>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
[quote=hass1234]Ich hole sie. Bei ihm persönlich ab fällst es bei mir nicht klappt in Porto am Montag [/quot



VOLLSUFF  
#
wiener63 schrieb:
[quote=hass1234]Ich hole sie. Bei ihm persönlich ab fällst es bei mir nicht klappt in Porto am Montag [/quot



VOLLSUFF  


im besten fall..
#
[/quote]

Dadurch dass Adelmann (!) und Henninger keine Karten für Porto bekommen haben, die beide schon in Plovdiv, Dnepropetrovsk sowie bei vielen anderen Spielen waren, wo kaum jemand hinfuhr, und überhaupt bei jedem Europapokalspiel in den letzten 25 Jahren vor Ort waren, wird Dein erster Absatz durch den Ticketservice leider ad absurdum geführt...  
[/quote]



Na dann wird es ja eine riesenGaudi vorort smile:
#
Hat jemand eine Ahnung wie momentan der Vorverkauf für das Spiel in Porto abläuft? Nur am Stadion, oder mehrere Läden wo es Tickets gibt.  Oder gibt es sogar die Möglichkeit in Lissabon Tickets zu erwerben? Was ich aber eher nicht glaube. Online lassen sich keine Tickets für das Spiel auswählen. Für andere Spiele gehts. Wird die IP überprüft oder geht es nur für Mitglieder? Fragen über fragen   ,-)
#
Danny677 schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wie momentan der Vorverkauf für das Spiel in Porto abläuft? Nur am Stadion, oder mehrere Läden wo es Tickets gibt.  Oder gibt es sogar die Möglichkeit in Lissabon Tickets zu erwerben? Was ich aber eher nicht glaube. Online lassen sich keine Tickets für das Spiel auswählen. Für andere Spiele gehts. Wird die IP überprüft oder geht es nur für Mitglieder? Fragen über fragen   ,-)  

Wenn es nen Benfica Fanclub in Porto gibt, hast du ne Chance.
Ansonsten gibt ec laut HP 2 Verkaufsstelken und nix online, auch nicht für Einheimische.
#
eagle1972 schrieb:

Wenn es nen Benfica Fanclub in Porto gibt, hast du ne Chance.
Ansonsten gibt ec laut HP 2 Verkaufsstelken und nix online, auch nicht für Einheimische.


Warum liest man hier so oft, dass es Benfica-Fans sein müssen, die einem aus Rivalität Karten besorgen könnten? Es gibt schließlich auch den Stadtrivalen Boavista Porto. Was ist denn mit denen? Und die haben auch schwarz-weiß als Vereinsfarben!
#

Ich glaub mit den wenigen Tickets riecht das sehr stark nach Geisterspiel im Rückspiel in Frankfurt *lol*------ und Herri: Das sind dann nicht wir sondern ist hausgemacht. ich hoffe, dass sich da noch etwas tut!!

Axel + Peter: Bitte Agenda ganz oben und kümmern!!!
So dass wir dann alle wieder mit dem Präsi bis um 8h morgens trinken können smile:
#
Blablablubb schrieb:
eagle1972 schrieb:

Wenn es nen Benfica Fanclub in Porto gibt, hast du ne Chance.
Ansonsten gibt ec laut HP 2 Verkaufsstelken und nix online, auch nicht für Einheimische.


Warum liest man hier so oft, dass es Benfica-Fans sein müssen, die einem aus Rivalität Karten besorgen könnten? Es gibt schließlich auch den Stadtrivalen Boavista Porto. Was ist denn mit denen? Und die haben auch schwarz-weiß als Vereinsfarben!


Die hatten in ihrer Meistersaison so 2.000 Zuschauer im Schnitt.
#
rushi schrieb:

Ich glaub mit den wenigen Tickets riecht das sehr stark nach Geisterspiel im Rückspiel in Frankfurt


Das wird es nicht geben, da zu kurzfristig!

Aber nach Ärger vor Ort riecht es auf jeden Fall, und der ist tatsächlich hausgemacht. Aber von portugiesischer Seite; und ich habe so ein wenig den Verdacht, dass die den auch suchen! Hoffe mal, dass sich da kein Vigo wiederholt...
#
Blablablubb schrieb:
rushi schrieb:

Ich glaub mit den wenigen Tickets riecht das sehr stark nach Geisterspiel im Rückspiel in Frankfurt


Das wird es nicht geben, da zu kurzfristig!

Aber nach Ärger vor Ort riecht es auf jeden Fall, und der ist tatsächlich hausgemacht. Aber von portugiesischer Seite; und ich habe so ein wenig den Verdacht, dass die den auch suchen! Hoffe mal, dass sich da kein Vigo wiederholt...



Das hoffe ich auch so - aber es riecht sehr schwer danach und die Portugiesen sind dann einfach nur doof - aber am Ende sind wieder wir Fans die schuldigen..... Die Altstadt in Porto ist eh klein und es werden wie gesagt ALLE kommen!
#
schusch schrieb:

Die hatten in ihrer Meistersaison so 2.000 Zuschauer im Schnitt.


Echt? Kaum vorstellbar. Dachte die wären sowas wie Sporting Lissabon oder Espanyol Barcelona
#
Wird auf jedenfalls interessant, es sind noch 15 Tagen entweder eskaliert es und wir Siegen, oder es wird ein ganz geiler Fußball Abend und wir siegen.
#
Blablablubb schrieb:
schusch schrieb:

Die hatten in ihrer Meistersaison so 2.000 Zuschauer im Schnitt.


Echt? Kaum vorstellbar. Dachte die wären sowas wie Sporting Lissabon oder Espanyol Barcelona


Die großen drei: FCP, SLB, SCP.

Boavista ist übrigens ganz am Ende, die wurden nach einem Schiedsrichterskandal zwangsrelegiert und kommen jetzt nicht mehr aus der dritten Liga raus.

Den viermaligen Meister Belenenses hab ich vor 1.000 Zuschauern gesehen.

Ansonsten verweise ich gerne auf:  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11199432/
#
Crung schrieb:

Die beiden Charterflüge haben eine Kapazität von jeweils ca. 200 Karten. Dazu noch die Tickets im Mannschaftsflieger, sagen wir mal ca. 150, sind wir also bei ca. 550 Karten.
Ob der EFC der einen Tagescharter organisiert hat, alle Karten bekommen hat, weiß ich nicht.
Selbst wenn das nochmal 200 sind, wären wir bei ca. 750 Karten, also weit entfernt von den 1200.


Das ist doch eigentlich das spannende.
Wir reden hier ja immer ins Blaue von 2500 (6500-4000) Frankfurtern ohne Karte.

Ich sehe die Zahl deutlich höher.
Zum einen dürften die Bucher der Tagescharter (zumindest der ersten) eher nicht in der Bestellhöhe berücksichtigt sein, da die ja im Flug inklusive waren (+ ~500), zudem hat nicht jeder die Bestelltermine nutzen können.
Auch denke ich das hier noch Karten für Funktionäre abgehen von den 4000.
Deshalb gehe ich von eher >3000 offenen Karten aus.
#
Unser EFC hat 23 von 26 bestellten Karten bekommen!

Hammer Zahl , da sch***t man mal auf die 44 Euro!
#
DK-Inhaber, Mitglied, alle Gruppenphasen-Spiele sowie 30% der Buli-Auswärtsspiele (diese wie auch die letzten Saisons; Fahrten wo die Eintracht meinen Namen nicht mitbekommt, sind nicht mitgezählt) direkt bei der Eintracht bestellt und trotzdem ne Absage.

Da fragt man sich dann schon, an wen die ganzen Karten gingen und vor allem, wie die Vergabekriterien diesmal aussahen...  :neutral-face

PS: Mir ist bewusst, dass das kein Grund zur Panik ist und wir irgendwie Karten bekommen, es nervt allerdings trotzdem.
#
Wir suchen andere Eintrachtler die mit Ryan Air am 19.02. ab Charleroi fliegen. Bitte einfach hier bei uns melden! andy@efcrodgau.de
#
Absagewelle geht weiter...scheiße, hatte noch Hoffnungen  
#
Absage auch bei uns!

In welchen Blöcken sind wir denn nun untergebracht? Nur damit man weiß, wo man Karten zu besorgen hat. Dass wir Karten bekommen ist klar, es geht nur um die Frage, ob es einfach geht oder kompliziert. Nun eben den komplizierten Weg...
#
Limburg-Adler schrieb:
Absage auch bei uns!

In welchen Blöcken sind wir denn nun untergebracht? Nur damit man weiß, wo man Karten zu besorgen hat. Dass wir Karten bekommen ist klar, es geht nur um die Frage, ob es einfach geht oder kompliziert. Nun eben den komplizierten Weg...


Block S25 & S 26 werden zum alternativen Gästeblock!


Teilen