>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Boeing747 schrieb:
Bleibt einer noch über Nacht um eine Kneipentour zu machen


   
#
Boeing747 schrieb:
Bleibt einer noch über Nacht um eine Kneipentour zu machen


Ne, denke die meisten fliegen mit ihrer Boing747 direkt wieder zurück nach FFM  
#
Boeing747 schrieb:
Bleibt einer noch über Nacht um eine Kneipentour zu machen


Ja ich werde eine Kneipentour machen und bleibe über Nacht in meinem Bett.  
#
naggedei schrieb:
mainkutscher schrieb:
freakistplane schrieb:
Moin an alle mal ne Frage bezüglich Route welche empfhelt
ihr aus dem Raum Marburg lieber über Siegen,Köln ,Aachen Belgien
Orleans usw. oder über FFM Mulhouse Besanqon Lyon ? sind da
noch nicht ganz einig    



An Eurer Stelle würde ich weder über Ffm noch via Köln fahren.
Über Köln ist Umweg und es geht zwingend via Paris.
Fahrt doch Gießen - Limburg - Koblenz - Luxemburg - Metz - Nancy und dann eben wie ihr lustig seid. Vorschläge zwecks Mautsparen, etc. gibt's ja genug.
Bei diesem Weg könnt ihr in LUX noch mal billig volltanken, spart ca. € 0,20 pro Liter. Sollte eigentlich ein Argument sein



Wie aus Marburg? Nehmt mich mit ihr Säcke    


Fahren mit 2 der eine ist voll der andere sucht noch n Fahrer der ust bei denen vor ein paar Tagen abgesprunge...
#
feninfan schrieb:
steffi0278 schrieb:
Kommt jemand von euch auch erst relativ spät (18:37) in bordooo an?


wir sind um 18:42 mit dem Zug aus Paris in Bordeaux


Unser Flieger landet um 17:30 von Paris in Bohrdooooo
Jemand mit im Flieger ?
#
freakistplane schrieb:

Fahren mit 2 der eine ist voll  


Jetzt schon?  
#
seventh_son schrieb:
freakistplane schrieb:

Fahren mit 2 der eine ist voll  


Jetzt schon?    

Hab mich auch erschrocken. Nee hab keine Karte und auch leider keine zeit. Aber geplant ist dann eine auswärtstour in der ko Phase. Viel Glück für die fahrt
#
Wird es einen Fußmarsch geben zum Stadion?
#
Stendera2210 schrieb:
Wird es einen Fußmarsch geben zum Stadion?


Wir fahren alle mit Taxi in Kolonne!!!
#
Hat jemand noch platz in nem Bus? Unsere Karten sind heut angekommen.  2 leuts sind wir
#
BwBavar schrieb:
Hat jemand noch platz in nem Bus? Unsere Karten sind heut angekommen.  2 leuts sind wir  


Schau mal hier rein:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11198364,11791022/goto/
#
seventh_son schrieb:
steffi0278 schrieb:
Kommt jemand von euch auch erst relativ spät (18:37) in bordooo an?


Ja, mit dem Zug aus Straßburg.



Sitzen auch mit 4 Man(n) in diesem Zug .

...und wer kommt denn bitte auf eine Idee eine Kneipentour nach Spielende zu machen!
Dachte eher daran dass alle Adlerträger entweder unverzüglich die Heimreise antreten bzw. Ihr gebuchtes Hotel ruhig aufsuchen!  ,-)

Ohooooooo, wir fahren Alle nach Birdeaux....
#
Danke fürs Löschen der Links von diesem Betrüger-Verkaufsportal. Sowas lebt leider davon, dass viele darauf reinfallen, um dann an dubiosen Orten mit dubiosen Leuten dubiose Geschäfte einzugehen. Muss man hier definitiv nicht unterstützen. Zumal es bei diesem Spiel ausreichend Möglichkeiten gibt, sich sauber und zu einem fairen Preis mit Karten einzudecken.  
#
PetiC schrieb:


Ohooooooo, wir fahren Alle nach Birdeaux....


Wo fahren wir hin!? Muss ich nochmal umbuchen  
#
Servus Zusammen,

Kollege und ich sind auf der Suche nach einer Bus-Mitfahrgelegenheit nach Bordeaux. Am Besten mit Übernachtung! Bitte per PN danke!
#
Mal ne andere Frage: ne Freundin von uns lebt in Paris und bestellt morgen vermutlich drei Karten für uns. Diese wollten wir dann per Post nach Bad Homburg weitergeschickt bekommen. Hat jemand ne Ahnung, wie lange das dauert? Ich will net, dass die Karten am Ende net rechtzeitig bei uns ankommen.
#
prinz_otter schrieb:
Mal ne andere Frage: ne Freundin von uns lebt in Paris und bestellt morgen vermutlich drei Karten für uns. Diese wollten wir dann per Post nach Bad Homburg weitergeschickt bekommen. Hat jemand ne Ahnung, wie lange das dauert? Ich will net, dass die Karten am Ende net rechtzeitig bei uns ankommen.


bei normaler Post 3-4 Tage. Je nachdem wie oft Post ins Ausland versendet wird, kann es auch in 2 Tagen funktionieren.
#
prinz_otter schrieb:
Mal ne andere Frage: ne Freundin von uns lebt in Paris und bestellt morgen vermutlich drei Karten für uns. Diese wollten wir dann per Post nach Bad Homburg weitergeschickt bekommen. Hat jemand ne Ahnung, wie lange das dauert? Ich will net, dass die Karten am Ende net rechtzeitig bei uns ankommen.


Hi Gudde, wir haben auf unsere Karten, per Einschreiben!!!, sechs Tage lang gewartet. Sind auch aus Paris an uns weitergeleitet worden.
#
BornheimerAdler schrieb:
prinz_otter schrieb:
Mal ne andere Frage: ne Freundin von uns lebt in Paris und bestellt morgen vermutlich drei Karten für uns. Diese wollten wir dann per Post nach Bad Homburg weitergeschickt bekommen. Hat jemand ne Ahnung, wie lange das dauert? Ich will net, dass die Karten am Ende net rechtzeitig bei uns ankommen.


Hi Gudde, wir haben auf unsere Karten, per Einschreiben!!!, sechs Tage lang gewartet. Sind auch aus Paris an uns weitergeleitet worden.  


Das ist aber nicht normal
#
Chevallaz schrieb:
BornheimerAdler schrieb:
prinz_otter schrieb:
Mal ne andere Frage: ne Freundin von uns lebt in Paris und bestellt morgen vermutlich drei Karten für uns. Diese wollten wir dann per Post nach Bad Homburg weitergeschickt bekommen. Hat jemand ne Ahnung, wie lange das dauert? Ich will net, dass die Karten am Ende net rechtzeitig bei uns ankommen.


Hi Gudde, wir haben auf unsere Karten, per Einschreiben!!!, sechs Tage lang gewartet. Sind auch aus Paris an uns weitergeleitet worden.  


Das ist aber nicht normal  


Da magst du durchaus recht haben. Auch hier in Deutschland habe ich schon erlebt das ein normaler Brief 5-7 Tage unterwegs war.
Normal ist das nicht, aber kann durchaus passieren.


Teilen