>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
jona_m schrieb:
So ihr ganzen Panikmacher, es gibt 8000 Karten für uns.

http://www.eintracht.de/aktuell/42985/


Ganz stark! Tolle Nachrichten, auch bzgl. Nikosia. Erspart zweimal Stress, danke Eintracht!  
#
jona_m schrieb:
So ihr ganzen Panikmacher, es gibt 8000 Karten für uns.

http://www.eintracht.de/aktuell/42985/


Absolute Spitzenklasse , also doch 10.000 Frankfurter ... ,-)
#
8000 karten. starkes ding. da wird wohl einigen ein stein vom herzen fallen.
#
Top!  
#
5 Nordadler fliegen am Mittwoch um 06.05 Uhr ab Hannover über Amsterdam! Noch wer am Start??
#
Erschreckend, wie gering das Interesse offenbar bei den Franzosen ist. 8.000 Karten sind immerhin ca. 25% (!), die sie freiwillig abgeben. Ich hatte eher so mit 5-6.000 gerechnet. Aber hey, somit sollten nahezu alle eine Karte bekommen, die eine brauchen

" Nicht zuletzt durch die Bemühungen der Frankfurter Polizei konnte dieses Kartenkontingent erhöht werden."  klingt ja erstmal positiv. Allerdings vermute ich, dass sie eher davor gewarnt haben, dass sich die bösen Frankfurter unkontrolliert im Stadion verteilen oder ohne Ticket in der Innenstadt randalieren, als dass sie uns in irgendeiner Form gelobt haben  
#
Absolute Weltklasse!!
War total geplättet als ich von nem Kumpel die Zahl am Hexenhäuschen gesagt bekommen hab!
8.000!
Hammergeil!!!
#
Heimspiel!!!! Geile Sache!
#
Jemand von uns sollte das den Bordeaux-Fans in ihrem Forum mitteilen. Nur dass sie schon mal Bescheid wissen  ,-)
#
Wunderschön. Karten für alle!
#
Yes, Bordeaux wir kommen.
Ich freu mich schon riesig.
Das wird ein ganz großes Fest.
#
DANKE für die Info!!! Hätte gestern fast bei Viagogo bestellt, weil wir zwei Adler aus NRW Hotel & Flug ab Brüssel schon gebucht hatten und wir auf Nummer sicher gehen wollten. NOCHMALS DANKE UND DA WIRD BORDEAUX WOHL BRENNEN!!![quote=Ortenau-Adler]Mit dem ICE / TGV über Paris gibt es einige gute Verbindungen. Ich denke mit dem Zug ist es sicher stressfreier als mit Auto oder Bus.
#
ViaNogo und "Auf Nummer sicher gehen" passt ja auch nicht wirklich zusammen
#
         GEIL Invasion in Bordeaux !!!!
#
larry schrieb:
8000 karten. starkes ding. da wird wohl einigen ein stein vom herzen fallen.


Das kannst du laut sagen.  
#
larry schrieb:
8000 karten. starkes ding. da wird wohl einigen ein stein vom herzen fallen.


Nö bei einem Spiel das in 2 Monaten stattfindet jetzt noch keine Karten zu haben lässt mich kalt. Erst 5 Minuten vor Anpfiff vorm Stadion würde es ohne Ticket anders aussehen.
   
#
Top mit den 8000 Karten

Das als erstes Away DKler, EFCs, Vielfahrer und dann Mitglieder und DKler bedient werden (richtige Reinfolge?) ist mir klar, aber ab wann zählt man eigentlich als Vielfahrer?
#
   nur 8000 kadde, könnte eng werden
#
Mega geile Sache - riesen Lob an unsere Fan-Abteilung und alle Verantwortlichen, die das rausgehandelt haben!!
#
Hoffe mer mal des des reiche tut


Teilen