dfb-pokalsieger - Übergabe klappte reibungslos; gerne wieder Consti - Das war nix. Tauchte trotz Zusage für eine Mainz-Karte nicht auf - 1 Stunde sinnlos am GD gewartet; reagiert nicht auf PNs. Vielen Dank nochmal an den Adler, der unserem versetzten Kartenanwärter am Eingang schnell noch ein Ticket anbot.
Das sind die Forumsteilnehmer, die ich rekonstruieren konnte. Erfreulicherweise habe ich mit allen nur positive Erfahrungen machen dürfen. Durchweg zuverlässig und nette Kontakte.
Das gilt im Übrigen auch für die Verkäufer und Käufer, deren Namen ich nicht mehr finde.
hab lange überlegt, aber mir fallen nur diese beiden sehr netten Eintrachtler (jederzeit wieder!!) und darunter der leider nicht so nette Eintrachtler (glänzte durch Abwesenheit am Übergabeort oder durch nicht-beantwortung von PN nach bereits abgesprochenem Kartendeal) ein:
Die beiden erstgenannten haben schnell das Geld überwiesen, bei den beiden anderen erfolgte persönliche Übergabe der Karten. Alles völlig problemlos, nette Kontakte.
Negativ:
Diamond
Sagte erst fest zu, Karten fürs Auswärtsspiel in München zu nehmen und reagierte dann auf überhaupt keine PNs mehr. Zum Glück konnte ich die Karten noch kurz vorm Spiel an jmd. anderen verkaufen.
Aendru
Beide sehr netter Kontakt und problemlose Übergabe (friendly_fire am stadion und bei aendru abgeholt!)
friendly_fire
actuell
elodad
eibingerpuhlschisser
Adler1.Liga
Seit 2 Wochen bezahlt, aber nie ne Karte bekommen bei:
sohn128
Consti - Das war nix. Tauchte trotz Zusage für eine Mainz-Karte nicht auf - 1 Stunde sinnlos am GD gewartet; reagiert nicht auf PNs.
Vielen Dank nochmal an den Adler, der unserem versetzten Kartenanwärter am Eingang schnell noch ein Ticket anbot.
Gekauft habe ich u.a. von:
- Lümmeltüte
- Hessen_Adler
- Friendly_Fire
- eagle_hb
Getauscht habe ich mit COE-Adler
Verkauft habe ich u.a. an
- matia
- Adler-AC
Das sind die Forumsteilnehmer, die ich rekonstruieren konnte. Erfreulicherweise habe ich mit allen nur positive Erfahrungen machen dürfen. Durchweg zuverlässig und nette Kontakte.
Das gilt im Übrigen auch für die Verkäufer und Käufer, deren Namen ich nicht mehr finde.
Viele Grüße,
Rheinadler65
(nur positiv ...)
Frinedly Fire
Speckberger
Positive Bewertung:
Schobberobber72
Speierling
Negative Bewertung:
Bembelpetzer03
vielen Dank!
B1rke
Kneipenterrorist87
sge_kane
Goldstein
Die beiden erstgenannten haben schnell das Geld überwiesen, bei den beiden anderen erfolgte persönliche Übergabe der Karten. Alles völlig problemlos, nette Kontakte.
Negativ:
Diamond
Sagte erst fest zu, Karten fürs Auswärtsspiel in München zu nehmen und reagierte dann auf überhaupt keine PNs mehr. Zum Glück konnte ich die Karten noch kurz vorm Spiel an jmd. anderen verkaufen.
Goodbutcher:
Netter Kontakt, sehr zuverlässig, inkl. Auszahlung von Differenzbeträgen!! Wir wären ohne euch aufgeschmissen gewesen, Jungs ,-)
dfb-pokalsieger:
Schneller Karten-Versand, alles bestens!!
dreamer_ffm:
Danke für die DK und die reibungslose Übergabe am Stadion vor und nach dem Spiel.
Nur zu empfehlen!!!
Fazit: alles cool
1 stehticket - Übergabe in Hamburg
immer erreichbar, sehr schnelle antworten, alles bestens
Pedrogranata
AdlerAusBosnien