>

Auswärtsspiel in Dortmund( letzter Spieltag)

#
frankfurter_buuubb schrieb:
Die Dortmunder werden sich schon wundern, wenn sie denken sie können sich gemütlich in unseren block stellen / setzen.. Die werden ihre aktion sicher bereuen.  Doch denke ich auch, dass sich viele Frankfurter die Karten ergattern wollen, schließlich wollen wir ja auch mal wieder ne meisterfeier sehen    


Ich hatte mir das eigentlich neulich noch so gedacht: Wir schießen irgend einen Anderen zum Meister...  
#
sotirios005 schrieb:
Sandhaeuser schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Habe jetzt Karten über die Dortmund-Homepage bestellt. Diese Tickets werden aber verlost und ich werde dann auch bei den Dortmundern hocken müssen, wenn ich denn das Glück haben sollte. :-/

Egal, hauptsache live dabei..


Gute Idee, hab ich auch gemacht, obwohl die Chance da wahrscheinlich bei ca. 1/1000 liegt.    


Der BVB bedient aus seinem 20.000er "freien" Kontingent erst mal Vereinsmitglieder, Fanklubs, DK-Inhaber (als "Zweitkarte"). Unter denen wird ausgelost. Wenn DANN noch Karten übrig sind, wird unter allen weiteren Interessenten verlost...    


DK-Inhaber werden garnicht berücksichtigt. Nur für Vereinsmitglieder und Fanclubs wird ein Kontingent bereitgestellt.

Es wird garantiert Tickets für "normale Personen" geben, nur weit weniger als die 20.000.
#
sotirios005 schrieb:
frankfurter_buuubb schrieb:
Die Dortmunder werden sich schon wundern, wenn sie denken sie können sich gemütlich in unseren block stellen / setzen.. Die werden ihre aktion sicher bereuen.  Doch denke ich auch, dass sich viele Frankfurter die Karten ergattern wollen, schließlich wollen wir ja auch mal wieder ne meisterfeier sehen    


Ich hatte mir das eigentlich neulich noch so gedacht: Wir schießen irgend einen Anderen zum Meister...    


Da würde mir einer abgehen, wenn das Stadion verstummt und... naja Schadenfreude hat noch nie geschadet  
#
Ich fänds viel lustiger, wenn wir dort souverän gewinnen und den Klassenerhalt perfekt machen. Gleichzeitig vergeigt Leverkusen in letzer Minute die mögliche Meisterschaft in Freiburg.

Dann würd ich über Leverkusen heimfahren!  
#
ThorstenH schrieb:
Ich fänds viel lustiger, wenn wir dort souverän gewinnen und den Klassenerhalt perfekt machen. Gleichzeitig vergeigt Leverkusen in letzer Minute die mögliche Meisterschaft in Freiburg.

Dann würd ich über Leverkusen heimfahren!  





Ich wär dann doch eher für das Szenario, dass wir vorher den Klassenerhalt klar machen. Dann is mir der Rest auch egal.  ,-)
#
Man kann wieder Tickets bestellen( Aber irgendwie ist es komisch umschrieben..Keine Karten mehr zu verfügung und unten steht bis ....Euro können sie bestellen. Guckt euch das mal an.
#
Nur noch für den Fanzug.

Schau mal unter Ticketinfos.

"Es sind nur noch Tickets für den Fanzug erhältlich"
#
Da hast du recht!!!!
Aber in der Zeile wo steht (wünsche ich Tickets aus der nächst verfügbaren Kategorie bis) kann man ein Euro Betrag eingeben..Naja..
#
ab wann erfolgt n die verteilung ?
#
Degi18 schrieb:
ab wann erfolgt n die verteilung ?
Dauert sicher noch etwas. Aktuell ist ja noch nicht einmal die M1-Karten verschickt.
#
ich glaube nit da viele biene mayas im gästeberreich sidn wear letzes jahr im block 60 (unterang steh) und der ganze unterrang war voll mit ffm und aktuell steht bei bvb das die eintracht das ganze kontigent beansprucht 8000 tickets.letztes jahr wars echt wie beim heimspiel im unterrang.
#
bis dahin sind wir abgestiegen oder haben den klassenerhalt von daher egal das spiel bekommt man eh nur depri bei der meisterfeier zuzusehen  ,-)
#
SGE_PAPA schrieb:
bis dahin sind wir abgestiegen oder haben den klassenerhalt von daher egal das spiel bekommt man eh nur depri bei der meisterfeier zuzusehen  ,-)  


Können uns ja schon mal was abgucken, wenns mal bei uns soweit ist.  
#
Hat schon jemand Tickets?
#
Degi18 schrieb:
Hat schon jemand Tickets?


Ja, aber nicht von der Eintracht!
#
Werden bestimmt erst ende April verschickt.
#
hendrik9 schrieb:
Werden bestimmt erst ende April verschickt.


Naja, so spät auch nicht. Mainz ist ja bearbeitet, dann wird es in den nächsten Tagen auch mit den Dortmund-Karten losgehen.
#
Flea schrieb:
hendrik9 schrieb:
Werden bestimmt erst ende April verschickt.


Naja, so spät auch nicht. Mainz ist ja bearbeitet, dann wird es in den nächsten Tagen auch mit den Dortmund-Karten losgehen.



Hoffen wir es mal  
#
Topspielzuschlag gegen Frankfurt
http://www.schwatzgelb.de/2011-04-12_unsa-senf_topspielzuschlag.html

Im Falle des Zuschlags für die Fans von Eintracht Frankfurt nimmt es geradezu groteske Züge an. Die können nichts dafür, dass wir in diesem Spiel die Schale überreicht bekommen können und jeder dabei sein will, sollen dafür aber kräftig zahlen. Und das als Fan eines potentiellen Abstiegskandidaten, während die Fans von Hannover 96 beim Spiel des Tabellendritten beim Tabellenführer, einem im Wortsinn richtigen Topspiel, normale Ticketpreise zahlen durften. Im für sie bittersten Falle erleben sie neben der Meisterfeier auch ihren Abstieg und müssen dafür tiefer in die Tasche greifen als Fans anderer Vereine.
#
Schwatzgelb hat recht, aber mir ist es die 20% Topzuschlag wert, um den Biene Majas die Meisterschaftsfeier zu versauen...


Teilen