>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
HarryHirsch schrieb:
streitbar schrieb:
DM-SGE schrieb:
Dunkellord81 schrieb:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie ist das schön

Unsere Sogenannte Beste Saison seit langen ( das ich nicht lach ) wir haben 42 Punkte und letzte Saison gerade mal 40 geholt und sind am Abstieg knapp vorbeigeschramt.

Wir können froh sein das unter uns alle Mannschaften so schlecht sind das wir nicht hinten rein rutschen.

Wir spielen immer noch wie ein Abstiegskandidat ( Funkel sei DANK )

Ich hoffe nach dem Spiel werden auch den letzten die Augen geöffnet  


Wahre Worte, aber leider die berühmten Perlen vor die Säue gestreut.
Heute habe ich noch in der FNP gelesen, wie unser "Trainer" zitiert wurde:
"Werden alles tun, daß die Serie reißt. 90 Minuten Gas geben und alles für den Sieg tun."
Gelesen und gelacht.
     


Der weiß doch gar net, wie das geht. Und demzufolge die Mannschaft auch nicht.    

naja, dem Trainer die Schuld geben iss ein bisschen billig...


Ochs wurde in der FR (?) zitiert, dass er Angst vor einer Packung habe, wenn Stuttgart früh in Führung gehe.....

   


Stimmt, habe ich auch gelesen. War, glaube ich, auch in der FNP.
Paddy sollte Spielertrainer werden.  
#
Bonner23 schrieb:
was ärgert euch mehr: Das nun der UEFA-Cup Traum zerplatzt ist oder das aus dem Ui-Cup auch nichts mehr wird?  


Am meisten ärgert mich das wir seit der 18. Minute 3:0 hinten liegen.
#
Was hier gegen Funkel und die Spieler gehetzt wird, grenzt fast schon an eine Unverschämtheit.

Egel ob er....

rotiert oder auch nicht
mit 2 oder 1 Stürmer spielt
mit 1 oder 2 Torhütern spielt

egal, wenn wir verlieren ist Funkel schuld, klar, wenn wir gewinnen ist es die Mannschaft, die gewonnen hat.

Ich bin heute auch entäuscht, keine Frage, aber die ganze Saison, Funkel und das Team in Frage zu stellen, was für ein Blödsinn.

Wie gut, dass die, die diesen Mist schreiben, nur Internet-Trainer sind.
#
Nun, es ist immer einfach den trainer für alles verantwortlich zu machen, ABER: seit nun 6 spielen herrscht totale stagnation bei uns und das darf nicht sein! Man darf zwei/drei spiele mal schlecht spielen, aber nicht andauernd, es muss eben auch mal wieder aufwärts gehen. Man muss sich nun wirklich mal überlegen, ob eine zusammenarbeit mit funkel über das saisonende hinausgehend noch sinn macht - ich mache ihn nicht allein für die spielweise verantwortlich, auf keinen fall, aber wenn man merkt, dass einfach nichts mehr läuft und wir kontinuierlich schlecht spielen, dann muss man da reagieren....deswegen bin ich der meinung, dass man nach dem saisonende durch einen neuen trainer für neuen schwung sorgen sollte...
#
cyberboy schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Mal ne Frage: schaut jemand noch das Spiel???


*nick*


Bis zum bitteren Ende.  
#
Ich wüsste gar nicht, was man als Trainer in dieser Situation zur Halbzeit tun sollte:
a) zur Sau machen (und damit endgültig verunsichern und eine hohe Klatsche kassieren)?
b) aufbauen (und eventuell keine Reaktion ernten)?
c) die Spieler 15 min. lang vor den Gästeblock stellen (und damit Mord und Todschlag riskieren)?
#
Bonner23 schrieb:
was ärgert euch mehr: Das nun der UEFA-Cup Traum zerplatzt ist oder das aus dem Ui-Cup auch nichts mehr wird?  


UI-Cup ist eh fürn *****  ,-)
Lieber ne ordentliche Vorbereitung als diesen unsinnigen Wettbewerb
#
kann mal jmd. einen halbzeitstand der anderen partien posten? danke
#
ich mache mir weas zuessen
#
41. Minute..........Mittelkreis kommt ins Spiel  ,-)

gib' Gas Junge  
#
Mehdi kommt, alles wird gut.
#
Tom66 schrieb:
Was hier gegen Funkel und die Spieler gehetzt wird, grenzt fast schon an eine Unverschämtheit.

Egel ob er....

rotiert oder auch nicht
mit 2 oder 1 Stürmer spielt
mit 1 oder 2 Torhütern spielt

egal, wenn wir verlieren ist Funkel schuld, klar, wenn wir gewinnen ist es die Mannschaft, die gewonnen hat.

Ich bin heute auch entäuscht, keine Frage, aber die ganze Saison, Funkel und das Team in Frage zu stellen, was für ein Blödsinn.

Wie gut, dass die, die diesen Mist schreiben, nur Internet-Trainer sind.

Danke, es gibt noch Menschen die klar sehen.
#
Bingo schrieb:
Wann werdet ihr Funkel-Fans es denn nun endlich begreifen:
Wenn man den Trainer nicht für Niederlagen verantwortlich machen
kann, dann kann man ihn auch nicht für Siege verantwortlich
machen. Dann ist es nämlich völlig egal, wer Trainer ist, weil
der ja nie für etwas kann!
Funkel ist und bleibt die Garantie für völliges Mittelmaß!



Und weißt Du was?? Ich find völliges Mittelmaß echt super!!
Noch vor ein paar Jahren hätte ich mir solch eine entspannte sportliche Situation von Herzen gewünscht! Es ist immer wieder traurig festzustellen wie schnell manche Leute den Boden unter den Füßen verlieren, zum Glück sind die verantwortlichen Personen bei der Eintracht nicht von dieser Gattung Mensch...
#
Hey cool, Mehdi und Ina machen sich warm   .
#
FFMBasser schrieb:
cyberboy schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Mal ne Frage: schaut jemand noch das Spiel???


*nick*


Bis zum bitteren Ende.    


so siehts aus!
In guten wie in schlechten Zeiten  
#
Europapokal83 schrieb:
Nun, es ist immer einfach den trainer für alles verantwortlich zu machen, ABER: seit nun 6 spielen herrscht totale stagnation bei uns und das darf nicht sein! Man darf zwei/drei spiele mal schlecht spielen, aber nicht andauernd, es muss eben auch mal wieder aufwärts gehen. Man muss sich nun wirklich mal überlegen, ob eine zusammenarbeit mit funkel über das saisonende hinausgehend noch sinn macht - ich mache ihn nicht allein für die spielweise verantwortlich, auf keinen fall, aber wenn man merkt, dass einfach nichts mehr läuft und wir kontinuierlich schlecht spielen, dann muss man da reagieren....deswegen bin ich der meinung, dass man nach dem saisonende durch einen neuen trainer für neuen schwung sorgen sollte...


Du schlägst jetzt auch bestimmt den Thomas Doll vor, oder?
#
Europapokal83 schrieb:
Nun, es ist immer einfach den trainer für alles verantwortlich zu machen, ABER: seit nun 6 spielen herrscht totale stagnation bei uns und das darf nicht sein! Man darf zwei/drei spiele mal schlecht spielen, aber nicht andauernd, es muss eben auch mal wieder aufwärts gehen. Man muss sich nun wirklich mal überlegen, ob eine zusammenarbeit mit funkel über das saisonende hinausgehend noch sinn macht - ich mache ihn nicht allein für die spielweise verantwortlich, auf keinen fall, aber wenn man merkt, dass einfach nichts mehr läuft und wir kontinuierlich schlecht spielen, dann muss man da reagieren....deswegen bin ich der meinung, dass man nach dem saisonende durch einen neuen trainer für neuen schwung sorgen sollte...


meine worte...
#
Tom66 schrieb:
Was hier gegen Funkel und die Spieler gehetzt wird, grenzt fast schon an eine Unverschämtheit.

Egel ob er....

rotiert oder auch nicht
mit 2 oder 1 Stürmer spielt
mit 1 oder 2 Torhütern spielt

egal, wenn wir verlieren ist Funkel schuld, klar, wenn wir gewinnen ist es die Mannschaft, die gewonnen hat.

Ich bin heute auch entäuscht, keine Frage, aber die ganze Saison, Funkel und das Team in Frage zu stellen, was für ein Blödsinn.

Wie gut, dass die, die diesen Mist schreiben, nur Internet-Trainer sind.


100% Zustimmung!!!!
#
MahdavikIA macht sich warm und kommt wohl zur Halbzeit!!! Vielleicht schiesst er ja noch 3 Tore  
#
HerryBo79 schrieb:
zum glück wollten alle das Kyriakos spielt, um die mannschaft mit zu reißen.
ich sehe nix von ihm, funkel hat vieles so gemacht wie die meißten es im forum gefordert haben. genau dann verlieren wir.

dumm gesülze, eintracht ist die ganze saison stabil gewesen, und jetzt hat sie eben auch mal ihr tief.

alle die die eintracht kennen, und zwar nicht erst seit Bröndby, wissen das wir momentan trotzdem einer der besten Saisons spielen.



Ein Tief nennst du das?
Seit 5 Spielen ist das ja wohl nur erbärmlich!
Also ein Tief , das ist ja wohl sehr milde ausgedrückt!


Teilen