>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
wiener63 schrieb:

Ich nehme Wasser mit nach Porto....wo bekomme ich da einen Eimer     im Hotel konnte mir bis jetzt auch keiner eine Auskunft geben.....


Schreib unsere Fanbeauftragten an, die kümmern sich!
#
epfan schrieb:
Associates
Box/Tribune: 30 euros
Central Stand: 23 euros
Side Stand: 17 euros
Grandstand: 13 euros
Upper: 9 euros

General Audience
Box/Tribune: 80 euros
Central Stand: 50 euros
Side Stand: 40 euros
Grandstand: 25 euros

Nochmal zum Verständnis: Ist es richtig, dass Karten für Nicht-Mitglieder im Oberrang (dunkelblau) 25 Euro, in S20 40 Euro und in S15-19 50 Euro kosten und Karten für S25-S28 (Upper) nur an Vereinsmitglieder gehen? Oder habe ich Upper und Grandstand verwechselt?


Hab vorhin mit meinem Hotel in Porto gesprochen:

Erst an diesem Wochenende gehen die Tickets "General Audience" in den freien Verkauf, momentan können nur "Assosiates" kaufen. Side und Grand Stand sind wohl schon ausverkauft so dass nur noch die Tickets für 50€ bzw. 80 € zu haben sind:
Box/Tribuna: 80 euros
Meo/Moche Stand (light blue): 50 euros
Coca Cola/Super Bock Stand: 40 euros (sould out)
Meo/Moche Stand (dark blue): 25 euros (sould out)
Aber immerhin besorgen die mir welche direkt vor Ort, immer noch deutlich billiger als mit Viagogo....
#
Leute spitzt eure Hotels an. Gerade die Zusage erhalten das sie Tickets besorgen. Entweder S21 ( 40€) oder S18 (50€) beides generell Public Blöcke. Hinzu kommen eine Service Fee von 10€ pro Ticket. Also 50 pro Karte im S21. Lasst uns den Block voll machen  
#
Ein Bekannter über 3 Ecken hat uns heute vor Ort 2 Tickets besorgt in S21. hoffe mal der Block wird fest in Frankfurter Hand sein!  
#
Danny677 schrieb:
Leute spitzt eure Hotels an. Gerade die Zusage erhalten das sie Tickets besorgen. Entweder S21 ( 40€) oder S18 (50€) beides generell Public Blöcke. Hinzu kommen eine Service Fee von 10€ pro Ticket. Also 50 pro Karte im S21. Lasst uns den Block voll machen    


Residencial Costa do Sol?    hab die gleiche Auskunft erhalten  
#
propain schrieb:
Wenn man bei den Europacupthreads vor den Spielen mitliest kommt man zu dem Eindruck das einige noch nicht mal in der Lage sind einen Eimer Wasser umzutreten.


 
fährste mit nach neapel?
#
Block 15 reihe 18, noch jmd da?
#
CamdenAdler schrieb:
Block 15 reihe 18, noch jmd da?


Sind alle in Neapel   ,-)
#
Bei welchen Hotels habt ihr es versucht. Ich bin im Ibis und dort gibt es auf der Seite von Ibis einen Link, wo man Wünsche für seinen Aufenthalt (Ausflüge, Nudde   etc.) reservieren kann

Ich werde es morgen mal ausprobieren und mal anfragen. Net wegge die nudde ,-) (bin ja eh anständiger Bub), sondern wegen Karten.

Niemand wird mich davon abhalten, am 19.02. Nach Porto zu fliegen. Ich freu mich riesig drauf, mit so vielen Fans zum erstenmal auswärts zu feiern.
#
adler_fan07 schrieb:
lubmannem schrieb:
adler_fan07 schrieb:
lubmannem schrieb:
eagle1972 schrieb:
TSVbubi schrieb:
lubmannem schrieb:
TSVbubi schrieb:
Mal gut, dass ich um 18:05 lande.  


18:25 Uhr





Alter, du hast die Ruhe weg...  

Der schickt den Taxifahrer an die Kasse ,-)


Nö,bei der Konstellation sicherte man sich die Tickets im Vorverkauf. 8-)



Noch ein Lübecker in porto?


Ja good old hometown.



Wie groß ist das Marzipan Bedürfnis in Porto? ich würde sonst n Päckchen mitbringen


Meine Mutter kommt erst nach dem Hinspiel.

Ich bin sowas von auf Entzug. Schlimm.  ,-)

Da hilft auch keine Ritter Sport Marzipan.

Weiteres dann per PN
#
Moin

was für ein Morgen

gerade die Bestätigung von meinen Kollegen aus Porto bekommen

TICKETS BEKOMMEN  ,-)
#
Block ? Preis ?
#
Preis 40


Block  S21
#
Ticket fürs Stadion da, Flugticket da, es kann los gehen!

Auswärtssieg!!!!
#
FrankWhite schrieb:
Ticket fürs Stadion da, Flugticket da, es kann los gehen!

Auswärtssieg!!!!


Block?

Auch noch irgendjemand in S20? Dann gibt's zwei Adler Blöcke
#
Du hast nicht zufällig noch mehr Kollegen in Porto?  
#
die Quelle ist voll ausgenutzt   12 Karten bestellt und uns fehlen immer noch

4 Karten  aber ich gebe nicht auf habe noch 2 Hoffnungen wenn ich was über

habe stelle ich es gerne hier rein
#
Wer von Euch ist denn im TRYP Oporto Centro? Dort wollten sie mir nur eine Telefonnummer gegeben, an der keiner rangeht...

#
Wenn der ebay Typ das verspricht was er hält und wir noch Karten für s 25 bekommen dann ist die komplette ecke in Eintracht hand,und die ganze Aufregung war um sonst
#
Hallo Leute, eine Frage an die Erfahrung, die sich im Drachenstadion auskennen?
Gibt es da Möglichkeiten, seinen Rucksack sicher abzugeben, z.B. Schließfach etc.???
Wir landen erst um 18.25 in Porto und düsen dann mit der Metro direkt zum Stadion. Für die Abgabe im Hotel reicht die Zeit leider net.

Danke vorab.


Teilen