>

Eurovision (Ostblock) Song Contest 2008

#
sgefan@hamid schrieb:
an alle, die der meinung sind, dass die "ostblockländer" sich die punkte gegenseitig zuschieben:

http://www.bildblog.de/2258/warum-mag-uns-eigentlich-keiner


Ich sags mal so: Wer die Zeitung mit den großen BILDern nicht liest/ignoriert, kann auch um ihre pseudo-journalistische Wiederaufbereitungsanlage getrost einen großen Bogen machen.

Link

Zum Inhalt: Wusste man letztes Jahr schon (so alt ist der Artikel ja schließlich auch). Dennoch, immer wieder sonderbar, was sich Menschen um eine solche Veranstaltung für Gedanken machen. Die ersatzlose Streichung würde wohl kaum jemandem wirklich auffallen.
#
*TfE* schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
an alle, die der meinung sind, dass die "ostblockländer" sich die punkte gegenseitig zuschieben:

http://www.bildblog.de/2258/warum-mag-uns-eigentlich-keiner








Es wird auch diesesmal nicht anders ablaufen...   Leider...
Vielleicht hätte Deutschland Tokio Hotel schicken sollen... denke, dass wir richtig gute Chancen mit denen gehabt hätten...  

Pro:
1. kommen die ausn Osten, 2. schauen immer mehr Teenies den "Contest" und 3. sind die bekannt wie ein bunter Hund in ganz Europa!  ,-)

... ...ach.. und nein, ich kein TH Fan ....   ,-)  




hast du den artikel überhaupt gelesen?
#
@ sgefan@hamid

Naja, ich bin kurz rübergeflogen, konnte mir allerdings schon denken worum es geht... (Vielleicht zu voreilig weggeklickt in der Hoffnung das es darum ging) ....

Trotzdem anulliere ich nicht den Eintrag, da es für mich genau darum geht...
#
Immer sind wir die Bösen  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Immer sind wir die Bösen    


Richtig!  
Aber mal im Ernst, wenn Bosnien gewinnt, dann fress ich n Besen.. die sind wirklich grotten Schlecht ... diesesmal.. nicht persönlich nehmen aber das wäre dann wirklich der Beweis für den Ost - Ost Zusammenhalt!  
#
Da gibts wenigstens noch sowas wie Zusammenhalt.  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Da gibts wenigstens noch sowas wie Zusammenhalt.    


Allerdings nur bei dieser unsinnigen Veranstaltung...

Beispiel aus jüngerer Vergangenheit
#
Deshalb auch dieser komische Smiley mit den Augen nach oben gerichtet.
#
Kadaj schrieb:
http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/rodolfo2.html

wtf?!


Wenn die nicht gewinnen weiß ich auch nicht weiter
[sing]Baila el Chiki Chiki[/sing]
#
Der_Nauheimer schrieb:
Deshalb auch dieser komische Smiley mit den Augen nach oben gerichtet.  


Ach, wirklich? Aber trotzdem danke für die wohlmeinende Erklärung.
#
nfu
#
Der_Nauheimer schrieb:
nfu


Gleichfalls.
#
*TfE* schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Immer sind wir die Bösen    


Richtig!  
Aber mal im Ernst, wenn Bosnien gewinnt, dann fress ich n Besen.. die sind wirklich grotten Schlecht ... diesesmal.. nicht persönlich nehmen aber das wäre dann wirklich der Beweis für den Ost - Ost Zusammenhalt!    


Bosnien hat dieses Mal einen Künstler hingeschickt, der die Masse spaltet. Es gibt eigentlich nur zwei Meinungen zu Laka und "Pokusaj": Entweder "ein Meisterwerk" oder "eine Kathastrofe". Kann man auch in sehr vielen Eurovision-Beiträgen lesen.

Musikalisch ist dieses Lied mit Sicherheit nicht schlecht, die Art der Performance kommt halt an oder auch nicht. Bei vielen scheint dies der Fall zu sein. Sonst stünden wir nicht im Finale. Und auch bei den Wettanbietern steht Bosnien gar nicht sooo schlecht da.

Entweder man mag das Lied, oder man kann gar nichts mit anfangen.

Ich respektiere aber deine Meinung. Mein erster Gedanke war auch nur: "Ah du Kacke!"  
#
Ahja: Ich denke das Armenien das Rennen machen wird. Deutschland wird mit den No-Angels ebenso wie meine Bosnier irgendwo im Mittelfeld landen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ahja: Ich denke das Armenien das Rennen machen wird. Deutschland wird mit den No-Angels ebenso wie meine Bosnier irgendwo im Mittelfeld landen.


Das Lied hat wirklich was. Hat Europa aber auch nur ein Fünkchen Humor in sich, ist Spanien ganz vorne mit dabei
#
Nachdem ich mir nun mal alle Beiträge angeschaut habe bin ich der Meinung es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Griechenland und der Ukraine.

Allerdings sind auch meinen Boxen im Eimer so das ich die Lieder (leider) nicht hören konnte. Denke aber das ist auch eher unwichtig.  

MfG
#
il_Tedesco schrieb:
Nachdem ich mir nun mal alle Beiträge angeschaut habe bin ich der Meinung es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Griechenland und der Ukraine.

Allerdings sind auch meinen Boxen im Eimer so das ich die Lieder (leider) nicht hören konnte. Denke aber das ist auch eher unwichtig.  

MfG


Jou, so wirds sein  

iss mir aber wayne  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ahja: Ich denke das Armenien das Rennen machen wird. Deutschland wird mit den No-Angels ebenso wie meine Bosnier irgendwo im Mittelfeld landen.


Das in jedem Fall! Würde sagen, dass Deutschland den 12. Platz macht! (und das ist schon gut gemeint ,-) ),direkt vor Bosnien, die es sich auf Platz 13. gemütlich machen!  

Achso, und ich meinte das wirklich nicht bös' ...  
Das Lied von Euch spaltet die Nationen... Aber wer weiss, wer weiss... vielleicht ist es genau DAS, was die Masse will... Abwarten und Tee trinken... Heute Abend gehts dann endlich los!  

Meine 5 Favoriten:

1. Aserbaidschan (12 points )
2. Armenien  (11 points)
3. Ukraine (10 points)
4. Finnland (9 points)
5. Dänemak (8 points)

#
Meien Tipps

1. Serbien
2. Montenegro
3. Bosnien
4. Herzogowina
5. Russland
.
.
.
24. Deutschland
#
hab mir das zweite semifinal mal angeschaut-von grottenschlecht bis super war alles dabei....
Grottenschlecht fand ich Lettland und Litauen,Lettland kam sogar weiter
Super war Island,Schweden,Tschechien,Ukraine und Dänemark(Tschechien kam leider nicht weiter)
Interessant war Malta:http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/morena12.html
Bulgarien und die Schweiz waren auch gut,schade das die raus sind...

falls ihr euch Lettland antun wollt:http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/piratesofthesea12.html


Teilen