>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
SNCF gab mir vom Gare du Nord (glaube ich) bis Bordeaux Zeiten ab 3h 18 min an.
#
Will ich nicht anzweifeln, meine Recherche geht ab CDG Terminal 2 und dient nur zur Info für die die fliegen und mit Zug fahren.
Gruss
#
Glaube der Flug ab Strassbourg wird richtig cool. Fliegen anscheinend recht viele ab 6:40 Uhr

Da geht die "Auswärts(-flug)fahrt schon ab Strassbourg los !!!
#
Nimmt noch jemand mittwochs die Lufthansa-Maschine um 20:30 Uhr nach Paris und/ oder am Donnerstag den TGV vom Flughafen CDG nach Bordeaux um 10:16 Uhr?

Sind mit 6 Leuten unterwegs, das wird ein Spaß

Gruß stadionretter
#
Das wird allgemein ein Spaß werden , weil aus allen Himmelsrichtungen , in allen Varianten ob Zug , Bahn , Bus oder mit dem Fahrrad die Adler kommen.
#
deddy32 schrieb:
Das wird allgemein ein Spaß werden , weil aus allen Himmelsrichtungen , in allen Varianten ob Zug , Bahn , Bus oder mit dem Fahrrad die Adler kommen.


...ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug shiceegal,
Eiintraaacht Fraaankfuuurt Unternational!

Zug am 28.11. um 6h ab FFM Hbf...
#
Flug am 27.11. um 17.45 Uhr mit Lufthansa nach Paris und dann am 28.11. um 6.24 Uhr mit dem TGV nach Bordeaux. Wir sind 7 Leute. Rückflug am Samstag.
#
Sge-Freak22 schrieb:
Flug am 27.11. um 17.45 Uhr 13:15 Uhr mit Lufthansa nach Paris und dann am 28.11. um 6.24 Uhr mit dem TGV nach Bordeaux. Wir sind 7 4 Leute. Rückflug am Samstag.
#
.... Sind auch mit 3 leuten ab Straßburg 6.40 uhr am Donnerstag morgen am Start.  Gibt es tipps zum parken in Straßburg?
#
Morgen zusammen,

vielleicht habe ich es einfach überlesen oder stelle mich zu doof an...

Die Eintracht hat doch ein Zusatzkontingent an Karten bekommen: Gibt es da noch Karten und wenn ja, wo/wie kann ich die kaufen?

Besten Dank für Eure Hilfe und bis nachher im Stadion.
#
JanAage9 schrieb:
Morgen zusammen,

vielleicht habe ich es einfach überlesen oder stelle mich zu doof an...

Die Eintracht hat doch ein Zusatzkontingent an Karten bekommen: Gibt es da noch Karten und wenn ja, wo/wie kann ich die kaufen?

Besten Dank für Eure Hilfe und bis nachher im Stadion.



Hallo JanAage9,

die Karten gibt es noch nichts. Es werden insgesamt  8.000 Karten sein. Manche Leute, wie auch ich, haben ihre Karten schon vor Ort, da sie diese als Paket von Bordeaux gekauft haben. Für ca. 30 Euro haben wir dafür die Chance die Spiele Bordeaux - Nikosia oder Bordeaux - Tel Aviv zu besuchen  
DIe Eintracht wird sich sicher bald mit weiteren Infos melden.

LG Gaga
#
gaga schrieb:
JanAage9 schrieb:
Morgen zusammen,

vielleicht habe ich es einfach überlesen oder stelle mich zu doof an...

Die Eintracht hat doch ein Zusatzkontingent an Karten bekommen: Gibt es da noch Karten und wenn ja, wo/wie kann ich die kaufen?

Besten Dank für Eure Hilfe und bis nachher im Stadion.



Hallo JanAage9,

die Karten gibt es noch nichts. Es werden insgesamt  8.000 Karten sein. Manche Leute, wie auch ich, haben ihre Karten schon vor Ort, da sie diese als Paket von Bordeaux gekauft haben. Für ca. 30 Euro haben wir dafür die Chance die Spiele Bordeaux - Nikosia oder Bordeaux - Tel Aviv zu besuchen  
DIe Eintracht wird sich sicher bald mit weiteren Infos melden.

LG Gaga


Dank Dir Gaga!!

Dann werd ich mich mal an die Reiseplanung machen und die News wegen Karten abwarten. Aber wie hier schon geschrieben wurde, sollte bei 8000 Tickets ja für jeden Interessenten was dabei sein... Die Adler sind zwar reisefreudig, aber an nem Donnerstag 8.000 ist schon ne Hausnummer...
#
JanAage9 schrieb:
gaga schrieb:
JanAage9 schrieb:
Morgen zusammen,

vielleicht habe ich es einfach überlesen oder stelle mich zu doof an...

Die Eintracht hat doch ein Zusatzkontingent an Karten bekommen: Gibt es da noch Karten und wenn ja, wo/wie kann ich die kaufen?

Besten Dank für Eure Hilfe und bis nachher im Stadion.



Hallo JanAage9,

die Karten gibt es noch nichts. Es werden insgesamt  8.000 Karten sein. Manche Leute, wie auch ich, haben ihre Karten schon vor Ort, da sie diese als Paket von Bordeaux gekauft haben. Für ca. 30 Euro haben wir dafür die Chance die Spiele Bordeaux - Nikosia oder Bordeaux - Tel Aviv zu besuchen  
DIe Eintracht wird sich sicher bald mit weiteren Infos melden.

LG Gaga


Dank Dir Gaga!!

Dann werd ich mich mal an die Reiseplanung machen und die News wegen Karten abwarten. Aber wie hier schon geschrieben wurde, sollte bei 8000 Tickets ja für jeden Interessenten was dabei sein... Die Adler sind zwar reisefreudig, aber an nem Donnerstag 8.000 ist schon ne Hausnummer...




Glaube auch nicht, dass es über 6.000 werden. Das wäre schon genial!
#
JanAage9 schrieb:
gaga schrieb:
JanAage9 schrieb:
Morgen zusammen,

vielleicht habe ich es einfach überlesen oder stelle mich zu doof an...

Die Eintracht hat doch ein Zusatzkontingent an Karten bekommen: Gibt es da noch Karten und wenn ja, wo/wie kann ich die kaufen?

Besten Dank für Eure Hilfe und bis nachher im Stadion.



Hallo JanAage9,

die Karten gibt es noch nichts. Es werden insgesamt  8.000 Karten sein. Manche Leute, wie auch ich, haben ihre Karten schon vor Ort, da sie diese als Paket von Bordeaux gekauft haben. Für ca. 30 Euro haben wir dafür die Chance die Spiele Bordeaux - Nikosia oder Bordeaux - Tel Aviv zu besuchen  
DIe Eintracht wird sich sicher bald mit weiteren Infos melden.

LG Gaga


Dank Dir Gaga!!

Dann werd ich mich mal an die Reiseplanung machen und die News wegen Karten abwarten. Aber wie hier schon geschrieben wurde, sollte bei 8000 Tickets ja für jeden Interessenten was dabei sein... Die Adler sind zwar reisefreudig, aber an nem Donnerstag 8.000 ist schon ne Hausnummer...




Meine Vermutung ist, das die 8000 Tickets alle einen Abnehmer finden werden. Egal ob Donnerstags...
Die Eintracht spielt international, selbst gegen Nikosia auf Zypern werden knapp über 2000 Frankfurter sein.Obwohl das an einem Feiertag statt findet. Bordeaux ist da im Vergleich zu Nikosia oder Tel Aviv direkt um die Ecke.
Ich rechne mit ca. 10.000 Frankfurtern in Bordeaux...

Gibt es dort ein Festplatz in der Stadt auf dem man sich sammeln kann ?
Ein Fussballfest wird das....

Ohooooooooooooo, wir fahren alle nach Bordeaux,
Wir spielen internationaaaaaaaal,
Der OFC fährt nur nach Bau- na-tal............

Die Vorfreude ist jetzt schon bei Mega angelangt ^^
#
ThorstenH schrieb:
deddy32 schrieb:
Das wird allgemein ein Spaß werden , weil aus allen Himmelsrichtungen , in allen Varianten ob Zug , Bahn , Bus oder mit dem Fahrrad die Adler kommen.


...ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug shiceegal,
Eiintraaacht Fraaankfuuurt Unternational!

Zug am 28.11. um 6h ab FFM Hbf...  


#
4 Adler aus Magdeburg,Abflug um ca. 8.50 h v. Berlin Schönefeld bis Paris Orly da weiter um 12.40 h n. Bordeaux, Rückflug Samstag 6.25 h...hoffe das wir Karten bekommen  ,-)  .
#
Wir haben für neun Mann mit ryainair gestern folgende Strecke gebucht. Bestimmt für einige vom Preis her sehr sehr interessant:

Mittwoch 27.11
Flug Hahn 7:05 h---> Montpelier 8:35 h 15,29 €  

nur mit 10 kg Handgepäck damit wir den Zug erwischen!
http://de.voyages-sncf.com/de/reservierung/warenkorb?hid=43F
Sollte man ihn verpassen fährt 4 h später der nächste...

Taxi Flughafen ----> Bahnhof  9,6 km
Zugfahrt Montpelier  9:56 h ----> Bordeaux  14:30 h  26,33 €

Freitag 29.11
Flug Bordeaux  10:00 h ----> Rom 12:05 h  28,99 €
Flug Rom 15:40 h ---> 17:40 h 43,99 €

Gesamtreisekosten 115,00 €

   
#
Nicht schlecht, das unterbietet sogar meine 150 von Berlin über Gatwick.    
#
Rheinhessenadler1979 schrieb:
Wir haben für neun Mann mit ryainair gestern folgende Strecke gebucht. Bestimmt für einige vom Preis her sehr sehr interessant:

Mittwoch 27.11
Flug Hahn 7:05 h---> Montpelier 8:35 h 15,29 €  

nur mit 10 kg Handgepäck damit wir den Zug erwischen!
http://de.voyages-sncf.com/de/reservierung/warenkorb?hid=43F
Sollte man ihn verpassen fährt 4 h später der nächste...

Taxi Flughafen ----> Bahnhof  9,6 km
Zugfahrt Montpelier  9:56 h ----> Bordeaux  14:30 h  26,33 €

Freitag 29.11
Flug Bordeaux  10:00 h ----> Rom 12:05 h  28,99 €
Flug Rom 15:40 h ---> 17:40 h 43,99 €

Gesamtreisekosten 115,00 €

     


 ,-)  
#
eagle.one schrieb:
Nochmal als Tipp: Flüge über London können ziemlich billig sein. Wir hängen deswegen ein WE in London dran statt in Bordeaux, vielleicht trifft man da ja noch andere Adler bei einigen Pitcher.  ,-)  


Wann genau seid ihr denn in London? Ich fliege vermutlich über Gatwick mit EasyJet - ihr auch?


Teilen