>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
MagEagle schrieb:
Blablablubb schrieb:
DennisHerz schrieb:
wird es ein treffpunkt vor ort geben ?


Abgesehen davon, dass diese Frage tatsächlich viel zu früh kommt, kann es nach meiner Ansicht des Stadtplans eigentlich nur einen Platz geben:

Place des Quinconces, riesengroß, direkt am Fluss, und auch in fußläufiger Nähe (ca. 30 Minuten) zum Stadion.


Der Platz misst 120.000m2, ob das reicht?   Ist echt schön der Platz.

Als Alternative gäbe es auch den Place de la Victoire, nicht all zu weit vom Bahhof.


Ja, ist ne Alternative, kleiner, etwas näher am Stadion, aber aufgrund des Straßenverlaufs (keine Hauptstraßen) wohl zeitlich nicht besser.

Einer von beiden sollte es werden, sofern man uns lässt...
#
Flug mit Air France hin am 27.11. um 10:25 nach CDG und dann von ORY nach Bordeaux. Kommt man gemütlich vom einen zum anderen Flughafen?

Zurück am 29.11.. Insgesamt 290.
#
matzelinho88 schrieb:
Flug mit Air France hin am 27.11. um 10:25 nach CDG und dann von ORY nach Bordeaux. Kommt man gemütlich vom einen zum anderen Flughafen?

Zurück am 29.11.. Insgesamt 290.


Wir fliegen auch mit Air France über Paris mit Flughafenwechsel. Nach allem was ich gelesen habe, geht das schon in Ordnung - und Zeit ist eigentlich genug. Habe was von einem kostenlosen Shuttle-Bus von Air France gelesen.

Falls du ein bisschen flexibler in der Reiseplanung bist, müsste es eigentlich noch 100 Euro günstiger gehen (liegt wahrscheinlich am Rückflugtag). Habe für meinen Vater gestern Verbindungen von Mittwoch bis Samstag rausgesucht, die waren so um die 180 € (so viel zahlen wir auch). Am besten erst mal mit opodo / skyscanner checken und dann über die Air France Seite direkt buchen, da zB "Seat 24" noch mal versteckte Gebühren hat.

Viel Erfolg.
#
Gibt es bereits irgendein EFC der vorhat nen Bus zu chartern und damit zu fahren..? wenn ja, wir hätten mit 3-4 Leuten Interesse. Vielleicht bekommt man ja auf diesem Wege genug Leute zusammen..    

Gruß
#
... wird es eigentlich auch Bustouren von EFC´s nach Bordeaux geben ?
#
saschku1976 schrieb:
feninfan schrieb:
kann man davon ausgehen,dass die Eintracht es auf die Reihe bekommt das Kontingent für Gästekarten zu erhöhen ? Ich mein sowohl der Eintracht als auch Bordeaux sollte klar sein,dass es eine Adlerinvasion geben wird.    


Warum soll das Bordeaux machen?

Wohl eher nicht. Sowas kommt meistens nur zu Stande, wenn man sich einigt, das beide dem Gegner jeweils mehr geben. Aber Bordeaux nimmt nicht mal die 2400 Tickets ab.  


@ Feninfan: Ja kann man.

@Saschku: Nur weil die Fanzosen nicht soviel abnehmen heißt das ja noch lange nicht das wir nicht mehr abnehmen bzw. bekommen.
...und der Buschfunk meldet das wir eine stattliche Anzahl an Tix bekommen.  

#
Frankfurter_9 schrieb:
Gibt es bereits irgendein EFC der vorhat nen Bus zu chartern und damit zu fahren..? wenn ja, wir hätten mit 3-4 Leuten Interesse. Vielleicht bekommt man ja auf diesem Wege genug Leute zusammen..    

Gruß


Der EFC Bockenheim wird einen Bus einsetzen.

http://efcbockenheim.siteboard.eu/f9t1125-bus-nach-bordeaux.html
#
Habe folgendes Gebucht:

Hin:
IC/TGV Frankfurt- Straßbourg 29€
Flug Straßbourg - Bordeaux 54€

Rück:
Flug Bordeaux - Barcelona - Frankfurt 138€

Also insgesamt 221 €
#
Straßburg/ Bordeaux ist mommentan auch mein Favorit.

Oder mit Ryanair.   --> Frankfurt/Hahn -> Porto -> Bordeaux -> Rom -> Frankfurt/Hahn
#
sind noch plätze frei

expedia.de

28.11.13 - Hinflug 1 Stopp Gesamte Reisezeit: 4 Std. 10 Min.
Frankfurt Paris 1 Std. 25 Min.
FRA 07:25
Terminal 2 CDG 08:50
Terminal 2F
Air France 1019

Aufenthalt: 1 Std. 30 Min.
Paris Bordeaux 1 Std. 15 Min.
CDG 10:20
Terminal 2F BOD 11:35
Terminal B
Air France 7622


30.11.13 - Rückflug 1 Stopp Gesamte Reisezeit: 3 Std. 35 Min.
Bordeaux Paris 1 Std. 20 Min.
BOD 18:00
Terminal B CDG 19:20
Terminal 2F
Air France 7637
Aufenthalt: 0 Std. 55 Min.

Paris Frankfurt 1 Std. 20 Min.
CDG 20:15
Terminal 2F FRA 21:35
Terminal 2
Air France 1018



284.- ois
dafür aber angenehme flugzeiten und die nähe von mir  
#
Sind zu 2.

Start Donnerstag Nachmittag per Flug  von Charleroi nach Bordeaux. Freitags Nachmittags zurück. Wir fliegen mit Ryanair.

125 Euro p.P.
#
Nur mal so vorab...

Es hat sich doch schon der ein oder andere bei den Franzosen wegen Tickezs umgesehen!

Wenn man über Bordeaux Karten holen sollte, welche Blöcke kommen denn dann für uns in Frage?
#
Pforzheimer schrieb:
An die Straßburg-Zug-Fahrer:

Fahrt ihr mit dem Auto nach Straßburg, und wenn ja, wo parkt ihr da?


Gude...

Ich komme aus der Nähe von Kehl. Ihr könnt ihn Straßburg direkt am Bahnhof parken ( gibt ein Parkhaus ). Oder wie ich in Kehl am Rhein ( Bahnhof ) und mit der örtlichen S - Bahn rüber fahren. Dauer: ca. 10 Minuten. Parkplatz in Kehl am Rhein ist gratis und die OSB - Fahrt nach Straßburg kostet 3,90 €.

 
#
So auch gebucht, hin mitm Flieger, zurück mit Zug, bin noch nie TGV gefahren  

Um Ticket mach ich mir gar keinen Kopp, die werden doch da auch Fanshops oder so haben die Karten verkaufen, oder halt direkt am Stadion.
#
wie wäre es mit einem Sonderzug der DB/SNCF von FFM nach Bordeaux, und das ganze im doppelstöckigen TGV? Dann bräuchten auch nicht so viele Fans Einzelbuchungen vornehmen!!!
Das wäre doch der absolute Hammer, die DB ist (Premium) Partner der Eintracht, machbar ist dies doch allemal.
#
Wir fleigen Mittwoch bis Samstag:

zur Zeit 12 Leute..

mit Ryanair. --> Frankfurt/Hahn -> Porto -> Bordeaux -> Porto -> Frankfurt/Hahn

und das ganze inklusive Hotel 1 Nacht in Porto und 2 Nächte in Bordeaux für Insgesamt 175 € inklusive Flüge und Unterkünfte.

Samstag gebucht...
#
PetiC schrieb:
Nur mal so vorab...

Es hat sich doch schon der ein oder andere bei den Franzosen wegen Tickezs umgesehen!

Wenn man über Bordeaux Karten holen sollte, welche Blöcke kommen denn dann für uns in Frage?



Ja, hab mal geschaut da ist noch nichts veröffentlicht worden. Hab auch noch nicht mehr gefunden als den Plan vom Stadion, aber ich erhoffe mir da mehr Informationen von einem Bekannten.
#
Wir fahren mit dem ICE am Mittwoch, den 27.11. von FFM nach Paris, gucken am Abend PSG-Piräus, fahren am 28.11. mit dem TGV weiter nach Bordeaux.
Freitag geht es dann mit dem TGV und ICE von Bordeaux nach FFM. Fahrtkosten 168€ pro Person.
Ich hab ein Hotel in der Nähe vom Stadion gefunden für 24,65€ das DZ incl. Frühstück (Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon).
Weiß nur nicht, ob man für den Preis da normal schlafen kann.
#
Wenn die  Zugfahrten, der Mittwoch - und Donnerstagabend sowie das Spiel nicht absolut golden werden, dann weiß ich auch nicht mehr! Eintracht!

Verbindung:
FFM -> Paris 6.01 - 9:50 Uhr
Paris -> Bordeaux 15.24- 18: irgendwas Uhr


Teilen