>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Crung schrieb:
Die U-Bahn brauch laut Plan 41 Minuten.
Zu den Schließfächern vielleicht mal auf der Homepage des Flughafens schauen.


Mit der Metro Linie E braucht man laut Plan 36 Minuten vom Flughafen zum Stadion. Den Plan kann man sich hier runterladen: http://www.metrodoporto.pt/en/
#
partisan schrieb:
Crung schrieb:
Die U-Bahn brauch laut Plan 41 Minuten.
Zu den Schließfächern vielleicht mal auf der Homepage des Flughafens schauen.


Mit der Metro Linie E braucht man laut Plan 36 Minuten vom Flughafen zum Stadion. Den Plan kann man sich hier runterladen: http://www.metrodoporto.pt/en/


Ich hab nicht nach der Uhrzeit geschaut sondern einfach die Fahrzeit  der ersten Metro um 5:58 genommen. Die brauch anscheinend ein paar Minuten länger als am Abend. Gut für den Fragesteller wenn es weniger sind  
#
Fahre am besten mit dem Taxi! Ca20€
#
Gestern Abend hat der Hellmann etwas zu Porto und der Kartenthematik gesagt: ca. 6500 Bestellungen eingegangen, momentan also 2500 ohne Karte. Porto würde bei den Verhandlungen drei Argumente anführen:
1.  das kartenbudget wäre schon erhöht worden
2. habe ich akustisch nicht verstandén
3. in Bordeaux hätten wir nicht den besten Eindruck hinterlassen

Generell ist er weiter zuversichtlich das alle Karten bekommen, denn die Adler fahren auch ohne Karten dahin und seiner Meinung möchte niemand 2500 Frankfurter bei einem Fläschchen Portwein in der Stadt haben. Mal schauen was das gibt , ich bin überzeugt,dass wir alle rein gelassen werden
#
Langsam sollte  mal Klarheit herschen was das kontigent angeht, bin aber sehr zuversichtlich  
#
Hab Samstag jemand aus Porto gesprochen. Er sagte Tickets für SGEler kein Problem. Vor Ort ohne Problem zu erwerben. Kein Verkauf nur an Portugiesen wie manchmal dargestellt. Also alles easy.  
#
...von Mittwoch bis Freitag zu dritt im Hotel Menfis.
noch jemand da untergebracht?
#
Weiß jemand, was die Karten für den Gästeblock kosten bzw. ob es da verschiedene Kategorien gibt?
#
Chrihilefi schrieb:
Weiß jemand, was die Karten für den Gästeblock kosten bzw. ob es da verschiedene Kategorien gibt?  


22, 44 und 55 Euro inkl. VVK.
#
Hat schon wert Rückinfo wegen Karten erhalten?
#
RoYYalTS schrieb:
Hat schon wert Rückinfo wegen Karten erhalten?

streiche das t bei wert  
#
Es wird keine geben.
Entweder du bekommst die Karte(n) oder eine Absage-Email.
Egal was davon passiert wird sicher von den ersten hier vermeldet  
#
Unser Flug (2 Pers.):
20.2.   hin      12:45 Hamburg - Zürich - 18:05 Porto
Sonntag, 23.2. zurück über Brüssel.

Hotel Sao Jose    

Hat jemand den gleichen Flug/das gleiche Hotel?


PS: (Noch) keine Karten....
#
TSVbubi schrieb:
Unser Flug (2 Pers.):
20.2.   hin      12:45 Hamburg - Zürich - 18:05 Porto
Sonntag, 23.2. zurück über Brüssel.

Hotel Sao Jose    

Hat jemand den gleichen Flug/das gleiche Hotel?


PS: (Noch) keine Karten....  


Dann schaut doch bitte ins Flug/Hotel- Thema:
http://mforum.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11199693/
#
eagle1972 schrieb:
TSVbubi schrieb:
Unser Flug (2 Pers.):
20.2.   hin      12:45 Hamburg - Zürich - 18:05 Porto
Sonntag, 23.2. zurück über Brüssel.

Hotel Sao Jose    

Hat jemand den gleichen Flug/das gleiche Hotel?


PS: (Noch) keine Karten....  


Dann schaut doch bitte ins Flug/Hotel- Thema:
http://mforum.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11199693/


Wir müssen doch jetzt nicht für jede Frage ein eigenes Thema aufmachen, hier steht doch alles drin!
#
Gude miteinander,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber:

Gibt es für Porto eine geplante Aktion wie gegen Bordeaux was die "Kleiderordnung" betrifft? Also eine bestimmte Farbe (z.B. orange wie in Bordeaux) die vorwiegend getragen werden sollte? Hab davon noch nichts mitbekommen und es ist ja nicht mehr ganz so lange hin....
#
AlNoDeYs schrieb:
Gude miteinander,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber:

Gibt es für Porto eine geplante Aktion wie gegen Bordeaux was die "Kleiderordnung" betrifft? Also eine bestimmte Farbe (z.B. orange wie in Bordeaux) die vorwiegend getragen werden sollte? Hab davon noch nichts mitbekommen und es ist ja nicht mehr ganz so lange hin....  



jo, ü130 kg oberkörperfrei
#
AlNoDeYs schrieb:
Gude miteinander,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber:

Gibt es für Porto eine geplante Aktion wie gegen Bordeaux was die "Kleiderordnung" betrifft? Also eine bestimmte Farbe (z.B. orange wie in Bordeaux) die vorwiegend getragen werden sollte? Hab davon noch nichts mitbekommen und es ist ja nicht mehr ganz so lange hin....  


Schwarz, Weiss, Brot!
#
AlNoDeYs schrieb:
Gude miteinander,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber:

Gibt es für Porto eine geplante Aktion wie gegen Bordeaux was die "Kleiderordnung" betrifft? Also eine bestimmte Farbe (z.B. orange wie in Bordeaux) die vorwiegend getragen werden sollte? Hab davon noch nichts mitbekommen und es ist ja nicht mehr ganz so lange hin....  


Und jetzt auch nochmal ne ernstgemeinte Antwort, obwohl Filzis Idee mir auch gut gefällt  

Wenn es da ne Aktion geben wird, wirst du das früh genug auf dieser Seite, meistens im Unterforum "Alles für Fans & Fan-Clubs", nachlesen können. Noch ist ja etwas Zeit bis zum Spiel ...  
#
Also im Endeffekt oberkörperfrei und den dementsprechend anmalen?  

Alles klar, danke für die Antworten  


Teilen