>

Tipp fürs Spiel bei Schalke 06

#
Mittlerweile hoffe ich das wir die nächsten beiden Spiele verlieren und der Funkel geht. Denn wenn nicht spielen wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg....

Tipp: 4-1
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Ne Lehrerin hat en neuen Job in Gelsenkirchen bekommen. An Ihrem 1 Tag will sie sich in der Klasse einschleimen und fragt die Kids, wer alles Schalke Fan ist. Alle bis auf ein kleines Maedel melden sich. Da fragt die Lehrerin: "was ist denn mit dir?warum bist du kein Schalke Fan?" Die Kleine antwortet:" Ich bin erst vor kurzem aus Frankfurt her gezogen. Meine Mam arbeitet bei der HeLaBa und mein Vater bei der Commerzbank; also bin ich Frankfurt Fan." Da entgegnet die Lehrerin." Aber du darfst Dich doch nicht so von Deinen Eltrn abhaengig machen. Stell Dir doch mal vor, Dein Dad waere arbeitslos und Deine Ma eine Prostituierte..." meint die Kleine:"na dann waer ich auch Schalke Fan!"


#
    Naja , viel Hoffnung mache ich mir nicht,aber diese stirbt ja immer zuletzt.
Tipp: 1:1

Wunsch: 1:0 für die SGE (Eigentor JJ )
#
Schalke : SGE  5:1 (3:0)
#
Wer seiner eigenen Mannschaft 2.Niederlagen wünscht,der gehört,ab ins Heim!!!

War im Stadion,gewollt haben sie und auch gekämpft.
Es ist einfach der Wurm drin und aus.

Gehe aber auch von einerNiederlage für uns aus und zum Saisonabschluss,noch mal ein Sieg für uns.
mfg
#
das ist das letzte auswärtsspiel und wir müssen alle einen guten support hinlegen, und den schlakern das maul stopfen, mit ein bißchen glück gehn wir früh in führung!

Also morgen ist adlerinvasion auf schlake!!!!!!!!!!!!!
#
0:2 für uns!!  
#
2:3    
#
1:2
... versprochen!
#
wie das Spiel ausgeht, wayne interessierts?

Aber das Supportduell geht mindestens 0:6 aus Gazprom-Sicht aus ...

2 mal *Uwe Bindewald schalalalala*
2 mal *Die Sonne ... Maurizio Gaudino*
2 mal *Alle auf das Fest*
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich fahre dort hin um mit mindestens einen Punkt wieder heim zu kommen.  ,-)
#
Gleich geht es auf zum Bahnhof
So langsam kehrt der Optimismus wieder zurück.
Warum sollen wir nicht gewinnen.

Also nicht 4:0, sondern 2:3 nach einem hochdramatischen Spiel.

(Auch wenn ich mich beinahe über die Aufstellung im Eingangsbeitrag schon wieder aufgeregt habe.)
#
S06-SGE 1-2
#
1:2

1:0 - Rafinha
1:1 - Mantzios
1:2 - Fenin

Rote Karte für Jones  

Nach Tätlichkeit an FF  
#
Battleking999 schrieb:
1:2

1:0 - Rafinha
1:1 - Mantzios
1:2 - Fenin

Rote Karte für Jones  

Nach Tätlichkeit an FF    




So inetwa?
 ,-)
#
Oneofus schrieb:
Wer seiner eigenen Mannschaft 2.Niederlagen wünscht,der gehört,ab ins Heim!!!


Ich halt dir schon mal nen Bettchen frei        ,-)
#
denke, dass heute nicht viel zu holen ist. zumindest hats ja letztes spiel wieder in der offensive funktioniert. vielleicht packts ja heut auch in der defensive. dann ist alles drin. lasse mich gerne überraschen  ,-)  

Schalke 3:1 SGE
#
Also heute gibt es die nächste klatsche. Uns fehlen einfach die stützen im team und manch anderer ist schon beim anderen verein.

5:1 für schalke!
#
also leute, was ist denn hier los? ich rechnet alle mit einer niederlage?

ich bin optimistisch, ich habe auf einen auswärtssieg getippt. bei einer quote von 7,9 konnte ich mir das nicht nehmen lassen  
#
Battleking999 schrieb:
1:2

1:0 - Rafinha
1:1 - Mantzios
1:2 - Fenin

Rote Karte für Jones  

Nach Tätlichkeit an FF    




Teilen