>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Blablablubb schrieb:
whatsername schrieb:
AlNoDeYs schrieb:
Gude miteinander,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber:

Gibt es für Porto eine geplante Aktion wie gegen Bordeaux was die "Kleiderordnung" betrifft? Also eine bestimmte Farbe (z.B. orange wie in Bordeaux) die vorwiegend getragen werden sollte? Hab davon noch nichts mitbekommen und es ist ja nicht mehr ganz so lange hin....  


Die Mützen sind diesmal weiß

Fanhouse Frankfurt



Zwar kein Aufruf der UF (wäre dennoch gut, wenn sie sich anschließen), aber diesmal in weiß wäre ne super Sache.  


Die UF ist nicht dafür da, dass irgendwelche Merchandise-Hersteller sich ne goldene Nase verdienen. Das war schon ne sehr fragwürdige Sache was für ne Klamotten-Maschine da von (wohlgemerkt kommerziellen = Das Geld fließt in Taschen von Privatpersonen, nicht Gruppen, die es in die Fanszene re-investieren) einigen Anbietern rund ums Stadion und die Eintracht angeworfen wurde (und teilweise auch noch wird, wenn man sich die Verkaufsstände ansieht).

Ich persönlich wäre daher gegen jegliche weitere wie auch immer geartete Farb-Mottofahrt im Europapokal, das war mir deutlich zu viel Event... (Jaja, die Geister, die man rief).
Und finde ohnehin jegliche Versuche, mit der Fanszene der Eintracht persönlich Geld verdienen zu wollen erstmal zweifelhaft...
#
Wie jetzt, wo steht, das wer verdienen muss?

Motto alle weiss bekomme ich auch ohne Zukauf hin. Ebenso orange oder schwarz. Warum muss das geknickt werden, wenn die meisten sich drüber freuen?
#
eagle1972 schrieb:
Wie jetzt, wo steht, das wer verdienen muss?

Motto alle weiss bekomme ich auch ohne Zukauf hin. Ebenso orange oder schwarz. Warum muss das geknickt werden, wenn die meisten sich drüber freuen?


Steht doch jedem frei, dazu aufzurufen? Oder ist das jetzt verboten, weil ich es scheiße finde?  

Und verdient wird, weil die Leute den Kram kaufen wie blöd. Man muss ja allen zeigen dass man dabei war. Finden manche nicht schlimm, ich persönlich finde es komisch bis befremdlich damit Geld zu verdienen, und finde daher nicht, dass man das dann noch durch Aufrufe seitens der Fanszene unterstützen muss.

Abgesehen davon dass selbst mich der ganze Orange-Hype bei Bordeaux derart genervt hat, dass ich mich gefragt habe, warum die Leute da eigentlich hinfahren. In Porto können wir übrigens auch ohne orange Hüte, lila Leggins oder weiße Westen einen guten Auftritt hinlegen, wenn die Leute im Stadion im Gegensatz zu Bordeaux einfach mal den Mund aufmachen, anstatt nur hinzufahren um sich in orange/lila/whatever selbst abzufeiern, zuzuschütten und Handyfotos zu knipsen.
#
Und hier im Forum wird ja schon anhand der Beiträge deutlich, aus welcher Ecke diese "in welcher Farbe fahren wir diesmal?" - Fragen kommen und zwar ziemlich sicher von Leuten, die niemals an nem Montagabend in Aue standen oder ähnliches. Schön, wenn die europäisch fahren, aber man muss denen ja nicht ein Event durchplanen nur damit sie daheim mehr zu erzählen haben. Dann gibts die nächste Mottofahrt eben Montags in Aue.
#
Maxfanatic schrieb:
Und hier im Forum wird ja schon anhand der Beiträge deutlich, aus welcher Ecke diese "in welcher Farbe fahren wir diesmal?" - Fragen kommen und zwar ziemlich sicher von Leuten, die niemals an nem Montagabend in Aue standen oder ähnliches. Schön, wenn die europäisch fahren, aber man muss denen ja nicht ein Event durchplanen nur damit sie daheim mehr zu erzählen haben. Dann gibts die nächste Mottofahrt eben Montags in Aue.


Wir werden nicht nach Aue fahren - außer die steigen auf  
#
Maxfanatic schrieb:
Und hier im Forum wird ja schon anhand der Beiträge deutlich, aus welcher Ecke diese "in welcher Farbe fahren wir diesmal?" - Fragen kommen und zwar ziemlich sicher von Leuten, die niemals an nem Montagabend in Aue standen oder ähnliches. Schön, wenn die europäisch fahren, aber man muss denen ja nicht ein Event durchplanen nur damit sie daheim mehr zu erzählen haben. Dann gibts die nächste Mottofahrt eben Montags in Aue.


Manchmal finde ich deine Beiträge höchst peinlich.
Ihr bekommt es net mal geregelt, t-Shirts in Nikosia zu verteilen und regt euch auf, wenn es jemand professionell in die Hand nimmt. An dir wird ganz deutlich sichtbar, wie schnell ihr an Grenzen kommt. Aber immer erstmal grundsätzlich gegen alles sein. Das der kommerzielle Fußball immer mehr zum Event wird, hat aber als letztes etwas damit zu tun, dass sich hier Fans an Motto Fahrten aufgeilen.
#
In Tel Aviv haben wir auch einen guten Auftritt hingelegt, ohne Mottofahrt und ohne Einheitslook.

Beides sind keine zwingenden Vorraussetzungen für eine gelungene Auswärtsfahrt, so hab ich ihn verstanden.

Solange er/sie unser Team anfeuert und bedingungslos unterstütz kann  von mir aus jeder in jeder Farbe hinfahren - egal ob Erstfahrer oder Hardcore Ultra. Darauf wird es ab dieser Runde nämlich ankommen.
#
joexxx schrieb:

Solange er/sie unser Team anfeuert und bedingungslos unterstütz kann  von mir aus jeder in jeder Farbe hinfahren - egal ob Erstfahrer oder Hardcore Ultra. Darauf wird es ab dieser Runde nämlich ankommen.


+1
#
sternschuppen schrieb:
Manchmal finde ich deine Beiträge höchst peinlich.
Ihr bekommt es net mal geregelt, t-Shirts in Nikosia zu verteilen ...  

Dafür hatten aber ziemlich viele im Stadion das T-Shirt an.

Btw: 'net mal' ist ja auch eine geile Formulierung.

Weia.
#
sternschuppen schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und hier im Forum wird ja schon anhand der Beiträge deutlich, aus welcher Ecke diese "in welcher Farbe fahren wir diesmal?" - Fragen kommen und zwar ziemlich sicher von Leuten, die niemals an nem Montagabend in Aue standen oder ähnliches. Schön, wenn die europäisch fahren, aber man muss denen ja nicht ein Event durchplanen nur damit sie daheim mehr zu erzählen haben. Dann gibts die nächste Mottofahrt eben Montags in Aue.


Manchmal finde ich deine Beiträge höchst peinlich.
Ihr bekommt es net mal geregelt, t-Shirts in Nikosia zu verteilen und regt euch auf, wenn es jemand professionell in die Hand nimmt. An dir wird ganz deutlich sichtbar, wie schnell ihr an Grenzen kommt. Aber immer erstmal grundsätzlich gegen alles sein. Das der kommerzielle Fußball immer mehr zum Event wird, hat aber als letztes etwas damit zu tun, dass sich hier Fans an Motto Fahrten aufgeilen.  


Man sollte doch nicht jetzt schon wieder anfangen aufeinander einzuschlagen. An den Klmotten für Bordeaux haben sich glaub ich einige Händler ein paar gute Euronen verdient.
#
sternschuppen schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und hier im Forum wird ja schon anhand der Beiträge deutlich, aus welcher Ecke diese "in welcher Farbe fahren wir diesmal?" - Fragen kommen und zwar ziemlich sicher von Leuten, die niemals an nem Montagabend in Aue standen oder ähnliches. Schön, wenn die europäisch fahren, aber man muss denen ja nicht ein Event durchplanen nur damit sie daheim mehr zu erzählen haben. Dann gibts die nächste Mottofahrt eben Montags in Aue.


Manchmal finde ich deine Beiträge höchst peinlich.
Ihr bekommt es net mal geregelt, t-Shirts in Nikosia zu verteilen und regt euch auf, wenn es jemand professionell in die Hand nimmt. An dir wird ganz deutlich sichtbar, wie schnell ihr an Grenzen kommt. Aber immer erstmal grundsätzlich gegen alles sein. Das der kommerzielle Fußball immer mehr zum Event wird, hat aber als letztes etwas damit zu tun, dass sich hier Fans an Motto Fahrten aufgeilen.  


Das mit dem T-Shirt verteilen hat doch auf Zypern super geklappt. Allerdings wollte die keiner im Stadion tragen - sondern viel lieber in die Luft werfen.

Aber zurück zum Thema. Die Auftritte in einem einheitlichen Look finde ich persönlich gut und wo ist das Problem, wenn ein paar Leute damit ein wenig Geld verdienen.  5 Euronen für eine orange Wollmütze mit Eintrachtlogo. Da muss man schon einige verkaufen, um damit reich zu werden. Ihr habt Probleme.  
#
sternschuppen schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und hier im Forum wird ja schon anhand der Beiträge deutlich, aus welcher Ecke diese "in welcher Farbe fahren wir diesmal?" - Fragen kommen und zwar ziemlich sicher von Leuten, die niemals an nem Montagabend in Aue standen oder ähnliches. Schön, wenn die europäisch fahren, aber man muss denen ja nicht ein Event durchplanen nur damit sie daheim mehr zu erzählen haben. Dann gibts die nächste Mottofahrt eben Montags in Aue.


Manchmal finde ich deine Beiträge höchst peinlich.
Ihr bekommt es net mal geregelt, t-Shirts in Nikosia zu verteilen und regt euch auf, wenn es jemand professionell in die Hand nimmt. An dir wird ganz deutlich sichtbar, wie schnell ihr an Grenzen kommt. Aber immer erstmal grundsätzlich gegen alles sein. Das der kommerzielle Fußball immer mehr zum Event wird, hat aber als letztes etwas damit zu tun, dass sich hier Fans an Motto Fahrten aufgeilen.  


Heuler wie du, die erwarten, dass man ihnen ihren Scheiß bis an den Sitzplatz vorbeiträgt, sind genau das Klientel... Wer nicht ganz Banane war, hat sein Shirt in Nikosia bekommen. Wer keins bekommen hat, hat sich halt nicht drum gekümmert, sondern darauf gewartet, dass man ihm das noch bis ans Stadion hinterherträgt.
Und, ja, das liegt natürlich daran, dass es nicht professionell betrieben wird, sondern Leute ehrenamtlich den Scheiß produzieren, verkaufen, bis nach Zypern bringen und sich dort 2 Stunden lang während ihrem UEFA-Cup-Erlebnis hinstellen und Shirts verkaufen, während Leute wie du sich den Rüssel vollschießen und nachher jammern. Und wenns leer is, isses eben leer.
Professionelle Verkäufer hätten sicher genug auf Lager gehabt, da bin ich mir sicher. Und an allen Ecken und Enden ihre Stände aufgeschlagen - wie man es bei uns am Stadion sieht. Wenn die Mehrheit das cool findet - gründet doch die Eintracht Mottofahrten & Choreos GmbH. Mal sehen wie lange das klappt, wenn das Herzblut fehlt und die eigene Kasse im Vordergrund steht. Ich find's Scheiße, und deshalb hab ich persönlich keinen Bock mehr auf so Fahrten, wenn sich da so vehement draufgehängt wird, wie nach Bordeaux.

Und es ist mir eigentlich auch egal, ob da viel Gewinn mit gemacht wird oder nicht, es geht viel eher drum, dass überhaupt jemand meint, persönlich Geld an der Fanszene und ihren Aktionen zu verdienen, und dann noch Leute, die nur als Trittbrettfahrer auf die Aktionen aufspringen.
#

Klar... Ich fahre immer gerne durch Europa, um mich dort in ein Irish Pub zu setzen. Zum Glück konnte wir schon in Bordeaux den kaum weltweit bekanten Fusel mit irischem Bier umgehen. Und auch Porto hat ja ebenfalls nur unterklassige Getränke im Ausschank... [/quote]

Du bist ja ein riesen Experte...  und warst sicherlich schon an allen Treffpunkten in Europa wo es dann überall kein Bier gab. Hut ab vor deinem Kommentar!
#
Maxfanatic schrieb:
sternschuppen schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und hier im Forum wird ja schon anhand der Beiträge deutlich, aus welcher Ecke diese "in welcher Farbe fahren wir diesmal?" - Fragen kommen und zwar ziemlich sicher von Leuten, die niemals an nem Montagabend in Aue standen oder ähnliches. Schön, wenn die europäisch fahren, aber man muss denen ja nicht ein Event durchplanen nur damit sie daheim mehr zu erzählen haben. Dann gibts die nächste Mottofahrt eben Montags in Aue.


Manchmal finde ich deine Beiträge höchst peinlich.
Ihr bekommt es net mal geregelt, t-Shirts in Nikosia zu verteilen und regt euch auf, wenn es jemand professionell in die Hand nimmt. An dir wird ganz deutlich sichtbar, wie schnell ihr an Grenzen kommt. Aber immer erstmal grundsätzlich gegen alles sein. Das der kommerzielle Fußball immer mehr zum Event wird, hat aber als letztes etwas damit zu tun, dass sich hier Fans an Motto Fahrten aufgeilen.  


Heuler wie du, die erwarten, dass man ihnen ihren Scheiß bis an den Sitzplatz vorbeiträgt, sind genau das Klientel... Wer nicht ganz Banane war, hat sein Shirt in Nikosia bekommen. Wer keins bekommen hat, hat sich halt nicht drum gekümmert, sondern darauf gewartet, dass man ihm das noch bis ans Stadion hinterherträgt.
Und, ja, das liegt natürlich daran, dass es nicht professionell betrieben wird, sondern Leute ehrenamtlich den Scheiß produzieren, verkaufen, bis nach Zypern bringen und sich dort 2 Stunden lang während ihrem UEFA-Cup-Erlebnis hinstellen und Shirts verkaufen, während Leute wie du sich den Rüssel vollschießen und nachher jammern. Und wenns leer is, isses eben leer.
Professionelle Verkäufer hätten sicher genug auf Lager gehabt, da bin ich mir sicher. Und an allen Ecken und Enden ihre Stände aufgeschlagen - wie man es bei uns am Stadion sieht. Wenn die Mehrheit das cool findet - gründet doch die Eintracht Mottofahrten & Choreos GmbH. Mal sehen wie lange das klappt, wenn das Herzblut fehlt und die eigene Kasse im Vordergrund steht. Ich find's Scheiße, und deshalb hab ich persönlich keinen Bock mehr auf so Fahrten, wenn sich da so vehement draufgehängt wird, wie nach Bordeaux.

Und es ist mir eigentlich auch egal, ob da viel Gewinn mit gemacht wird oder nicht, es geht viel eher drum, dass überhaupt jemand meint, persönlich Geld an der Fanszene und ihren Aktionen zu verdienen, und dann noch Leute, die nur als Trittbrettfahrer auf die Aktionen aufspringen.


Ich möchte mit dir keine Haarspalterei betreiben, dein Text spricht eh für sich.
...dachte nur irgendwo von dir gelesen zu haben, dass die Dinger in Nikosia vorm Stadion verkauft werden.
Eben ist zu lesen, dass die tshirts nicht hinterher getragen werden.
Ja, nee, ist klar.
Da ich aber zu faul zum suchen bin, möchte ich mich bei dir für die Unterstellung entschuldigen.
Schönen Abend noch.
#
sternschuppen schrieb:
Maxfanatic schrieb:
sternschuppen schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und hier im Forum wird ja schon anhand der Beiträge deutlich, aus welcher Ecke diese "in welcher Farbe fahren wir diesmal?" - Fragen kommen und zwar ziemlich sicher von Leuten, die niemals an nem Montagabend in Aue standen oder ähnliches. Schön, wenn die europäisch fahren, aber man muss denen ja nicht ein Event durchplanen nur damit sie daheim mehr zu erzählen haben. Dann gibts die nächste Mottofahrt eben Montags in Aue.


Manchmal finde ich deine Beiträge höchst peinlich.
Ihr bekommt es net mal geregelt, t-Shirts in Nikosia zu verteilen und regt euch auf, wenn es jemand professionell in die Hand nimmt. An dir wird ganz deutlich sichtbar, wie schnell ihr an Grenzen kommt. Aber immer erstmal grundsätzlich gegen alles sein. Das der kommerzielle Fußball immer mehr zum Event wird, hat aber als letztes etwas damit zu tun, dass sich hier Fans an Motto Fahrten aufgeilen.  


Heuler wie du, die erwarten, dass man ihnen ihren Scheiß bis an den Sitzplatz vorbeiträgt, sind genau das Klientel... Wer nicht ganz Banane war, hat sein Shirt in Nikosia bekommen. Wer keins bekommen hat, hat sich halt nicht drum gekümmert, sondern darauf gewartet, dass man ihm das noch bis ans Stadion hinterherträgt.
Und, ja, das liegt natürlich daran, dass es nicht professionell betrieben wird, sondern Leute ehrenamtlich den Scheiß produzieren, verkaufen, bis nach Zypern bringen und sich dort 2 Stunden lang während ihrem UEFA-Cup-Erlebnis hinstellen und Shirts verkaufen, während Leute wie du sich den Rüssel vollschießen und nachher jammern. Und wenns leer is, isses eben leer.
Professionelle Verkäufer hätten sicher genug auf Lager gehabt, da bin ich mir sicher. Und an allen Ecken und Enden ihre Stände aufgeschlagen - wie man es bei uns am Stadion sieht. Wenn die Mehrheit das cool findet - gründet doch die Eintracht Mottofahrten & Choreos GmbH. Mal sehen wie lange das klappt, wenn das Herzblut fehlt und die eigene Kasse im Vordergrund steht. Ich find's Scheiße, und deshalb hab ich persönlich keinen Bock mehr auf so Fahrten, wenn sich da so vehement draufgehängt wird, wie nach Bordeaux.

Und es ist mir eigentlich auch egal, ob da viel Gewinn mit gemacht wird oder nicht, es geht viel eher drum, dass überhaupt jemand meint, persönlich Geld an der Fanszene und ihren Aktionen zu verdienen, und dann noch Leute, die nur als Trittbrettfahrer auf die Aktionen aufspringen.


Ich möchte mit dir keine Haarspalterei betreiben, dein Text spricht eh für sich.
...dachte nur irgendwo von dir gelesen zu haben, dass die Dinger in Nikosia vorm Stadion verkauft werden.
Eben ist zu lesen, dass die tshirts nicht hinterher getragen werden.
Ja, nee, ist klar.
Da ich aber zu faul zum suchen bin, möchte ich mich bei dir für die Unterstellung entschuldigen.
Schönen Abend noch.


Wenns die da noch gegeben hätte - wären sie.
Da sie allerdings in der Innenstadt schon leer gekauft wurden wie wenns auf der Goethestraße alles für nen Zehner gäbe war halt nix mehr übrig. Da zufällig keine T-Shirt-Produktions-Maschine mehr ins Flugzeug gepasst hat, haben diejenigen, die zu faul waren am Spieltag vorher an den Container zu kommen oder sich zum Treffpunkt in Nikosia zu bequemen, in die Röhre geguckt.
Das ist blöd gelaufen, wenn man sich drauf verlässt, aber wenn etwas für sich spricht, dann dein dahergerotztes "ihr bekommt ja net mal hin die Shirts richtig zu verteilen", und zwar für die Mentalität, die deutlich zuviele Eintrachtfans an den Tag legen, sich nämlich mit allem berieseln und beliefern zu lassen, und von anderen möglichst ein Super-Erlebnis beschert zu bekommen (wer das Forum liest, kriegt ja manchmal den Eindruck die Leute wären zu blöd nen Flug zu buchen oder sich ne Karte zu kaufen), aber möglichst ohne selbst was dafür zu tun. Und wenn was ned klappt, dann wird gemault. Du vermittelst den Eindruck, als wäre UF dafür verantwortlich, dass du am Ende auch so ein T-Shirt bekommst - und genau das nimmt den Leuten den Spaß, solche Dinge zu organisieren. Statt einem "Cool dass ihr sowas macht" hört man nämlich mittlerweile öfter "Ey ich will aber eins in M warum habt ihr das ned mehr?", "Voll Scheiße, warum gabs die nur in Nikosia, ich will jetzt auch noch eins haben", "Könnt ihr mir die auch zuschicken?", "Produziert doch mal welche in 5XL" und Ähnliches.

Vorschlag: Mach doch das nächste Mal du sowas, dann kriegste auch dein Exemplar mit Sicherheit.

PS: Mit jedem einzelnen der verkauften Shirts in Nikosia wurden 90 Cent VERLUST im Vergleich EK -> VK gemacht...
#
Da ist der Name wohl Programm ...
Mal ganz ehrlich. Es gab ganz harmlos die Frage, ob es ein Motto gibt.
Und einer geht ab wie Luzi   . Sorry, absolut nicht nachvollziehbar und unnötig.

Die ganzen Anschuldigungen von dir treffen auf die hier in den letzten Stunden Beteiligten sehr gering zu, da bin ich mir sicher. In der Masse mag vieles Begründet sein, aber dann heul dich woanders aus. Die lesen das hier nicht!
#
Maxfanatic schrieb:
sternschuppen schrieb:
Maxfanatic schrieb:
sternschuppen schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und hier im Forum wird ja schon anhand der Beiträge deutlich, aus welcher Ecke diese "in welcher Farbe fahren wir diesmal?" - Fragen kommen und zwar ziemlich sicher von Leuten, die niemals an nem Montagabend in Aue standen oder ähnliches. Schön, wenn die europäisch fahren, aber man muss denen ja nicht ein Event durchplanen nur damit sie daheim mehr zu erzählen haben. Dann gibts die nächste Mottofahrt eben Montags in Aue.


Manchmal finde ich deine Beiträge höchst peinlich.
Ihr bekommt es net mal geregelt, t-Shirts in Nikosia zu verteilen und regt euch auf, wenn es jemand professionell in die Hand nimmt. An dir wird ganz deutlich sichtbar, wie schnell ihr an Grenzen kommt. Aber immer erstmal grundsätzlich gegen alles sein. Das der kommerzielle Fußball immer mehr zum Event wird, hat aber als letztes etwas damit zu tun, dass sich hier Fans an Motto Fahrten aufgeilen.  


Heuler wie du, die erwarten, dass man ihnen ihren Scheiß bis an den Sitzplatz vorbeiträgt, sind genau das Klientel... Wer nicht ganz Banane war, hat sein Shirt in Nikosia bekommen. Wer keins bekommen hat, hat sich halt nicht drum gekümmert, sondern darauf gewartet, dass man ihm das noch bis ans Stadion hinterherträgt.
Und, ja, das liegt natürlich daran, dass es nicht professionell betrieben wird, sondern Leute ehrenamtlich den Scheiß produzieren, verkaufen, bis nach Zypern bringen und sich dort 2 Stunden lang während ihrem UEFA-Cup-Erlebnis hinstellen und Shirts verkaufen, während Leute wie du sich den Rüssel vollschießen und nachher jammern. Und wenns leer is, isses eben leer.
Professionelle Verkäufer hätten sicher genug auf Lager gehabt, da bin ich mir sicher. Und an allen Ecken und Enden ihre Stände aufgeschlagen - wie man es bei uns am Stadion sieht. Wenn die Mehrheit das cool findet - gründet doch die Eintracht Mottofahrten & Choreos GmbH. Mal sehen wie lange das klappt, wenn das Herzblut fehlt und die eigene Kasse im Vordergrund steht. Ich find's Scheiße, und deshalb hab ich persönlich keinen Bock mehr auf so Fahrten, wenn sich da so vehement draufgehängt wird, wie nach Bordeaux.

Und es ist mir eigentlich auch egal, ob da viel Gewinn mit gemacht wird oder nicht, es geht viel eher drum, dass überhaupt jemand meint, persönlich Geld an der Fanszene und ihren Aktionen zu verdienen, und dann noch Leute, die nur als Trittbrettfahrer auf die Aktionen aufspringen.


Ich möchte mit dir keine Haarspalterei betreiben, dein Text spricht eh für sich.
...dachte nur irgendwo von dir gelesen zu haben, dass die Dinger in Nikosia vorm Stadion verkauft werden.
Eben ist zu lesen, dass die tshirts nicht hinterher getragen werden.
Ja, nee, ist klar.
Da ich aber zu faul zum suchen bin, möchte ich mich bei dir für die Unterstellung entschuldigen.
Schönen Abend noch.


Wenns die da noch gegeben hätte - wären sie.
Da sie allerdings in der Innenstadt schon leer gekauft wurden wie wenns auf der Goethestraße alles für nen Zehner gäbe war halt nix mehr übrig. Da zufällig keine T-Shirt-Produktions-Maschine mehr ins Flugzeug gepasst hat, haben diejenigen, die zu faul waren am Spieltag vorher an den Container zu kommen oder sich zum Treffpunkt in Nikosia zu bequemen, in die Röhre geguckt.
Das ist blöd gelaufen, wenn man sich drauf verlässt, aber wenn etwas für sich spricht, dann dein dahergerotztes "ihr bekommt ja net mal hin die Shirts richtig zu verteilen", und zwar für die Mentalität, die deutlich zuviele Eintrachtfans an den Tag legen, sich nämlich mit allem berieseln und beliefern zu lassen, und von anderen möglichst ein Super-Erlebnis beschert zu bekommen (wer das Forum liest, kriegt ja manchmal den Eindruck die Leute wären zu blöd nen Flug zu buchen oder sich ne Karte zu kaufen), aber möglichst ohne selbst was dafür zu tun. Und wenn was ned klappt, dann wird gemault. Du vermittelst den Eindruck, als wäre UF dafür verantwortlich, dass du am Ende auch so ein T-Shirt bekommst - und genau das nimmt den Leuten den Spaß, solche Dinge zu organisieren. Statt einem "Cool dass ihr sowas macht" hört man nämlich mittlerweile öfter "Ey ich will aber eins in M warum habt ihr das ned mehr?", "Voll Scheiße, warum gabs die nur in Nikosia, ich will jetzt auch noch eins haben", "Könnt ihr mir die auch zuschicken?", "Produziert doch mal welche in 5XL" und Ähnliches.

Vorschlag: Mach doch das nächste Mal du sowas, dann kriegste auch dein Exemplar mit Sicherheit.

PS: Mit jedem einzelnen der verkauften Shirts in Nikosia wurden 90 Cent VERLUST im Vergleich EK -> VK gemacht...


Nix für ungut, sternschuppen, aber das einzig peinliche waren deine Beiträge zu diesem Thema und besonders deine Formulierungen.

"Ihr bekommts ja net mal geregelt, T Shirts in Nikosia zu verteilen"
"An dir wird ganz deutlich sichtbar, wie schnell ihr an Grenzen kommt"

Sorry aber ist sonst alles in Ordnung bei dir? Weißt du eigentlich wie sich das anhört? Ist die UF etwa eine Horde Animateure, die dir ein besonderes Erlebnis  in Europa bieten soll und dir dabei am besten noch deine Klamotten an deinem Hotelzimmer vorbeibringt? Du hast überhaupt keine Ahnung was hinter den Aktionen von Nikosia (T-Shirts) und Bordeaux (Mützen) für eine Arbeit gesteckt hat, alleine für Produktion, Abstimmung und Verteilung aber beschuldigst jetzt die UF quasi, dass sie es ja net auf die Reihe kriegen würden jedem einzelnen Fan so ein Shirt zuzuteilen ? Wieviele haben sich denn am Container ne Mütze geholt, ohne überhaupt nach Bordeaux zu fahren ? Will deshalb keinen verurteilen, aber alleine daran siehst du doch dass die Organisation für sowas verdammt schwer und vielseitig ist.

Aber ne, lieber beschweren dass man kein Shirt bekommt. Wer sich früh genug gekümmert hat, hatte damit überhaupt keine Probleme, von daher versteh ich auch deine Anschuldigungen nicht. Natürlich bekommt es ein "professioneller" leichter hin, zigtausend Mützen und Pullis auf Lager zu haben und diese mittels FB-Werbung und Internet-Shop zu vertreiben, aber das ist doch überhaupt nicht Sinn der Sache einer Mottofahrt. (Ich nehm da jetzt das Fanhouse FFM raus, Herr Kaufmann ist ja net irgendeiner, der sich nur 2x im Jahr an irgendwelchen Auswärtsfahrten "bereichern" will) Noch dazu gibt es ja wohl gehörige Unterschiede zwischen professionellen und den Jungs, die das bei uns immer alles auf die Beine stellen...

Nikosia war die eine Sache, da gabs extra Shirts. Aber wäre es so schwer gewesen, sich für Bordeaux ne Warnweste zu holen oder einen stinknormalen orangenen Pulli beim KiK ?!

Über diese Dinge könnten wir jetzt stundenlang diskutieren, aber deine Aussagen sprechen eigentlich schon für sich. Man kann Dinge auch normal ansprechen, wenn man anderer Meinung ist. Viele hier haben die richtige Sichtweise aber für sich gepachtet und lassen da auch nix anderes zu. Die Choreos und Aktionen sind natürlich immer geil, aber wehe ich bekomme keinen Pulli  
#
Fluglotsenstreik - ausgerechnet Frankreich und Portugal am stärksten betroffen.  
Wollen wir mal hoffen das die sich in den nächsten drei Wochen einigen.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fluglotsen-streik104.html
#
lukedzy schrieb:
Fluglotsenstreik - ausgerechnet Frankreich und Portugal am stärksten betroffen.  
Wollen wir mal hoffen das die sich in den nächsten drei Wochen einigen.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fluglotsen-streik104.html



Bestimmt nicht, und wenn schneits dann in Porto. Ist sowieso scheisse.....keine kadde.....keine kabbe....keine t-shirts......kein treffpunkt....nix  
#
eagle1972 schrieb:
a.spengler schrieb:
Was ich ja gar nicht verstehe: wenn die Eintracht weiß, wieviele Karten aus Porto kommen und nicht mehr kriegt, muss sie doch nicht auf die Zusendung der Karten warten? Die Kriterien für die Ticketvergabe stehen doch schon fest...    

Meinst Absagen könnten sie schon verschicken?


das wäre ja zu einfach  ,-)


Teilen