Nehmt mal hier bitte nicht jedes Wort total ernst, da ist auch ganz viel Frust drin, kann ich auch absolut verstehen. Ich spar' mir da auch wieder mal meine 70€ für die Fahrt zusammen (und ich könnt's als Student wirklich auch anderweitig einsetzen!) und dann so eine Sch**ße. Wenn die das durchziehen, dann knallts morgen, da braucht man doch nur 1 und 1 zusammen zählen... Herr, lass' die Bazis bitte zur Vernunft kommen..
SGE_Werner schrieb: Und ich weiß schon, wo die Bild-Fotografen und Sat1-Teams stehen werden. Genau vor diesem Eingang. Die warten dann auf die erwartbaren Reaktionen, auf den Unmut etc.
Und dann haben wir morgen die Schlagzeilen. Alles wird mit Hintergedanken gemacht. Ich befürchte es.
Und dann wird womöglich noch über die bösen Fans und nicht über die Entkleidungsaktion berichtet-
nicht nur die Aktion,nein ,der Zeitpunkt des erstmaligen Einsatzes dieser Aktion in München gegen Frankfurter Fans schreit zum Himmel.
Strategiepapier und der Zeitpunkt dieser unzumutbaren und menschenunwürdige Aktion sind mit Sicherheit gezielt und bewußt gewählt worden.
Bitte liefert keine schlimmen Bilder im Sinne von Randale.
Und noch wichtiger: Macht es bitte im Rahmen einer Solidaraktion nicht mit. !!
Für uns Fans, den Fußball, für die Menschenwürde.... die für die SackgesXXXXXX da unten und einigen sonstigen Funktionären anscheinend nicht mehr existiert.
KlausDieter28 schrieb: Nehmt mal hier bitte nicht jedes Wort total ernst, da ist auch ganz viel Frust drin, kann ich auch absolut verstehen. Ich spar' mir da auch wieder mal meine 70€ für die Fahrt zusammen (und ich könnt's als Student wirklich auch anderweitig einsetzen!) und dann so eine Sch**ße. Wenn die das durchziehen, dann knallts morgen, da braucht man doch nur 1 und 1 zusammen zählen... Herr, lass' die Bazis bitte zur Vernunft kommen..
und das wollen die auch haben Ich vermute da ein ganz mieses Spiel
ist aber schon interessant, da wird das sichere stadionerlebnis von allen bis auf bayern und ner handvoll anderer vereine als ganzes abgelehnt und auf einmal kommt der uli an und will zelte vor den gästeeingang stellen. wohlwissend, dass gerade an nem neuen konzeptpapier gearbeitet wird und dieses in nem monat verabschiedet werden soll...
Yep, bei uns gab es das auch schon oder ähnlich. Irgend so ein Volldepp schrieb ja schon, dass man das auch mit den Bayern-Fans machen sollte. Dass Fankultur und Menschenrechte überall beachtet werden sollten, ist hoffentlich klar. Ich hab eben zu meiner Freundin gesagt, dass es eh bald in ein paar Jahren vorbei ist.
reggaetyp schrieb: Yep, bei uns gab es das auch schon oder ähnlich. Irgend so ein Volldepp schrieb ja schon, dass man das auch mit den Bayern-Fans machen sollte. Dass Fankultur und Menschenrechte überall beachtet werden sollten, ist hoffentlich klar. Ich hab eben zu meiner Freundin gesagt, dass es eh bald in ein paar Jahren vorbei ist.
Ich glaube du irrst. Man sollte das mit Bayern Fans machen. Deren Fanstruktur ist eine gänzlich andere als die unsere. Die kaufen ihr Pauschalpaket und fahren dann mit Schauinsland- Reisen zum Stadionbesuch.. Diese Menschen würden schon blöd schauen wenn sie eine Untersuchung mit Speculum über sich ergehen lassen müßten. Möglicherweise wäre das ein heilsamer Schock.
grinch schrieb: ... und kein einziges Medium berichtet bisher davon.
nur schwatzgelb.de
Aber am Sonntag wird ne Menge kommen. Oder noch heute abend. Vergiss nicht, dass die Journalisten der Tageszeitungen jetzt gerade ihre Berichte fertig stellen.
reggaetyp schrieb: Yep, bei uns gab es das auch schon oder ähnlich. Irgend so ein Volldepp schrieb ja schon, dass man das auch mit den Bayern-Fans machen sollte. Dass Fankultur und Menschenrechte überall beachtet werden sollten, ist hoffentlich klar. Ich hab eben zu meiner Freundin gesagt, dass es eh bald in ein paar Jahren vorbei ist.
Ich glaube du irrst. Man sollte das mit Bayern Fans machen. Deren Fanstruktur ist eine gänzlich andere als die unsere. Die kaufen ihr Pauschalpaket und fahren dann mit Schauinsland- Reisen zum Stadionbesuch.. Diese Menschen würden schon blöd schauen wenn sie eine Untersuchung mit Speculum über sich ergehen lassen müßten. Möglicherweise wäre das ein heilsamer Schock.
Ich will sowas für niemand. Und auch bei den Bayern gibt es ne Menge ganz normaler Fans.
Beim Ultra München Boykott gegen Lille gab es dazu auf Sky eine Anmerkung in einem Nebensatz verpackt. Keinerlei Angabe der Beweggründe oder sonstige Hintergrundinformationen. Genauso wird es - sofern es zu Ganzkörperkontrollen kommt - auch morgen verlaufen.
Ich will sowas für niemand. Und auch bei den Bayern gibt es ne Menge ganz normaler Fans.
Du hast heut schon Volkes Stimme in der Bild gelesen?
Wenn die das durchziehen, dann knallts morgen, da braucht man doch nur 1 und 1 zusammen zählen... Herr, lass' die Bazis bitte zur Vernunft kommen..
Und dann wird womöglich noch über die bösen Fans und nicht über die Entkleidungsaktion berichtet-
nicht nur die Aktion,nein ,der Zeitpunkt des erstmaligen Einsatzes dieser Aktion in München gegen Frankfurter Fans schreit zum Himmel.
Strategiepapier und der Zeitpunkt dieser unzumutbaren und menschenunwürdige Aktion sind mit Sicherheit gezielt und bewußt gewählt worden.
Bitte liefert keine schlimmen Bilder im Sinne von Randale.
Und noch wichtiger: Macht es bitte im Rahmen einer Solidaraktion nicht mit. !!
Für uns Fans, den Fußball, für die Menschenwürde.... die für die SackgesXXXXXX da unten und einigen sonstigen Funktionären anscheinend nicht mehr existiert.
und das wollen die auch haben
Ich vermute da ein ganz mieses Spiel
neiiiiiin. Niemals. Der Uli doch nicht.
[...]durch Münchner Quellen, darüber informiert, dass der FC Bayern München, in Absprache mit der Münchner Polizei[...]
Stimmt, wie komme ich nur auf so eine blöde Idee und unterstelle dem Bewahrer der Fanrechte sowas garstiges. Mea culpa
Irgend so ein Volldepp schrieb ja schon, dass man das auch mit den Bayern-Fans machen sollte.
Dass Fankultur und Menschenrechte überall beachtet werden sollten, ist hoffentlich klar.
Ich hab eben zu meiner Freundin gesagt, dass es eh bald in ein paar Jahren vorbei ist.
FCB hat doch Hausrecht da kann die Polizei doch nix vorschreiben. Und kontrolliert wird ja wohl auch von Ordnern nicht von der Polizei.
Bringt wohl mehr.
nur schwatzgelb.de
Aber am Sonntag wird ne Menge kommen.
Oder noch heute abend. Vergiss nicht, dass die Journalisten der Tageszeitungen jetzt gerade ihre Berichte fertig stellen.
Ich will sowas für niemand.
Und auch bei den Bayern gibt es ne Menge ganz normaler Fans.
Resignation macht sich breit.
aber beim hoeneß könnten sie es machen.
Du hast heut schon Volkes Stimme in der Bild gelesen?