel wertvoller als Training... es gibt nämlich auch Trainingsweltmeister die dann im Spiel/Wettkampf nichts bringen- und umgekehrt

Ich hoffe einfach das wir Caio mal wieder im Stadion auflaufen sehen

MsG
#
kenzobrei schrieb:
Caio sagt doch öffentlich nur das, was Funkel und Co. vorgeben.

Wie steht er denn da, wenn er sagt:

"Ich bin fit,nach 3 Monaten Training kann man ja nix anderes sein, und die Kälte macht mir auch nix aus, da ich ja ne menge Geld verdiene und Profi bin. Ausserdem schau ich mir jede Woche von der Bank aus an, wie Leute á la Benny Köhler im Mittelfeld verwirrt rumrennen, nie Kritik kassieren vom Trainier und ich direkt nach dem Bremen Spiel zerrissen werde, nur weil mir noch die gewisse Sicherheit fehlt aufgrund von mangelnder Spielpraxis."


Der steckt halt ein und plappert nur nach. Wenn ihr das nicht merkt...dann naja...



Oder, Alternative 1B

Der Caio denkt sich, ei ei ei, was für Typen da im Forum schreiben, hätte ich mir bloß nicht die Homepage angeschaut. Die sind ja jetzt schon ohne Grund völlig plem plem, was ist wenn ich mal spiele und dann schlecht bin?

Ne, das tu ich mir nicht an, dann humple ich lieber und huste etwas, damit ich ja nicht eingesetzt werde.


So, jetzt steht es 1:1 was völlig blödsinnige Interpretationen angeht.
Wie kann man bei so was simplen, wie einem Fußballspiel soviel Dramatik hineinpressen, als wären wir hier in der Lindenstraße.


#
kenzobrei schrieb:
Der steckt halt ein und plappert nur nach. Wenn ihr das nicht merkt...dann naja...


Aber zum Glück kamst Du und hast uns die Augen geöffnet, Heilsbringer! Gelobet sei kenzobrei!
#
kenzobrei schrieb:
Caio sagt doch öffentlich nur das, was Funkel und Co. vorgeben.

Wie steht er denn da, wenn er sagt:

"Ich bin fit,nach 3 Monaten Training kann man ja nix anderes sein, und die Kälte macht mir auch nix aus, da ich ja ne menge Geld verdiene und Profi bin. Ausserdem schau ich mir jede Woche von der Bank aus an, wie Leute á la Benny Köhler im Mittelfeld verwirrt rumrennen, nie Kritik kassieren vom Trainier und ich direkt nach dem Bremen Spiel zerrissen werde, nur weil mir noch die gewisse Sicherheit fehlt aufgrund von mangelnder Spielpraxis."


Der steckt halt ein und plappert nur nach. Wenn ihr das nicht merkt...dann naja...


Wenn Du nicht einmal merkst, dass DU Unsinn schreibst! Wenn Caio seit 3 Monaten hier trainieren würde, wäre er vor Weihnachten verpflichtet worden! Wenn man sich schon was aus den Fingern saugt, sollte es schon halbwegs Hand und Fuss haben - ansonsten einfach mal de Kopp zu machen!  
#
Ich habs schon einige Male geschrieben und viele andere auch schon viele Male. Einige Leute sind einfach lernresistent. Auf die Gründe dessen werde ich jetzt nicht näher eingehen, da dann in rot hier drunter stehen wurde: Beitrag gesperrt: Begründung: ...

Von daher, denkt euch was hier über gewisse Strategen des Forums stehen könnte!  
#
kenzobrei schrieb:
Caio sagt doch öffentlich nur das, was Funkel und Co. vorgeben.

Wie steht er denn da, wenn er sagt:

"Ich bin fit,nach 3 Monaten Training kann man ja nix anderes sein, und die Kälte macht mir auch nix aus, da ich ja ne menge Geld verdiene und Profi bin. Ausserdem schau ich mir jede Woche von der Bank aus an, wie Leute á la Benny Köhler im Mittelfeld verwirrt rumrennen, nie Kritik kassieren vom Trainier und ich direkt nach dem Bremen Spiel zerrissen werde, nur weil mir noch die gewisse Sicherheit fehlt aufgrund von mangelnder Spielpraxis."


Der steckt halt ein und plappert nur nach. Wenn ihr das nicht merkt...dann naja...


Na, wenn da nicht wieder Diethelm Dunkel, die Nemesis des modernen Fußballs, gedankenverwirrend auf die eigenen Spieler einwirkt.
#
17-04-1982 schrieb:
Es war einmal ein junger Brasilianer, der gut Fußball spielen konnte. Eines Tages hatte er die Chance in einem europäischen Club viel Geld zu verdienen und einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung zu tun. Die Leute von dem Club erklärten ihm, dass sie viel Geld für ihn investieren möchten, weil sie sich von ihm eine wertvolle Verstärkung für die Mannschaft auf dem langsamen Weg nach oben versprachen. Er unterschrieb für 4,5 Jahre.
In Frankfurt war es schmuddelig und kalt. Der Trainer verlangte Leistung bevor er ihn aufstellte. Irgendwie schien es, als sei der Trainer stolz auf seine Mannschaft und als vetraue er ihr, denn er stellte den jungen Brasilianer nicht automatisch auf. Der junge, talentierte Brasilianer war irritiert, die Mannschaft spielte in einem seltsam zwanghaften System ohne Raum für Kreativität, die Gegenspieler waren schnell, bissig und kämpften wie verrückt. Er selbst war nicht richtig fit. In Frankfurt war es übrigens schmuddelig und kalt.
Der junge Brasilianer resignierte ein wenig. Er hatte gegen eine sehr gute Mannschaft der Liga einen Einsatz bekommen, um für den Sieg zu sorgen. Die andere Mannschaft hatte nämlich ihren besten Mann verloren und es konnte in Überzahl gespielt werden. Er selbst spielte unglücklich, hatte eine gute Chance das Spiel zu entscheiden, aber die Torfrau des Gegeners kam mit unerwarteter, affenartiger Geschwindigkeit aus dem Tor und nahm ihm den Ball weg. Das Spiel gewann seine Mannschaft trotzdem, aber ohne dass er einen wertvollen Beitrag geliefert hätte. Er fing an, den Kopf hängen zu lassen und trabte im Training nur noch hinterher - in den Spielchen schoß er aber öfter Tore. In Frankfurt war es schmuddelig und kalt.
Er begann über seine Zukunft nachzudenken. Er dachte darüber nach, wieder nach Brasilien zu gehen, dort war es warm, aber er hatte noch 4 Jahre Vertrag. In der Zwischenzeit sammelte die Mannschaft weiter Punkt um Punkt und war erfolgreich - ohne ihn. Nur so ein kleiner, anderer Spieler versemmelte jede Chance - aber der konnte irgendwie in dem System spielen. Er fing an zu überlegen, welche Rolle er in der Mannschaft spielen könnte. Ihm fiel auf, dass die Mannschaft eine starke Defensive hatte, dass es Applaus gab, wenn ein Spieler nach hinten sprintete und den Ball häßlich abgrätschte. Es war ein seltsamer Fußball. Die Mannschaft verfiel regelmäßig nach einer Führung in eine Defensivstarre und vergaß, weiter nach vorne zu spielen. Irgendwie müsste da doch was zu machen sein..? Noch war es schmuddelig und kalt in Frankfurt.
Er fing ganz langsam an, wirklich in der Mannschaft spielen zu wollen. Ein gesichtsbehaarter Trainer ließ ihn dabei nicht aus seinen Augen. In Frankfurt wurde es langsam heller und wärmer. Ganz langsam.


....und dann kommt der Froschkönig-, Dornröschen-, Raupen-,Schmetterling-Effekt:
Das Mauerblümchen entfaltet sich zu voller Pracht, nachdem es wachgeküsst wurde.
Doch im Märchen sind die Wachküsser niemals unrasiert !  


Teilen