>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Crung schrieb:
partisan schrieb:
Crung schrieb:
Die U-Bahn brauch laut Plan 41 Minuten.
Zu den Schließfächern vielleicht mal auf der Homepage des Flughafens schauen.


Mit der Metro Linie E braucht man laut Plan 36 Minuten vom Flughafen zum Stadion. Den Plan kann man sich hier runterladen: http://www.metrodoporto.pt/en/


Ich hab nicht nach der Uhrzeit geschaut sondern einfach die Fahrzeit  der ersten Metro um 5:58 genommen. Die brauch anscheinend ein paar Minuten länger als am Abend. Gut für den Fragesteller wenn es weniger sind  


kann das mit der Metro Fahrzeit vom Flughafen bis zum Stadion mit knapp 40 Min. bestätigen, da wir nach Bordeaux über Porto angereist sind und dort Mittwoch auf Donnerstag in der Innenstadt (Altstadt) übernachtet haben, Samstags hatten wir dann von Bordeaux kommend nochmals einige Stunden Aufenthalt in Porto. Von daher werden wir uns dann sicher schon heimisch fühlen  
#
wann kommen die tickets, weiß das einer ?
#
joe_asperada schrieb:
wann kommen die tickets, weiß das einer ?


Sobald was bekannt ist, wird es hier drinnen stehen.
#
Ich habe heute bei der Eintracht wegen der Portotickets angerufen. Die Eintracht erwartet jederzeit, dass die Tickets eintreffen. Es wird definitiv keine weiteren Karten aus Porto geben. Sobald die Karten da sind, werden diese verteilt und erst dann werden Bestätigungen / Absagen an die Besteller gesendet - zumindest für die, die im zweiten Bestelldurchgang bestellt haben.
#
hab die Info vom Ticketservice bekommen das die Karten in den nächsten 2 Wochen zugeteilt werden.
#
chrisson87 schrieb:
Ich habe heute bei der Eintracht wegen der Portotickets angerufen. Die Eintracht erwartet jederzeit, dass die Tickets eintreffen. Es wird definitiv keine weiteren Karten aus Porto geben. Sobald die Karten da sind, werden diese verteilt und erst dann werden Bestätigungen / Absagen an die Besteller gesendet - zumindest für die, die im zweiten Bestelldurchgang bestellt haben.  


Und die vom ersten Durchgang?
Naja, Baldrian hilft bei dieser offen geführten Kommunikation   .

Bleibe dabei, die sollen auf dem Rasen gut sein, nicht im Büro...
#
chrisson87 schrieb:
Ich habe heute bei der Eintracht wegen der Portotickets angerufen. Die Eintracht erwartet jederzeit, dass die Tickets eintreffen. Es wird definitiv keine weiteren Karten aus Porto geben. Sobald die Karten da sind, werden diese verteilt und erst dann werden Bestätigungen / Absagen an die Besteller gesendet - zumindest für die, die im zweiten Bestelldurchgang bestellt haben.  


Widerspricht sich allerdings mit dieser Meldung, die soeben von der Eintracht gepostet wurde

http://www.eintracht.de/aktuell/44308/
#
Diese Aussage von Axel Hellmann war allerdings am Samstag.....
#
lubmannem schrieb:
Diese Aussage von Axel Hellmann war allerdings am Samstag.....


Hab ich mir auch sofort gedacht. Aber ob die SGE das dann jetzt aktuell nochmal genauso rausgeben würde!?!

Fragen über Fragen, mmmmh, vielleicht doch besser Baldrian  
#
_SGErules schrieb:
chrisson87 schrieb:
Ich habe heute bei der Eintracht wegen der Portotickets angerufen. Die Eintracht erwartet jederzeit, dass die Tickets eintreffen. Es wird definitiv keine weiteren Karten aus Porto geben. Sobald die Karten da sind, werden diese verteilt und erst dann werden Bestätigungen / Absagen an die Besteller gesendet - zumindest für die, die im zweiten Bestelldurchgang bestellt haben.  


Widerspricht sich allerdings mit dieser Meldung, die soeben von der Eintracht gepostet wurde

http://www.eintracht.de/aktuell/44308/


Kann natürlich auch sein, dass die Angestellten der Hotline eher pessimistische Aussagen machen sollen, nicht dass dann jemand behauptet, am Telefon hätte man ihm was anderes gesagt... Das klang allerdings ziemlich bestimmt. Ich habe auf die von Hern Hellman genannten 6000 Bestellungen und das bisher  zur Verfügung stehende Kontingent von ca. 4000 Karten Bezug genommen und gefragt, ob es noch weitere Gespräche mit Porto gibt oder nicht. Und darauf kam dann die Antwort, dass es keine weiteren Tickets geben wird.
#
chrisson87 schrieb:
Ich habe heute bei der Eintracht wegen der Portotickets angerufen. Die Eintracht erwartet jederzeit, dass die Tickets eintreffen. Es wird definitiv keine weiteren Karten aus Porto geben. Sobald die Karten da sind, werden diese verteilt und erst dann werden Bestätigungen / Absagen an die Besteller gesendet - zumindest für die, die im zweiten Bestelldurchgang bestellt haben.  


Was hat das mit dem zweiten Bestelldurchgang zu tun? denke das der erste und zweite Bestelldurchgang in einen Topf geworfen wird oder nicht?
#
Hallo ich bin in Porto auch mit dabei . Da ich jetzt nicht alle Beirtäge Lesen will habe ich mal zwei Fragen.
1. Gibt es schon Ort und Zeit wo sich vor dem Spiel getroffen wird?
2. Wurde schon irgend was in richtung einheits Farbe festgelegt ?
danke schon mal    
#
Michel321 schrieb:
Hallo ich bin in Porto auch mit dabei . Da ich jetzt nicht alle Beirtäge Lesen will habe ich mal zwei Fragen.
1. Gibt es schon Ort und Zeit wo sich vor dem Spiel getroffen wird?
2. Wurde schon irgend was in richtung einheits Farbe festgelegt ?
danke schon mal      


2.
#1077
#
Das ist doch einfach nur unnötig und unüberlegt von Porto nicht die verdammten 2.000 Karten draufzulegen. Die Leute, die in Bordeaux den Eingang gestürmt haben sind doch sowieso zu 100 Prozent bei den 4.000 die Karten bekommen dabei. So müssen die Leute die knapp dran sind dort noch nach Karten ausschau halten.
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
chrisson87 schrieb:
Ich habe heute bei der Eintracht wegen der Portotickets angerufen. Die Eintracht erwartet jederzeit, dass die Tickets eintreffen. Es wird definitiv keine weiteren Karten aus Porto geben. Sobald die Karten da sind, werden diese verteilt und erst dann werden Bestätigungen / Absagen an die Besteller gesendet - zumindest für die, die im zweiten Bestelldurchgang bestellt haben.  


Was hat das mit dem zweiten Bestelldurchgang zu tun? denke das der erste und zweite Bestelldurchgang in einen Topf geworfen wird oder nicht?



Ich hatte da vor der 2. Runde oder während dessen angerufen und im Prinzip nur nach dem Mund Antworten bekommen. Die Hotline weiss sicher nicht, wie verlost wird, bin ich überzeugt. Auch über Verhandlungen werden die nichts wissen, also was sollen die schon sagen. Wenns was offizielles gibt, dürfte das in den News oder im Postfach zu finden sein.
#
AlNoDeYs schrieb:
Gude miteinander,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber:

Gibt es für Porto eine geplante Aktion wie gegen Bordeaux was die "Kleiderordnung" betrifft? Also eine bestimmte Farbe (z.B. orange wie in Bordeaux) die vorwiegend getragen werden sollte? Hab davon noch nichts mitbekommen und es ist ja nicht mehr ganz so lange hin....  


Die Mützen sind diesmal weiß

Fanhouse Frankfurt
#
whatsername schrieb:
AlNoDeYs schrieb:
Gude miteinander,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber:

Gibt es für Porto eine geplante Aktion wie gegen Bordeaux was die "Kleiderordnung" betrifft? Also eine bestimmte Farbe (z.B. orange wie in Bordeaux) die vorwiegend getragen werden sollte? Hab davon noch nichts mitbekommen und es ist ja nicht mehr ganz so lange hin....  


Die Mützen sind diesmal weiß

Fanhouse Frankfurt



Zwar kein Aufruf der UF (wäre dennoch gut, wenn sie sich anschließen), aber diesmal in weiß wäre ne super Sache.
#
SgeBasti85 schrieb:
So müssen die Leute die knapp dran sind dort noch nach Karten ausschau halten.  


Wobei die Spiele in Porto ganz selten ausverkauft sind. Ich habe kurz vor Weihnachten bei denen auf der Homepage einfach mal versucht, Karten für ein Ligaspiel drei Tage später zu bestellen - 2/3 des Stadions waren noch leer...
#
Was ich ja gar nicht verstehe: wenn die Eintracht weiß, wieviele Karten aus Porto kommen und nicht mehr kriegt, muss sie doch nicht auf die Zusendung der Karten warten? Die Kriterien für die Ticketvergabe stehen doch schon fest...  
#
a.spengler schrieb:
Was ich ja gar nicht verstehe: wenn die Eintracht weiß, wieviele Karten aus Porto kommen und nicht mehr kriegt, muss sie doch nicht auf die Zusendung der Karten warten? Die Kriterien für die Ticketvergabe stehen doch schon fest...    

Meinst Absagen könnten sie schon verschicken?


Teilen