>

Sotos sollte Deutsch lernen !

#
nachber schrieb:
Sotos kann besser deutsch als Poldi!


des ist ja auch net so schwer  
#
Habe leider immer noch nicht den Zeichner der Karikatur von Soto herausgefunden, aber Grabi80 hat mir die Erlaubnis gegeben, seine Version auf ein Shirt zu drucken.
Werde meine Hintern diese Woche zu einem Shirt-Drucker bewegen und mal ein schwarzes und ein weißes Shirt drucken lassen.
Weiß jemand vielleicht, wer die Derbyshirts erstellt hat? Bzw. ne Kontaktadresse. Den würde ich dann mal ansprechen, was so was in einer etwas größeren Masse kosten würde.
Bitte per PN bei mir melden.
Ich hat euch auf dem laufenden.

Gruß
Larruso
#
Ich will auch das ursprüngliche Bild! Und vor allem das T-shirt     !!!
#
Das ursprüngliche Bild hat einen unbekannten Zeichner


Deshalb "müssen" wir das von Grabbi80 nehmen (wirkt auf nem T-Shirt glaub ich eh besser)

Find ich gut das es eine schwarze und weiße Version gibt Ich trage nur schwarz ^^
#
[font=Verdana]standupandfuckyou.de

LOL
was für eine artikelbeschreibung!!!
hab mir grade eins bestellt, ma gespannt wie´s aussieht.

ach ja: ich habe sotirios mal am main (hibdebach) getroffen und ihn um ein autogramm gefragt, seine deutschkenntnisse sind garnicht so schlecht![/font]
#
Mustie_FFM schrieb:
[font=Verdana]standupandfuckyou.de

LOL
was für eine artikelbeschreibung!!!
hab mir grade eins bestellt, ma gespannt wie´s aussieht.

ach ja: ich habe sotirios mal am main (hibdebach) getroffen und ihn um ein autogramm gefragt, seine deutschkenntnisse sind garnicht so schlecht![/font]


joah ^^ berichte mal wies aussieht ^^ also auf der startseite ist das bild ned ganz soo hübsch ^^
#
Ich habe gerade versucht, 2 Shirts in 2 verschiedenen Größen  zu bestellen, das funktionierte aber nicht so richtig, jetzt hoffe ich, dass meine Bestellung per Mail auch erfolgreich sein wird.
Ich find das Shirt einfach geil!
#
Larruso schrieb:
Habe leider immer noch nicht den Zeichner der Karikatur von Soto herausgefunden


das Bild ist von dieser Seite/Künstlerin und damit klar ©
#
rhoenwacht schrieb:
Larruso schrieb:
Habe leider immer noch nicht den Zeichner der Karikatur von Soto herausgefunden


das Bild ist von dieser Seite/Künstlerin und damit klar ©




Jo tx für den Link.
Damit nehmen wir das Bild von Grabi80. DAT ist auch scheee
#
Kümmer mich gerade um die T-Shirts, habe bereits ein weißes mit Aufdruck bedrucken lassen, sieht schon sehr gut aus. ( habe bei Einzelproduktion ca. 15 Euro bezahlt, was aber bestimmt noch günstiger zu machen ist ). Dieser Druck sollte mir nur als Beispieldruck sein.

Schwarze Shirts können nur mit Siebdruck erstellt werden, habe mal ne Anfrage für 25 Stück  in Auftrag gegeben, mal schauen, wie teuer die werden. Ich schätzte ca. 10 - 12 Euro das Stück. Mal schauen, wie sich das Ganze noch entwickelt.
Aber das weiße sieht schon sehr gut aus, werde es bald mal am Fancontainer aufhängen lassen, damit die Masse es sich mal anschauen kann.

Halte euch auf dem Laufenden...
#
Klasse Larruso!!

Ich werde auf jeden Fall auch mindestens 1 nehmen.

Meinst Du, das klappt noch vor dem letzten Spiel?

Gruß
t-a
#
Ich reserviere mir auch mal eines Larruse  
Ich würde mir auf jeden Fall eines holen.
#
leider sieht das bild von der seite nicht so gut aus. der mund sieht einfach nicht so gut aus und es hat einfach nicht diesen kyrgiakos ausdruck. man muss doch irgendwo den Zeichner ausfindig machen ! AH !
#
Ich hätte das hier anzubieten:
[img]http://cache.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=161913&product_id=7266812&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white[/img]
leider etwas teurer (22 EUR), aber gute Qualität!





Oder auch sowas  
[img]http://cache.spreadshirt.net/image.php?type=image&partner_id=161913&product_id=7266814&img_id=1&size=huge&bgcolor_images=white[/img]
#
Ich nehm auch 2 und eins von denen überbringe ich Diego persönlich  ,-)
#
rhoenwacht schrieb:

Mal mein Versuch.


das als große flagge + schriftzug (stand...) wäre einfach genial
#
rhoenwacht schrieb:

Mal mein Versuch.


das als große flagge + schriftzug (stand...) wäre einfach genial
#
äh habt ihr des auch ohne schriftzug?? will soto nichts in den mund legen, was er evtl nicht gesagt hat..
#
Kleine Vorschau, wie das Shirt ausieht. Sorry nur ne Handy-Cam.
In Wirklichkeit noch viel besser. Kostet auch weniger als gedacht, mit 10 Euros müsste man dabei sein. Näheres gibs im Laufe der Woche.

Gruß
Larruso

[img][/img]


Teilen