Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
also doch um 13 vor 12
Du meinst doch bestimmt ** vor **
Naja, es werden auch sehr viele mit Zug an- und abreisen. Und die 9er brauchen eigentlich nen normalen Parkplatz. Ca. 800 werden vermutlich das Flugzeug nehmen.
Wieso sollte man sowas posten?
Damit die Pipabundespolizei schon sich direkt an den AB Parkplätzen positionieren kann und es einfacher hat mal paar Busse zu kontrollieren mit pösen Frankfurt Fans
Ein einfacher Grund: wäre dies geschehen hätte ich unserem Busfahrer gesagt eine Alternativroute zu wählen.
Begleitung durch die Staatsmacht brauch ich nicht zwingend.
Ich hab das Stück Papier meinem Sohn ( 10 Jahre alt ) gegeben und ihm gesagt: SV vergeht, Leidenschaft besteht // Augenauf bei der Berufswahl
,-)
Sowas geht natürlich nur in einem öffentlichen Forum. Verstehe.
Das mit der Alternativroute werde ich dem Zugführer vorschlagen.
google ist da mit erfahrungsberichten leider nicht soooo einheitlicher meinung.
E-Tickets sind personalisiert, du musst dann auch den bei der Buchung angegebenen Ausweis mitführen. Bei normalen Tickets brauchts das nicht, deshalb habe ich mir die kostenlos zuschicken lassen.
Danke fuer das rasche feedback. Es kann bei uns passieren, dass einer ab- und ein anderer einspringt. Damit verbunden waere eben auch ein namens- hnd geburtsdatumswechsel, was nicht mehr zum ticket lasst. So what...ich ruf mal bei der sncf an...
1) Das mit dem Pub kam hier in diesem Thread auf und nicht von irgend ner Firma
2) Dass dort kaum Platz um sich zu sammeln ist, ist auch nicht ganz richtig siehe hier:
http://www.connemara-pub.com/images/sports/football_visiting3.jpg
http://www.connemara-pub.com/index.php?page=sports_foot_fans_detail
3) Davon mal ab, ist auch Frankfreich ein freies Land, das heisst jeder kann trinken, marschieren und "sich sammeln" wo er möchte...
4) Das mit irgendwelchen Märschen kam erst viel später auf, nachdem schon einige geschrieben haben, dass sie zu diesem Pub möchten (weil er von einigen Bordeaux Erfahrenen als guter Pub deklariert wurde)
hat einer Ahnung wie lang der Pub auf hat?
da bin ich ja mal gespannt
Also ich hab nix dagegen wenn er um 2 zumacht... am Freitag um 2 Uhr mittags versteht sich... Lasst uns doch schnell ne Petition bei der französischen Regierung einreichen, dass in dem Fall eine Sonderregelung in Kraft tritt und der Pub unbedingt mindestens bis 6 Uhr morgens aufhaben MUSS... Wieviele Unterschriften braucht man da wohl? Immerhin werden wir ja um die 10.000 Adler sein