>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
EintrachtFan87 schrieb:
Wann haben wir zuletzt 4 Tore geschossen?  

ich glaube das war im dfp pokal gegen so4
#
Nuriel schrieb:
clubberer1900 schrieb:
Was wohl die sensiblen Frankfurter Spieler heute verwirrt hat ??? Nürnberger Pyro wars diesmal ja eindeutig nicht......   Sorry, aber ein bisschen Schadenfreude ist momentan das einzige, was einem Clubfan bleibt...so kurz vorm Abstieg  

trotz dieser Aussage eines Club"fans" wünsche ich dem Club keinen Abstieg. Aber das ist schon erbärmlich, was du schreibst...hoffentlich bist du unter 12-13, sonst sehe ich schwarz

Mooooment !!! Die Aussage, dass man die Frankfurter Spieler nicht verunsichern darf, kam ursprünglich von nem Frankfurtfan !!! Immer schön locker bleiben und ein Lächeln ins Gesicht  
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
1:0 Gomez, 7. Min.
2:0 Cacau, 13. Min.
3:0 Gomez, 29. Min.
4:0 Cacau, 44. Min.
...
4:4 Galindo, 84. Min.
4:5 Bruchhagen, 90. (+3)

Bisher lag ich ja nicht sooo schlecht ... Bastürk, immer wieder Bastürk ...

... gleich ist der VfB wieder dran !!! ... ob diesmal Cacau trifft??

... das 4:0 hat ja gepasst ... (war eben unterwegs ...)

... und das 4:1 ja auch ... ok.: es war nicht Ochs, sondern wider Erwarten "AMA" ... konnte ja keiner ahnen, dass Ama trifft ...
#
EintrachtFan87 schrieb:

Wann haben wir zuletzt 2 Tore geschossen?
#
EintrachtFan87 schrieb:

Vor ziemlich genau einem Jahr beim 4:0 gegen Aachen
#
Mantzios=Leverkusen?
#
MadMaddin schrieb:
was für ne spielerische leistung was is da blos los...absolutes caio wetter und was macht der funkel bringt mada

Ich wär ja auch dafür, die Spieler nach der Wetterlage aufzustellen  
Traurig aber war: Noch einer der besseren Beiträge
#
Tobogo schrieb:
ich würde mich schämen mich noch wegen nem tor zu freuen

Ich würde mich schämen, alles zu verteufeln, nur weil die Mannschaft nach einer bisher guten Saison in einer Krise steckt. Aber Krisenfreie Saisons gibt es so gut wie gar nicht!
#
[/quote]

Wer so kurzfristig denkt, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
Im Gegensatz zur Entwicklung der Eintracht seit 4 jahren, ist zum Vergleich die derzeitige Durststrecke ein Mückenschiß auf dem Papier. [/quote]

Da gebe ich dir ja auch recht! Ich bin dennoch der Meinung, dass sich aus diesem Mückenschiss noch ein richtig grosser Haufen entwickeln wird! Meine Meinung, und fertig.
#
4:1

Jetzt weiß ich was Funkel nach dem Spiel sagt:

"Mit der zweiten Halbzeit bin ich zufrieden. Die Jungs haben im Mittelfeld kompakter gestanden und wir sind zu guten Chancen gekommen. Das Amanatidis das Tor gemacht hat bedeutet gar nicht, ich bewerte Spieler nicht nach Toren sondern danach, wie sie auf dem Platz arbeiten"

#
SGE_BOMBER schrieb:
cyberboy schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

Mit diesen Spielern hätte JEDER Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun

Was DIESE spieler drauf haben sieht man ja heute. Aber Hauptsache dem Trainer den schwarzen Peter zu schieben.. das ist ja am Einfachsten.    

Sorry aber ich verstehe es nicht. Der Trainer ist es also nicht? Dann sind die Spieler eben so schlecht. Einer muss ja schuld sein. Warum wird dann mit jedem verlängert ? Wir haben doch mehrere Nationalspieler, jeder junge Spieler bei uns wird von den Fans zum Supertalent geredet, gegen keinen Spieler darf man was sagen - selbst der der 200 mal frei vorm Tor vergibt ist es noch ein guter Junge. Also wenn es die Spieler nicht sind und der Trainer nicht, wer dann ?

Ist es nicht allgemein viel zu einfach immer nur zu sagen, entweder der ist schuld oder der Andere?
Es ist vielmehr ne Mischung aus beidem, sicher macht Friedhelm nicht alles richtig (wer macht das schon??) aber genauso wenig ist die Mannschaft immer schuldlos.
Wenn ich mir den leblosen Auftritt heute anschau, da kann mir doch keiner erzählen, dass der trainer vor dem Spiel gesagt hat "so Jungs lasst euch mal abschlachten".
Für das Training, die taktisce Ausrichtung und die Aufstellung ist sicher der Trainer verantwortlich, aber die Umsetzung auf dem Platz müssen immer noch die 11(!!!) Spieler auf dem Platz bringen und wenn die dazu nicht in der Lage sind ist es sicher nicht die Schuld des Trainers. Jedenfalls nicht meiner Auffassung nach...
#
In diesen Tagen ist es schwer Eintracht-Fan zu sein. Ich habe mich gezungen   diplomatisch auszudrücken!
#
adler_89 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Ahja stimmt! 2 x Taka genau
#
Ja, jetzt wo alles gelaufen is kämpft man mal, Weltklasse! Wahrscheinlich weil der VFB keinen Bock mehr hat.

Aba da hat Funkel ja dann wieder seinen allwöchentlichen Optimismusgrund.
#
Joe55 schrieb:
In diesen Tagen ist es schwer Eintracht-Fan zu sein. Ich habe mich gezungen   diplomatisch auszudrücken!

Es ist nie schwer SGE-Fan zu sein.
MfG SGErob
#
grinch schrieb:
Europapokal wir kommen - jetzt noch mal alle Kräfte mobilisieren!!!!  

Soweit ich weiß haben weder FF noch Bruchhagen je vom Erreichen eines Europapokal-Platzes in dieser Saison gesprochen!   Davon haben wir Fans geträumt... zumindest manche und das ist nicht verwerflich. Aber realistisch war das eh nie und wäre auch viel zu früh für uns gewesen.

Entspannt Euch mal alle hier und lasst uns froh sein, wenn eine konstante Aufbauarbeit geleistet wird - für mehr wird's noch Jahre brauchen! Und das Gespann FF und Bruchhagen sind sicher nicht die schlechtesten für uns!

Und wer das Spiel gegen Dortmund gesehen hat, musste ahnen, dass das gegen Stuttgart nicht reicht! Dennoch steigern wir uns von Jahr zu Jahr und sind im Gegensatz zu manch anderem "Traditionsverein" noch erstklassig mit garantiertem Klassenerhalt! Ist doch auch was!
#
Echzell-Adler schrieb:
1:0 Gomez, 7. Min.
2:0 Cacau, 13. Min.
3:0 Gomez, 29. Min.
4:0 Cacau, 44. Min.
4:1 Ochs, 47. Min.
4:2 Spycher, 59 Min.
4:3 Sotos, 77. Min.
4:4 Galindo, 84. Min.
4:5 Bruchhagen, 90. (+3)
... ...

... wenn Spycher nicht gleich das 4:2 nachlegt, wird's nix mit meinem Tipp ...
#
EintrachtFan87 schrieb:
adler_89 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Ahja stimmt! 2 x Taka genau

Ne, 1x Taka, dazu 1x Huggel, 1x Vasoski, 1x Köhler...
#
emmelkamper-jung schrieb:
retrufknarf schrieb:
Tooooooooor! nur noch 4  

4-1=3    ,-)

5-1=4
#
Nuriel schrieb:
Meine Aufstellung für das nächste Spiel:

----------------------sharky1960 (Tor)------------------------

-----------------------Deus (Quotenverteidiger)------------------

-------------e34, Dunkellord81(Denker und Lenker im Mittelfeld)---------