>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
In Frankreich ist es tatsächlich so, dass man Karten oft nur vor Spielbeginn abholen kann an einem Schalter (retrait au guichet). Bis jetzt verkauft Bordeaux ja nur sein 3er-Pack. Ich habe mal angefragt, ob es auch einen Einzelverkauf gibt - keine Antwort bis jetzt. Man kann sich allerdings auf deren Webseite für einen Alerte Match (http://www.girondinsbilletterie.com/alerte-match.html) registrieren lassen und bekommt dann per Mail Infos zum Kartenvorverkauf für das betreffende Spiel.

Ich frage gleich nochmal bei Bordeaux an, welches der Gästesektor ist und melde mich, sobald ich was weiß.

Zur Unterkunft: Wir sind mit 8 Personen (Do-Sa) im Teneo Apparthotel in Bègles. Noch jemand zufällig?
#
Hallo zusammen. Bin nicht ganz so oft im Forum und haben diesen Fred gestern erst entdeckt. Habe mit viel Spaß und Begeisterung die letzten 39 Seiten alle gelesen und wollte mal ein Riesenkompliment aussprechen.

Es ist so hammergeil, wie viele nach Bordeaux wollen und was für eine mega Gruppendynamik sich hier entwickelt hat und jeder jedem hilft. Finde ich einfach nur faszinierend. Es gibt manche Kommentare da spürt man so richtig die Vorfreude. Vor allem die Freude gemeinsam dahin zu fahren und einfach ein geiles Erlebnis zu haben. Einfach nur toll... Wir sind alles Frankfurter Jungs Ich bin so stolz ein Fan eines Vereins zu sein und meinem Vater dankbar, dass er mich im Alter von 7 Jahren zur Eintracht mitgenommen hat.

Ich fahre auch mit Freunden nach Bordeaux und hoffe, dass alle Karte kriegen die welche haben wollen. Für das einmalige Erlebnis und das Drumherum werden wir schon sorgen

Wir sind die besten und nochmal Riesenkompliment an euch alle für Eure Hilfsbereitschaft und eure Faszination. 39 Seiten durchzulesen hat sich gelohnt. EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

Liebe Grüße Alex
#
grinch schrieb:
In Frankreich ist es tatsächlich so, dass man Karten oft nur vor Spielbeginn abholen kann an einem Schalter (retrait au guichet). Bis jetzt verkauft Bordeaux ja nur sein 3er-Pack. Ich habe mal angefragt, ob es auch einen Einzelverkauf gibt - keine Antwort bis jetzt. Man kann sich allerdings auf deren Webseite für einen Alerte Match (http://www.girondinsbilletterie.com/alerte-match.html) registrieren lassen und bekommt dann per Mail Infos zum Kartenvorverkauf für das betreffende Spiel.

Ich frage gleich nochmal bei Bordeaux an, welches der Gästesektor ist und melde mich, sobald ich was weiß.

Zur Unterkunft: Wir sind mit 8 Personen (Do-Sa) im Teneo Apparthotel in Bègles. Noch jemand zufällig?  


alles richtig gemacht, ich wohne woanderst
#
Hey, jetzt ist dieser Thread schon 39 Seiten lang und seit ca. 8 Seiten könnte es zum "Nachsingen" hier gedruckt sein, ist es aber nicht....noch nicht!

Jetzt aber......

Also stimmt eure Stimmbänder und fangt an zu singen, denn dies sollte wohl DER Nr.1-Hit der Auslandreise nach Bordeaux werden:

"OoHooooooo, wir fahren Alle nach Bordeaux! Wir spielen Internationaaaal!
Der OFC fährt nur nach Bau-na-taaaaaal!"
#
Also
1. Bordeaux verschickt keine Karten (mehr)
2. es gibt nur den 3er Pack und bis es auch Einzelspiele gibt, wird es gg. unsere eintracht wohl gar keine mehr geben
3. Es bleibt nur bestellen und dann vor Ort (in Bordeaux) abholen (Eintrittskarten bordeaux gg. Tel Aviv und Zypern verfallen) oder auf Gästekontingent hoffen.


PS: wars schon öfter in dieser wirklich schönen Stadt. günstige Hotels in Laufentfernung zur City und zum stadion ist z.B. Etap
#
Sorry, es wurde garantiert schon 100 mal beantwortet, aber ich finde es auf den letzten Seiten nicht und die scheiß Bordeaux Seite ist hier blockert....

Was kostet das 3er Paket?
#
derwaldackerer schrieb:
Also
1. Bordeaux verschickt keine Karten (mehr)
2. es gibt nur den 3er Pack und bis es auch Einzelspiele gibt, wird es gg. unsere eintracht wohl gar keine mehr geben
3. Es bleibt nur bestellen und dann vor Ort (in Bordeaux) abholen (Eintrittskarten bordeaux gg. Tel Aviv und Zypern verfallen) oder auf Gästekontingent hoffen.


PS: wars schon öfter in dieser wirklich schönen Stadt. günstige Hotels in Laufentfernung zur City und zum stadion ist z.B. Etap


Darf ich fragen woher diese Informationen stammen?
#
rira schrieb:
Sorry, es wurde garantiert schon 100 mal beantwortet, aber ich finde es auf den letzten Seiten nicht und die scheiß Bordeaux Seite ist hier blockert....

Was kostet das 3er Paket?


Post 734 auf S. 37
#
rira schrieb:
Sorry, es wurde garantiert schon 100 mal beantwortet, aber ich finde es auf den letzten Seiten nicht und die scheiß Bordeaux Seite ist hier blockert....

Was kostet das 3er Paket?


Als ich gestern buchen wollte, hat das Spiel Bordeaux-Eintracht 9,- €, Bordeaux-Nikosia 7,- € und Bordeaux-Tel Aviv 7,- € gekostet. Also 23,- € Euro. Hinzu kamen pro Spiel 2,- € Reservierungsgebühr, also zusammen pro Paket dann 29,.- €!

Wie gesagt, nur noch Abholung möglich  
#
betzebow schrieb:
rira schrieb:
Sorry, es wurde garantiert schon 100 mal beantwortet, aber ich finde es auf den letzten Seiten nicht und die scheiß Bordeaux Seite ist hier blockert....

Was kostet das 3er Paket?


Post 734 auf S. 37


Danke! Ich war mir wegen dem rausgerechnet nicht sicher, ob da 29 € nur für das Eintrachtspiel gemeint war...

"Die Kosten liegen (die Heimspiele gegen Nikosia und Tel Avivi) rausgerechnet bei 29 EUR je Karte ..:"
#
Was meint ihr, wenn man jetzt trotzdem bestellt und nicht am 4.10. die Tickets abholt, werden die Tickets trotzdem bis zum 2. Heimspiel oder bis zum Spiel gegen die Eintracht reserviert?
#
Das wäre wohl Rätselraten Aber da du sie bezahlt hast, dürften sie die ja nicht einfach verfallen lassen.
#
eagle.one schrieb:
Das wäre wohl Rätselraten Aber da du sie bezahlt hast, dürften sie die ja nicht einfach verfallen lassen.


Das denke ich mir eben auch. Kann denen ja eigentlich Wurscht sein ob ich drei oder nur eben 1 Spiel von den dreien besuche
#
rira schrieb:
betzebow schrieb:
rira schrieb:
Sorry, es wurde garantiert schon 100 mal beantwortet, aber ich finde es auf den letzten Seiten nicht und die scheiß Bordeaux Seite ist hier blockert....

Was kostet das 3er Paket?


Post 734 auf S. 37


Danke! Ich war mir wegen dem rausgerechnet nicht sicher, ob da 29 € nur für das Eintrachtspiel gemeint war...

"Die Kosten liegen (die Heimspiele gegen Nikosia und Tel Avivi) rausgerechnet bei 29 EUR je Karte ..:"


Achso..hihi. Also es sind die kosten fuer das package. Rausgerechnet deshalb weil sich die spiele vs tel aviv und nikosia ja keiner anguggen will (not gegen elend).
Damit sinds dann die kosten fuer das spiel gegen uns. Der einzelpreis lag uebrigens bei  9 eur plus 2 eur gebuehr. Ich denke die leute die auf die einzelspielkarten (gehen anfang november in den verkauf durch bordeaux) warten, zahlen 15-18 eur im block 24 - wenns dann da noch karten gibt.
#
Macht euch keinen Kopf wegen den Karten, ihr könnts ja selber sehen, dass nur im 24er ein paar Tickets verkauft wurden, die anderen Blöcke sind ja alle noch schön blau und wenn die bis zu unserem Spiel sowieso ausgeschieden sind, wird sich daran nicht viel ändern Nehme mal an, dass die rot durchgestrichenen Plätze sowieso Bordeaux-DK-Inhaber sind.
Ich würde drauf wetten, dass jeder der nach Bordeaux fährt ein gutes Ticket bekommt.
#
eagle.one schrieb:
Das wäre wohl Rätselraten Aber da du sie bezahlt hast, dürften sie die ja nicht einfach verfallen lassen.


Hierzu habe ich eine Mailanfrage direkt in Bordeaux laufen; Antwort kommt hier rein
#
Gibt wieder Schnäppchentickets von Paris nach Bordeaux ab 20 € einfach solange Vorrat reicht !

http://de.voyages-sncf.com/de/?ectrans=1&prex=EML_DE_DE_20130924_odv_idtgv_dede_-2086867803

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
Grabi1991 schrieb:

Ich würde drauf wetten, dass jeder der nach Bordeaux fährt ein gutes Ticket bekommt.


Das vermute ich auch. Allerdings wäre es schon hilfreich, wenn die Eintracht mal einen Zwischenstand raushauen würde. Was hat man offiziell angefragt? Gibt es bereits eine Zusage seitens Bordeaux? Wann werden die Karten hier voraussichtlich verfügbar sein? Wie wird der Ablauf sein? etc. pp

Ich weiß, das Spiel ist noch ne ganze Weile hin. Aber wenn Bordeaux nun plötzlich keine Tickets mehr verschickt, dann vermutlich, weil aufgefallen ist dass viele davon letztlich nach Frankfurt gehen und man vermeiden möchte, dass wir uns im gesamten Stadion breit machen.

Von daher wäre zumindest eine Wasserstandsmeldung mal nicht ganz verkehrt.

Zudem könnte man auch hier mal eine Art Vorbestellung starten, um zu sehen, wie viele Tickets am End tatsächlich benötigt werden etc.
#
AHU_AHU schrieb:
derwaldackerer schrieb:
Also
1. Bordeaux verschickt keine Karten (mehr)
2. es gibt nur den 3er Pack und bis es auch Einzelspiele gibt, wird es gg. unsere eintracht wohl gar keine mehr geben
3. Es bleibt nur bestellen und dann vor Ort (in Bordeaux) abholen (Eintrittskarten bordeaux gg. Tel Aviv und Zypern verfallen) oder auf Gästekontingent hoffen.


PS: wars schon öfter in dieser wirklich schönen Stadt. günstige Hotels in Laufentfernung zur City und zum stadion ist z.B. Etap


Darf ich fragen woher diese Informationen stammen?


1. von der homepage
2. von der homepage
und 3. auch von dort. wobei man da mal deren 1. Spiel abwarten muss. Vielleicht gibts dann auch für einzelne Spiele Karten.

Aber generell machen die nicht so´n Wind um die Eintrittskarten; bei den Preisen verdienen die auch fast nix......
#
derwaldackerer schrieb:
AHU_AHU schrieb:
derwaldackerer schrieb:
Also
1. Bordeaux verschickt keine Karten (mehr)
2. es gibt nur den 3er Pack und bis es auch Einzelspiele gibt, wird es gg. unsere eintracht wohl gar keine mehr geben
3. Es bleibt nur bestellen und dann vor Ort (in Bordeaux) abholen (Eintrittskarten bordeaux gg. Tel Aviv und Zypern verfallen) oder auf Gästekontingent hoffen.


PS: wars schon öfter in dieser wirklich schönen Stadt. günstige Hotels in Laufentfernung zur City und zum stadion ist z.B. Etap


Darf ich fragen woher diese Informationen stammen?


1. von der homepage
2. von der homepage
und 3. auch von dort. wobei man da mal deren 1. Spiel abwarten muss. Vielleicht gibts dann auch für einzelne Spiele Karten.

Aber generell machen die nicht so´n Wind um die Eintrittskarten; bei den Preisen verdienen die auch fast nix......


Zu 3. hätte ich noch die Info direkt aus dem Ticketing (E-Mail), dass Einzelspielkarten gegen uns erst im November verfügbar sein werden. Das entspricht auch den gängigen Fristen auf der Bordeaux-Homepage, auf der Karten für das jeweilige Spiel i.d.R. erst 15 Tage vor dem Spieltermin verkauft werden.


Teilen