So, ich will auch mal wieder (auch wenn einiges schon wieder etwas her ist)
POSITIV:
8mm: Hat mir seine Dauerkarte gegen HSV überlassen. Hat alles reibungslos geklappt. Danke schön! Marburger-Adler: Hat mir auch 2 DK für das KSC Spiel überlassen. Auch hier alles Bestens! Danke! FWetterau: Ein riesiges Dankeschön für das Abo von 3 Stehdauerkarten!!! treeser: 1 Ticket BVB von ihm bekommen. Schnell und zuverlässig! WildeJungs: 4 BVB Tickets von ihm bekommen. Ebenso schnell und zuverlässig
Insel33, Karten getauscht, keine Probleme. Hesse1979, Dortmund-Karten verkauft, sau schnelle Überweisung, hat Geduld bewiesen, als die Karten auf Grund meines Fehlers länger gebraucht haben.
schnelle abwicklung, netter kerl ,alles perfekt
ich hab ihm eine karte verkauft.hat alles super geklappt.netter kerl.
Käufer kann man weiter empfehlen.
ThSt: hab ihm eine karte für hannover abgekauft..dabei war die Übergabe am Stadion...Hat alles supa geklappt!!
Taka16
Absolut top. Freundlicher Kontakt per PN, zuverlässig, am Block getroffen. So macht das echt Spaß !
Sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt, schnelle und reibungslose Abwicklung!
So macht das Spaß
Hat alles reibungslos geklappt
alles super gelaufen!
Alles bestens gelaufen ,-)
POSITIV:
8mm: Hat mir seine Dauerkarte gegen HSV überlassen. Hat alles reibungslos geklappt. Danke schön!
Marburger-Adler: Hat mir auch 2 DK für das KSC Spiel überlassen. Auch hier alles Bestens! Danke!
FWetterau: Ein riesiges Dankeschön für das Abo von 3 Stehdauerkarten!!!
treeser: 1 Ticket BVB von ihm bekommen. Schnell und zuverlässig!
WildeJungs: 4 BVB Tickets von ihm bekommen. Ebenso schnell und zuverlässig
schellebaum
für ein Dortmund-Ticket, wie immer alles bestens.
positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (5x), Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (3x), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel
negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
rossi24
Hat von mir eine Karte fürs Länderspiel gekauft. Per PN zugesagt, im Stadion getroffen, alles super geklappt. Vielen Dank!
Insel33, Karten getauscht, keine Probleme.
Hesse1979, Dortmund-Karten verkauft, sau schnelle Überweisung, hat Geduld bewiesen, als die Karten auf Grund meines Fehlers länger gebraucht haben.
untouchable hat mir Karten für Dortmund verkauft. Sehr netter und verlässlicher Kollege.
crusher (5) – timmey (6) - Kommander-Äppler - Jugger - Attila-NL - stöpsel - 321-meins - staine-sge (3) - Maxfanatic - badelzagreb - filius (4) - FelixGnadenlos - stinger - eintrachtlive - spray_uf - FLH_rulez - Sandhaeuser - tani1977 - Tube - JanGee (4) - tkrekel (2) - niederrheiner_adler (4) - dimi89 (5) - RodheimAdler - AburgEagle - toe -
UliUrgeStein - dominik18 - tobago - anzio - kasi1981 - Ozzy - Oddset0303 - Faim2005 - RedEagle-84 - Adler1.Liga (9) - schrei-hals - MN - MainzAdler - FB-Adler - Eagle-Psycho (5) - Tobi15 - Rheinadler 65 - AhuraFaegh (2) - Paule24 - Daiker - JANNY (2) - NeoPhyteMG - SGEmannheim (2) - MichaelaHB - raideg - sgfreigericht - Diva 1899 - dyna - EFC Otzberger Adler - christian.stephan - Crung - Oddsetter – welczok – mad-dean – Alpha2
becks7
übergabe in dortmund pefekt
becks7
übergabe in dortmund pefekt