>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
Die Nürnberger brauchen unseren Caio doch net so zu feiern  

Ich hoffe,wir hauen sie 5:1 weg!
#
ich glaube ab MORGEN wird die Eintracht etwas mehr in den Medien erscheinen....
auch wenn's wegen der Würste iss
#
Wenn wir jetzt nach der Spielunterbrechung verlieren gibt es riesen, RIESEN Terror denke ich.
#
sind eigentlich auch Frankfurter in dem Block?  
#
drwolfen schrieb:
cyberboy schrieb:
Und dieses Pack feiert sich auch noch im Block.. oh man



sorry aber wir würden uns auch feiern das ist ganz normal



Also tut mir leid, Spielunterbrechung durch Feuerwerkskörperbeschuss zu verursachen ist deiner Meinung nach zum feiern?

   
#
DER ROTH GEHT IN DEN FCN BLOCK !!!!!
#
drwolfen schrieb:
cyberboy schrieb:
Und dieses Pack feiert sich auch noch im Block.. oh man



sorry aber wir würden uns auch feiern das ist ganz normal



Und? wenn du meine Meinung zu dem thema kennst, dann weißt du dass ich "unsere" Leute die derart den Verein "präsentieren" genau so als Pack bezeichne.
Ich finde es ne Schande und solche Leute sollten lebenslang aus sämtlichen Stadien ausgeschlossen werden
#
tutzt schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
SGE_TY schrieb:
warum???? das muss doch nicht sein!!!!!!!


Polizei im Block muss genauso wenig sein! Und wenn ich den Premiere Kasper höre, wird mir ganz übel.


Wenn ich so'n Schwachsinn lese wird mir übel. Bist wohl auch so ein Vogel dem sein eigener "Spass" über das Wohl des Vereins und das der anderen Fans geht, was?
Die können froh sein, dass der Block nicht komplett geräumt wird.


Sorry mein Freund. Wärs andersrum, würden alle heulen, incl. dir, übertriebener Polizeieinsatz..blabla..

Und du kennst mich kein bisschen!
#
drwolfen schrieb:
cyberboy schrieb:
Und dieses Pack feiert sich auch noch im Block.. oh man



sorry aber wir würden uns auch feiern das ist ganz normal


Ja, wirklich ein Grund zum feiern, wenn man das Spiel unterbrochen hat und sich und dem Gegner schön eine Geldstrafe beschert hat, Hossa, was ist man da ein toller Fan, der allergrößte gar!!
#
wer sagt denn, dass am grünen tisch die partie automatisch zu unseren gunsten enschieden wird!?!   schließlich sind wir gastgeber... weiß jemand näheres?
#
Bin irgendwie froh das das die Fans eines "Sympathievereins" sind und nicht Fans der Eintracht.
#
Das kommt der Vereinskasse teuer zustehen  

kein Wunder, daß mann überall vor dem Spiel auf den Kopf gestellt wird
#
Nun haben die Spieler des FCN todesangst und wir verlieren, das wäre der neue Oberwitz.
#
Kann man das Spiel, falls verloren wird denn für uns werten lassen?
#
Der_Nauheimer schrieb:
tutzt schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
SGE_TY schrieb:
warum???? das muss doch nicht sein!!!!!!!


Polizei im Block muss genauso wenig sein! Und wenn ich den Premiere Kasper höre, wird mir ganz übel.


Wenn ich so'n Schwachsinn lese wird mir übel. Bist wohl auch so ein Vogel dem sein eigener "Spass" über das Wohl des Vereins und das der anderen Fans geht, was?
Die können froh sein, dass der Block nicht komplett geräumt wird.


Sorry mein Freund. Wärs andersrum, würden alle heulen, incl. dir, übertriebener Polizeieinsatz..blabla..

Und du kennst mich kein bisschen!

*lol* Das würde ich sicher, klar, finds super, wenn man seinem Verein schadet um sich selbst geil finden zu können und sich einen auf seine Geilheit runterholen zu können...
#
bomber23 schrieb:
wer sagt denn, dass am grünen tisch die partie automatisch zu unseren gunsten enschieden wird!?!   schließlich sind wir gastgeber... weiß jemand näheres?


die Mannschaft die den Abbruch provoziert,wird auch bestraft!!!!
#
bomber23 schrieb:
wer sagt denn, dass am grünen tisch die partie automatisch zu unseren gunsten enschieden wird!?!   schließlich sind wir gastgeber... weiß jemand näheres?


Laut Liga-Radio sollen wir wohl angeblich mitgemacht haben  
#
bomber23 schrieb:
wer sagt denn, dass am grünen tisch die partie automatisch zu unseren gunsten enschieden wird!?!   schließlich sind wir gastgeber... weiß jemand näheres?

Sowas wie Spielabbruch gibts eh net. Aber das is zum Kotzen, wer weiß wie das unsere Mannschaft beeinflusst und auf dem Spielfluss bringt?

Das is eigentlich ne Frechheit, wenn man ein Spiel unterbricht muss man es direkt abbrechen, das ist doch jetzt Wettbewerbsverzerrung ... ob für uns oder Nürnberg wird man sehn.
#
Ich denke das war eiskalte Berechnung der Nürnburger Fans...es ist ja allgemein bekannt das wir Spiele verlieren wenn man unsere Spieler irgendwie aus dem Konzept bringt...Normal heben usnere Gegner solche Aktionen ja für die Schlußminuten auf...aber naja, das wars wohl, schätze das wird verloren gehen...Hoffe aber das der FCN eine Strafe kriegt die sich gewaschen hat!!!
#
Dauzieher schrieb:
lol
Der Roth spricht und alle pfeifen.

Wenn noch ein Feuerwerkskkörper geworfen wird.
Wird der block geräumt.    


Wenn das versucht wird, gibt es bestimmt böse Szenen.  


Teilen