>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
batscher schrieb:

Wirst sehen, der Block wird nicht leer sein!
Ist ja naicht so weit von Sinsheim bis FFM. Und wenn der leibe Dietmar merkt, dass nicht genug seiner Jünger mitfahren, bekommt eben jeder noch ein Taschengeld für die von SAP gesponsorte "5-Euro-Pauschal-Auswärtsfahrt"!  
Und im Oberrang werden genug Event-Fans sitzen, die sich dieses TOLLE junge, doch so unbekannte, Team nicht entgehen lassen wollen...  
Aber Gott... falscher Thread... ich weiß...    


Nur der richtigkeit halber...er meinte einen leere auswärtsblock in bremen, nicht in ffm...
#
flow8 schrieb:
batscher schrieb:

Wirst sehen, der Block wird nicht leer sein!
Ist ja naicht so weit von Sinsheim bis FFM. Und wenn der leibe Dietmar merkt, dass nicht genug seiner Jünger mitfahren, bekommt eben jeder noch ein Taschengeld für die von SAP gesponsorte "5-Euro-Pauschal-Auswärtsfahrt"!  
Und im Oberrang werden genug Event-Fans sitzen, die sich dieses TOLLE junge, doch so unbekannte, Team nicht entgehen lassen wollen...  
Aber Gott... falscher Thread... ich weiß...    


Nur der richtigkeit halber...er meinte einen leere auswärtsblock in bremen, nicht in ffm...


Dann nur zur KOMPLETTEN Richtigkeit: Hoffenheim hat schon im Bremen gespielt!
Am Samstag den 27.09.2008 15:30 Uhr, Ergebniss: 5:4 (4:2) !!!

UND, der Gästeblock war nicht leer, weil Bremer sich sogar Karten für den Gästestehbereich besorgt hatten. (Weiss ich aus guter Bremer-Quelle)
#
HessiP schrieb:
untouchable schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand den zugesagten Bericht der Bremer Grünen bekommen?


oder die Stellungsnahme unserer Eintracht?



Die Frage ist ironisch gemeint...oder?
#
batscher schrieb:
flow8 schrieb:
batscher schrieb:

Wirst sehen, der Block wird nicht leer sein!
Ist ja naicht so weit von Sinsheim bis FFM. Und wenn der leibe Dietmar merkt, dass nicht genug seiner Jünger mitfahren, bekommt eben jeder noch ein Taschengeld für die von SAP gesponsorte "5-Euro-Pauschal-Auswärtsfahrt"!  
Und im Oberrang werden genug Event-Fans sitzen, die sich dieses TOLLE junge, doch so unbekannte, Team nicht entgehen lassen wollen...  
Aber Gott... falscher Thread... ich weiß...    


Nur der richtigkeit halber...er meinte einen leere auswärtsblock in bremen, nicht in ffm...


Dann nur zur KOMPLETTEN Richtigkeit: Hoffenheim hat schon im Bremen gespielt!
Am Samstag den 27.09.2008 15:30 Uhr, Ergebniss: 5:4 (4:2) !!!

UND, der Gästeblock war nicht leer, weil Bremer sich sogar Karten für den Gästestehbereich besorgt hatten. (Weiss ich aus guter Bremer-Quelle)


 ja

BTT
#
Eintracht-Laie schrieb:
HessiP schrieb:
untouchable schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand den zugesagten Bericht der Bremer Grünen bekommen?


oder die Stellungsnahme unserer Eintracht?



Die Frage ist ironisch gemeint...oder?  


Keine Antwort der Bremer Grünen, sondern die Anfage des Grünen Bundestagsabgeordneten und Eintrachtfans Omid Nouripour und die Antwort der Bundesregierung:

"Schriftliche Frage, Monat Dezember 2008
Arbeitsnummer 12/104


Frage
Welche Schlussfolgerungen zieht die Bundesregierung aus Berichten über die Unverhältnismäßigkeit des Eingreifens der Polizeikräfte gegen die Anhänger von Eintracht Frankfurt in Bremen und war die Bundespolizei an den Einsätzen vom 29. November 2008 beteiligt?


Antwort
Der genannte polizeiliche Einsatz anlässlich des Fußballspiels Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am 29. November 2008 lag in der Zuständigkeit des Landes Bremen. Eine Bewertung kann deshalb nur von Seiten der Landesregierung erfolgen.
Die Bundespolizei hat der Landespolizei aus Anlass des Fußballspiels einen Einsatzzug (ca. 30 Polizeibeamte) zur Unterstützung gestellt und damit der dortigen Verantwortung unterstellt."

Versteht das jetzt bitte nicht als Wahlkampfaktion, auch wenn hier in Hessen wieder mal gewählt wird.

Wer sich mit Omid Nouripour in Verbindung setzen will:

omid.nouripour@wk.bundestag.de
#
Gibt's bereits weitere Feedbacks?
#
Irgendwie scheint sich das alle mal wieder im Sande zu verlaufen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Irgendwie scheint sich das alle mal wieder im Sande zu verlaufen.


Es war Weihnachten. Kein Schwein wird sich die Masse an Anzeigen und Beschwerden, die über mehrere Wochen hinweg eingetrudelt sind, über Weihnachten und den Neujahrstagen angeschaut haben. Von daher, abwarten und Tee trinken. Auch ein Staatsanwalt etc. hat ein Recht auf Urlaub  
(Normale Anwälte natürlich nicht, die haben auch keinen verdient *g*)

Gibt es eigentlich eine genaue Zahl der Anzeigen, die gestellt worden sind? Ich hab nur etwas dreistelliges gehört...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Irgendwie scheint sich das alle mal wieder im Sande zu verlaufen.


Ganz sicher nicht. Du glaubst nicht, wie penetrant ich sein kann.
#
lasst doch mal ein sprchband machen...das sie die brmer polizei endlich zu diesen menschenverachtenden maßnahmen äußern soll..

Ich hoffe so sehr das da noch was anchkommt. Dieses verhalten darf sich einfach nicht im sande verlaufen!

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Irgendwie scheint sich das alle mal wieder im Sande zu verlaufen.


Ganz sicher nicht. Du glaubst nicht, wie penetrant ich sein kann.


Einer? Was bringt das? Anscheinend wurde nicht mal die Stellungnahme der Bremer Polizei an die Eintracht geschickt und wenn doch, dann scheint es für sie wohl nicht wirklich wichtig sich dazu zu äußern oder dagegen etwas zu unternehmen.

Ich weiss nicht, was aus den Anzeigen geworden ist aber öffentlich wird nichts getan und genau das ist das Problem.

Beim nächsten mal beziehen wir die selben Prügel bzw werden gleich inhaftiert. Es wird sich nichts ändern.

Die Polizei ist das Gesetz, wir können uns entweder fügen oder zurück schlagen. Keine besonders tollen Möglichkeiten.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Irgendwie scheint sich das alle mal wieder im Sande zu verlaufen.


Ganz sicher nicht. Du glaubst nicht, wie penetrant ich sein kann.


Einer? Was bringt das? Anscheinend wurde nicht mal die Stellungnahme der Bremer Polizei an die Eintracht geschickt und wenn doch, dann scheint es für sie wohl nicht wirklich wichtig sich dazu zu äußern oder dagegen etwas zu unternehmen.

Ich weiss nicht, was aus den Anzeigen geworden ist aber öffentlich wird nichts getan und genau das ist das Problem.

Beim nächsten mal beziehen wir die selben Prügel bzw werden gleich inhaftiert. Es wird sich nichts ändern.

Die Polizei ist das Gesetz, wir können uns entweder fügen oder zurück schlagen. Keine besonders tollen Möglichkeiten.


Hallo Leute,
die Bremer Polizei hat bis heute allerdings noch nicht geantwortet.  Unsererseits wurde die Antwort angemahnt. Weiters sobald diese Antwort vorliegt.
Rudi Köhler
#
Dass die sich so lange Zeit lassen...
Naja,wahrscheinlich überlegen sie noch mit welchem Lügenmärchen sie aus der Sache halbwegs glimpflich davonkommen.
#
Antworten JETZT!!!!!!!!
#
Hat schon irgendjemand Antworten auf Anzeigen, Dienstaufsichtsbeschwerden, etc. erhalten?

Ich für meinen Teil kann nur Schweigen vermelden.
#
Guter_Mann! schrieb:
Zumindest das B.A.F.F. hat reagiert:

http://www.aktive-fans.de/News/-Goldener-Schlagstock-2009-nach-Bremen-und-Schalke_17


Na da gratulieren wir dem Herrn Pusch, dem Meistertrainer.    
#
Bigbamboo schrieb:
Hat schon irgendjemand Antworten auf Anzeigen, Dienstaufsichtsbeschwerden, etc. erhalten?

Ich für meinen Teil kann nur Schweigen vermelden.  

So ein Ermittlungsverfahren kann sich hinziehen, vor allem wenn die gegen sich selbst ermitteln und eigentlich keinen Schuldigen finden wollen.
#
Guter_Mann! schrieb:
Zumindest das B.A.F.F. hat reagiert:

http://www.aktive-fans.de/News/-Goldener-Schlagstock-2009-nach-Bremen-und-Schalke_17


Auch von mir die besten Glückwünsche zum verdienten Titelgewinn nach Bremen!

@propain: Du glaubst gar nicht, wie unglaublich ätzend, nervig und hartnäckig ich in solchen Dingen sein kann!
#
Naja,immerhin etwas,leider wird es wohl kaum etwas helfen
Wahrscheinlich macht sich die Bremer Polizei darauf erstmal ein Bierchen auf...
Ne mal im Ernst, diese "Auszeichnung" interessiert doch außer (aktive) Fussballfans keine Sau. Dadurch wird wohl leider kein Druck auf die Bremer Polizei aufgebaut werden.


Teilen