>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Herri hat international gemeldet!


Ja, und wir MUESSEN SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
wir singen nuernberg, nuernberg, 2. liiiiigaaaa,
ohhhh wie ist das schoen, euch niemehr zu sehen.
#
drwolfen schrieb:
clubberer1984 schrieb:
hallo ihr Eintracht-Fans,

ich wollte mich nur mal für die paar Vollidioten in unserem Fanblock entschuldigen. Leider haben da wohl ein paar Wahnsinnige den Weg ins Stadion gefunden.
Das hat mit Fußball-Fan nix zu tun und ich distanziere mich von diesen.
Die richtigen Nürnberg-Fans haben mit diesen nichts zu tun.



solange ihr die punkte hier lasst verzeihe ich euch nochmal  

So seh ich das auch....wir packen das....Wenn Hanoi dann bitte noch 1-2 Tore schießen könnte und Golfsburg keins mehr reinmacht...das wäre schön.... ,-)
#
LustigerGeselle schrieb:
eagleadler schrieb:
wir müssen gewinnen alle anderen da oben gewinnen auch


Das geht runter wie Öl. Wir müssen wirklich nur nach oben schauen. Begeistert mich jedes, wenn es angesprochen wird.


guckst du noch unten?
#
Sind die immer noch in der Kabine? Könnten doch jetzt echt mal weitermachen.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Herri hat international gemeldet!


Hatte schon Angst wir dürfen International spielen und der HB hat keine Lust und meldet uns nicht.
#
eagleadler schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
eagleadler schrieb:
wir müssen gewinnen alle anderen da oben gewinnen auch


Das geht runter wie Öl. Wir müssen wirklich nur nach oben schauen. Begeistert mich jedes, wenn es angesprochen wird.


guckst du noch unten?


Nein, dazu besteht kein Anlass. Aber ich lese solche Sätze wie den von mir zitierten immer wieder gerne.
#
eagleadler schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
eagleadler schrieb:
wir müssen gewinnen alle anderen da oben gewinnen auch


Das geht runter wie Öl. Wir müssen wirklich nur nach oben schauen. Begeistert mich jedes, wenn es angesprochen wird.


guckst du noch unten?


Klar. Hoffe mal, dass Bielefeld noch gewinnt, damit Rostock endlich auf nem Abstiegsplatz steht....
#
NoWork schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Herri hat international gemeldet!


Hatte schon Angst wir dürfen International spielen und der HB hat keine Lust und meldet uns nicht.




#
Heribert in der schwarz-roten Eintracht Krawatte - im Interview. Meine Meinung: Wir müssen jetzt in Führung gehen - wenn dann ein Abbruch erfolgen sollte, kann man wenigstens beruhigt sein! Es wird schon - hoffentlich...
#
Ich hab schon Angst bekommen das unsere "Fans" darum randalieren :neutral-face.

Hab das spiel net verfolgen können weil ich am aufbauen für B-Day Party bin un kei Radio dabei hab... wollt nu nur ma schauen warum da unterbrochen wurde. Naja da steht ja dem nächsten Pro/Contra Pyro-Fred ja nichts mehr im wege .


clubberer1984 schrieb:
hallo ihr Eintracht-Fans,

ich wollte mich nur mal für die paar Vollidioten in unserem Fanblock entschuldigen. Leider haben da wohl ein paar Wahnsinnige den Weg ins Stadion gefunden.
Das hat mit Fußball-Fan nix zu tun und ich distanziere mich von diesen.
Die richtigen Nürnberg-Fans haben mit diesen nichts zu tun.


Kein Proplem, kannst du ja nichts für ,-). Gibt wohl bei fast jedem Verein paar Fans bei denen gelegentlich die Sicherungen durch brennen. Den Abstieg wünsch ich euch trotzdem nicht, aber heute müsst ihr wohl ohne Punkte nachhause fahren (und nehmt eure durchgeknallten Chaoten wieder mit smile:
#
Gerade wurde es gesagt.
Wenn die Nürnberger noch was schmeissen
gibts n Abbruch und die Punkte gehn an die Eintracht.

Und es geht auf früher wieder weiter.  ,-)
#
die spieler kommen zurück aufn platz... gleich gehts weiter
#
Egal wie es heute aus geht, ich bin sowas von enttäuscht von den Glubberer Fans. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Die sind doch sonst nicht so? Pyro im eigenen Block, das ist eine Sache und wurde hier auch schon rauf und runter diskutiert, aber sowas?

Als Adler dag ich mal: Haut den Idioten noch drei Buden rein und gut ist.

Als Polizist würde ich hoffen, das es beim 1:1 bleibt, damit die Sache nicht weiter eskaliert.

Idioten......
#
hoffentlich hauen wir die nürnberger aus unserem stadion....
#
caio geht raus zur halbzeit, TOSKI kommt
#
und toski kommt für caio.

insgesamt ne logische konsequenz
#
Toski kommt für Caio.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
...da steht ja dem nächsten Pro/Contra Pyro-Fred ja nichts mehr im wege.


In diesem Ausmaß gibt es kein 'Pro' mehr...
#
Dauzieher schrieb:
Gerade wurde es gesagt.
Wenn die Nürnberger noch was schmeissen
gibts n Abbruch und die Punkte gehn an die Eintracht.

Und es geht auf früher wieder weiter.  ,-)  


Ach, dann lasst sie mal schmeißen, das haben sie sich doch dann redlich verdient...


Teilen