>

Funkel unzufrieden mit Caio ?

#
tani1977 schrieb:


..manchmal hat man das gefühl, dass caio wie ein kind behandelt wird...was ihm alles angedichtet wird,was er wohl denken muss, wie sensibel der arme,kleine kerl sein muss...


Naja. Er hat halt diesen Babyspeck. Da kriegen wir Eintrachtfans eben Muttergefühle.  

Ich hoffe, daß ihm sein "Aufbauplan" plausibel vermittelt wurde und ihm außerhalb des Trainingsplatzes von Vereinsseite geholfen wird, sich hier einzuleben. Ich meine es sollte hier ein Mindestmaß an Kommunikation und Betreuung für ihn geben.

Andererseits muss er wissen, wie schlecht er sich fühlte, wenn er diesen Kultverein wieder verlassen würde.

Hierzu verordnen wir ihm als Pflichtlektüre die aktuellen Interviews der Herren Skela und Streit !  
#
vielleicht wird er auch nur etwas kleingeredet, damit er nicht beim ersten spiel von beginn an von solchen hohlrollern, wie man sie auch hier im thread findet, dann nach seinem ersten verlorenen zweikampf ausgepfiffen wird?

also, denke schon dass es auch was mit erwartungen der fans zu tun hat. die kann man ja hier prima beobachten. einige scheinen ja zu glauben wir wären bereits meister wenn caio mal spielen würde.
#
Heute wieder eine Grottenleistung von Caio, den würd ich auch draußen lassen, der kriegt ja garnix auf die Reihe... ,-)  ,-)  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Heute wieder eine Grottenleistung von Caio, den würd ich auch draußen lassen, der kriegt ja garnix auf die Reihe... ,-)  ,-)  ,-)  


Hast natürlich das Statement von Berger nicht mehr mitbekommen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:


Hast natürlich das Statement von Berger nicht mehr mitbekommen, oder?


Was hat er denn gesagt?
#
Was erlaube Fukel? Einwechseln wie Flasche leer!
Hab im Freudentaumel nicht mehr wirklich drauf geachtet, aber nach dem Tor ist Caio doch zu Funkel und die beiden haben geknuddelt, oder?
Dann ist doch alles bestens  
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Heute wieder eine Grottenleistung von Caio, den würd ich auch draußen lassen, der kriegt ja garnix auf die Reihe... ,-)  ,-)  ,-)  


Hast natürlich das Statement von Berger nicht mehr mitbekommen, oder?

Und du das von Charly Körbel in der Halbzeit nicht.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Heute wieder eine Grottenleistung von Caio, den würd ich auch draußen lassen, der kriegt ja garnix auf die Reihe... ,-)  ,-)  ,-)  


Hast natürlich das Statement von Berger nicht mehr mitbekommen, oder?

Und du das von Charly Körbel in der Halbzeit nicht.  ,-)  


Gut, dass Fukel ihn gebracht hat! Ganz starke Leistung, schon der erste Freistoß war Sahne! Das Tor sowieso! Und die scharfe Hereingabe auf Russ - großes Kino!

Und in LEV sitzt er trotzdem erstmal auf der Bank und das finde ich immer noch richtig! Lasst dem Jungen Zeit, damit er uns noch lange so verzaubern kann!
#
Meine Erfahrung aus dem heutigem Spiel:

1.) Caio wird ein geiler Spieler!
2.) Fenin und Caio sind technisch um Klassen besser als der Rest
3.) Caio ist wirklich nicht so weit. In der 68. und 69. Minute waren die Cottbuser in Überzahl vor unserem Tor und haben fast getroffen und der jeweils nächste Mann, der hätte decken können, nein hätte müssen wäre Caio gewesen. Das darf nicht passieren. Nicht im eigenen Strafraum in Unterzahl geraten. Absolutes noway wenn man nicht gerade 2:0 hinten liegt. Er ist ein Spieler, der in der Defensive fehlt. aber er ist kein Stürmer. Und selbst Ama macht sehr viel mehr nach hinten. Man hat bei seiner Einwechslung (auf Arena) gesehen, dass Spycher ihm erklären wollte dass er einen Mann decken muss. Sah sehr lustig aus *g*
4.) Selbst Berger hat Funkel total unterstützt und ihm damit direkt recht gegeben,  dass er es richtig macht. Spieler sollen auf der Bank aufgebaut werden, wenn sie sich noch nicht an den Fußball gewöhnt haben, bevor man den Spieler ins kalte Wasser schmeisst und ihn dann erst richtig aufbauen muss, da er nicht die Leistung bringen kann(!), die man von ihn erwartet. Und ich schätze Berger sehr, ob als Mensch oder als Fußballfachmann.
5.) Caio wird ein geiler Spieler!
6.) Caio wird ein geiler Spieler!  
#
Ein wunderschönes Tor, Übersteiger + Geiler Schuss, so ein Tor hab ich noch nie gesehen von der Eintracht. Das hatte richtig Style.
Auch die Torvorlagen nicht zu vergessen, sowie die Ecken und Standarts.
Dennoch darf man die Schwächen nicht vergessen, eine Szene hat er einfach einen weglaufen lassen und dieser hatte eine gute Chance, ich glaube Funkel macht alles richtig mit ihm und mitlerweile glaube ich auch das er dem Caio sagt wieviel er von ihm hält und was aus ihm werden kann, jedoch in der Öffentlichkeit einen auf Harten Hund macht um ihn zu schützen, damit ihn jetzt nicht alle überhypen.
#
Wirklich ein fantastisches Spiel von unserm Brasilianer. Da war echt jede Standardsituation gefährlich (okay, bis auf den einen Eckball da...). Das wird wirklich mal ein guter.

Zwar müssen wir jetzt alle mal schön auf dem Boden bleiben, aber für heute können wir uns alle mal so richtig scheeeee freuen!
#
Jetzt bestätige mir doch mal wer, daß Funkel und Caio nach dem Tor geknuddelt haben. Dann kann ich heute besser schlafen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Jetzt bestätige mir doch mal wer, daß Funkel und Caio nach dem Tor geknuddelt haben. Dann kann ich heute besser schlafen.


Der "geknuddelte" hatte eine Jacke an, ich tippe also eher auf Chris!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Jetzt bestätige mir doch mal wer, daß Funkel und Caio nach dem Tor geknuddelt haben. Dann kann ich heute besser schlafen.


Der "geknuddelte" hatte eine Jacke an, ich tippe also eher auf Chris!    


es war F. Leonti!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der "geknuddelte" hatte eine Jacke an, ich tippe also eher auf Chris!    

Mist.
Funkel raus.
#
Der Stellungnahme von JayG2k1 gibt es nichts hinzuzufügen. Offensiv einfach schon geil, großes Potential vorhanden, Standards riesig. Defensivverhalten siehe Jay. Geht schon mit, aber immer noch zu weit weg, auch in kritischen Situationen (ist m.E. bei einem Weissenberger auch nicht besser, ähnlich auch bei Toski und selbst Köhler geht zwar mit, verursacht vor dem eigenen Strafraum aber auch viele kritische Situationen). Aber es wird passen. Habe mich auch sehr über seine Reaktion nach dem Tor gefreut. Das ist der Unterschied zu S06!
#
Frankfurt050986 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Jetzt bestätige mir doch mal wer, daß Funkel und Caio nach dem Tor geknuddelt haben. Dann kann ich heute besser schlafen.


Der "geknuddelte" hatte eine Jacke an, ich tippe also eher auf Chris!    


Funkel hatte auch eine Jacke an - nur war die blau (genau wie ich)  
#
niemainz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Jetzt bestätige mir doch mal wer, daß Funkel und Caio nach dem Tor geknuddelt haben. Dann kann ich heute besser schlafen.


Der "geknuddelte" hatte eine Jacke an, ich tippe also eher auf Chris!    


es war F. Leonti!


da es 2 waren, habt ihr wohl beide recht .. aber glaube funkel war nicht dabei.
#
Kraaha schrieb:
niemainz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Jetzt bestätige mir doch mal wer, daß Funkel und Caio nach dem Tor geknuddelt haben. Dann kann ich heute besser schlafen.


Der "geknuddelte" hatte eine Jacke an, ich tippe also eher auf Chris!    


es war F. Leonti!


da es 2 waren, habt ihr wohl beide recht .. aber glaube funkel war nicht dabei.


Wäre das auch geklärt, hoffentlich knuddelt Funkel das nächste mal mit  

Zur Zusammenfassung von JayG2k1 möchte ich noch hinzufügen, das ich glaube, das Caio mal ein geiler Spieler wird  ,-)  ,-)  ,-)  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Jetzt bestätige mir doch mal wer, daß Funkel und Caio nach dem Tor geknuddelt haben. Dann kann ich heute besser schlafen.


auf sge4ever hat jemand ein link eingestellt...geh aber gleich zu 1.20min und erspar dir das osterei...


Teilen