>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Heide89 schrieb:
Wir sind mit 4 Leuten von Dienstags bis Freitags im "easyHotel"!

Wer ist noch dort untergebracht?


Wir sind auch dort. Efc Hessen Süd mit mind. 4 Mann
#
Ist noch jemand im Hotel Malaposta auf der Rua Conceição?
#
Moin moin zusammen,

ich bin ebenfalls mit 2 Freunden in Porto am Start. Wir reisen auch ohne Karte an. Mich würde mal interessieren, woher ihr alle den Optimismus nehmt am Spieltag noch eine Karte zu erhalten?

Ich habe auch schon auf der Homepage des FC Porto versucht Karten zu bestellen, habe allerdings nicht einmal eine ticketing-Unterseite gefunden.

Besorgt ihr euch erst Tickets vor Ort? Oder war es euch möglich, bereits online zu bestellen?

Fragen über Fragen Prost!
#
lukedzy schrieb:
Ist noch jemand im Hotel Malaposta auf der Rua Conceição?


Da sind viele!  
#
RoTa-BaRon schrieb:
Moin moin zusammen,

ich bin ebenfalls mit 2 Freunden in Porto am Start. Wir reisen auch ohne Karte an. Mich würde mal interessieren, woher ihr alle den Optimismus nehmt am Spieltag noch eine Karte zu erhalten?

Ich habe auch schon auf der Homepage des FC Porto versucht Karten zu bestellen, habe allerdings nicht einmal eine ticketing-Unterseite gefunden.

Besorgt ihr euch erst Tickets vor Ort? Oder war es euch möglich, bereits online zu bestellen?

Fragen über Fragen Prost!


Gude,

Also den Optimismus nehmen wir zum größten Teil aus der Erfahrung aus Bordeaux und den Zuschauerzahlen vom FC Porto. Die bekommen ihr Stadion net voll, net mal in der Champions League, also wird es für das Spiel zu tausend Prozent vor Ort Karten geben. Ob du über den FC Porto direkt Karten bestellen kannst, weiß ich nicht. Bei Bordeaux konnte man (mit französischer Adresse bzw Bekannten in Frankreich) Karten ordern, sodass sich sehr viele darüber eingedeckt haben.

Die Bestellphasen hier über die Eintracht Ticketseite sind schon längst vorüber, knapp 6000 Bestellungen sind wohl eingegangen, wovon aber natürlich net jeder bedient werden kann, stand Heute.

Versuchs hier im Suche & Biete, sobald der Porto-Thread offen ist, ansonsten mach dir kein Kopp, pack ein paar Äppler ein und mach dich aufn Weg nach Porto   Noch ist das letzte Wort in Sachen Ticketkontingent ja soweit ich weiß auch net gesprochen. Entweder man stockt es nochmal auf, von Seiten des FCP, oder es bleibt eben bei der aktuellen Anzahl und der Rest der Adler holt sich vor Ort Karten. Kannst ja ma bissi hier in dem Thread lesen was die letzten Seiten so geschrieben wurde, da gibts auch ein paar Infos. Wirst auf jeden Fall net der einzige sein, der ohne Karten rüber macht !  
#
Noch jemand im Best Western Inca? Wir sind mit 10 Leuten da
#
Demian13 schrieb:
Heide89 schrieb:
Wir sind mit 4 Leuten von Dienstags bis Freitags im "easyHotel"!

Wer ist noch dort untergebracht?


Wir sind auch dort. Efc Hessen Süd mit mind. 4 Mann  


wir sind da mit 8 mann  
#
West schrieb:
Demian13 schrieb:
Heide89 schrieb:
Wir sind mit 4 Leuten von Dienstags bis Freitags im "easyHotel"!

Wer ist noch dort untergebracht?


Wir sind auch dort. Efc Hessen Süd mit mind. 4 Mann  


wir sind da mit 8 mann  



und wir mit 7 ebenfalls aus Südhessen
#
zu dritt im
Hotel Internacional Porto
noch jemand da?
#
]Ist noch jemand im Hotel Malaposta auf der Rua Conceição? [/quote]

Da sind viele!    

+3
#
Sind ca 8 Leute im Airporto Hostel direkt neber dem Flughafen.
#
Neben Flughafen!?!? Ui; garnicht gut... 15 km von Stadt entfernt. Nicht wirklich schöne Gegend...
#
Und nochmal wegen Tickets... Wenn beim 40.000 Zuschauer dort sein werden ist es viel. Also keine Panik. Werden genug Karten vor Ort verkauft. Im Internet werden die Tickets vom FC Porto frühestens
Anfang Februar freigeschaltet. Ist bei jedem Spiel so...
#
Gerade bei viagogo geschaut, da gibt es Tickets ab 20€ welche man am Veranstaktungstag dort abholen kann, die sind doch Partner vom FC Porto, ist das was offizielles? Welche Blöcke sind überhaupt für die Gäste?
#
Block S22-S24!
#
tvmainzlar schrieb:
Block S22-S24!  


Das erklärt warum die Tickets in 25 direkt nach meinem post verkauft wurden, sieht so aus als rückt der fc porto nun auch Block 25 für uns raus
#
Ja wir sind auch zu 3 im hotel international vom 19 bis 22.2
#
masti schrieb:
Ja wir sind auch zu 3 im hotel international vom 19 bis 22.2


gude
#
Filzlaus schrieb:
masti schrieb:
Ja wir sind auch zu 3 im hotel international vom 19 bis 22.2


gude


Wir sind dort auch vertreten mit 4 Mann!
#
Gude Männer

Wir hatten uns für die Europacupsaison folgenden Aufnäher machen lassen leider sind uns damals einige Leute abgesprungen und daher haben wir noch nen ganzen Haufen über wenn bei jemand Interesse dafür besteht kann er sich gerne bei mir per PN melden... ich denke das das hier der richtige Platz dafür ist um auch die richtigen Leute damit zu erreichen.



Teilen