>

Nix mehr mit Cheesi fürn Euro....

#
Ja das stimmt. Ich habe davon auch gehört.
#
Nur wer garantiert, dass sie sie auch wirklich wegwerfen, wenn sie zu lange liegen.
#
anxunamun schrieb:
SanJoseAdler schrieb:
MC Donalds isty docvh eh Scheisse, Schade, dass ihr keinen Jack in the Box habt, dass sind wirklich gute Burger, die frisch zubereitet werden und net ewig rum liegen....


Also soweit mir bekannt ist dürfen die Burger beim MD höchstens 10 Minuten in der Ausgabe liegen, dann müssen sie weg geworfen werden. Gehört zum Qualitätsstandard, dass alles frisch zubereitet ist.


so ist das garantiert nicht! Ich hab mal in nem McD gegessen wo ausser mir grad keiner war. Und da lagen die ganze Zeit die gleichen Burger rum
#
An dieser Stelle frag ich mich, wie ein Essen sein muss, dass nach 10 Minuten weggeworfen werden muss?

Wohlstandsgesellschaft.
#
Ein Kumpel von mir hat für ein paar Monate be McD gejobbt.
Er hat gesagt, keiner wäscht und desinfiziert sich da regelmäßig die Hände und wenn ein Chicken Nugget auf den Boden fällt, wird er trotzdem noch schnell in die Box geworfen. Das zum Qualitätsstandard.
#
retrufknarf schrieb:
Ein Kumpel von mir hat für ein paar Monate be McD gejobbt.
Er hat gesagt, keiner wäscht und desinfiziert sich da regelmäßig die Hände und wenn ein Chicken Nugget auf den Boden fällt, wird er trotzdem noch schnell in die Box geworfen. Das zum Qualitätsstandard.


So, jetzt geh ich auch net mehr hin.
#
dreck reinigt den magen
#
Am HBF gibts noch 1€ Aktion.
#
eben in hanau auch noch 1€ fürn cheesi.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ein Kumpel von mir hat für ein paar Monate be McD gejobbt.
Er hat gesagt, keiner wäscht und desinfiziert sich da regelmäßig die Hände und wenn ein Chicken Nugget auf den Boden fällt, wird er trotzdem noch schnell in die Box geworfen. Das zum Qualitätsstandard.


So, jetzt geh ich auch net mehr hin.


Ist das in anderen Restaurants anders?  
#
El-Toro schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ein Kumpel von mir hat für ein paar Monate be McD gejobbt.
Er hat gesagt, keiner wäscht und desinfiziert sich da regelmäßig die Hände und wenn ein Chicken Nugget auf den Boden fällt, wird er trotzdem noch schnell in die Box geworfen. Das zum Qualitätsstandard.


So, jetzt geh ich auch net mehr hin.


Ist das in anderen Restaurants anders?    


überall gleich      
#
Adleralex2 schrieb:
Also ich hab mal auf der Heimfahrt vom Hannoverspiel an einer Raststätte (kein MCs oder BK) ein Burger gegessen, der da so lag und sehr lecker aussah...

Den Geschmack der Gurken werd ich mein Leben net vergessen.

Wie schmecken Gurken, die wohl paar Stunden, wenn nicht sogar den ganzen Tag, da liegen und keiner issts. Also nicht grade knackig...

Würg


#
Also das mit den 10 minuten habe ich mal im TV bei der eröffnung eines BK gesehen! Dort kommen ab und zu mal tester vorbei! Aber das juckt die nicht! Schaut doch mal drauf beim BK wenn ihr nen Burger holt welche Zeit dort angemarkert ist! Das sind teilweise 8 - 10 stunden alte warmgehaltene Burger! Und das es leute gibt die auf die Cheesis spucken ist ja auch kein geheimnis mehr!
#
Haben uns neulich mal bei BK an der neuen Raststätte "Taunusblick" ( A 5 kurz vor Ffm)  Burger geholt.  Die wurden ganz frisch zubereitet.  In der "Ablage" lag kein einziger Burger rum.
#
Sooo, der Sack vom Mac an der Friedberg bekommt demnächst was erzählt.

Habe gerade ne kleine Wetterautour hinter mir ( nein, nicht nur wegen den Cheesis   ) und da kam ich ZUFÄLLIG am Mac in Nieder Mockstadt und in Rosbach vor. Und was gab es dort für einen Euro. EINEN CHEESBURGER.
Postwendend mir den Schichtleiter bringen lassen und den nach der 1 Euro / 1,39 Cheesburger Aktion gefragt. Antwort: Bei uns wurde der Burger nicht aus der 1 Euro Aktion herausgenommen.

Sprich, der SACK vom Mac aus der Friedberg hat mich kräftig verarscht.

Aber das gibt RACHEEEEEEEEE......

http://www.youtube.com/watch?v=5sw2OvIgoO8
#
simima schrieb:
Haben uns neulich mal bei BK an der neuen Raststätte "Taunusblick" ( A 5 kurz vor Ffm)  Burger geholt.  Die wurden ganz frisch zubereitet.  In der "Ablage" lag kein einziger Burger rum.


Oder bestell beim BK gleich nen Whopper, der muss nach Firmenpolitik immer frisch gemacht und nicht auf Halde produziert werden.
#
Nachtfeuer schrieb:
simima schrieb:
Haben uns neulich mal bei BK an der neuen Raststätte "Taunusblick" ( A 5 kurz vor Ffm)  Burger geholt.  Die wurden ganz frisch zubereitet.  In der "Ablage" lag kein einziger Burger rum.


Oder bestell beim BK gleich nen Whopper, der muss nach Firmenpolitik immer frisch gemacht und nicht auf Halde produziert werden.



Ja das stimmt!
Die müssen immer frisch gemacht werden!
Ich hab auch schon oft erlebt, dass die frisch gemacht werden. Da liegt fast nie ein Burger irgendwo in diesen Regalen rum. Dauert zwar ein bischen länger wenn die frisch gemacht werden. Aber bei BK finde ich die Burger wirklich gut.
#
Larruso schrieb:
Sooo, der Sack vom Mac an der Friedberg bekommt demnächst was erzählt.

Habe gerade ne kleine Wetterautour hinter mir ( nein, nicht nur wegen den Cheesis   ) und da kam ich ZUFÄLLIG am Mac in Nieder Mockstadt und in Rosbach vor. Und was gab es dort für einen Euro. EINEN CHEESBURGER.
Postwendend mir den Schichtleiter bringen lassen und den nach der 1 Euro / 1,39 Cheesburger Aktion gefragt. Antwort: Bei uns wurde der Burger nicht aus der 1 Euro Aktion herausgenommen.

Sprich, der SACK vom Mac aus der Friedberg hat mich kräftig verarscht.

Aber das gibt RACHEEEEEEEEE......

http://www.youtube.com/watch?v=5sw2OvIgoO8



Siehste?    Ich habs doch gesagt! Da hat sich meine Theroie ja wohl betästigt:

Eintrachtfan-1992 schrieb:


Ich habe ne Idee  

Vielleicht macht der Typ der dir das verkauft hat, dass ja bei jedem der da neu ankommt und dann kassiert er das geld was er an Gewinn gemacht.
Und wenn die Leute die der verarscht hat dann wiederkommen und ihn darauf ansprechen (weil sie in dem Forum ihres Vereins nachgefragt habe  ), dann sagt er, dass es eine fehlinformation war und sein fehler ist!
Wenn aber keiner wiederkommt hat er glück und behält die Kohle!  

#
simima schrieb:
Haben uns neulich mal bei BK an der neuen Raststätte "Taunusblick" ( A 5 kurz vor Ffm)  Burger geholt.  Die wurden ganz frisch zubereitet.  In der "Ablage" lag kein einziger Burger rum.


Wenn die Läden neu aufmachen wird sicher noch mehr Wert auf einen korrekten Ablauf gelegt. Evtl sind Kontrollen nach Eröffnung wahrscheinlicher als später. Schade für den Kunden wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt, aber MD wird sowieso immer genug Kunden haben egal wie lange die Burger in der Warmhaltebox liegen.

Wie es auch schon gesagt wurde, ist es in manch anderem "guten" Restaurant bisweilen in der Küche auch recht ekelig.
#
von mc zu mc ist es unterschiedlich und dann ist da noch ob er zur mc kette gehöhrt oder ein friendshice oder wie man das schreibt unternehmen ist


Teilen