>

Faninfo: Auswärts in München (Parkplatz-Info in #43)

#
Ich wünsche allen, die in München sind, eine friedliche und erfolgreiche Fußballfeier - in oder vor dem Stadion!
#
littlecrow schrieb:
Wenn Ihr Euch jetzt hier gegenseitig dir Köppe einhaut, haben die in München erreicht was sie wollten.



aha.
#
Sind wohl nicht mehr als 200-300 Leute draussen geblieben...sehr schade.
Man braucht sich wohl nicht zu wundern wenn der Event vor geht...wenn man irgendwann doch überall wie ein Terrorist behandelt wird.
Respekt vor den Ultras und vor einigen EFCs die mit dem FSG draussen geblieben sind....
Chance verpasst....  :neutral-face
#
Wer sich vor der Polizei auszieht um ein Fußballspiel zu sehen, dem ist nicht mehr zu helfen.
#
Naja es kann ja jeder selbst entscheiden ob er rein geht oder nicht,das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Aber großen Respekt an die Leute die draussen geblieben sind und sich für Menschenrechte und Fanrechte eingesetzt haben.
Mal gespant was die Leute sagen die dort waren.
Im Fernsehen haben sie nichts darüber gesagt man hat aber auch ganz selten die Eintracht Fans gehört.
#
erwin stein schrieb:
Sind wohl nicht mehr als 200-300 Leute draussen geblieben...sehr schade.
Man braucht sich wohl nicht zu wundern wenn der Event vor geht...wenn man irgendwann doch überall wie ein Terrorist behandelt wird.
Respekt vor den Ultras und vor einigen EFCs die mit dem FSG draussen geblieben sind....
Chance verpasst....  :neutral-face  


+1
#
erwin stein schrieb:
Sind wohl nicht mehr als 200-300 Leute draussen geblieben...sehr schade.
Man braucht sich wohl nicht zu wundern wenn der Event vor geht...wenn man irgendwann doch überall wie ein Terrorist behandelt wird.
Respekt vor den Ultras und vor einigen EFCs die mit dem FSG draussen geblieben sind....
Chance verpasst....  :neutral-face  


Tja, dann ist auch klar, warum bei Sky niemand was dazu gesagt hat.
Aber scheinbar wurden die Zelte ja auch kaum genutzt.
#
So Methoden scheinen ja dann doch mehr Unterstützer in dem Fanlager zu haben als man glaubt.  :neutral-face
#
Tja...
#
Das Ziel ist einfach aktive Fanclubs und Ultras die ihre Stimme gegen den DFB erheben können und viele Leute mitreißen können immer mehr versucht werden aus den Stadien zu verbannen.
Denn wenn niemand mehr da ist der sich beschwert oder der seine Stimme erhebt dann kann man auch Dinge wie Nacktscanner einführen.
Dann kann man den Leuten auch sagen es ist verboten im Stadion zu essen und zu trinken,achso und Bier an den eigenen Bussen darf auch nicht sein.
#
Schade.. Dachte die Fanszene der SGE steht näher zusammen ... Chance vertan
#
Ich würde erst einmal abwarten was die Auswärtsfahrer erzählen.
#
anno-nym schrieb:
Schade.. Dachte die Fanszene der SGE steht näher zusammen ... Chance vertan


Die Fanszene steht schon lange nicht mehr so zusammen wie es früher mal war... was seine nicht unberechtigten Gründe hat...

Ich denke aber das viele das mit den Ganzkörperkontrollen garnicht mitbekommen haben, nicht jeder sitzt am Abend vorm Spiel noch stundenlang vorm Internet... wenn man ein Zeichen gegen diese menschenverachtenden Methoden setzen möchte sollte man einfach nächste Saison komplett alle Gästekarten zurückschicken... für mich ist spätestens seit heute klar das ich niemals einen Schritt in diese Allianz Arena setzen werde, aber wenn es nächstes Jahr wieder 7000 sind die hinfahren brauchen wir uns nicht zu wundern wenn von solchen Methoden keiner Notiz nimmt!
#
Das Problem wenn man gar nicht mehr hinfaehrt haben die ihr Ziel erreicht
#
Diegito schrieb:

Ich denke aber das viele das mit den Ganzkörperkontrollen garnicht mitbekommen haben, nicht jeder sitzt am Abend vorm Spiel noch stundenlang vorm Internet...


Es ist gestern eine Mail an alle EFCs gegangen, jeder der auf der Mailingliste des Vereins steht hat die Mail der Fanbetreuung bekommen...es sind vor dem Stadioneingang reichlich Gespräche geführt worden. Es werden die wenigsten sein die gar nichts mitbekommen haben....
#
Salzwerk schrieb:
Das Problem wenn man gar nicht mehr hinfaehrt haben die ihr Ziel erreicht


Mag sein, aber München ist ja nicht das einzige Stadion in der Bundesliga. Mich haben da vorher, und seit heute erst recht nicht, auch keine 1000 Pferde hin gebracht. Da fahr ich lieber weiter hin z.B. nach Stuttgart oder Hannover.
#
Nur 400 Leute draußen, bei "offiziell" verkauften 7000 Tickets.
Das ist eine Schande für unsere Fanszene!
Über das  "DFL-Papier" heulen und wenn es einmal drauf ankommt, Schwanz einziehen und unterwerfen?

Ich bin stolz auf meine Leute und auf alle anderen, die sich nicht zur Willkür-Marionette haben machen lassen!
#
anno-nym schrieb:
Schade.. Dachte die Fanszene der SGE steht näher zusammen ... Chance vertan


So lange man nicht alle Infos hat ist es schwer ne Situation zu Beurteilen.

Aber,wenn es so war das 300 vorm Stadion standen, und es dem rest von uns im Stadion egal war, ist es mehr als traurig. Das ist ne sache die alle angeht. Grade die Auswärtsfahrer sind ja viel von diversen Schikanen betroffen. Wenn selbst da kein Zusammenhalt mehr besteht ist eh alles viel zu spät.  

Vor paar Jahren hätte es das noch nicht gegeben !!  
#
erwin stein schrieb:
Diegito schrieb:

Ich denke aber das viele das mit den Ganzkörperkontrollen garnicht mitbekommen haben, nicht jeder sitzt am Abend vorm Spiel noch stundenlang vorm Internet...


Es ist gestern eine Mail an alle EFCs gegangen, jeder der auf der Mailingliste des Vereins steht hat die Mail der Fanbetreuung bekommen...es sind vor dem Stadioneingang reichlich Gespräche geführt worden. Es werden die wenigsten sein die gar nichts mitbekommen haben....


Spätestens am Eingang wird es auch der letzte mitbekommen haben. Selbst vor dem Zelt kann man noch umdrehen. In Leverkusen haben es aber auch die meisten über sich ergehen lassen... wie wehrlose, kleine Hundewelpen. Babba Staat darf das!

http://www.youtube.com/watch?v=Aq-G4HATiC8
#
Wie gesagt abwarten was die Leute erzählen die dort waren.

Lob auf jeden fall an NWK Rat,Uf97 und die Fanssprecher die alle mit schnellen und gut geschriebenen Stellungnahmen reagiert haben.


Teilen