>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Filzlaus schrieb:
mottofahrt,
ü120 kg oberkörper frei  


Ihr habt euch nen neuen Fahrer gesucht?  
#
oko1979 schrieb:

naja - ich denke mal das Problem ist nicht die Angst davor keine Karten zu kriegen - da sollte es Möglichkeiten noch geben - das Problem und auch das was mich stört ist einfach, dass hier das Vorgehen in keinster Weise zu dem paßt was angekündigt wurde, dass das Dingen jetzt schon seit 3 Stunden dicht ist und dass es keine Aussage dazu gibt, was das soll - das Wort "Bestellstopp" konnte man doch auch in die Ticketinfo pinseln - warum also nicht ein kurzer Satz dazu wieso, warum weshalb.


Seh ich genau so.... Total unverständlich.
#
Ganz, ganz merkwürdig die ganze Sache!

Wenn das nicht bald wieder aufgemacht wird, bestellt halt alle per Mail!!!

Wer die entsprechenden "Referenzen" hat, sollte ja trotzdem bevorzugt behandelt werden...
#
Paula7153 schrieb:
Ticketinfo für Porto: BESTELLSTOP


Komische Bedarfserhebung, wenn man sich nur während der üblichen Arbeitszeiten registrieren kann.  Auch die Info zum Bestellstop konnte ich nicht finden. So ärgerlich kann man seinen Feierabend verbringen.

Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn man versucht auf andere Weise an Tickets zu kommen.

Das könnt Ihr besser liebe Geschäftsstelle.
#
Ich vermute mal folgendes:
Innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem ordervolumen, welches die Tendenz erkennen lies, dass hier wieder 10000 Adler nach Porto wollen. Da man garnicht die manpower hat, dies abzuarbeiten, wird man mit Porto und der UEFA über ein größeres Kontingent verhandeln.
Da die Flüge schon alle gebucht sind, werden die Adler auch dort sein, egal ob mit oder ohne Karte. Und wenn die Möglichkeit besteht, dann hätte man uns natürlich lieber im Stadion, als in der Innenstadt.
Ich würde mir da keinen Kopf machen. Kenne auch keinen, der bei den bisherigen spielen eine Karte wollte und letztendlich keine bekommen hatte. Egal ob Nikosia, Tel Aviv oder Bordeaux, überall wurden vor Ort noch Tickets angeboten. Sicherlich wird so etwas nicht immer funktionieren aber bei dem Fassungsvermögen in Porto und deren zuschauerschnitt in der Champagner Liga, sehe ich hier noch kein Problem. Also macht euch mal am Anfang des Jahres noch keinen Stress!
#
Ich möchte auch nochmals freundlichst darauf hinweisen, dass die Eintracht im Weihnachtsurlaub ist und ab dem 02.01. wieder für seine Fans verfügbar, so zumindest die Bandansage  

Erst die Ankündigung, dann Bestellstop, dann nicht mal Stellung nehmen und so ne Bandansage.  Aufwachen lieber Mitarbeiter der Eintracht...
#
Schobbeklobber schrieb:
Auch die Info zum Bestellstop konnte ich nicht finden.


Gehst aus der Auswärtsspieleseite auf TicketINFO und findest als erstes Wort BESTELLSTOP

Gar nicht so schwer, wenn der Puls wieder unten ist.
#
Lt. Ticket-Hotline haben alle, die gestern nicht bestellt haben oder konnten, Pech gehabt. Porto hat bereits ein größeres Paket zur Verfügung gestellt - das wäre nun weg.

Damit waren die fertig...
#
manudave22 schrieb:
Lt. Ticket-Hotline haben alle, die gestern nicht bestellt haben oder konnten, Pech gehabt. Porto hat bereits ein größeres Paket zur Verfügung gestellt - das wäre nun weg.

Damit waren die fertig...  


Das heisst aber nicht, dass alle Besteller von gestern bedient werden oder ?  
#
Keine Ahnung - mir auch wurscht, da ich nicht bei denen dabei war...  
#
eagle1972 schrieb:
manudave22 schrieb:
Lt. Ticket-Hotline haben alle, die gestern nicht bestellt haben oder konnten, Pech gehabt. Porto hat bereits ein größeres Paket zur Verfügung gestellt - das wäre nun weg.

Damit waren die fertig...  


Das heisst aber nicht, dass alle Besteller von gestern bedient werden oder ?    


Fände ich top, kann ich mir aber nicht vorstellen....
#
manudave22 schrieb:
Lt. Ticket-Hotline haben alle, die gestern nicht bestellt haben oder konnten, Pech gehabt. Porto hat bereits ein größeres Paket zur Verfügung gestellt - das wäre nun weg.

Damit waren die fertig...  


derb - das riecht nach ner Menge Ärger und Diskussionen  
(solche Probleme hat Wolfsburg nicht)
#
manudave22 schrieb:
Lt. Ticket-Hotline haben alle, die gestern nicht bestellt haben oder konnten, Pech gehabt. Porto hat bereits ein größeres Paket zur Verfügung gestellt - das wäre nun weg.

Damit waren die fertig...  


Genau diese Info habe ich auch bekommen
#
john_rambo schrieb:
manudave22 schrieb:
Lt. Ticket-Hotline haben alle, die gestern nicht bestellt haben oder konnten, Pech gehabt. Porto hat bereits ein größeres Paket zur Verfügung gestellt - das wäre nun weg.

Damit waren die fertig...  


Genau diese Info habe ich auch bekommen


Kann man über den FC Porto bestellen? Und welche Blöcke sind Gästeblöcke, damit man wenigstens in der Nähe dessen sitzt?  :neutral-face
#
Soweit ich informiert bin kann man dort nur mit einem portugiesischen Ausweis bestellen
#
john_rambo schrieb:
manudave22 schrieb:
Lt. Ticket-Hotline haben alle, die gestern nicht bestellt haben oder konnten, Pech gehabt. Porto hat bereits ein größeres Paket zur Verfügung gestellt - das wäre nun weg.

Damit waren die fertig...  


Genau diese Info habe ich auch bekommen


Whaaat? Das kann doch hoffentlich nicht das Ende vom Lied sein...
Ich schwanke grad' zwischen maximaler Anspannung, weil ich keine Lust hab für 4 Leute Kreuz und quer irgendwo Karten auftreiben zu müssen und totaler Entspannung, weil ich hoffe, dass sich die Eintracht da schon noch was einfallen lässt...  
Im Zweifel muss die Frankfurter Polizei wieder dort anrufen und Bescheid geben, dass tausend Fans ohne Ticket vorm Stadion uncooler sind als IM Stadion  
#
Dan1980 schrieb:
Im Zweifel muss die Frankfurter Polizei wieder dort anrufen und Bescheid geben, dass tausend Fans ohne Ticket vorm Stadion uncooler sind als IM Stadion  


Hehe, ja das währe eine Maßnahme.
Ich drücke hier jedem die Daumen, Karten für dieses Spiel von offizieller Seite aus zu bekommen!
Ich habe es zwar Gestern auf die Liste, mit 4 Karten, geschafft.
Ich bin aber weder Mitglied noch Auswärts-DK-Inhaber, lediglich eine Heim-DK habe ich als Referenz.
Von daher ist auch bei mir noch lange nichts in trockenen Tüchern!
Aber ich bin dennoch fest davon überzeugt, dass keiner draußen bleiben muss, wenn drin noch eine menge Platz ist, wird sich alles regeln lassen!

Trotzdem etwas komische Aktion der Eintracht, die einen faden Beigeschmack hinterlässt, bleibt zu hoffen, dass die Aussagen, die ihr bei der Hotline erhalten habt lediglich von einem (dem Anrufvolumen geschuldetem) genervten Mitarbeiter stammen, dessen Kommentare nicht immer die offizielle Strategie im Hintergrund wiederspiegeln müssen.
#
Was mir jetzt etwas zu denken gibt, ist die Anzahl der Posts, im Vergleich zwischen "Auswärts in Bordeaux..." und "Auswärts in Porto..."
Wenn man das einmal ins Verhältnis setzt, dann gab es für Bordeaux bis zum Tag der Kartenbestellung über das Onlineportal 1000 Posts und hier 700.
~12000 Fans in Bordeaux, würde Pi mal Daumen 8400 Interessenten für Porto bedeuten. Ich weiß, ist ne komische Rechnung aber warum nicht?
Das dürfte locker doppelt soviel sein, wie wir bekommen. Es könnten also noch sehr lustige Tage bis zum 20. Februar werden. Wahrscheinlich geht ab heute das Bestellen über Verwandte und/oder Hotels in Portugal los ...sofern das möglich ist.
#
Puh, das fänd ich auch ziemlich heftig.

Hab für unseren EFC gleich um 10 bestellt, ein Glück.
Ein befreundeter EFC-Präsi zieht gerade derbe Nebenluft, weil er arbeitsbedingt erst nach dem Bestellstopp am Rechner war und nun die 15 Hanseln, für die er bestellen sollte, etwas ungehalten sind.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass sich das regelt.
Die Eintracht wird in Ruhe ein weiteres Kontingent nachverhandeln und es dann erneut frei geben.

Zur Vorgehensweise kann man nur sagen, dass ein wenig mehr Information von Seiten der SGE etwas Druck vom Kessel nehmen würde.
Aber vermutlich sind die Mitarbeiter aktuell mit der Trainingslagerberichterstattung voll ausgelastet!  ,-)
#
Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit, dass man die Leute nicht offiziell informiert. Denn die Aussagen an der Hotline entsprachen in der Vergangenheit nicht immer dem, was wirklich folgte.

Ich bin davon ausgegangen, dass man eben genau das verhindern wollte, dass Frankfurter jetzt sämtliche Kanäle versuchen anzuzapfen und dann letztendlich im gesamten Stadion verteilt sitzen bzw. stehen.

Klar kann es sein, dass die Resonanz gestern unerwartet hoch war, aber die Vorgehensweise ist nicht in Ordnung. Dann hätte man es nicht als Bestandsaufnahme, sondern als Bestellung mit einem Zeitfenster deklarieren müssen.

Und ja, wenn man noch nachverhandeln möchte, muss man den Fans das mitteilen, denn wer gebucht hat und es gestern nicht geschafft hat, sich zu registrieren, versucht es jetzt auf anderem Weg, denn die Flüge sind ja größtenteils schon gebucht. Unfassbar.  


Teilen