>

"Bewertungen"

#
User: Laiho "verkäufer"

schnelle abwicklung, netter kerl ,alles perfekt
#
Positiv:domi86

ich hab ihm eine karte verkauft.hat alles super geklappt.netter kerl.
#
Käufer: mitr (Heimspiel Hannover) und LordFabs (Pokalspiel Dortmund). Beides hat super geklappt.
Käufer kann man weiter empfehlen.
#
RodheimAdler schrieb:
Vielen Dank an
downwheel
für ein Ticket, Treffpunkt am Stadion, alles bestens.

Übergabe an
ac_mofa
hat auch mal wieder perfekt geklappt.

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (5x), Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum, BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel

negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen


#
Hab au noch ne positive Bewertung:

ThSt:
hab ihm eine karte für hannover abgekauft..dabei war die Übergabe am Stadion...Hat alles supa geklappt!!

Taka16
#
Käufer: speckberger

Absolut top. Freundlicher Kontakt per PN, zuverlässig, am Block getroffen. So macht das echt Spaß !
#
Verkäufer: Rangers

Sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt, schnelle und reibungslose Abwicklung!
So macht das Spaß
#
Käufer: schokole
Hat alles reibungslos geklappt
#
Verkäufer .:Adler:.

alles super gelaufen!
#
Verkäufer: EFCBadOrb


Alles bestens gelaufen  ,-)
#
So, ich will auch mal wieder (auch wenn einiges schon wieder etwas her ist)

POSITIV:

8mm: Hat mir seine Dauerkarte gegen HSV überlassen. Hat alles reibungslos geklappt. Danke schön!
Marburger-Adler: Hat mir auch 2 DK für das KSC Spiel überlassen. Auch hier alles Bestens! Danke!
FWetterau: Ein riesiges Dankeschön für das Abo von 3 Stehdauerkarten!!!
treeser: 1 Ticket BVB von ihm bekommen. Schnell und zuverlässig!
WildeJungs: 4 BVB Tickets von ihm bekommen. Ebenso schnell und zuverlässig
#
Vielen Dank an
schellebaum
für ein Dortmund-Ticket, wie immer alles bestens.

positiv:
eintrachtfrankfurt2005, lexsteele, jesusrobby, Legastiker (5x), Straight_Flush22LM, Friendly_Fire, rhoenwacht, schellebaum (3x), BerndStromberg, RoterStern, klaust, ac_mofa (3x), AirHarry, sound-confusion, dfb-pokalsieger, lkw_peter, Bonner23, downwheel

negativ:
bisher immer alles sauber gelaufen
#
Positiv:

rossi24

Hat von mir eine Karte fürs Länderspiel gekauft. Per PN zugesagt, im Stadion getroffen, alles super geklappt. Vielen Dank!
#
2 Karten fürs Pokalspiel an eagle 1966 verkauft! alles prima geklappt und geld wurde auch gleich überwiesen
#
Positiv:

Insel33, Karten getauscht, keine Probleme.
Hesse1979, Dortmund-Karten verkauft, sau schnelle Überweisung, hat Geduld bewiesen, als die Karten auf Grund meines Fehlers länger gebraucht haben.
#
Positiv:
untouchable hat mir Karten für Dortmund verkauft. Sehr netter und verlässlicher Kollege.
#
Meine Empfehlungen:   ________________________________________
crusher (5) – timmey (6) - Kommander-Äppler - Jugger - Attila-NL - stöpsel - 321-meins - staine-sge (3) - Maxfanatic - badelzagreb - filius (4) - FelixGnadenlos - stinger - eintrachtlive - spray_uf - FLH_rulez -  Sandhaeuser - tani1977 - Tube - JanGee (4) - tkrekel (2) - niederrheiner_adler (4) - dimi89 (5) - RodheimAdler - AburgEagle - toe -
UliUrgeStein -  dominik18 - tobago - anzio - kasi1981 - Ozzy - Oddset0303 - Faim2005 - RedEagle-84 - Adler1.Liga (9) - schrei-hals - MN - MainzAdler - FB-Adler - Eagle-Psycho (5) - Tobi15 - Rheinadler 65 - AhuraFaegh (2) - Paule24 - Daiker - JANNY (2) - NeoPhyteMG - SGEmannheim (2) - MichaelaHB - raideg - sgfreigericht - Diva 1899 -  dyna  - EFC Otzberger Adler - christian.stephan - Crung - Oddsetter – welczok – mad-dean – Alpha2  

_____________________________________
Augen Auf beim Kartenkauf !!!


Stand: 07.11.2007
#
Crizu   perfect !!!
Karte für Dortmund Liga verkauft.
#
danke an
becks7
übergabe in dortmund pefekt
#
danke an
becks7
übergabe in dortmund pefekt


Teilen