>

saw -gebabbel ...am tag X... (14.04.2007)

#
@
Kommentar von I.Durst...

Also, das einzige Wort ,was einem dazu einfällt,ist "SCHEINHEILIG" !!!

...und dies NICHT das erste Mal...

(sehe schon den Kommentar vor mir,wenn die SGE es dann
geschafft hat......., Motto: "haben`s  ja IMMER gewußt..."

In diesem Sinne
AUF ZUR ALM !!!
:neutral-face
...um 6 bimmelt der Wecker.......zum Sieg!!
#
bremen-exil schrieb:
@
Kommentar von I.Durst...

Also, das einzige Wort ,was einem dazu einfällt,ist "SCHEINHEILIG" !!!

...und dies NICHT das erste Mal...

(sehe schon den Kommentar vor mir,wenn die SGE es dann
geschafft hat......., Motto: "haben`s  ja IMMER gewußt..."

In diesem Sinne
AUF ZUR ALM !!!
:neutral-face
...um 6 bimmelt der Wecker.......zum Sieg!!





Jetzt erst recht, supporte für mich mit, ich kann morgen nicht - 3 Punkte auf der Alm
#
das mit den 2350 Adlern kann ich mir net vorstellen, bei den Tickets die wir geschickt bekommen haben, durch den doch nicht Abriss der Tribüne rechner ich mit weit mehr als 3000!
#
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich von dem Gesabbelder Medien hab anstecken lassen und ein bisschen Angst vor morgen hab  
#
Letzten Endes stimmt der Kommentar aber doch im großen und ganzen. Das Funkel sogar selbst zugibt, dass sich die Mannschaft zuletzt nicht weiterentwickelt hat ... (ist für sowas nicht ein Trainer zuständig?!).

Er wird sich letzten Endes, wie in dem Artikel geschrieben wurde, spätestens zur nächsten Saison umstellen müssen, denn irgendwann wird auch er verstehen müssen, dass der fussballerische Anspruch in Frankfurt ein anderer ist, als der vor ein paar Tausend Zuschauern damals in Uerdingen oder in Duisburg. Damals hatte er wirtschaftlich ähnliche Rahmenbedingungen wie heute z.B. Kotzbus, weshalb man auch Verständniss dafür hatte, dass er nicht gerade Hurrafussball spielen lies. Hier bei uns sieht das etwas anders aus.

Ich hoffe dass Funkel das irgendwann - möglichst zeitnah, wenn er wirklich noch lange in Frankfurt weiterarbeiten will - versteht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter den aktuellen Umständen zu einer Vertragsverlängerung über den 30.06.2008 hinaus kommen würde (Verträge müssen ja soweit ich weiß vom Aufsichtsrat abgesegnet werden, genauso wie Transfers. Normal ist sowas ja Formsache, aber hier...).


Anyway: Auf 3 Punkte in Bielefeld, egal wie!
#
Falls das, was in der Oxxenbacher Post über das Verhältnis zwischen Streit und der Mannschaft steht, der Wahrheit entspricht, halte ich Funkels Maßnahme doch für absolut richtig und mutig. Ob das ganze zu Erfolg führen wird, steht auf einem anderen Blatt.

MfG Djabatta
#
Bzgl Marko Rehmer,
wie Schoppenpetzer schon in meinem Trainingsbericht schrieb, schlug Marko im Training am Donnerstag alle Flanken von rechts und diese gut, d.h. natürlich, dass sie auch ankamen.
Hoffen wir, dass das morgen, äähhh heute auch der Fall ist.      

Hoffentlich kann ich noch etwas schlafen vor Aufregung.
[sing]Ostwestfalen Idioten, scheiß Arminia Bielefeld[/sing]
#
verdammte shice, wenn streit und thurk heute tatsächlich in der oberliga spielen müssen ist funkel zu weit gegangen. so was kann man bei den beiden einfach nicht machen
#
Ich hoffe nur, wir verlieren das Spiel bei DSC nicht, sonst wird's langsam wirklich eng. Ich werde die letzten drei Spiele daheim - auswärts haut wohl nicht hin - mir die Seele aus dem Leib brüllen.
#
singender_adler schrieb:
verdammte shice, wenn streit und thurk heute tatsächlich in der oberliga spielen müssen ist funkel zu weit gegangen. so was kann man bei den beiden einfach nicht machen  


Natürlich kann man das mit beiden machen. Weder Streit noch Thurk, obwohl beide sicherlich keine schlechten Fußballer sind, bringen jetzt, wo es darum geht, den Klassenerhalt zu schaffen, die erwarteten Leistungen.
Was den Albert Streit betrifft, ist ja durchaus bekannt, dass er anfängt zu nörgeln, wenn es seinen eigenen Ansprüchen, die er ja auch nun nicht immer erfüllt, nicht so läuft, wie er es gerne hätte. Schade eigentlich. Das hätte ich anders erwartet. Thurk tut mir einfach nur leid. Vom momentanen Rivalen Motz 05 zu uns ist es doch ein heftiger Schritt. Funkel lässt halt anders spielen als der Klopp.
#
Streit ist ein Klassespieler,aber wenn das stimmt.was so einige Medienvertreter schreiben,eben nicht mannschaftsdienlich.
F.F. konnte gar nicht anders,er musste ihn verbannen.Thurk ist eine arme Haut und da ihm hier sehr viel Feindschaft entgegen schlug,machte die Sache nicht besser.Er ist meiner Meinung zu verkrampt und immer noch bemüht sich hier Anerkennung zu verschaffen und dabei zu übermotiviert,dass alles schief lief bei ihm,was nur schieflaufen konnte.
F.F. vertraut genau den Spielern,mit denen er letzes Jahr die Klasse gehalten hat,außer 2 Ausnahmen.Taka und Fink.
mfg
Container-Willi.
#
deTom schrieb:
singender_adler schrieb:
verdammte shice, wenn streit und thurk heute tatsächlich in der oberliga spielen müssen ist funkel zu weit gegangen. so was kann man bei den beiden einfach nicht machen  


Natürlich kann man das mit beiden machen. Weder Streit noch Thurk, obwohl beide sicherlich keine schlechten Fußballer sind, bringen jetzt, wo es darum geht, den Klassenerhalt zu schaffen, die erwarteten Leistungen.


Wenn es hier nur nach den erwarteten Leistungen gehen würde, hätte man schon vorher locker flockig rotieren können.
Für meinen Geschmack geht hier FF wirklich zu weit!
Ich verstehe echt nicht, was man damit erreichen will. Wieso sollte Streit danach noch einmal plötzlich ein mannschaftsdienlicher Spieler werden, oder weshalb sollte Thurk dabei seine "Krise" überwinden?
#
Bei aller Rücksicht auf die schreibende Zunft, aber:

"Die voraussichtliche Aufstellung: Nikolov – Rehmer, Russ, Vasoski, Spycher – Chris, Fink, Meier, Köhler – Amanatidis, Takahara."

ist alles andere als eine B-Mannschaft, wenn man die individuellen Leistungen der Spieler der letzten Wochen berücksichtigt. Lediglich der Ausfall von Kyrgiakos und Ochs fällt ins Gewicht, aber daß zwei Spieler ausfallen ist m.E. nicht weiter erwähnenswert und muß absorbiert werden können.
#
Das Spiel in dem die meisten Spieler gefehlt haben diese Saison war gegen Leverkusen zuhause. Da waren wir fast mit einer B-Elf unterwegs.

Und die hat gekämpft, gebissen und 3:1 gewonnen.

Von daher weiß ich nicht, ob das unbedingt ein Nachteil ist, ob die fehlen. Wenn wir natürlich sang- und klanglos untergehen, dann hat FF ein Problem...

Wenn aber tatsächlich z.B. Rehmer souverän spielt und Köhler o.ä. das entscheidende Tor machen, dann wird FF stärker denn je hervorgehen...

Aber wir werdens sehen... Noch 6,5 Std!  ,-)
#
"Mannschaften wie Cottbus wird einfach nicht der Respekt entgegengebracht, der ihnen zusteht."

Alleine diesen Satz hätte er sich besser verkniffen. Davor hat er etwas richtigeres gesagt, nämlich  "es kann nicht immer steil nach oben gehen, manchmal gibt es auch Stillstand." Solange der Stillstand nicht bis Ende der Saison geht, sei er Funkel ja auch gestattet. Aber die Leistung von Samstag mit der Stärke der Cottbusser zu rechtfertigen, das halte ich für völlig daneben. So langsam habe ich keine Lust mehr, Funkel Interviews zu hören oder zu lesen.

tobago
#
SGE_Werner schrieb:


Wenn aber tatsächlich z.B. Rehmer souverän spielt und Köhler o.ä. das entscheidende Tor machen, dann wird FF stärker denn je hervorgehen...



Die beiden Namen hätte ich auch genannt ...   Ich bin mal gespannt, ob auch nur eine richtige Flanke von Rehmer kommt; hinten gefällt er mir eigentlich ganz gut, bloss nach vorne   ... da kann ich ja sogar bessere Flanken schlagen!  
#
tobago schrieb:
"Mannschaften wie Cottbus wird einfach nicht der Respekt entgegengebracht, der ihnen zusteht."

Alleine diesen Satz hätte er sich besser verkniffen. Davor hat er etwas richtigeres gesagt, nämlich  "es kann nicht immer steil nach oben gehen, manchmal gibt es auch Stillstand." Solange der Stillstand nicht bis Ende der Saison geht, sei er Funkel ja auch gestattet. Aber die Leistung von Samstag mit der Stärke der Cottbusser zu rechtfertigen, das halte ich für völlig daneben. So langsam habe ich keine Lust mehr, Funkel Interviews zu hören oder zu lesen.

tobago


Funkel bezog sich damit auf das defensivverhalten von Cottbus und da hat er auch garnicht so unrecht. Bremen ist da auch gestolpert und Schalke wird es wohl ebenfalls tun.

Zu allem anderen, die OP hat es wohl als einzigste Zeitung geschafft die Sache mit Thurk und Streit vernünftig zu beschreiben. Die Frankfurter Schmierblätter sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen anstatt Benzin ins Feuer zu schütten.

LG,
Matze
#
Zu allem anderen, die OP hat es wohl als einzigste Zeitung geschafft die Sache mit Thurk und Streit vernünftig zu beschreiben. Die Frankfurter Schmierblätter sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen anstatt Benzin ins Feuer zu schütten.

LG,
Matze [/quote]

Ist im Übrigen der exakt gleiche Artikel wie in der FNP - was nahezu immer der Fall ist, heißt: der Schreiberling ist freischaffend und verkauft jeweils seine Artikel an entsprechende Blätter. Aber prinzipiell stimme ich Dir zu: diese "Hetze" die teilweise innerhalb der Pressemedien in Bezug auf die Eintracht passiert, ist kaum zu ertragen. Die sind richtig geil drauf, die Mannschaft samt Führung in die Krise zu schreiben - denen war es die letzten eineinhalb Jahre deutlich zu ruhig - aber jetzt...
schwarz-rote Grüsse aus Franken
#
Ja, und genau das treibt dann wiederum andere an. Diese miese Berichterstattung ist hoch ansteckend und verteilt sich überall unter den Fans. Als ich die ersten Berichte über die Sache gelesen hab dachte ich auch:"Ach du scheisse" und fühlte mich wie zu Zeiten von Hynkes.

Nach dem Bericht in der OP klingt die Sache für mich deutlich anders und hat auch nicht so einen faden Beigeschmack. Keine Panik, kein Benzin und kein Feuer.

LG,
Matze
#
noch nie habe ich einen dümmlicheren Kommentar in der Presse gelesen als diesen hier:

http://www.main-spitze.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2786643

p.s.: schreibt Lutz Eberhard eigentlich auch hier im Forum?


Teilen