>

Faninfo: Auswärts in München (Parkplatz-Info in #43)

#
SgeBasti85 schrieb:
Lasst euch nicht zu dummheiten hinreißen. Alle warten darauf und dann können die sagen "Haben wir doch gewußt die Frankfurter sind gemeingefährlich!" und alle werden den Bayern & Co. auf die Schulter klopfen. Das wäre dann der zweite Sargnagel für die aktive Fankultur an einem Tag.
Seit nicht so dumm und lasst euch instrumentalisieren für eine neue Kampangne gegen die Fans und beherrscht euch (trotz großer Wut im Bauch).


halt doch einfach mal den rand...
#
ich war in leverkusen dabei, als sie diese grandiosen zelte aufgestellt hatten. ich habe mitbekommen was da abging. ich sehe schon die bilder im tv vor mir, von den ach-so-bösen-eintracht-fans, daher sind solche maßnahmen absolut notwendig. blabla.

es ist zum kotzen, unfassbar! ich hätte nicht gedacht, dass das nochmal passiert..
#
Scheint ja fast so als wolle man unbedingt ne Konfrontation herauf beschwören.
Jeder,der damals in Leverkusen dabei war, weiß, dass es um Haares breite geknallt hätte...
#
opaoma schrieb:
stelle mir gerade vor eine hübsche weibliche ordnungskraft sagt zu mir " na dann wollen wir mal ins zelt gehen .........
dann stehender  protest in ihr ......
           


     

und wenn sie so aussieht?  ,-)  ,-)

http://novizeigor.files.wordpress.com/2010/01/haesslicher-hund-samugliestdoglulu.jpg

Aber mal back to topic:

Einfach unglaublich, was die sich rausnehmen.

"Ich habe einen tierischen Hals!"
#
FrankWhite schrieb:
Gibts echt nich...
Ich bin leider morgen nicht dabei aber ich hoffe es werden viele den Block boykottieren!
Ich hoffe die UF zeigt eine Reaktion!



Was Für ne Reaktion willst Du sehen???

Finde die Aktion genauso Sch.... Wie alle hier
#
Geht die Fanbetreuung rechtliche Schritte oder hat sich das mit dem "Beisein zu den Fans" damit erledigt ?
ganz legal kommt mir das nicht vor  :neutral-face
#
SgeBasti85 schrieb:
Lasst euch nicht zu dummheiten hinreißen. Alle warten darauf und dann können die sagen "Haben wir doch gewußt die Frankfurter sind gemeingefährlich!" und alle werden den Bayern & Co. auf die Schulter klopfen. Das wäre dann der zweite Sargnagel für die aktive Fankultur an einem Tag.
Seit nicht so dumm und lasst euch instrumentalisieren für eine neue Kampangne gegen die Fans und beherrscht euch (trotz großer Wut im Bauch).


halt doch einfach mal den mund und hör auf hier irgendwem ratschläge geben zu wollen.
#
Du meinst Pusch...
Ich warte nicht drauf, ich habe Angst davor, ehrlich gesagt.
Ich will mir nicht meine Eintracht wegnehmen lassen.

Und an Deiner Stelle wäre ich still...
Du weißt, was passiert, wenn Du hier so rumtönst.
#
alle zu Antifademo.
#
drwolfen schrieb:
alle zu Antifademo.  


Da geht es doch auch um Menschenrechte, also nix wie hin ,-)
#
Mann, gestern im Museum, haben wir noch vom Uefa-Cup geträumt und heute will man uns noch net mal mehr nach München gehen lassn.
Und ausziehen müssen ist gleich, nicht zum Spiel gehen lassen.
#
Vlt. muss ich präzisieren: Natürlich haben wir davon geträumt zum Spiel zu fahren und live dabei zu sein..
#
na super

aber eine hand wäscht die andere ...
jeder bayern fan der bei uns anrücken , müssen die sich schon auf dem parkplatz oder im hbf ausziehen

was glaubt ihr was das ein spass wäre wenn unser verein sich diese willkür auch heraus nimmt

vollgas im böock für unser team

forza sge
#
falco1963 schrieb:
na super

aber eine hand wäscht die andere ...
jeder bayern fan der bei uns anrücken , müssen die sich schon auf dem parkplatz oder im hbf ausziehen

was glaubt ihr was das ein spass wäre wenn unser verein sich diese willkür auch heraus nimmt

vollgas im böock für unser team

forza sge


Du verstehst auch so rein gar nix, oder?
#
Snuffle82 schrieb:
falco1963 schrieb:
na super

aber eine hand wäscht die andere ...
jeder bayern fan der bei uns anrücken , müssen die sich schon auf dem parkplatz oder im hbf ausziehen

was glaubt ihr was das ein spass wäre wenn unser verein sich diese willkür auch heraus nimmt

vollgas im böock für unser team

forza sge


Du verstehst auch so rein gar nix, oder?


Ich hoffe das er sich genauso falsch ausgedrückt hat, wie ich vor ein paar Minuten. Bitte.
#
Muss ich morgen ja eine frische Unnabux anziehen  
#
falco1963 schrieb:
na super

aber eine hand wäscht die andere ...
jeder bayern fan der bei uns anrücken , müssen die sich schon auf dem parkplatz oder im hbf ausziehen

was glaubt ihr was das ein spass wäre wenn unser verein sich diese willkür auch heraus nimmt

vollgas im böock für unser team

forza sge


Gute Güte...
#
Irgendwie ist mir gerade mal die Lust auf morgen vergangen....

Naja erstmal hinfahren und schauen wie es dann wirklich vor Ort aussieht.....
#
Reine Provokation. Alleine schon das dann noch anzukündigen.  Hinter dem Gästeeingang lechzen morgen die Einsatzkräfte nur nach ihrem Einsatz.
#
Ist das jetzt Ulis Rache weil die böse, böse Eintracht das wunderbare Sicherheitskonzept nicht abgesegnet hat ?


Teilen