>

Faninfo: Auswärts in München (Parkplatz-Info in #43)

#
Wie wär's denn eigentlich mal mit Vollkörperkontrolle auf dem Oktoberfest? Wer weiß, was für Gegenstände die Frauen da so unter ihren Dirndln auf die Wiesn schmuggeln können. Und Zelte gibt's ja da schon genug...  
#
Uf97.de:

Morgen Vollkörperkontrollen in München! Nackt machen im Zelt!


Für morgen wurden von der Münchener Polizei Vollkörperkontrollen in Zelten vor dem Gästeblock angeordnet.

Wirklich jeder weiß, dass das Spiel beim FCB sicherlich eines mit der geringsten Brisanz in der ganzen Saison ist und in München in den letzten Jahren im Stadion bei Spielen gegen unsere Eintracht nichts nennenswertes vorgefallen ist!

Was also soll diese Maßnahme, die man nur als Schikane bezeichnen kann, rechtfertigen?

Es geht um nichts anderes als um politische Machtspielchen rund um das DFL Papier "Sicheres Stadionerlebnis".
Hier wird gezielt von behördlicher Seite versucht auf Teufel komm raus Probleme zu verursachen und Unruhe rund ums Stadion zu säen.

Handelt morgen besonnen und lasst euch in keinem Fall von der Staatsmacht oder dem Ordnungsdienst provozieren, denn genau das ist es, was erreicht werden soll. Wenn alle am Rad drehen, ist es genau der erwünschte Skandal, auf den nur gewartet wird, um dann wieder mit dem Finger auf uns zu zeigen und zu heucheln, wie schlimm es doch um die Sicherheit im deutschen Fussball bestellt ist. Das ist Wasser auf die Mühlen all derjenigen, die versuchen, die Fankultur zu Grabe zu tragen.

Wir wollen und werden hier an dieser Stelle, keinem Eintracht Fan vorschreiben, wie er sich morgen zu verhalten hat oder was er zu tun und zu lassen hat. Aber seht zu, dass ihr euch immer eure Menschenwürde erhaltet und euch nicht erniedrigen lasst, egal was kommt!
Wir als Gruppe werden morgen auf Grund der Gegebenheiten vor Ort entscheiden, wie wir reagieren, durchs Zelt lassen wir uns sicher nicht treiben!

"Freistaat Bayern": Unsere Ärsche bekommt ihr nicht!

EINTRACHT FRANKFURT HEISST ZUSAMMENHALT!
#
ix schrieb:
bastian oczipka hat was dazu auf facebook gepostet:

bastian oczipka auf fb schrieb:
Ok das ist das aller Letzte ... da will man sich ein Bundesligaspiel angucken und wird wie ein Verbrecher behandelt :/ Ich denke da spreche ich auch für die gesamte Mannschaft ... wir freuen und hoffen dennoch auf möglichst große Unterstützung lasst euch die Tour durch sowas nicht versauen!


https://www.facebook.com/Oczipka


Der Mann hat Stil und Recht.

+1
#
SchmutzigerHarald schrieb:
Ich würde mir ja wünschen, dass morgen 6000 Frankfurter auf die Anti-ProM-Demo gehen anstatt in die Hochsicherheitsarena.

Wenn die Mannschaft was auf sich hält ist sie in dem Fall auch ohne Support hochmotiviert.


 
#
Die dreckigen Bazis aus Nordösterreich haben wohl spätestens jetzt
"nicht mehr alle Latten am Zaun"...  

Das ist ja wohl das Widerwertigste was es gibt.. "Ganzkörperkontrolle in
Zelten"..      Zumal es in München unsererseits nie zu großen
Ausschreitungen kam.. Dieses Spiel hat eigentlich null Brisanz..
Aber so macht manch sich welche.. Echt lächerlich dieses Pack..  
#
Da ich auch morgen wieder in München bin, freue ich mich schon riesig auf die "Untersuchung".  

Ich hoffe, ich hoffe und bete innigst, dass unsere Eintracht morgen einen Super Tag erwischt und mithält. Und wir Eintracht-Fans diese Jammer-Arena mit der Nullstimmung (siehe Lille) mit Stimmung eindecken und diese lächerliche Bayern-Kurve in Grund und Boden singen. Wenn alle mitmachen sind sie chancenlos.

Total-Sauer
#
PRO BOYKOTT!

"Freistaat Bayern": Unsere Ärsche bekommt ihr nicht!

EINTRACHT FRANKFURT HEISST ZUSAMMENHALT!
#
Der Verbot im Gästeblock zu essen und zu trinken besteht schon seit es die Arroganz-Arena gibt.
Das ist nix Neues...
#
FrankWhite schrieb:
PRO BOYKOTT!

"Freistaat Bayern": Unsere Ärsche bekommt ihr nicht!

EINTRACHT FRANKFURT HEISST ZUSAMMENHALT!


+1
#
"Freistaat Bayern": Unsere Ärsche bekommt ihr nicht!

EINTRACHT FRANKFURT HEISST ZUSAMMENHALT!



Dem ist nichts hinzuzufügen  


BAZI-SCHWEINE
#
Filzlaus schrieb:
münchen auswärts?
ohne mich, nein danke  
freut euch stadionordnung                


alles richtig gemacht, freut euch
#
kann es nicht vielleicht auch sein, dass die Bazis unsere Eintracht als "Konkurrenten" einstufen und so Unruhe in die Fangruppe und die Mannschaft bringen wollen ?

Bratwurst-Uli ist schließlich ein Schlitzohr und weiss durchaus, was er -im Einvernehmen mit der Polizei (natürlich)- macht...
Ei ja, Freistaat halt!  Hier dürfen sie aus freien Stücken wieder umkehren wenns ihnen nicht passt.

Wenns wenigstens ne Insel wäre, dann könnte man es absprengen...
#
Schade das man bei diesem Spiel nur verlieren kann, so oder so wird die Aktion als gerechtfertigt durchgehen. Passiert was war es noch zu wenige "Sicherheit", passiert nichts lag es genau an diesen Zelten das alles friedlich blieb.

So oder so werden die Fans die Verlierer sein, ein richtig dreckiges Spiel was dort gespielt wird.
#
Cino schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Lasst euch nicht zu dummheiten hinreißen. Alle warten darauf und dann können die sagen "Haben wir doch gewußt die Frankfurter sind gemeingefährlich!" und alle werden den Bayern & Co. auf die Schulter klopfen. Das wäre dann der zweite Sargnagel für die aktive Fankultur an einem Tag.
Seit nicht so dumm und lasst euch instrumentalisieren für eine neue Kampangne gegen die Fans und beherrscht euch (trotz großer Wut im Bauch).


halt doch einfach mal den mund und hör auf hier irgendwem ratschläge geben zu wollen.



Jetzt steht auf der UF Homepage genau das Gleiche was ich hier geschrieben hab und von Großmäulern angemacht wurde. Schreibt das dann die große UF werden alle zu Speichelleckern.... Großes Kino ihr Helden!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Cino schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Lasst euch nicht zu dummheiten hinreißen. Alle warten darauf und dann können die sagen "Haben wir doch gewußt die Frankfurter sind gemeingefährlich!" und alle werden den Bayern & Co. auf die Schulter klopfen. Das wäre dann der zweite Sargnagel für die aktive Fankultur an einem Tag.
Seit nicht so dumm und lasst euch instrumentalisieren für eine neue Kampangne gegen die Fans und beherrscht euch (trotz großer Wut im Bauch).


halt doch einfach mal den mund und hör auf hier irgendwem ratschläge geben zu wollen.



Jetzt steht auf der UF Homepage genau das Gleiche was ich hier geschrieben hab und von Großmäulern angemacht wurde. Schreibt das dann die große UF werden alle zu Speichelleckern.... Großes Kino ihr Helden!!


Du hast eine sehr schräge Sicht der Dinge!
#
Hach ja...

Und ich in in München nicht dabei...    
#
Man sollte bei allem nicht vergessen, noch steht nicht die gesamte Kurve nackt  im Zelt. Vlt. wird das morgen doch nicht so stattfinden und alles war nur sinnloses gelaber...
Trotzdem stimmen die von mir aufgezählten Punkte, für die ich kritisiert wurde, mit der Stellungnahme der UF überein.
#
SgeBasti85 schrieb:

Trotzdem stimmen die von mir aufgezählten Punkte, für die ich kritisiert wurde, mit der Stellungnahme der UF überein.


 Freu Dich!  
#
Ich weis schon warum ich diesen Drecks-Bazi-Verein nicht leiden kann,aber das haut doch nun echt dem Faß den Boden raus! In was für Zeiten leben wir, das wir uns das überhaupt gefallen laßen müßen!
Das grenzt schon um einiges an Stasi-Zeiten, die sollten doch alle mal schaun wo sie ohne Fans wären bei der Deutschen Fußball Liga, irgendwo reicht es auch mal wenn hier jeder und wirklich jeder Fan unter Generalverdacht gestellt wird!!!
Diese Aktion kann mit nichts, überhaupt nichts begründet werden und auch die Verbote sind lächerlich! Hier soll versucht werden unsere Fans wie Spieler in Unruhe zu versetzen, der Würstchen Heini schreckt vor nichts zurück, find ich einfach unter aller Sau wie den ganzen Verein!!!
Übrigens "Megaphon-Verbot" da lachen wir drüber schreit die Kunden in Grund und Boden und treibt unsere Jungs zur Höchstleistung!!!
Und wo anders als bei den Nordösterreichern sollte sowas auch umgesetzt werden! Ich will nie in dieses beschissene Schlauchboot,da lob ich mir unser Waldstadion!!!
Macht diesen Idioten im Haus der Irren,die Hölle heiss und zeigt denen mal was Stimmung bedeutet,aber wenn es geht per Stimme nicht mit Bengalos!!!Denn das wollen die ja nur erreichen,damit sie uns weiter erniedrigen können,von wegen Deeskalation, die wollen die Fans förmlich zu Ausschreitungen zwingen,bitte laßt Euch zu nix provozieren!!!
Ich hoffe das ist dann auch genug Ansporn für unsere Jungs auf dem Platz,denen zu zeigen das Sie so nicht mit uns Fans umgehn könn!!!
Scheiss Freistaat Bazis unsere Ärsche bekommt Ihr nicht!!!


Teilen