>

Die Zwillinge sind da!!!

#
simima schrieb:
   
Ich kenn einen, der heißt Ali Mente    

Ich dacht der heisst Ralf....
#
Da fällt mir doch jetzt nix passendes ein, lieber Ali äh Brady (MM hat da wohl komplett was verwechselt   ).
#
Ich leb nach der Devise:
Schlage niemals Kinder in Fremden Ländern und Städten....es könnten immer deine eigenen sein....
#
Ich mag auch fix meine herzlichsten Grüße loswerden.

Gleich 2 auf einen Streich.  

Hoffentlich sind Kian und Rhea zwei liebe Babies, die euch ruhige Nächte bescheren.  
#
Herzlichen Glückwunsch !  
#
mensch, brady... du....???? auf deine alten tage.....!!!!????        

miriam und laupi und den beiden kurzen alles liebe!

vor allem: ewige gesundheit!

e.s.
#


Zum Zwillingspaar alles Gute, für die Mama einen zarten Engel, für den Papa einen Lausebuben.

Zwillinge, na da freuen sich die Eltern sehr, gibt's auch die Nachtruh' kaum noch mehr.

Bisher wart' Ihr glücklich und allein, jetzt zu Viert mit den Zwillingen wird das Glück noch größer sein.

Gratulation zur Geburt Eurer Zwillinge. Wir wünschen den Zwillingen gesundes Gedeihen und Euch Eltern ruhige Nächte.

LG Laura und Richi!
#
Und wie läufts Nase?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Und wie läufts Nase?


Der Junge hat die Aktivität von Papa und das Mädchen die Schönheit der Mama geerbt, aber beide  Babys sind so goldig.  
#
Isi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Und wie läufts Nase?


Der Junge hat die Aktivität von Papa und das Mädchen die Schönheit der Mama geerbt, aber beide  Babys sind so goldig.    


Ich hoffe doch, dass wir die beiden auch bald mal zu sehen bekommen
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Vieren.

LG
Charly
#
Isi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Und wie läufts Nase?


Der Junge hat die Aktivität von Papa und das Mädchen die Schönheit der Mama geerbt, aber beide  Babys sind so goldig.    


#
Grabi65 schrieb:
Isi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Und wie läufts Nase?


Der Junge hat die Aktivität von Papa und das Mädchen die Schönheit der Mama geerbt, aber beide  Babys sind so goldig.    


 


knueller war auch mal ein hübsches bady,bis de 54 er bus um die ecke kam
#
Meinen herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Den Namen Kian hatten wir einst auch fast gewählt  

Ich wünsche Euch viel Spass und gute Nerven.  ,-)
#
Herzlich Willkommen Ihr Zwei....

Schön das Ihr da seid.

Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa!!!!!

Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt voller schöner Augenblicke und Momente die Ihr nie vergessen werdet.

Und immer schön dran denken: durch den Mund atmen beim pampern!!    

Seid lieb gegrüßt

Doreen, Andi und Marlon
#
Filzlaus schrieb:

knueller war auch mal ein hübsches bady,bis de 54 er bus um die ecke kam  


Ich bin mir eigentlich sicher, daß wir keine verwandtschaftlichen Verhältnisse haben
oder weißt Du mehr als ich ?  
#
Kallewirsch schrieb:
Filzlaus schrieb:

knueller war auch mal ein hübsches bady,bis de 54 er bus um die ecke kam  


Ich bin mir eigentlich sicher, daß wir keine verwandtschaftlichen Verhältnisse haben
oder weißt Du mehr als ich ?    

Ähnlichkeiten sind vorhanden....
#
Tz, das kommt davon, wenn man kaum noch hier rein schaut.

Zu späte aber nicht weniger herzliche Glückwünsche zur Geburt.
Hoffe, die Mama ist gut erholt und die Kleinen schreien den Papa nicht all zu oft wach  

LG
Andy
#
und wir begrüßen neu im spiel ...

alles gute euch allen

beve
#
Alles Gute ihr 4


Teilen