>

Nix mehr mit Cheesi fürn Euro....

#
hä? ich habe heute nacht beim mc drive in limburg für 2 cheeseburger 2 € bezahlt...
#
lt.commander schrieb:
Larruso schrieb:
Gestern Abend bin ich zum Mac´s an der Friedberg Landstrasse gedüst .........

Junge, Junge, Junge. Wer in Rosbach wohnt und zu diesem Mc Donald fährt, obwohl er einen Burger King und unsere gute alte Ilse vor der Haustüre hat, der gehört mindestens mit 39% bestraft ,-)

Grüße

Machmal treib man sich in anderen Gefilden rum, man sollte es lassen. Vielleicht teste ich gleich mal, wieviel die Dinger in Rosbach kosten. Falls noch das "Schnäppchen" zu haben ist, bring ich dir einen mit.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
hä? ich habe heute nacht beim mc drive in limburg für 2 cheeseburger 2 € bezahlt...

Dann werden die wohl nicht Franchising-geführt sein, sondern McD noch direkt angehörig.
#
grinch schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

Dann werden die wohl nicht Franchising-geführt sein, sondern McD noch direkt angehörig.

Kurz OT:
Hab da letztens mal einen Bericht über verschiedene Subway Filialen auf RTL gesehen. Echt übel was Subway da abzieht.
#
Und was macht subway?
#
general_chang schrieb:
Und was macht subway?

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/;art271,1968920
#
wenn ich meinen cheesburger ohne käse bestelle, wird er dann wieder günstiger ?
#
Gestern habe ich erst wieder Werbung im TV gesehen, das Cheesi noch 1 Euro kostet. Was soll den dann der Scheiss ?
#
Chicken Nuggets sind auch schweineteuer.
6 Stück einzeln 3,40 EUR. Muß man sich mal vorstellen, daß man da jedesmal ein 50-Cent-Stück und noch mehr sich mit jedem Bissen reinschiebt.
#
Ebend, die haben doch gerade erst diese neue Werbung dafür gebracht! Die Werbung wo die inner U-Bahn sitzen!  

Entweder haben die dich übern tisch gezogen oder ich weiß auch nicht!
Wucher  

Ich hätte die Tüte mit dem Essen da stehen lassen, mein Geld im Portemonaie gelassen und hätte gesagt: "Dann fahre ich halt zum nächsten!"  

Aber echt: Preiststeigerung von fast 40 %?????!!!!!!! Damit machen die sich aber keine Freunde.  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ebend, die haben doch gerade erst diese neue Werbung dafür gebracht! Die Werbung wo die inner U-Bahn sitzen!  

Entweder haben die dich übern tisch gezogen oder ich weiß auch nicht!
Wucher  

Ich hätte die Tüte mit dem Essen da stehen lassen, mein Geld im Portemonaie gelassen und hätte gesagt: "Dann fahre ich halt zum nächsten!"  

Aber echt: Preiststeigerung von fast 40 %?????!!!!!!! Damit machen die sich aber keine Freunde.    

Achja und ich finde, die sollten das dann wenigsten so lange nicht erhören, solange die Werbung dafür noch im TV läuft!  
#
Wie kann man bloss so ein Abfall essen igitt... P.S: Wenn du das nächste mal etwas billiger essen willst dann sag mir bescheid ich bekomme am Flughafen bei Burger King 10% Rabatt  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wie kann man bloss so ein Abfall essen igitt... P.S: Wenn du das nächste mal etwas billiger essen willst dann sag mir bescheid ich bekomme am Flughafen bei Burger King 10% Rabatt    

Die Qualität bei Mac Donald ist alles andere als Abfall
#
Breezer schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:

#
You made my day    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
You made my day      

was heisst das ?

die made macht mein tag
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
You made my day      

was heisst das ?

die made macht mein tag

,-)
#
pipapo schrieb:
Qualität hat eben ihren Preis    

#
Jeder meckert, aber alle gehen hin.
#
Breezer schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:

Stimmt, was kann der arme Abfall dafür, damit verglichen zu werden.

Teilen