>

Verhalten der FCN-"Fans"

#
um uns geht es diesmal aber nicht!!!!!!!!!
#
Ach P.S.
Einer meiner Arbeitskollegen saß in der Nähe schräg neben und über dem Fanblock der Nürnberger ... der hat gesehen das die versucht haben ihre Drecksböller auf die Trebüne unter ihm zu werfen!
Da sind die Kinder und Mütter teilweise heulend raus .... nur um hier mal das assozielle dieser (1,2,3,4,5 ...) Personen hervorzuheben!
Aber wie gesagt, ich glaube nicht das dort alle imbolviert waren, aber mann sollte unseren Ärger auch verstehen, denn schliesslich hat sich diese ganze Aktion auch im Ergebniss niedergeschlagen! Die Eintracht war klar besser (naja bis auf den letzten Mann der nun hoffentlich auch mal ne Erholungspause bekommt...)
#
kasi1981 schrieb:
um uns geht es diesmal aber nicht!!!!!!!!!


siehe bitte meinen ersten Satz!
#
P.P.S. Ich BIN KEIN ULTRA!
#
FCN-Gast schrieb:

Warum gab es zum Beispiel nach eurem Auswärtsspiel in HH den Thread: "assoziales Verhalten der Frankfurter" ?


Weil wir immer gerne singen "Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter...", sonst kann ich dir noch anbieten den Thread zu öffnen und zu lesen.
#
RedZone schrieb:
FCN-Gast schrieb:

Warum gab es zum Beispiel nach eurem Auswärtsspiel in HH den Thread: "assoziales Verhalten der Frankfurter" ?


Weil wir immer gerne singen "Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter...", sonst kann ich dir noch anbieten den Thread zu öffnen und zu lesen.



lies selbst nach.

http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=17036&start=0&sid=35d25d3bfba9e91ede02cce8a9dbdf39
#
Also ich lese da nur so sachen wie: Angeblich, genau weiss ich es auch nicht, keine Ahnung usw.!!!!
Vielleicht hat einer Drogen dabei gehabt! Oder weisst DU es genauer über mir
#
Ach so und ich war auch nicht da! Aber wurde das Spiel auch ABGEBROCHEN WEIL PERSONEN, SPIELER UND SCHIRIS IN GEFAHR WAREN?????
Hör doch auf hier alles gleichsetzen zu wollen! Wir wissen doch das ihr das nicht Alle wart! Und wir wissen das die RapidFans gut geschürrt haben!
Ich persönlich hege keinen persönlichen Groll gegen die Fans von Nürnberg! Aber den sportlichen Abstieg darf ich euch wohl gönnen! Das ist eben so im Fussball....
#
Mafi schrieb:
Also ich lese da nur so sachen wie: Angeblich, genau weiss ich es auch nicht, keine Ahnung usw.!!!!
Vielleicht hat einer Drogen dabei gehabt! Oder weisst DU es genauer über mir


ich hab das video gesehen. Es soll jetzt nicht so rüber kommen, dass ich jetzt Beweise dafür suche, dass ihr nicht besser seid.

Ich will verdeutlichen, dass man gegen Deppen machtlos ist und diese auch ihr in euren Reihen habt.
#
FCN-Gast schrieb:

Ich will verdeutlichen, dass man gegen Deppen machtlos ist und diese auch ihr in euren Reihen habt.

Es soll sogar Deppen geben, die sich hier als Gast anmelden
#
Mafi schrieb:
Ach so und ich war auch nicht da! Aber wurde das Spiel auch ABGEBROCHEN WEIL PERSONEN, SPIELER UND SCHIRIS IN GEFAHR WAREN?????
Hör doch auf hier alles gleichsetzen zu wollen! Wir wissen doch das ihr das nicht Alle wart! Und wir wissen das die RapidFans gut geschürrt haben!
Ich persönlich hege keinen persönlichen Groll gegen die Fans von Nürnberg! Aber den sportlichen Abstieg darf ich euch wohl gönnen! Das ist eben so im Fussball....


Na klar darfst du uns den gönnen. Aber wir dürfen doch hoffentlich doch in Liga 1 bleiben ?!? Wie schon mal erwähnt, für euch wird es nächstes Jahr nicht einfach. Wenn ihr aus dieser guten Saison nicht mal nen Platz im Uefa-Cup mitnimmt, habt ihr von dieser guten Saison nicht mal finanziell was.

Wir werden nächstes Jahr weit vor euch sein, so ist das im Fußball...und vielleicht bei mir der Wunsch Vater des Gedanken.
#
FCN-Gast schrieb:
Mafi schrieb:
Ach so und ich war auch nicht da! Aber wurde das Spiel auch ABGEBROCHEN WEIL PERSONEN, SPIELER UND SCHIRIS IN GEFAHR WAREN?????
Hör doch auf hier alles gleichsetzen zu wollen! Wir wissen doch das ihr das nicht Alle wart! Und wir wissen das die RapidFans gut geschürrt haben!
Ich persönlich hege keinen persönlichen Groll gegen die Fans von Nürnberg! Aber den sportlichen Abstieg darf ich euch wohl gönnen! Das ist eben so im Fussball....


Na klar darfst du uns den gönnen. Aber wir dürfen doch hoffentlich doch in Liga 1 bleiben ?!? Wie schon mal erwähnt, für euch wird es nächstes Jahr nicht einfach. Wenn ihr aus dieser guten Saison nicht mal nen Platz im Uefa-Cup mitnimmt, habt ihr von dieser guten Saison nicht mal finanziell was.

Wir werden nächstes Jahr weit vor euch sein, so ist das im Fußball...und vielleicht bei mir der Wunsch Vater des Gedanken.


#
JUHHHUUUUU das wird ja ne Freude wenn ihr dann doch absteigt
Welche gute Saison! Wenn mann gegen so Gurkentruppen wie Nürnberg nicht gewinnt aber dann mal den ein oder anderen Sieg landet dann ist das noch keine gute Saison! Also ich meine nur weil alle um dich rum schlecht spielen ist mann selber doch nicht gut!
Klar sind wir in diesem Jahr auf nem Platz wo wir schon lange nicht waren! Aber wenn mir einer vor der Runde gesagt hätte das wir auf 7 stehen dann hätte ich das so gerne gekauft!
Naja am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!
Ach da fällt mir gerade euer Restprogramm ein ... alles machbar ... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA DAS WIRD GEIL
#
Also, dass da beinahe Kinder, Mütter, Renter, etc. verletzt wurden ist mit Sicherheit nicht zu dulden und wenn von Seiten der FCN-Anhänger versucht wurde gerade diese zu treffen ist es eine Schande...
Trotzdem wird hier um 3 Böller (ja, sie waren laut) und ein Bengalo (Richtung Spielfeld) meiner Meinung viel zu viel Wind gemacht.
Als ich in den Medien hörte "Fanrandale" oder "Ausschreitungen" in Frankfurt, dachte ich erst ich hätte verpasst, dass unser schönes Waldstadion brennt.
Solange kein "Unschuldiger" (oder besser Untätiger-Antipyro-Gegner) verletzt wird und keine Gefahr für "Dritte" besteht, bin ich für das kontrollierte Abbrennen von Feuerwerkskörpern!
Denn es kann mir keiner erzählen, dass er Bilder, die z.B. in Südeuropa "Gang und Gebe" sind, nicht auch spektaklär und für eine geile Stimmung durchaus förderlich findet.
Daher, mal die Kriche im Dorf und Pyro in der Kurve lassen!  ,-)
#
wer garantiert das sichere abbrennen? und wer haftet wenn doch was passiert?
#
Die hätten nie ins Station gedurft!!! Es wurde ja schon am Bahnhof rumgeschossen usw ....
Naja nen Vorteil hat es gehabt! Die Bullen waren alle bei den Nürnbergern und mann musste beim Klo nicht warten, den ich hatte viel viiiiieeeel mächtig viiiiiieeeellllll Bier wegzutragen
Und wie gesagt: Ich denke das kam mehr von Rapid! Naja was will mann von den Assis auch erwarten! Aus Österreich kommt ja nix! Die haben ja nur Tourismus und Fussball (und da noch verdammt schlechten smile:
#
Mafi schrieb:
Die hätten nie ins Station gedurft!!! Es wurde ja schon am Bahnhof rumgeschossen usw ....
Naja nen Vorteil hat es gehabt! Die Bullen waren alle bei den Nürnbergern und mann musste beim Klo nicht warten, den ich hatte viel viiiiieeeel mächtig viiiiiieeeellllll Bier wegzutragen
Und wie gesagt: Ich denke das kam mehr von Rapid! Naja was will mann von den Assis auch erwarten! Aus Österreich kommt ja nix! Die haben ja nur Tourismus und Fussball (und da noch verdammt schlechten smile:


Tourismus vorallem !!!
#
kasi1981 schrieb:
wer garantiert das sichere abbrennen? und wer haftet wenn doch was passiert?


Wer garantiert und haftet an Silvester ?!?!?

RICHTIG... der Verursacher !!!
(Das sollte doch wohl jedem klar sein!)
#
Und die werden im Falle vom Wochenende sicher noch gefunden
#
batscher schrieb:
kasi1981 schrieb:
wer garantiert das sichere abbrennen? und wer haftet wenn doch was passiert?


Wer garantiert und haftet an Silvester ?!?!?

RICHTIG... der Verursacher !!!
(Das sollte doch wohl jedem klar sein!)


richtig, darüber sollte man sich klar sein


Teilen