>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
SGE_TY schrieb:
warum???? das muss doch nicht sein!!!!!!!


Polizei im Block muss genauso wenig sein! Und wenn ich den Premiere Kasper höre, wird mir ganz übel.
O-Ton:"Das sind doch alles keine Fans".....für diese Aussage gehört dieser [bad]******[/bad] rausgeschmissen! Sorry, aber da geht mr die Hutschnur hoch.

Es ist nur ein Bengalo, mehr nicht!

Was für eine schlechte Show
#
was ein scheiß hoffe mal die bokommen ordentlich aufs maul von den bullen  
#
SGE_BOMBER schrieb:
Hoffentlich Wertet der DFB einfach 3:0 für uns und gut ist, wenn wir verlieren solte auf jeden Fall Klage eingereicht werden beim DFB da das kein Spielrhytmus ist ! Seit heute wünsche ich denen den ABSTIEG !!!!!!!


das wünsche ich denen schon lange ^^
#
ebe babbelt der kurze Teppichhändler!!!!!!!
#
Abschieben in Liga 2 ...

TOD UND HASS DEM FCN
#
lol
Der Roth spricht und alle pfeifen.

Wenn noch ein Feuerwerkskkörper geworfen wird.
Wird der block geräumt.  
#
loool
was geht den da ab,noch ein feuerwerkskörper und der block wird geräumt ....

Krass....
#
Mal klare Worte von A. Roth.
Recht hat er.
#
Denke nicht, dass nur Nürnberg bestraft wird und die das Spiel für uns werten. Die werden uns vorhalten, dass unsere Sicherheitsleute und die Kontrollen vor dem Stadion versagt haben
#
Und dieses Pack feiert sich auch noch im Block.. oh man
#
   

BuLi-Radio: Die sollen den an den Eiern packen und zur Polizei schleppen!
#
Nostra schrieb:
Denke nicht, dass nur Nürnberg bestraft wird und die das Spiel für uns werten. Die werden uns vorhalten, dass unsere Sicherheitsleute und die Kontrollen vor dem Stadion versagt haben


habense ja auch
#
Premiere : Die Polizei hat den Nürnberger Block eingekreist, die Fans feiern sich selber und der Herr ROTH (alias Teppichhuxxe) hat eben die Fans per Stadionmikro ermahnt und am ende fast die Fassung verloren
#
befürchte Spielabbruch - aber vielleicht wird das Spiel am "grünen Tisch" mit 2:0 für uns gewertet!  
#
das spiel wird für 10 minuten unterbrochen (laut buli ligaradio)
#
Recht hat der Herr Roth, endlich mal was vernünftiges von ihm...
#
Der_Nauheimer schrieb:
SGE_TY schrieb:
warum???? das muss doch nicht sein!!!!!!!


Polizei im Block muss genauso wenig sein! Und wenn ich den Premiere Kasper höre, wird mir ganz übel.


Wenn ich so'n Schwachsinn lese wird mir übel. Bist wohl auch so ein Vogel dem sein eigener "Spass" über das Wohl des Vereins und das der anderen Fans geht, was?
Die können froh sein, dass der Block nicht komplett geräumt wird.
#
JETZT ERST RECHT!!!

4:1
#
cyberboy schrieb:
Und dieses Pack feiert sich auch noch im Block.. oh man



sorry aber wir würden uns auch feiern das ist ganz normal
#
Das ist jedes mal ( schießen von Feuerwerkskörper) , wenn die Nürnberger bei uns zu Gast sind.


Teilen