>

Sotos sollte Deutsch lernen !

#
So ein Shirt,mit Spruch drunter,würde ich auch kaufen,das Bild ist schön,gefällt mir sehr gut.
Wenn jemand weiss wo man das bekommt,wäre nett es zu posten,dann könnte ich mir noch ein Autogramm geben lassen,da drauf.
Das Bild,hat was.
mfg
Container-Willi.
#
[quote=montares]
Das als rotes Shirt im CHE-stil!
sollte wie Geld drucken sein
Vor dem Auswärts-Bremenspiel für 15Euro an alle Im Block verkaufen
Naja aber auch so!
Wer auch immer dieses Bild erstellt hat, sollte das mal schleunigst machen! ^^
ich will schonmal 2


Sehr sehr geiles Bild. Vollste Zustimmung zum Druck dieses Bildes...

Woher hat der Heinz das tolle Bild??  
#
GxOffmodd schrieb:
Ich glaube ich greif mittlerweile nur noch ins Klo      


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...
#
Von Beverungen ausm Steckbrief  
#
Soll er mal grösser reinstellen,da kann man es ausdrucken,aber so ein Shirt,wäre auch nicht schlecht.
#
Container-Willi schrieb:
Soll er mal grösser reinstellen,da kann man es ausdrucken,aber so ein Shirt,wäre auch nicht schlecht.


Gezogen als Bildschirmhintergrund siehts leider auch nicht sooo prall aus. Bitte größer reinstellen wenns möglich ist.
#
Larruso schrieb:
Container-Willi schrieb:
Soll er mal grösser reinstellen,da kann man es ausdrucken,aber so ein Shirt,wäre auch nicht schlecht.


Gezogen als Bildschirmhintergrund siehts leider auch nicht sooo prall aus. Bitte größer reinstellen wenns möglich ist.


Wer hat die Rechte an dem Bild? Nicht, dass es irgendwann Ärger gibt, wenn man das auf ein T-Shirt drucken lässt. Ansonsten ist das kultig ohne Ende!
#
schdeh uff un figg disch - klingt auch gut


ich habe das photo aus dem netz gemopst und mit dem text versehen - leider habe ich es nicht viel größer - und die rechte am bild besitze ich logischerweise auch nicht, ich weiß noch nicht einmal, wer es gemalt hat. aber die friedas könnten es gemacht haben.

viele grüße

beve
#
der kann deutch....so gut wie ich  ,-)

weis jemand wie lange er vetrag in die manschft hat?
thxs
#
Ich befürchte, es ist unerheblich, ob Herr Kyrgiakos, wie Du ihn nennst, Deutsch lernen sollte, wenn er denn schon in Deutschland spielt, oder nicht, denn er wird, meines Erachtens, ohnehin nächste Saison weiter ziehen.

En scheene lange Satz mit viele falsche Kommas, gell?  ,-)
#
prokroustis schrieb:
der kann deutch....so gut wie ich  ,-)

weis jemand wie lange er vetrag in die manschft hat?
thxs  


bis Ende der Saison. Er wrd wohl gehen!
#
Das Bild ist der Hammer!

OBER GEIL!

hast du den link zu dem bild? oder ist es auch dort so klein?
#
Beverungen schrieb:
schdeh uff un figg disch


   
#
Beverungen schrieb:
schdeh uff un figg disch - klingt auch gut


Seeeehr geil!!!

Sotos 4 President!!! Ich will auch so ein Shirt.....bitte, bitte, bitte.......!!!  
#
Bin auch dafür das Foto auf ein T-Shirt drucken zu lassen, also der Urheber sollte sich melden, und dann damit zum Training der SGE.

Das Gesicht von Sotos will ich sehen  
#
Knueller schrieb:
prokroustis schrieb:
der kann deutch....so gut wie ich  ,-)

weis jemand wie lange er vetrag in die manschft hat?
thxs  


bis Ende der Saison. Er wrd wohl gehen!

was ist "Er wrd wohl gehen!"????????
#
SGE_Werner schrieb:
Bin auch dafür das Foto auf ein T-Shirt drucken zu lassen, also der Urheber sollte sich melden, und dann damit zum Training der SGE.

Das Gesicht von Sotos will ich sehen    



Würde ich sofort machen,wenn ich dürfte.Desdewegen,wollte ich es ein wenig grösser und dann ausdrucken und ins Training demnächst und Sotos unterschreiben lassen.
Aber das Bild ist wirklich gut und das auf T-shirts gedruckt,wäre der Renner.
mfg
Container-Willi.
#
Lieber mit der Comicfigur von Soto aus dem "Adler Olymp"  
#
Bild ist geil, Threadtitel wie so viele in den letzten Tagen absolut idiotisch! Gibt' s keine gescheiten Themen mehr oder was. Naja, dafür gibt es ja wieder genug Verletzte jetzt, vielleicht hört das mit den Mistthreads dann langsam auf. Frag mich langsam ob hier bezahlte Müllschreiber am Werk sind oder ob das alles wirklich ernst gemeint sein soll!?
#
bembelmonster schrieb:
Lieber mit der Comicfigur von Soto aus dem "Adler Olymp"    


Yep, das kann man dann in verschiedenen Situationen einbinden. Z.B.: Sotos stellt sich am Strand vor eine Gruppe sonnenanbetender Schönheiten und sagt sein Sprüchlein auf   oder   Sotos geht nach Sturmtief Emma in den Stadtwald und trainiert die Wirkung seiner Worte an umgeknickten Baumstämmen...


Teilen