>

Wo ist die Demut???

#
Caiopirinha schrieb:
Mein Lieber, lies mal genauer bevor du mich hier anmachst! Ich habe geschrieben, dass ich es verstehen kann, wenn Leute Geld bezahlen, dass sie früher gehen! Ansonsten brauchst du mir sicherlich nichts über die Eintracht und mein Dasein als Fan zu sagen. Ich habe schon ganz andere, richtig bittere Momente, erlebt und bis zum Ende durchgehalten.....
Ich schrieb nicht, dass ich früher gegangen wäre/bin oder hier rum heule, also halt bitte mal den Ball flach

Ball flach halten? Richtig lesen?

Okay, ich zitiere wörtlich:
"Auf der anderen Seite ist es nun einmal so, dass viele Leute sehr viel Geld hinlegen, um sich das Spiel live im Stadion anzusehen und die sind zu Recht angepisst, ... "

Sorry, wenn ich das Nicht-Aushalten-Können einer Niederlage bzw. Jammern um das Eintrittsgeld als Rumheulen bezeichne, aber da hebe ich mich sprachlich doch immer noch wohltuend von Deinen heutigen Beiträgen ab.

Aus Deinen anderen Posts zitiere ich mal nicht, da Du dort ja schon teilweise ein Einsehen hattest, dass Du Dich leicht vergaloppiertest.
#
AshkanSGE schrieb:
cyberboy schrieb:
AshkanSGE schrieb:
pipapo schrieb:
AshkanSGE schrieb:
... aber der Knackpunkt fuer mich war dass er Caio zur Pause rauszieht. Die Standards waren brandgefaehrlich gewesen und mit n bissel Glueck war ja eins fast drin gewesen.


Eine sehr exklusive Meinung zu der ich lieber nicht gratuliere.
Das ist dann eventuell der Unterschied zwischen im Stadion sein oder es am PC zu verfolgen.


Ach hat Benny Koehler so viel besser gespielt als dass er jedes Match durchspielen darf, waehrend Caio sofort vom Spiel rausgenommen wird bzw. immer nur sehr spaet reinkommt. Oder ein MW hat auch net viel besser gespielt.  


Ich Frage dich das jetzt hier glaub ich schon zum 4. oder 5. Mal.
WARUM zum Teufel vergleichst du dein Idol Caio immer mit den Antifußballern Köhler und Weissenberger???
Bekomm ich endlich mal ne Antwort darauf?
Wenn du nicht mehr weiter weißt mit Argumenten kommt "Ach der Köhler ist so sch..."... suuuuper. Nur wenn du selber schon sagst die beien haben immerhin "net soviel besser" dann müsste es dir doch eigentlich endlich mal klar werden. Man man man


Und ich beantworte dir das auch immer. BK kann so viele Torchancen verstolpern wie auch er will. MW kann so was von "nicht ueberzeugen" wie er auch will -- aber am Ende ist der Leidtragende immer nur Caio....Wenn du BK und MW als "Antifussballer" bezeichnest, dann muesste es dich nerven diesen so genannten "Antifussballer" fast immer durchspielen duerfen und sogar mit neuen Vertraegen beschenkt werden...


Der arme Caio, erst lässt der böse, böse Trainer ihn nicht spielen, dann redet er nicht mals mit ihm und jetzt muss der arme Junge, der langsam an die Bundesliga herangeführt wird, auch noch ertragen dass es momentan im Kader auch noch Spieler gibt die für das mannschaftliche Auftreten einfach besser sind.

Die Leistung von Caio heute war katastrophal. Sag es doch einfach! Bei BK, MW, MF und ON nimmst du doch auch kein Blatt vor den Mund. Aber neee, dann müsstest du ja anerkennen dass der böse FF mit seinen Aussagen der letzten Wochen recht hatte.
Ein Köhler zeichnet sich übrigens duch andere Qualitäten aus als den Torabschluss, aber wo du es grade doch ansprichst: wieviele Torchancen hatte Caio denn in den ersten "45" Minuten? Um ne Torchance zu verballern, muss man sich auch erstmal die Chance erarbeiten...
Was die Auswechlung von Caio angeht, ob man stattdessen eher Weissenberger hätte rausnehmen sollen, auf die Diskussion würde ich mich noch einlassen.. aber zu behaupten, weil Caio raus war hätten wir das Spiel verloren entbehrt einfach jeglicher Grundlage von Fußballsachverstand.
#
Wusstet ihr überhaupt, dass die SGE in der Saison noch nicht 2mal hintereinander verloren hat?? Das macht mir Mut auf Hannover.
#
cyberboy schrieb:
AshkanSGE schrieb:
cyberboy schrieb:
AshkanSGE schrieb:
pipapo schrieb:
AshkanSGE schrieb:
... aber der Knackpunkt fuer mich war dass er Caio zur Pause rauszieht. Die Standards waren brandgefaehrlich gewesen und mit n bissel Glueck war ja eins fast drin gewesen.


Eine sehr exklusive Meinung zu der ich lieber nicht gratuliere.
Das ist dann eventuell der Unterschied zwischen im Stadion sein oder es am PC zu verfolgen.


Ach hat Benny Koehler so viel besser gespielt als dass er jedes Match durchspielen darf, waehrend Caio sofort vom Spiel rausgenommen wird bzw. immer nur sehr spaet reinkommt. Oder ein MW hat auch net viel besser gespielt.  


Ich Frage dich das jetzt hier glaub ich schon zum 4. oder 5. Mal.
WARUM zum Teufel vergleichst du dein Idol Caio immer mit den Antifußballern Köhler und Weissenberger???
Bekomm ich endlich mal ne Antwort darauf?
Wenn du nicht mehr weiter weißt mit Argumenten kommt "Ach der Köhler ist so sch..."... suuuuper. Nur wenn du selber schon sagst die beien haben immerhin "net soviel besser" dann müsste es dir doch eigentlich endlich mal klar werden. Man man man


Und ich beantworte dir das auch immer. BK kann so viele Torchancen verstolpern wie auch er will. MW kann so was von "nicht ueberzeugen" wie er auch will -- aber am Ende ist der Leidtragende immer nur Caio....Wenn du BK und MW als "Antifussballer" bezeichnest, dann muesste es dich nerven diesen so genannten "Antifussballer" fast immer durchspielen duerfen und sogar mit neuen Vertraegen beschenkt werden...


Der arme Caio, erst lässt der böse, böse Trainer ihn nicht spielen, dann redet er nicht mals mit ihm und jetzt muss der arme Junge, der langsam an die Bundesliga herangeführt wird, auch noch ertragen dass es momentan im Kader auch noch Spieler gibt die für das mannschaftliche Auftreten einfach besser sind.

Die Leistung von Caio heute war katastrophal. Sag es doch einfach! Bei BK, MW, MF und ON nimmst du doch auch kein Blatt vor den Mund. Aber neee, dann müsstest du ja anerkennen dass der böse FF mit seinen Aussagen der letzten Wochen recht hatte.
Ein Köhler zeichnet sich übrigens duch andere Qualitäten aus als den Torabschluss, aber wo du es grade doch ansprichst: wieviele Torchancen hatte Caio denn in den ersten "45" Minuten? Um ne Torchance zu verballern, muss man sich auch erstmal die Chance erarbeiten...
Was die Auswechlung von Caio angeht, ob man stattdessen eher Weissenberger hätte rausnehmen sollen, auf die Diskussion würde ich mich noch einlassen.. aber zu behaupten, weil Caio raus war hätten wir das Spiel verloren entbehrt einfach jeglicher Grundlage von Fußballsachverstand.




Wer weiss wie das Spiel ausgegangen waere mit Caio... wir wissen schon wie es ohne ihn ausgegangen ist. Aber fakt ist, dass MW net besser war als Caio-danke fuer die Zustimmung hier.

Und zu BK --> erarbeiten? 50% seiner Torchancen werden ihm vor seine Fuesse serviert und er bekommt das Kunststueck fertig die alle nicht ins Tor unterzubringen. Caio vergibt eine 100% (obwohl die auch sehr schwer anzunehmen war) und er wird fuer 3 oder 4 Spiele auf die Bank verbannt...

Ach ja und zum "langsam an die Mannschaft heranfuehren" Taktik von FF: Gegen Rostock beim Stande von 0-1 ihn auswaerts zu bringen war der briallianste Schachzug von FF seitdem er hier ist  
#
Wer weiß wie es mit mir im Sturm ausgegangen wäre....
#
pipapo schrieb:
Wer weiß wie es mit mir im Sturm ausgegangen wäre....  


Net viel besser vermut ich mal  ,-)
#
Ich frag mich oft was die ganzen recht sonnlosen Diskussionen sollen.
Jeder soll gehen wann er will ohne bloed angemacht zu werden.
Gab ne handvoll Spiele wo ich auch frueher gegangen bin. Wenn man gefrustet is durch den Spielverlauf und den Spielstand wieso dann noch die 5 Minuten bis zum Schluss bleiben nur um dann wegen schlechter Zugverbindungen 1.5 Stunden spaeter daheim sein nur um 5 Minuten laenger zu bleiben...
Im Block heute war auch einer der meinte Leute anmachen zu muessen weilse frueher gehen und hat Kram gelabert wie: Letzte Saison waert ihr froh gewesen ueber die Punkte die wir jetzt haben.
Ich frag mich wann manche Leute ma kapieren dass der Tabellenplatz und die Punkte net unbedingt was mit dem Spiel zu tun haben. Will ma net von heute reden aber es kann doch keiner erwarten, dass ich bei nem Grottenkick und nem verlorenen Spiel mich hinstelle und die Mannshcaft feiere nur weil der Tabellenstand stimmt ?
Wer frueher geht oder meckert wird hier gleich als einer abgestempelt der vom UEFA Cup träumt. Das eine hat doch mim andern nix zu tun.
Kommt lasst uns alle Spiele verlieren ab jetzt und trotzdem immer singen und feiern dass wir net abgestiegen sind   Was ein Bloedsinn.
Manche kapieren immernoch net dass jeder mit bestimmten Situationen anders umgeht.
Die einen singen und klatschen weiter, andere gehen , andere wollen ihre Ruhe haben. Wenn unter den 50000 halt 5000 gehn weilse dadurch die Niederlage besser verarbeiten koennen dann lasstse doch...
#
Hallo Leute, zunächst einmal muß ich mich outen: ich habe von Fußball nebst Regeln und auch von der Geschichte der Eintracht null Plan, bin absoluter Laie. Ich bin bei der Eintracht gelandet aus Liebe zu einem Mann der sich nun eine andere Adlerin geholt hat, aber die SGE hat mich gefangen. Ich fahre trotzdem zu fast jedem Heimspiel der SGE rund 400 km hin und zurück von Wuppertal. Ich hatte mir heute von dem Spiel auch mehr versprochen, zumal ich mich vorher hier im Forum eingelesen habe, um einen Einblick zu bekommen. Aber was mir aufgefallen ist: nachdem die erste Halbzeit nun mal ausgemachte Sch.... war durch die Aktionen der Nürnberger, wo waren denn die SGE-Fans in der 2. Halbzeit, so nach dem Motto des allgemeinen Motivators "bei jedem Ballkontakt der Nürnberger Pfeifkonzert" - das war in der zweiten Halbzeit wie weg gefegt. Es konnte kein Fan mehr motiviert werden, die einzigen die man gehört hat, waren die Nürnberg-Gäste, aber wo waren die Eintracht-Fans? Wie schon angemerkt, sind viele vor Ende des Spiels gegangen, aber das ist doch nicht richtig! Schlagt mich jetzt ruhig wegen eines unqualifizierten Kommentars, aber die Spieler hätten vielleicht den Support gebraucht, denn deren Nerven waren durch die Böller mit Sicherheit auch "angekratzt". Ich finde es schade, mir gefällt der Verein, meine Familie kann nicht nachvollziehen, warum ich immer noch 2x im Monat so viele km fahre, um ein Spiel der SGE zu sehen, ich sollte mich besser blau/weiß orientieren, aber das ist es net!!!!!!! Hallo??? Kann mich mal jemand einweihen ohne mir jetzt bitte direkt den Kopf abzureißen??? Was läuft denn da schief? Die SGE will weiter, zum Uefa-Cup, aber doch net so? Ich habe geschmunzelt als ich hier im Forum gelesen habe, das viele der Meinung sind, dass die SGE wieder Punkte verschenken würde, um einen Abstiegskandidaten zu retten.

Sorry an alle, die jetzt der Meinung sind, mein Kommentar gehört net hier hin. Kenne mich noch net so gut aus.
Gruß, Kiki
#
AshkanSGE schrieb:
AshkanSGE schrieb:
AshkanSGE schrieb:
AshkanSGE schrieb:
... aber der Knackpunkt fuer mich war dass er Caio zur Pause rauszieht. Die Standards waren brandgefaehrlich gewesen und mit n bissel Glueck war ja eins fast drin gewesen.


Ach hat Benny Koehler so viel besser gespielt als dass er jedes Match durchspielen darf, waehrend Caio sofort vom Spiel rausgenommen wird bzw. immer nur sehr spaet reinkommt. Oder ein MW hat auch net viel besser gespielt.  


Und ich beantworte dir das auch immer. BK kann so viele Torchancen verstolpern wie auch er will. MW kann so was von "nicht ueberzeugen" wie er auch will -- aber am Ende ist der Leidtragende immer nur Caio....Wenn du BK und MW als "Antifussballer" bezeichnest, dann muesste es dich nerven diesen so genannten "Antifussballer" fast immer durchspielen duerfen und sogar mit neuen Vertraegen beschenkt werden...


Wer weiss wie das Spiel ausgegangen waere mit Caio... wir wissen schon wie es ohne ihn ausgegangen ist. Aber fakt ist, dass MW net besser war als Caio-danke fuer die Zustimmung hier.

Und zu BK --> erarbeiten? 50% seiner Torchancen werden ihm vor seine Fuesse serviert und er bekommt das Kunststueck fertig die alle nicht ins Tor unterzubringen. Caio vergibt eine 100% (obwohl die auch sehr schwer anzunehmen war) und er wird fuer 3 oder 4 Spiele auf die Bank verbannt...

Ach ja und zum "langsam an die Mannschaft heranfuehren" Taktik von FF: Gegen Rostock beim Stande von 0-1 ihn auswaerts zu bringen war der briallianste Schachzug von FF seitdem er hier ist    


#
Adlerhochheim schrieb:
Im Herbst 2004 standen wir auf Platz 14 - in der 2. Liga.


Im Mai 1992 waren wir fast deutscher Meister. Ich will Ohms zurueck!!!

Adlerhochheim schrieb:
Ist das nicht die Saison, die wir uns gewünscht haben?


Ueber die Saison ja, zum Spiel: Ich kenne keinen, der sich eine Niederlage zu Hause gegen den Tabellenletzten, der seit 10 Spielen nicht gewonnen hat, wuenscht.

Adlerhochheim schrieb:
Warum muss in Frankfurt immer alles schwarz oder weiß sein??


Weil Schwarz und Weiss (wie Schnee) schoene Farben sind...

Adlerhochheim schrieb:
Was soll das? Genauso, wie sich die launische Diva präsentiert, so präsentiert Ihr, die Ihr gegangen seid, die Eintracht.  


Wir sollten erstmal darueber nachdenken, wie wir die Diva zaehmen... dann bleiben vielleicht auch die Leute laenger?
#
kiki270 schrieb:
Die SGE will weiter, zum Uefa-Cup, aber doch net so? Ich habe geschmunzelt als ich hier im Forum gelesen habe, das viele der Meinung sind, dass die SGE wieder Punkte verschenken würde, um einen Abstiegskandidaten zu retten.


Kann dich beruhigen, UEFA-Cup usw. sind nur Wunschzustaende der Fans und einiger Spieler.
Offiziell lautet das Ziel von HB und FF fuer diese Saison 45 Punkte + X = Mittelfeldplatz (8-12), welches in etwa realistisch eingeschaetzt ist, wenn man das vorhandene Spielermaterial nimmt.
Wenn sich in dem Bereich nicht viel mehr tut, will man sich auch in der naechsten Saison erstmal im Mittelfeld konsolidieren.
#
zum thema caio:

ihr könnte mich ja gerne eines besseren belehren, aber ich glaube, dass niemand, der gestern im stadion war, ein problem damit hatte, dass er gestern in der halbzeit ausgewechselt wurde.

peter
#
Ich war auch einer derjenigen die das Stadion nach dem 1:3 verlassen haben. Wie einer meiner Voränger kann ich nicht verstehen, wie hier einige die 42 erreichten Punkte mit dem Gestrigen Spiel vergleichen können. Das Spiel war Scheiße. Ganz einfach. Einen Ciao rauszuholen, fand ich auch nicht in Ordnung. Egal wie er gespielt hat. Wenn er am Ball war, war wenigestens ein Hauch von Gefahr in der Luft. Was man bei den restlichen Mittelfeldspielern leider nicht behaupten kann. Ich habe persönlich nichts gegen Spieler wie Benny Köhler oder den Weißie. Die geben ihr bestest und wollen auch Fußball spielen.
Beim Benny frage ich mich aber, warum der eigentlich immer durchspielen darf. Einer der Leute die gegen Cottbus hinter mir saßen sagte aus Spass, der Köhler muss irgendwie mit dem Funkel Verwandt sein.

42 Pukte hört sich gut an. Aber wir wollen auch nicht vergessen, dass diese vielen Punkte diese Saison auch durch viel Glück ( was Funkel und Bruchhagen ja auch selbst zugeben ) und auch manchmal ( welch ein Wunder ) durch Schiedrichter auf unserer Seite geholt wurden. Spielerisch sind wir nicht besser als die Mannschaften wie Cottbus und Nürnberg oder auch Bielefeld. Wenn uns das Glück und die Schiedsrichter verlassen, dann spielen wir nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg so wie Nürnberg, die letztes Jahr auf dem 6.Platz standen. Das sollten hier diejenigen, die vom UEFA Cup träumten wieder ganz schnell in ihre Köpfe reinbekommen.

Als ich ging, war ich ganz einfach gefrustet, weil sich das bewahrheitet hat, was ich schon vor dem Spiel gesagt habe. Gegen Nürnberg verlieren wir, weil wir die Eintracht sind und es ja an Wunder Grenzen würde, wenn wir unsere gegebenen Chancen auf einen Uefa Cup Platz in so einem Spiel gegen ( mal wieder ) den Tabellenplatz nutzen würden. Wieder mal lacht ganz Deutschland über uns. Der Grund die S-Bahn zu erreichen war auch ein Grund dafür !  

Ama und Fenin würde ich auch mal ne Ausszeit geben, wenn wir gleichwertigen Ersatz hätten. Ama hat als der Mantzios rein kam ja fast auf gleicher Höhe mit Spycher gespielt.  
#
Machmalhalt schrieb:
Einen Ciao rauszuholen, fand ich auch nicht in Ordnung. Egal wie er gespielt hat. Wenn er am Ball war, war wenigestens ein Hauch von Gefahr in der Luft.


Das stimmt. Zum Beispiel unmittelbar vor dem Ausgleich, als er sich den Ball einen Meter zu weit vorgelegt hat, und damit Nürnberg die Konterchance eröffnete. Und ich kann mich noch an ein paar weitere Szenen erinnern, in denen er den Ball ziemlich locker verlor. Bei Köhler kann ich mich an solche Szenen nicht erinnern.

Machmalhalt schrieb:
42 Pukte hört sich gut an. Aber wir wollen auch nicht vergessen, dass diese vielen Punkte diese Saison auch durch viel Glück ( was Funkel und Bruchhagen ja auch selbst zugeben ) und auch manchmal ( welch ein Wunder ) durch Schiedrichter auf unserer Seite geholt wurden.


Es ist stets das Gleiche: Wir verlieren unsere Punkte immer verdient und holen unsere Punkte immer nur durch viel Glück und mit Hilfe der Schiris.

Machmalhalt schrieb:
Spielerisch sind wir nicht besser als die Mannschaften wie Cottbus und Nürnberg oder auch Bielefeld.


Ich neige nicht zur Überheblichkeit, aber das halte ich für völligen Nonsens.

Machmalhalt schrieb:
Ama und Fenin würde ich auch mal ne Ausszeit geben, wenn wir gleichwertigen Ersatz hätten. Ama hat als der Mantzios rein kam ja fast auf gleicher Höhe mit Spycher gespielt.  


Ich bemühe mich wirklich, im Forum jede Meinung zu achten und zu respektieren, aber bei der Forderung, Amanatidis eine Auszeit zu geben, gelingt mir das nur mit größter Mühe.
#
Selbst wenn man das, was hier nach einer Niederlage gepostet wird, nur auszugsweise liest, fragt man sich, wer die niveauloseren Fans hat: Die Nürnberger, die sich für´s Böllerwerfen selber feiern, als ob sie Ecstasy eingeworfen hätten, oder wir, die wir im Forum herumpöbeln, wie wenn ein Bürgerkrieg ausgebrochen wäre.
Niveauloser geht es einfach nicht mehr. Ein so assiges Forum bekommen wahrscheinlich nicht mal die Oxxenbacher hin.
Nur mal zur Information an alle: Es ist nichts passiert. Eintracht Frankfurt hat eine tolle Rückrunde gespielt, viele Spiele gewonnen und jetzt eins verloren. Das ist alles!
Die Mannschaft stand über weite Strecken neben sich und hat nicht an die vorigen Leistungen anknüpfen können, was auch mich enttäuscht hat. Ich habe darüber nicht den Verstand verloren, bin bis zum Schluß geblieben und habe mir gesagt: abhaken!
Das, was hier nach einem einzigen nicht so dollen Spiel abgeht, das kann keiner begreifen, der noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat, so sehr sich hier auch welche vergeblich damit abmühen, nichtssagende Begründungen dafür zu konstruieren.
Es ist hirnlose und abgedrehte Randale.
Es unterscheidet sich nicht wesentlich vom Böllerwerfen der Nürnberger.
Vielleicht nur darin, daß letzteres vorbei ist und bestraft wird, hier aber noch tagelang ungestraft herumgeprollt werden darf und wird.
Ich habe mich schon lange darüber nicht mehr aufgeregt, aber nach dem aufwühlenden Spiel gestern war mir danach.
Ignoriert es einfach und randaliert weiter!

Viel Spaß dabei wünscht euch

Adlerflügel
#
pallazio schrieb:

Ich bemühe mich wirklich, im Forum jede Meinung zu achten und zu respektieren, aber bei der Forderung, Amanatidis eine Auszeit zu geben, gelingt mir das nur mit größter Mühe.


allerdings.

peter
#
Adlerhochheim schrieb:
Hallo zusammen,

sitze gerade mit annähernd 2 Promille zu Hause - bin eben grad nach Hause gekommen - und muss jetzt mal hier meinem Unmut Luft machen:

Warum muss in Frankfurt immer alles schwarz oder weiß sein?? (vielleicht gebe ich mir jetzt selbst die Anwort - was ein Wortspiel) Gegen Cottbus singt man noch nie mehr 2. Liga und heute verlassen Unmengen von Leuten weit vor Abpfiff das Stadion?  

Was soll das? Genauso, wie sich die launische Diva präsentiert, so präsentiert Ihr, die Ihr gegangen seid, die Eintracht.

Ist das nicht die Saison, die wir uns gewünscht haben? Endlich mal jenseits von gut und böse, mit dem Abstieg nix zu tun. Wir beerdigen diese Woche die Abstiegsangst. Und dann das! Versteht mich nicht falsch. Träumen und hoffen tue ich auch, aber wir müssen im Moment zufrieden sein mit dem, was wir haben. Es ist hier und in anderen Foren schon vielfach daran erinnert worden: Im Herbst 2004 standen wir auf Platz 14 - in der 2. Liga.

Schimpf auf keinen! Zeigt Demut! Seit zufrieden mit dem was Ihr habt....



Du hast vollkommen recht, zwar hab ich mich auch über die Niederlage geärgert (wir besiegen Bremen, wir besiegen Leverkusen und verlieren dann zu Hause gegen den Tabellenletzten!) aber trotzdem sehe ich alles in allem eine Saison die mir zuversicht für die Zukunft gibt.
Was man nicht vergessen darf, die Innenverteidigung hat komplett gefehlt!
Schade fand ich nur, das wir die Nünberger nach den dummen Aktionen der Fans nicht total abgeschossen haben.

Ich blicke optimistisch in die Zukunft!
#
Sge-Freak22 schrieb:
Einfach peinlich was heute auf den Rängen abgelaufen ist. Anderst kann man das ganze nicht kommentieren.

Unsere Eintracht hat 7 Spieltage vor Schluß das Saisonziel fast erreicht. Spielt zeitweise tollen Fussball und überrascht uns immer wieder mit Siegen mit denen keiner rechnete. Ist die zweiterfolgreichste Rückrundenmanschaft. Hat die letzten 3 Spiele gewonnen. Schnuppert am Europacup. Hat das letzte Spiel in Leverkusen gewonnen.

Und was machen wir auf der Tribüne?? Nichts einfach nichts. Anstatt diese Manschaft die auch heute wieder gekämpft hat zu unterstützen, anzufeuern, sie für diese tolle Saison einfach nur zu feiern. Wir Fans liefern die wohl schlechteste Leistung der ganzen Saison ab. Keine Stimmung. Einfach nix.

Und die Krönung dann am Schluß. Ein Spiel dauert verdammt nochmal 90 Minuten, keine 80. Warum meinen manche Leute nach einem 1:3 Rückstand gehen zu müssen? Was erwartet ihr? Champions Leaque? Euch ist echt nichtmehr zu helfen. Ich schäme mich für diese "Fans".

Auch heute habe ich auf dem Platz wieder eine Manschaft gesehen die gekämpft hat. Die zeitweise gut gespielt hat. Die aber auch verloren hat.
Aber diese Manschaft hat es verdient bis zur 90. Minute bedingungslos unterstützt zu werden. Einfach traurig was heute ablief. Es werden immer mehr Erfolgs und Kommerzfans.

Noch ein kompliment an die Nürnberger FANS. (Also nicht die, welche fast einen Spielabbruch verursacht haben). Der wohl beste Auswärtssupport dieses Jahr bei uns im Waldstadion.


Aber genau das ist es doch was ich meine. Wir spielen seit wochen wirklich über unseren Verhältnissen und hatten auch endlich ml das nötige Glück auf unserer Seite.
Und sofort steigen die Erwartungen bei den Fans. Die sind mit Platz 7 nund 42 Punkten nicht mehr zufrieden. Die wollen nur noch Siege sehen und glauben ernsthaft daran das unsere Mannschaft in die CL kommt. Das ist mittlerweile deren Anspruch. Das wir erst seit 3 Jahren wieder erstklassig sind, interessiert und die letzten beiden Jahren 14 waren, interessiert die nicht mehr.
Die fordern Samstag für Samstag Zauberfussball, Siege und wenns nicht so kommt dann gehen die halt nach 80 minuten, andere Pfeifen sogar. Ich konnts gestern nicht fassen, wie still es im Stadion nach dem 1:2 war. Kaum noch Support.......jeder 2 auf den Rängen hat gesagt: "Das wars jetzt mit dem Europapokal"!
Und ich hab mir gesagt: Zum Glück ham die Idioten gesehen, das das noch nicht unsere Anspruch ist und jeder von denen gesehen hat wo unsere Mannschaft wirklich hingehört !!!!
Nämlich wie HB sagte ins Mittelmaß: Platz 8-12 und ich würde mich immer noch riesig freuen. Wie auf nächsten Samstag !!! Ich bin dabei, und bleib bis zur 90 minute, egal wies ausgeht !!!!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Sge-Freak22 schrieb:
Einfach peinlich was heute auf den Rängen abgelaufen ist. Anderst kann man das ganze nicht kommentieren.

Unsere Eintracht hat 7 Spieltage vor Schluß das Saisonziel fast erreicht. Spielt zeitweise tollen Fussball und überrascht uns immer wieder mit Siegen mit denen keiner rechnete. Ist die zweiterfolgreichste Rückrundenmanschaft. Hat die letzten 3 Spiele gewonnen. Schnuppert am Europacup. Hat das letzte Spiel in Leverkusen gewonnen.

Und was machen wir auf der Tribüne?? Nichts einfach nichts. Anstatt diese Manschaft die auch heute wieder gekämpft hat zu unterstützen, anzufeuern, sie für diese tolle Saison einfach nur zu feiern. Wir Fans liefern die wohl schlechteste Leistung der ganzen Saison ab. Keine Stimmung. Einfach nix.

Und die Krönung dann am Schluß. Ein Spiel dauert verdammt nochmal 90 Minuten, keine 80. Warum meinen manche Leute nach einem 1:3 Rückstand gehen zu müssen? Was erwartet ihr? Champions Leaque? Euch ist echt nichtmehr zu helfen. Ich schäme mich für diese "Fans".

Auch heute habe ich auf dem Platz wieder eine Manschaft gesehen die gekämpft hat. Die zeitweise gut gespielt hat. Die aber auch verloren hat.
Aber diese Manschaft hat es verdient bis zur 90. Minute bedingungslos unterstützt zu werden. Einfach traurig was heute ablief. Es werden immer mehr Erfolgs und Kommerzfans.

Noch ein kompliment an die Nürnberger FANS. (Also nicht die, welche fast einen Spielabbruch verursacht haben). Der wohl beste Auswärtssupport dieses Jahr bei uns im Waldstadion.


Aber genau das ist es doch was ich meine. Wir spielen seit wochen wirklich über unseren Verhältnissen und hatten auch endlich ml das nötige Glück auf unserer Seite.
Und sofort steigen die Erwartungen bei den Fans. Die sind mit Platz 7 nund 42 Punkten nicht mehr zufrieden. Die wollen nur noch Siege sehen und glauben ernsthaft daran das unsere Mannschaft in die CL kommt. Das ist mittlerweile deren Anspruch. Das wir erst seit 3 Jahren wieder erstklassig sind, interessiert und die letzten beiden Jahren 14 waren, interessiert die nicht mehr.
Die fordern Samstag für Samstag Zauberfussball, Siege und wenns nicht so kommt dann gehen die halt nach 80 minuten, andere Pfeifen sogar. Ich konnts gestern nicht fassen, wie still es im Stadion nach dem 1:2 war. Kaum noch Support.......jeder 2 auf den Rängen hat gesagt: "Das wars jetzt mit dem Europapokal"!
Und ich hab mir gesagt: Zum Glück ham die Idioten gesehen, das das noch nicht unsere Anspruch ist und jeder von denen gesehen hat wo unsere Mannschaft wirklich hingehört !!!!
Nämlich wie HB sagte ins Mittelmaß: Platz 8-12 und ich würde mich immer noch riesig freuen. Wie auf nächsten Samstag !!! Ich bin dabei, und bleib bis zur 90 minute, egal wies ausgeht !!!!


Du hast den Kern getroffen!

Danke!

Adlerflügel
#
man sollte klar trennen. und zwar zwischen

- sauer sein
- frustiert sein
- enttäuscht sein


ich war weder sauer noch enttäuscht. solche spiele gibt es halt.

frustriert sein wenn die eintracht verliert liegt bei mir in den genen. dagegen kann ich nichts machen, das wäre auch so, wenn wir 40 punkte vorsprung hätten und bei den bayern verlieren würden. das kann, will und werde ich mir auch nicht abtrainieren.

in dem block in dem ich war gab es wenig geschimpfe. dass niemand begeistert war sollte sich aber von selbst verstehen.

peter


Teilen