>

Sotos sollte Deutsch lernen !

#
Steh uff aaler Babbsack!
#
Also, ich war auch schon ab und an mal beim training und er kann mehr deutsch, als man vermutet
Ausserdem hab ich die Hoffnung, er bleibt. (wollte ich nur mal gesagt haben )
#
@basaltkopp
der kann längst deutsch, alles andere geht sagt er doch nur um den lästigen heimspiel reportern aus dem weg zu gehen.

@isi
glaubst du echt der hat das dem diego auf englisch gesagt?
das hat nur der diego nur auf englisch den reportern gesagt .. weil der schlechter deutsch spricht als soto.
#
Vielleicht hat er es ihm auch auf griechisch oder portugiesisch gesagt, auf deutsch ganz bestimmt nicht.
#
Isi schrieb:
Vielleicht hat er es ihm auch auf griechisch oder portugiesisch gesagt, auf deutsch ganz bestimmt nicht.  


ach du hast es gehört oder von den lippen abgelesen?
#
Ich kann von den Lippen lesen.  
#
Ich finde, Sotos ist beim Training und im Spiel derjenige, der mit seinen Mit- und Gegenspielern und auch den Zuschauern am meisten kommuniziert. Im Training übersetzt er für Mantzios die Anweisungen von Armin Reutershahn. Gegenüber den Medien scheint er etwas wortkarg zu sein, so erfährt man auch recht wenig über sein Privatleben, aber das kann ja jeder halten, wie er will. Also ich sehe keine Notwendigkeit für ihn, deutsch zu lernen. Er ist auch ohne Deutschkenntnisse sehr gut in die Mannschaft integriert. Mit Sotos gibt es  keinerlei Verständigungsprobleme.
#
FräuleinAdler schrieb:
Ich finde, Sotos ist beim Training und im Spiel derjenige, der mit seinen Mit- und Gegenspielern und auch den Zuschauern am meisten kommuniziert.  

Er umarmt einfach alles und jeden
Alles gute Freunde
#
montares schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Ich finde, Sotos ist beim Training und im Spiel derjenige, der mit seinen Mit- und Gegenspielern und auch den Zuschauern am meisten kommuniziert.  

Er umarmt einfach alles und jeden
Alles gute Freunde


jop ... zum diego hat er eigentlich auch gesagt "komm lass dich umarmen" ... nunja ... ein ungelüftetes geheimniss
#
Sotos als T-Shirt:



und die Vorlage dazu (zur größeren Darstellung anklicken):



Und @ topic:
Sotos lernt keine Fremdsprachen - er zwingt die anderen, griechisch zu sprechen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Kraaha schrieb:
wer weiß, vielleicht vollbringt hb doch noch ein wunder (wäre nicht das erste) und soto bleibt noch 3 jahre

Vielleicht lernt Sotos ja eimlich deutsch, damit er bei der PK zu Vertragsverlängerung in bestem deutsch freudig verkünden kann "Ich habe eben für 10 Jahre beim geilsten Verein der Welt unterschrieben"    


Das wird er allein schon deshalb nicht machen, weil er ja dann die nächsten 10 Jahre unaufhörlich von den Reportern "gejagt" würde.

Sotos sagt erst nach seinem Abschied was auf Deutsch, das gibt seinem Kultstatus den letzten Feinschliff. Und ich werde mich vor Lachen wahrscheinlich bep.....  
#
shirts mit erstklassigem druck könnt ihr bei "stefan brandt factory outlet" machen lassen. ist ein kleiner laden gegenüber vom saturn auf der bergerstr.
die sind zwar relativ teuer aber die qualität der shirts und die verwendete transferfolie rechtfertigen imho den preis

ne url hab ich grad nicht zur hand
#
Grabbi80 schrieb:
Sotos als T-Shirt:



und die Vorlage dazu (zur größeren Darstellung anklicken):



Und @ topic:
Sotos lernt keine Fremdsprachen - er zwingt die anderen, griechisch zu sprechen.  


wo kann ich dieses T-Shirt kaufen bitte?  
#
Ehrlich gesagt was soll das Gebabbel?? Der Soto wird für das Kicken bezahlt und nicht für das Deutsch babbeln. Soto soll so bleiben wie er ist!!! Und vor allem soll er Hier bleiben.  Ausserdem ist das Schwarz-Weiss Bild Geil!!!! Würde es auch als T-Shirt nehmen. Egal ob er bleibt oder geht.
#
Wo bestellen ???
 
#
Ich nehm das Tshirt auch zweimal^^
Wie wärs mit einer Sammelbestellung???
#
Was soll der denn noch deutsch lernen,ab Sommer ist er doch eh weg!
#
feligs1992 schrieb:
Ich nehm das Tshirt auch zweimal^^
Wie wärs mit einer Sammelbestellung???


Ich nehm auch 1.
Sammelbestellung,wer machts und bis wann.
Will noch ne Unterschrift drauf haben,bevor er geht.
mfg
Container-Willi.
#
also ich würd auch eins nehmen

jedoch wäre es mir in schwarz lieber ...

sieht zwar als negativ jetzt ned so toll aus, aber wenn das jemand machen würde, wäre es bestimmt geil

#
ich würde auch eins nehmen...

peter


Teilen