>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
propain schrieb:
feninfan schrieb:
ImHerzenEintracht schrieb:
Treffpunkt in Bordeaux für alle Eintracht Fans ist das Connemara Pub, von dort aus marschieren wir dann gemeinsam ins Stadion, nur zur Info für alle    


um wieviel Uhr soll denn der Marsch starten ?


5 vor 12.

Die Uhrzeit stimmt genauso wie der Treffpunkt.


also doch um 13 vor 12
#
Filzlaus schrieb:
propain schrieb:
feninfan schrieb:
ImHerzenEintracht schrieb:
Treffpunkt in Bordeaux für alle Eintracht Fans ist das Connemara Pub, von dort aus marschieren wir dann gemeinsam ins Stadion, nur zur Info für alle    


um wieviel Uhr soll denn der Marsch starten ?


5 vor 12.

Die Uhrzeit stimmt genauso wie der Treffpunkt.


also doch um 13 vor 12  


Du meinst doch bestimmt ** vor **  
#
Die Faninfo ist ja vielversprechen 75 Busparkplätze    ob das reicht wenn die meisten mit Bussen und 9ern anreisen
#
Wurde die Route für den Buskonvoi schon gepostet?
#
sgebvk schrieb:
Die Faninfo ist ja vielversprechen 75 Busparkplätze    ob das reicht wenn die meisten mit Bussen und 9ern anreisen  


Naja, es werden auch sehr viele mit Zug an- und abreisen. Und die 9er brauchen eigentlich nen normalen Parkplatz. Ca. 800 werden vermutlich das Flugzeug nehmen.
#
anno-nym schrieb:
Wurde die Route für den Buskonvoi schon gepostet?


Wieso sollte man sowas posten?
#
Snuffle82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wurde die Route für den Buskonvoi schon gepostet?


Wieso sollte man sowas posten?


Damit die Pipabundespolizei schon sich direkt an den AB Parkplätzen positionieren kann und es einfacher hat mal paar Busse zu kontrollieren mit pösen Frankfurt Fans  
#
Snuffle82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wurde die Route für den Buskonvoi schon gepostet?


Wieso sollte man sowas posten?


Ein einfacher Grund: wäre dies geschehen hätte ich unserem Busfahrer gesagt eine Alternativroute zu wählen.
Begleitung durch die Staatsmacht brauch ich nicht zwingend.
#
emmkay schrieb:
sgebvk schrieb:
Guden,
En Kumpel von mir hat post bekommen:

Sehr geehrter XXXXXX
Sie sind Fan des Fußbalvereins SG Eintracht Frankfut
Aufgrund der Spielbegegnung Ihres Vereins am 28.11.2013 gegen den Verein Girodins Bordeaux möchte ich Sie auf folgendes hinweisen:

Die Bundespolizei hat in ihrem Zuständigungsbereich u.a. die Aufgabe .....

Im großen und ganzen steht da dass die Polizei für die Sicherheit im öffentlichen Leben und auf den Bahnstrecken zuständig ist und bei Störungen wird "konsequent präventiv- mit polizeilichen Maßnahmen entgegen gewirkt" . Desweiteren obliegen ihr die Kontrolle des Grenzüberschreitenten Verkehrs und bei Gefahr der Ansehensschädigung Deutschlands in Frankreich wird dieser mit allen Mitteln entgegengewirkt.
Ein Fehlverhalten von Personen wird bereits im Ansatz durch Einsatzkräfte konsequent verhindert bzw. "durch Zügiges  Einschreiten unter Ausschöpfung aller taktischen und rechtlichen Möglichkeiten wirksam unterbunden ..."

Völlige Panikmache meiner Ansicht nach    

Ein Glück fahr ich nicht mim Zug    


Dein Kumpel kann ja mal zurückschreiben, ob se ein Knall ham unsere Steuergelder für so ein wertloses Stück Papier zu verschwenden


Ich hab das Stück Papier meinem Sohn ( 10 Jahre alt ) gegeben und ihm gesagt: SV vergeht, Leidenschaft besteht // Augenauf bei der Berufswahl

   ,-)
#
anno-nym schrieb:
Snuffle82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wurde die Route für den Buskonvoi schon gepostet?


Wieso sollte man sowas posten?


Ein einfacher Grund: wäre dies geschehen hätte ich unserem Busfahrer gesagt eine Alternativroute zu wählen.
Begleitung durch die Staatsmacht brauch ich nicht zwingend.


Sowas geht natürlich nur in einem öffentlichen Forum. Verstehe.
#
anno-nym schrieb:
Snuffle82 schrieb:
anno-nym schrieb:
Wurde die Route für den Buskonvoi schon gepostet?


Wieso sollte man sowas posten?


Ein einfacher Grund: wäre dies geschehen hätte ich unserem Busfahrer gesagt eine Alternativroute zu wählen.
Begleitung durch die Staatsmacht brauch ich nicht zwingend.


Das mit der Alternativroute werde ich dem Zugführer vorschlagen.
#
Hat jemand schonmal im tgv erfahrung damit gemacht, dass der name im pass des reisenden nicht mit dem namen auf dem ticket uebereinstimmt. Natuerlich handelt es sich um ein nicht umtauschbares ticket ohne kaufpreiserstattung, der tarif des tickets passt aber bzgl. des alters zu beiden passagieren.

google ist da mit erfahrungsberichten leider nicht soooo einheitlicher meinung.
#
betzebow schrieb:
Hat jemand schonmal im tgv erfahrung damit gemacht, dass der name im pass des reisenden nicht mit dem namen auf dem ticket uebereinstimmt. Natuerlich handelt es sich um ein nicht umtauschbares ticket ohne kaufpreiserstattung, der tarif des tickets passt aber bzgl. des alters zu beiden passagieren.

google ist da mit erfahrungsberichten leider nicht soooo einheitlicher meinung.


E-Tickets sind personalisiert, du musst dann auch den bei der Buchung angegebenen Ausweis mitführen. Bei normalen Tickets brauchts das nicht, deshalb habe ich mir die kostenlos zuschicken lassen.
#
seventh_son schrieb:
betzebow schrieb:
Hat jemand schonmal im tgv erfahrung damit gemacht, dass der name im pass des reisenden nicht mit dem namen auf dem ticket uebereinstimmt. Natuerlich handelt es sich um ein nicht umtauschbares ticket ohne kaufpreiserstattung, der tarif des tickets passt aber bzgl. des alters zu beiden passagieren.

google ist da mit erfahrungsberichten leider nicht soooo einheitlicher meinung.


E-Tickets sind personalisiert, du musst dann auch den bei der Buchung angegebenen Ausweis mitführen. Bei normalen Tickets brauchts das nicht, deshalb habe ich mir die kostenlos zuschicken lassen.


Danke fuer das rasche feedback. Es kann bei uns passieren, dass einer ab- und ein anderer einspringt. Damit verbunden waere eben auch ein namens- hnd geburtsdatumswechsel, was nicht mehr zum ticket lasst. So what...ich ruf mal bei der sncf an...
#
Blablablubb schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Crung schrieb:
feninfan schrieb:
ImHerzenEintracht schrieb:
Treffpunkt in Bordeaux für alle Eintracht Fans ist das Connemara Pub, von dort aus marschieren wir dann gemeinsam ins Stadion, nur zur Info für alle    


um wieviel Uhr soll denn der Marsch starten ?


Sieht man doch dann.
Ich nehme an, dass die Info mit dem Marsch wohl auch nicht zwingend hier im Forum landen sollte. Zumindest nicht jetzt schon.


Na der Schreiber wird sich schon was bei gedacht haben dass er es ins Forum stellt. Ein Treffpunkt von UF ist es jedenfalls nicht.


Wie ich im anderen Thread schon vermute, kann es sich aufgrund der Erwähnung von Shuttlebussen nur um eine Veröffentlichung des Reisebüros Garthe&Pflug oder der Firma Ligatravel handeln. Wenn meine Vermutung stimmt, dann finde ich es sehr interessant, dass DIE jetzt Fantreffpunkte verabreden. Gut, dass es KEIN UF-Treffpunkt ist, und dann wird der angekündigte Marsch von diesem Pub wohl auch kaum der Hauptmarsch sein! Abgesehen davon ist vor diesem Pub eh kaum Platz zum Sammeln!


1) Das mit dem Pub kam hier in diesem Thread auf und nicht von irgend ner Firma

2) Dass dort kaum Platz um sich zu sammeln ist, ist auch nicht ganz richtig  siehe hier:
http://www.connemara-pub.com/images/sports/football_visiting3.jpg
http://www.connemara-pub.com/index.php?page=sports_foot_fans_detail

3) Davon mal ab, ist auch Frankfreich ein freies Land, das heisst jeder kann trinken, marschieren und "sich sammeln" wo er möchte...

4) Das mit irgendwelchen Märschen kam erst viel später auf, nachdem schon einige geschrieben haben, dass sie zu diesem Pub möchten (weil er von einigen Bordeaux Erfahrenen als guter Pub deklariert wurde)
#
Huhu,

hat einer Ahnung wie lang der Pub auf hat?
#
Bis 2 Uhr, da herrscht generell Sperrstunde in Bordeaux.
#
DerGeyer schrieb:
Bis 2 Uhr, da herrscht generell Sperrstunde in Bordeaux.


   
#
michaelmutzel4 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Bis 2 Uhr, da herrscht generell Sperrstunde in Bordeaux.


   


da bin ich ja mal gespannt  
#
Filzlaus schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Bis 2 Uhr, da herrscht generell Sperrstunde in Bordeaux.


   


da bin ich ja mal gespannt    


Also ich hab nix dagegen wenn er um 2 zumacht... am Freitag um 2 Uhr mittags versteht sich... Lasst uns doch schnell ne Petition bei der französischen Regierung einreichen, dass in dem Fall eine Sonderregelung in Kraft tritt und der Pub unbedingt mindestens bis 6 Uhr morgens aufhaben MUSS... Wieviele Unterschriften braucht man da wohl? Immerhin werden wir ja um die 10.000 Adler sein  


Teilen