>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Blablablubb schrieb:
Filzlaus schrieb:
restaurant tipp bordeaux  


Wäre auf deren Reaktion gespannt, wenn da ne Horde in orange auftaucht    


Bei den Preisen nicht zu erwarten.

Aber es reicht ja wenn Filzlaus da auftaucht und in der Küche randaliert weil es kei grie Sösche  zum Entrecôte gibt - dann ist alles à la bordelaise  
#
EFCB schrieb:
Blablablubb schrieb:
Filzlaus schrieb:
restaurant tipp bordeaux  


Wäre auf deren Reaktion gespannt, wenn da ne Horde in orange auftaucht    


Bei den Preisen nicht zu erwarten.

Aber es reicht ja wenn Filzlaus da auftaucht und in der Küche randaliert weil es kei grie Sösche  zum Entrecôte gibt - dann ist alles à la bordelaise    


Sag das nicht. Bei 10.000 Frankfurtern sind sicher auch ein paar Hundert dabei, die sich diese Preise leisten könnten, wenn sie denn wollten. Aber wer will schon ein solches Restaurant gegen das gemeinsame Feiern in der Stadt eintauschen!?
#
EFCB schrieb:
Blablablubb schrieb:
Filzlaus schrieb:
restaurant tipp bordeaux  


Wäre auf deren Reaktion gespannt, wenn da ne Horde in orange auftaucht    


Bei den Preisen nicht zu erwarten.

Aber es reicht ja wenn Filzlaus da auftaucht und in der Küche randaliert weil es kei grie Sösche  zum Entrecôte gibt - dann ist alles à la borde.laise
   


.....kein Problem die machen am Donnerstag extra Stammessen  

canard a l orange ,-)
#
Gestern habe im bei Girondins im onlineTicketing  noch 10 Karten ordern und direkt ausdrucken können. Seit heute gehen nur noch 4 pro Person und man kann sie nicht mehr ausdrucken. Habt ihr eine Idee, was man da machen kann bzw. ob man das irgendwie umgehen kann?
#
DerGeyer schrieb:
Der Weihnachtsmarkt in Bordeaux fängt erst am 29.11. an, verdammt

Noch eine Bitte, wer kann französich und mir sagen, ob ich mich für die Mietfahrräder vorab registrieren muss, oder ob ich quasi direkt losfahren kann, nach Angabe meiner Daten.
http://www.vcub.fr/

Bin gerade dabei meinen Trip näher zu planen, etwas schwierig, da sich die Franzosen ja vor der englischen Sprache scheuen :neutral-face  


Würde mich auch brennend interessieren ! Ich habe gerade entdeckt, dass sich nur circa 200 Meter von meinem Hotel eine Fahrradstation befindet.
#
DreamTeam03 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Der Weihnachtsmarkt in Bordeaux fängt erst am 29.11. an, verdammt

Noch eine Bitte, wer kann französich und mir sagen, ob ich mich für die Mietfahrräder vorab registrieren muss, oder ob ich quasi direkt losfahren kann, nach Angabe meiner Daten.
http://www.vcub.fr/

Bin gerade dabei meinen Trip näher zu planen, etwas schwierig, da sich die Franzosen ja vor der englischen Sprache scheuen :neutral-face  


Würde mich auch brennend interessieren ! Ich habe gerade entdeckt, dass sich nur circa 200 Meter von meinem Hotel eine Fahrradstation befindet.


Wie es funktioniert wurde ja schon gesagt.
Hoffe das diese Terminals auch der englischen Sprache mächtig sind
#
Moin an alle mal ne Frage bezüglich Route welche empfhelt
ihr aus dem Raum Marburg lieber über Siegen,Köln ,Aachen Belgien
Orleans usw. oder über FFM Mulhouse Besanqon Lyon ? sind da
noch nicht ganz einig  
#
freakistplane schrieb:
Moin an alle mal ne Frage bezüglich Route welche empfhelt
ihr aus dem Raum Marburg lieber über Siegen,Köln ,Aachen Belgien
Orleans usw. oder über FFM Mulhouse Besanqon Lyon ? sind da
noch nicht ganz einig    




hier kannste alles auf 96 seiten nachlesen
#
freakistplane schrieb:
Moin an alle mal ne Frage bezüglich Route welche empfhelt
ihr aus dem Raum Marburg lieber über Siegen,Köln ,Aachen Belgien
Orleans usw. oder über FFM Mulhouse Besanqon Lyon ? sind da
noch nicht ganz einig    


Dieser Beitrag inklusive Zitaten ist zu empfehlen: 1499
#
freakistplane schrieb:
Moin an alle mal ne Frage bezüglich Route welche empfhelt
ihr aus dem Raum Marburg lieber über Siegen,Köln ,Aachen Belgien
Orleans usw. oder über FFM Mulhouse Besanqon Lyon ? sind da
noch nicht ganz einig    



An Eurer Stelle würde ich weder über Ffm noch via Köln fahren.
Über Köln ist Umweg und es geht zwingend via Paris.
Fahrt doch Gießen - Limburg - Koblenz - Luxemburg - Metz - Nancy und dann eben wie ihr lustig seid. Vorschläge zwecks Mautsparen, etc. gibt's ja genug.
Bei diesem Weg könnt ihr in LUX noch mal billig volltanken, spart ca. € 0,20 pro Liter. Sollte eigentlich ein Argument sein
#
Hab eine recht interessante "Analyse" des Stadions gefunden. Stehen ein paar interessante Infos drin.

Falls es jemanden interessiert: http://www.srf.tuwien.ac.at/lva/p3_sportarenen/Teil_B2.pdf

Ist ne PDF-Datei. Ab Seite 78 gehts um das Stadion in Bordeaux.

Die Parkplatzsituation rund um das Stadion wird spannend - insbesondere die Frage, wo die vielen Busse parken sollen. Oder gibt es da schon eine Info??

Ansonsten klingt eigentlich alles prima - bis auf die Überdachung, da hoffen wir mal lieber auf trockenes Wetter...
#
Hab bei GoogleMaps nen Busparkplatz gefunden.  
Direkt in Stadionnähe, Platz wäre da genug.

Vielleicht wird es ja der - lassen wir uns überraschen...

http://goo.gl/maps/DRM8Y
#
mainkutscher schrieb:
freakistplane schrieb:
Moin an alle mal ne Frage bezüglich Route welche empfhelt
ihr aus dem Raum Marburg lieber über Siegen,Köln ,Aachen Belgien
Orleans usw. oder über FFM Mulhouse Besanqon Lyon ? sind da
noch nicht ganz einig    



An Eurer Stelle würde ich weder über Ffm noch via Köln fahren.
Über Köln ist Umweg und es geht zwingend via Paris.
Fahrt doch Gießen - Limburg - Koblenz - Luxemburg - Metz - Nancy und dann eben wie ihr lustig seid. Vorschläge zwecks Mautsparen, etc. gibt's ja genug.
Bei diesem Weg könnt ihr in LUX noch mal billig volltanken, spart ca. € 0,20 pro Liter. Sollte eigentlich ein Argument sein



Wie aus Marburg? Nehmt mich mit ihr Säcke  
#
DreamTeam03 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Der Weihnachtsmarkt in Bordeaux fängt erst am 29.11. an, verdammt

Noch eine Bitte, wer kann französich und mir sagen, ob ich mich für die Mietfahrräder vorab registrieren muss, oder ob ich quasi direkt losfahren kann, nach Angabe meiner Daten.
http://www.vcub.fr/

Bin gerade dabei meinen Trip näher zu planen, etwas schwierig, da sich die Franzosen ja vor der englischen Sprache scheuen :neutral-face  


Würde mich auch brennend interessieren ! Ich habe gerade entdeckt, dass sich nur circa 200 Meter von meinem Hotel eine Fahrradstation befindet.


Wir haben die Fahrräder bei uns auch. Da kann man sich entweder per Internet anmelden oder an der Station ein Tages- oder Wochenabo abschließen.
#
Kommt jemand von euch auch erst relativ spät (18:37) in bordooo an?
#
steffi0278 schrieb:
Kommt jemand von euch auch erst relativ spät (18:37) in bordooo an?


Ja, mit dem Zug aus Straßburg.
#
hessenadler1975 schrieb:
Endlich sind bei uns auch die erhofften 8 Karten angekommen  Fahren Mittwoch Früh um 3 Uhr mit 2 Autos Richtung Bordeaux. Übernachten werden wir im ibis Styles Bordeaux Meriadeck. Werden dann am Samstag die Heimreise antreten.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL  


Das unterschreib ich so fahren auch Mittwoch früh los. Von wo startet ihr ?
#
TiNoSa schrieb:
Hab eine recht interessante "Analyse" des Stadions gefunden. Stehen ein paar interessante Infos drin.

Falls es jemanden interessiert: http://www.srf.tuwien.ac.at/lva/p3_sportarenen/Teil_B2.pdf

Ist ne PDF-Datei. Ab Seite 78 gehts um das Stadion in Bordeaux.

Die Parkplatzsituation rund um das Stadion wird spannend - insbesondere die Frage, wo die vielen Busse parken sollen. Oder gibt es da schon eine Info??

Ansonsten klingt eigentlich alles prima - bis auf die Überdachung, da hoffen wir mal lieber auf trockenes Wetter...


Danke, sehr interessant!
#
steffi0278 schrieb:
Kommt jemand von euch auch erst relativ spät (18:37) in bordooo an?


wir sind um 18:42 mit dem Zug aus Paris in Bordeaux
#
Bleibt einer noch über Nacht um eine Kneipentour zu machen


Teilen