>

hr Text: Markus Weißenberger verlässt Eintracht Frankfurt

#
Endlich ist der Weg!
Er ist jetzt nicht der beste Fußballer aber ich wünsche ihm alles gute bei seinem neuen Verein
#
Shawn schrieb:
Scheisse...wieso hat er net den Benni mitgenommen ?!    


Damit Leuten wie Dir der Gesprächsstoff nicht ausgeht und sehr zu meiner Freude, denn mein Tag war "gerettet" als ich von Benny´s Vertragsverlängerung gehört habe.

Abgesehen davon, zum eigntlichen Thema: alles Gute für Markus Weissenberger und hoffentlich ein Ausklingen seiner aktiven Karriere, wie er es sich wünscht.
#
Alles Gute in der Heimat, Markus!

Wir sehen uns beim Auswärtsspiel in Wien und bei der EM!!!

Tim
#
wünsch ihm auch viel glück...
war ein netter uns sympatischer spieler...
hau noch mal rein in linz...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Markus Weissenberger, vielen Dank für deine schöne Zeit in Frankfurt!
Wir alle gemeinsam haben Tal und Höhen in dieser Zeit durchschritten. Dir zu verdanken haben wir einen Alexander Meier, der sich von einem Tribünenhocker des HSV zu einem der am stärksten deutschen OM entwickelt hat. Bezeichnend ist dein guter Charakter, der sich durch deine Karriere wie ein roter Fadsen zieht; sei es bei Bielefeld, 1860 und Frankfurt.
Ich habe es bereits vor dieser Saison gesagt ubd ich wiederhole mich gerne: Ich wünsche dir eine klasse EM (gerade gegen die deutsche Nationalmannschaft) und ein ruhmreiches Karriereende in deiner Heimat. Du kannst auf auf eine vorbildhafte Karriere zurückblicken, hast dir nichts zu Schulden lassen kommen und wusstest die Leute durch dein Musterpofiverhalten zu überzeugen.

Die Bundesliga verliert einen ihrer besten Ösis seit Toni Polster! Ich zolle Respekt vor diesem Mann!  


Aaargh.......
Der beste Ösi nach Toni Polster. ......man kann es auch übertreiben.........
was ist mit Andy Herzog ?
Oder B R U N O  P E Z Z E Y ????

Übrigens, bei aller Lobhudelei ein Westerthaler war wichtiger, seine Vorabeit zum "Übersteiger des Jahrhunderts" von Jan-Aage macht ihn schon alleine unsterblich.
Ich glaube bei unserem ersten Aufstieg gegen Mainz ( 2:2 ) hat der gute Westerthaler auch ein Gol gemacht ^!
Naja, jeder hat so seine eigene "Hall of Fame".....

Gruß
RmK
#
na edlich,war wirklich besser so...
#
RippschemitKraut schrieb:

Aaargh.......
Der beste Ösi nach Toni Polster. ......man kann es auch übertreiben.........
was ist mit Andy Herzog ?
Oder B R U N O  P E Z Z E Y ????

Übrigens, bei aller Lobhudelei ein Westerthaler war wichtiger, seine Vorabeit zum "Übersteiger des Jahrhunderts" von Jan-Aage macht ihn schon alleine unsterblich.
Ich glaube bei unserem ersten Aufstieg gegen Mainz ( 2:2 ) hat der gute Westerthaler auch ein Gol gemacht ^!
Naja, jeder hat so seine eigene "Hall of Fame".....

Gruß
RmK


Also Herzog halte ich für einen Dampfplauderer á la Matthäus. Fußballerisch fand ich beide recht schwach. Pezzey habe ich in der Tat nicht berücksichtigt, aber ich hoffe, du verzeihst mir Mitzwanziger, daß ich mit den Spielern vor den 90ern nicht ganz so betraut bin. Wenn man lange genug sucht, wird man wahrscheinlich auch noch gute Österreicher finden, die in den 20er Jahren gekickt haben.
Westerthaler mag zwar für die Eintracht etwas geleistet haben, ihn aber mit Verlaub als einen der besten Österreicher zu bezeichnen, fände ich dann doch recht abenteuerlich.

PS: Ich kenne noch ein wichtigeres Tor von Westerthaler: das Last-Minute-Tor gegen Hansa Rostock (2:2) zu Bergers Einstand, was ein Wunder erst überhaupt ermöglichte.  
#
Also ich find es sehr schade!Weil ich befürchte,das nicht ein Caio für ihn eingesetzt wird,sondern ein Toski,der mich leider nicht überzeugt,und ich einfach finde das ein Toski auf Dauer in der Bundesliga nicht mitkommt.
#
Pröluder71 schrieb:
Also ich find es sehr schade!Weil ich befürchte,das nicht ein Caio für ihn eingesetzt wird,sondern ein Toski,der mich leider nicht überzeugt,und ich einfach finde das ein Toski auf Dauer in der Bundesliga nicht mitkommt.


Weisst du überhaupt wie alt Toski ist? Es ist seine erste Saison, wo er regelmäßig Spielzeit bekommt. Erwartest du, dass wir gleich einen Pele aus der Jugend bekommen?

Das ist zwar OT, musste aber mal raus!
#
Also mir hat toski sehr gut gefallen,in den letzten spielen

ich muss gestehen:fenin lässt etwas nach
#
pipapo schrieb:
Ich denke auch das ist der richtige Thread um das Thema Caio endlich mal auszudiskutieren.


Diskutier. fertisch




Danke und alles gute weiterhin
#
Tschüss Markus Weißenberger !

Da du ein guter Typ und Sportsmann bist,weiß ich,dass du die letzten 3 Spiele nochmal alles für die Eintracht gibst.

Alles gute für die EM !
Danke ! ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft !!! ,-)  ,-)
#
Shawn schrieb:
Scheisse...wieso hat er net den Benni mitgenommen ?!    


Wieso hat Dich noch keiner mit ins OXC-Forum genommen?
#
FunkelRausCaioRein schrieb:
pipapo schrieb:
Hallo yeboah69.
Doch noch Interesse am Forum?  


schon mal was von datenschutz gehört ?


Wieso hälst Du Vollpfosten nicht Wort? Beitrag zu - Du hälst Ruh! Das war Dein Versprechen! Also bleib weg, Dich will hier keiner!

FunkelRausCaioRein raus!
#
Weissenberger, Caio, Toski , Mehdi M , alles ein Bestandteil eines nicht bundesligatauglichen Mittelfeldensembles, die FF und die HB zusammengestellt haben obwohl es ja weiss Gott mal bessere gab im Kader wie AS und JJ
#
arti schrieb:

was ich befürchte (obwohl ich es markus irgendwie gönne): funkel wird markus die letzten spiele wohl eine art abschiedstour geben. immerhin hat er in den letzten 6 spielen 4 bestritten, mit weitaus mehr einsatzzeit als caio.

also: weißenberger spielt die letzten spiele, caio versauert auf der bank. hoffentlich kommts anders, da caio so langsam aber sicher die lust an der eintracht verlieren wird (gerade weil er in der sommerpause genügend zeit hat, sich entsprechende gedanken zu machen).


schei***, ich scheine recht zu haben...
#
weisse hat ja außen doch was drauf. schade dass ers so spät gezeigt hat.


Teilen