>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Suchst_du_Sreit schrieb:
Kann mir jemand helfen?

Ich versuch grade mich bei Bordoooo zu registrieren für ein Print-at-home-Ticket. (Der Vollständigkeit halber: Von der Eintracht kamen bisher weder Tickets noch Absage, noch wurde Geld abgebucht.)

Das Formular akzeptiert leider keinen "Code Postal", den ich bisher versucht habe (französische Ortschaften wohlgemerkt). Hat jemand einen Tipp? Oder die Lösung?
Wäre sehr dankbar.


probiers mal mit der adresse deines hotels, wenn du eines hast.
#
larry schrieb:
Suchst_du_Sreit schrieb:
Kann mir jemand helfen?

Ich versuch grade mich bei Bordoooo zu registrieren für ein Print-at-home-Ticket. (Der Vollständigkeit halber: Von der Eintracht kamen bisher weder Tickets noch Absage, noch wurde Geld abgebucht.)

Das Formular akzeptiert leider keinen "Code Postal", den ich bisher versucht habe (französische Ortschaften wohlgemerkt). Hat jemand einen Tipp? Oder die Lösung?
Wäre sehr dankbar.


probiers mal mit der adresse deines hotels, wenn du eines hast.


Nee, die Adresse mag er leider auch nicht.  :neutral-face
#
Muss ich bei der Formatierung etwas beachten? Sind 5 Ziffern, hintereinander weg geschrieben, oder? Wie bei uns z.B. 61348.
#
m00 schrieb:
larry schrieb:
m00 schrieb:
Gibt online bei Bordeaux keine Karten mehr für die Nordkurve...

Soweit ich die Nachricht da entziffern konnte, soll man sich doch direkt an die Eintracht wenden...


ist vielleicht besser wenn du nicht nach bordeaux fährst. nicht das du noch verloren gehst.  


Jo geht das wieder los. Ich seh schon, Ihr seid alle soviel besser als der Rest.. Daumen hoch Jungs für soviel "Eintracht" !  


Meine Güte, jetzt versink doch nicht so in Selbstmitleid!
Sagen wir mal, 8000 Karten wurden an Eintrachtfans verteilt.
Glaubst Du ernsthaft, dass alle diese 8.000 Menschen auf den letzten Mann genau da runter fahren? Ich lese ja derzeit schon bei Facebook die ganzen "Aufgrund von Absagen haben wir in Bordeaux  XY abzugeben" Meldungen.
Und wenn dann drei Tage vorher die Leute doch plötzlich zur Nachtschicht müssen, weil der Kollege sich das Bein gebrochen hat, oder die Oma krank wird, dann springen nochmal welche ab. Bei 8.000 Leuten ist eben auch der prozentuale Anteil an Absagen höher als bei 800.
Wenn Du wirklich da hin willst, dann buchste deinen Trip und wirst eine Karte vor Ort bekommen.
#
Suchst_du_Sreit schrieb:
larry schrieb:
Suchst_du_Sreit schrieb:
Kann mir jemand helfen?

Ich versuch grade mich bei Bordoooo zu registrieren für ein Print-at-home-Ticket. (Der Vollständigkeit halber: Von der Eintracht kamen bisher weder Tickets noch Absage, noch wurde Geld abgebucht.)

Das Formular akzeptiert leider keinen "Code Postal", den ich bisher versucht habe (französische Ortschaften wohlgemerkt). Hat jemand einen Tipp? Oder die Lösung?
Wäre sehr dankbar.


probiers mal mit der adresse deines hotels, wenn du eines hast.


Nee, die Adresse mag er leider auch nicht.  :neutral-face  


ich glaub die haben jetzt spitz bekommen das viele aus frankfurt gekauft haben. mit meinem acount geht gar nichts mehr. er motzt gleich das ich aus diesem land nicht mehr buchen kann. denke die gehen über die ip adressen. sieht schlecht aus.
#
Ich habe um 17.15 bestellt, ueber die Girondix Seite, da ging es noch.

Wegen PLZ: Habe einen Bordeaux Postcode genommen: 33000.

Good luck !
#
uforia98 schrieb:
Ich habe um 17.15 bestellt, ueber die Girondix Seite, da ging es noch.

Wegen PLZ: Habe einen Bordeaux Postcode genommen: 33000.

Good luck !


Tja, jetzt scheinen die alles Mögliche zu unternehmen, damit keine SGEler mehr bestellen.  
Und mit print at home is wohl auch Schluß: mein Bruder konnte nur noch Abholung an der Tageskasse wählen.  
#
TomHengst schrieb:
Gibts auch Leute unter euch, die kein Hotelzimmer gebucht haben und einfach durch machen wollen? Da ich noch keines habe, ziehe ich die Option auf jeden Fall in Erwägung. Das Nachtleben von Bordeaux sollte doch ein bisschen was hergeben, wer ist dabei? ,-)  


zweifach dabei
#
Habt ihr es mal über einen kostenlosen Proxy versucht? Bei Serien in den USA oder bestimmten YouTube Songs klappt das gut. Wenn die nicht merken wo man sich befindet können die einen auch nicht deswegen blocken!
#
Auch mit meiner alten Anmeldung aus September kann ich nichts mehr bestellen, habe aber im September Karten für Block 37 im Dreier Packet gekauft. Dieser Satz erscheint wenn man Karten aussuchen will:
Désolé, mais votre situation géographique ne vous autorise pas à reserver des billets pour cet événement. Veuillez contacter le service de billetterie pour plus d'informations à ce sujet.

Und auf Deutsch:
Sorry, aber Ihr Standort wird Ihnen nicht erlauben, um Tickets für dieses Event zu buchen. Bitte kontaktieren Sie das Ticket für mehr Informationen über sie.
#
jop, geht mir genauso... hab am So. noch mit ner .de Adresse 5 Tickets nachgeordert. Jetzt komme ich nicht mehr rein  
#
adresse in bordeaux im profil hinterlegen, dann gehts wieder.
#
Danke Coast.

Hier noch mehr Infos.


Postleitzahl: 33000
Stadt: Wird dann automatisch Bordeaux.
Mobile nummer (hängt an die Vorwahl irgendwas dran): 003360

LG gaga
#
Knueller schrieb:
m00 schrieb:
larry schrieb:
m00 schrieb:
Gibt online bei Bordeaux keine Karten mehr für die Nordkurve...

Soweit ich die Nachricht da entziffern konnte, soll man sich doch direkt an die Eintracht wenden...


ist vielleicht besser wenn du nicht nach bordeaux fährst. nicht das du noch verloren gehst.  


Jo geht das wieder los. Ich seh schon, Ihr seid alle soviel besser als der Rest.. Daumen hoch Jungs für soviel "Eintracht" !  


Meine Güte, jetzt versink doch nicht so in Selbstmitleid!
Sagen wir mal, 8000 Karten wurden an Eintrachtfans verteilt.
Glaubst Du ernsthaft, dass alle diese 8.000 Menschen auf den letzten Mann genau da runter fahren? Ich lese ja derzeit schon bei Facebook die ganzen "Aufgrund von Absagen haben wir in Bordeaux  XY abzugeben" Meldungen.
Und wenn dann drei Tage vorher die Leute doch plötzlich zur Nachtschicht müssen, weil der Kollege sich das Bein gebrochen hat, oder die Oma krank wird, dann springen nochmal welche ab. Bei 8.000 Leuten ist eben auch der prozentuale Anteil an Absagen höher als bei 800.
Wenn Du wirklich da hin willst, dann buchste deinen Trip und wirst eine Karte vor Ort bekommen.



@m00 - Anscheinend bist Du mit der Eintracht noch nicht viel Auswärts gefahren...  

@Knueller - Genauso sieht es aus. Nur mal ein Beispiel von mir. 2. Liga Spiel in Paderborn. Trotz EFC-Bestellung keine Tickets erhalten und auch über Verbindungen nach Paderborn ging nichts. Also mit 5 Mann ins Auto gesetzt und Unterwegs telefoniert und Busse kontaktiert die "ausgebucht" fahren. Innerhalb von 1 Stunde hatten wir nicht 5 sondern 7 Karten.  

Wenn man wirklich will, geht immer was, egal wie und wo!  
#
Planer1 schrieb:
Knueller schrieb:
m00 schrieb:
larry schrieb:
m00 schrieb:
Gibt online bei Bordeaux keine Karten mehr für die Nordkurve...

Soweit ich die Nachricht da entziffern konnte, soll man sich doch direkt an die Eintracht wenden...


ist vielleicht besser wenn du nicht nach bordeaux fährst. nicht das du noch verloren gehst.  


Jo geht das wieder los. Ich seh schon, Ihr seid alle soviel besser als der Rest.. Daumen hoch Jungs für soviel "Eintracht" !  


Meine Güte, jetzt versink doch nicht so in Selbstmitleid!
Sagen wir mal, 8000 Karten wurden an Eintrachtfans verteilt.
Glaubst Du ernsthaft, dass alle diese 8.000 Menschen auf den letzten Mann genau da runter fahren? Ich lese ja derzeit schon bei Facebook die ganzen "Aufgrund von Absagen haben wir in Bordeaux  XY abzugeben" Meldungen.
Und wenn dann drei Tage vorher die Leute doch plötzlich zur Nachtschicht müssen, weil der Kollege sich das Bein gebrochen hat, oder die Oma krank wird, dann springen nochmal welche ab. Bei 8.000 Leuten ist eben auch der prozentuale Anteil an Absagen höher als bei 800.
Wenn Du wirklich da hin willst, dann buchste deinen Trip und wirst eine Karte vor Ort bekommen.



@m00 - Anscheinend bist Du mit der Eintracht noch nicht viel Auswärts gefahren...  

@Knueller - Genauso sieht es aus. Nur mal ein Beispiel von mir. 2. Liga Spiel in Paderborn. Trotz EFC-Bestellung keine Tickets erhalten und auch über Verbindungen nach Paderborn ging nichts. Also mit 5 Mann ins Auto gesetzt und Unterwegs telefoniert und Busse kontaktiert die "ausgebucht" fahren. Innerhalb von 1 Stunde hatten wir nicht 5 sondern 7 Karten.  

Wenn man wirklich will, geht immer was, egal wie und wo!    


Ich bitte Dich!
Paderborn. Das kannst Du doch nicht vergleichen.

Ich bin schon gespannt auf die "Erlebnisse aus Bordeaux" und das Gemecker über das unprofessionelle Verhalten der Leute dort, am Ende sprechen die nicht mal Deutsch ...

Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Planer1 schrieb:
Knueller schrieb:
m00 schrieb:
larry schrieb:
m00 schrieb:
Gibt online bei Bordeaux keine Karten mehr für die Nordkurve...

Soweit ich die Nachricht da entziffern konnte, soll man sich doch direkt an die Eintracht wenden...


ist vielleicht besser wenn du nicht nach bordeaux fährst. nicht das du noch verloren gehst.  


Jo geht das wieder los. Ich seh schon, Ihr seid alle soviel besser als der Rest.. Daumen hoch Jungs für soviel "Eintracht" !  


Meine Güte, jetzt versink doch nicht so in Selbstmitleid!
Sagen wir mal, 8000 Karten wurden an Eintrachtfans verteilt.
Glaubst Du ernsthaft, dass alle diese 8.000 Menschen auf den letzten Mann genau da runter fahren? Ich lese ja derzeit schon bei Facebook die ganzen "Aufgrund von Absagen haben wir in Bordeaux  XY abzugeben" Meldungen.
Und wenn dann drei Tage vorher die Leute doch plötzlich zur Nachtschicht müssen, weil der Kollege sich das Bein gebrochen hat, oder die Oma krank wird, dann springen nochmal welche ab. Bei 8.000 Leuten ist eben auch der prozentuale Anteil an Absagen höher als bei 800.
Wenn Du wirklich da hin willst, dann buchste deinen Trip und wirst eine Karte vor Ort bekommen.



@m00 - Anscheinend bist Du mit der Eintracht noch nicht viel Auswärts gefahren...  

@Knueller - Genauso sieht es aus. Nur mal ein Beispiel von mir. 2. Liga Spiel in Paderborn. Trotz EFC-Bestellung keine Tickets erhalten und auch über Verbindungen nach Paderborn ging nichts. Also mit 5 Mann ins Auto gesetzt und Unterwegs telefoniert und Busse kontaktiert die "ausgebucht" fahren. Innerhalb von 1 Stunde hatten wir nicht 5 sondern 7 Karten.  

Wenn man wirklich will, geht immer was, egal wie und wo!    


Ich bitte Dich!
Paderborn. Das kannst Du doch nicht vergleichen.

Ich bin schon gespannt auf die "Erlebnisse aus Bordeaux" und das Gemecker über das unprofessionelle Verhalten der Leute dort, am Ende sprechen die nicht mal Deutsch ...

Gruß

littlecrow



Doch kann man. Ausverkauftes Spiel. Keine Tickets verfügbar. Auch nicht im Suche und Biete. Trotzdem ohne Karte gefahren und noch Tickets auf dem Weg bzw. vorm Stadion bekommen. 1500 Karten für Gästefans und es waren noch jede Menge vor Ort im Umlauf...

Glaubst Du in Bordeaux wird das anders sein?

Wir fahren mit 61 Leuten nach Bordeaux und gehe von auf jeden Fall 2 Ausfällen aus. Entweder beruflich oder durch Krankheit. Und das ist jetzt niedrig gegriffen... Würde bedeuten bei ca. 40 Bussen - 80 verfügbare Karten. Und das ist jetzt wahrlich sehr niedrig gegriffen. Bei 10.000 Karten für uns sind bestimmt 2% vor Ort noch verfügbar aufgrund von kurzfristigen Absagen einiger Mitfahrer... Wetten?    
#
Korrigiere - 8.000 Karten  
#
Planer1 schrieb:


Glaubst Du in Bordeaux wird das anders sein?
 


Ja. Weil Bordeaux is doch viel weiter weg und alles.

Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

...am Ende sprechen die nicht mal Deutsch ...

Gruß

littlecrow


Das kann ich bestätigen. Und die meisten, welche in dem Land westlich von uns Leben und viel Baguette essen, können (und oder wollen) kein Englisch reden.

Die Mutter meiner besseren Hälfte kommt aus Frankreich, kann ein Lied davon singen wenn ich mal drüber bin.  
#
Zur Info:

Pressemitteilung 158/2013 15.11.2013

Alle 8.500 Gastkarten Bordeaux verkauft
Für das Auswärtsspiel der Europa League-Gruppenphase am Donnerstag, den 28.11.2013, bei Girondins de Bordeaux sind alle zur Verfügung stehenden 8.500 Gastkarten verkauft.

Alle darüber hinaus noch offenen Bestellungen erhielten eine schriftliche Absage.


Für das Reisepaket stehen noch Restplätze als Pauschalangebot zur Verfügung.


Teilen