>

Frustfred nach Schalkespiel

#
Super-Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:



So Fans,wie Dich brauchen wir.Die Mannschaft hat heute nicht schlecht gespielt,trotz der vielen Ausfälle nur durch eine Standardsituation verloren.

Ich sage Respekt,habe mit schlimmeren gerechnet.
mfg
Container-Willi.



Macht aber am Ende auch die 0 auf der Habenseite und das Spiel war nun wirklich nicht das was man spannend nennt, oder?
Du magst da gerne etwas positives hinein interpretieren...ich für meinen Teil beende diese Saison, als Fan der Eintracht, der ich auch immer sein werde.


[/quote]

Schön zu lesen,ich interpretiere nichts positives,aber nach den letzten Wochen ging ich vom schlimmsten aus.
Die Mannschaft hat sich gut verkauft und aus.
mfg
Container-Willi.
#
ich hoffe einfach auf besserung und das schon im nächstem spiel!!!!
so n 5:1 würd mich dann wieder zufriedenstellen
#
Als Eintrachtfan ist man wahrlich gestraft, wie wohl kaum ein anderer.
Entweder halbseidene Sonnenkönige in der Vereinsführung, die den Verein an den Rand des Abgrunds führen, oder staubtrockene, spröde Beamte, die einem das mausgraue Mittelmaß als herausragenden Erfolg einschwätzen wollen.
Wer diese Saison als Erfolg ansieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder er will einen verarschen.
6 der letzten 7 Spiele verloren. Und wie.
Die ganze Saison über ein Grottenfußball, daß einem wirklich jedes Mittagessen aus dem Gesicht fällt, wenn man sich nicht beherrscht.
Dazu die sinnentleertesten Trainersprüche seit.... ach, ich weiß nicht seit wann. Den Namen Osram wollte ich mir jetzt verkneifen.
Ganz ehrlich, ich kann und will diesen Funkel nicht mehr sehen.
Ich kann und will dieses Gebolze, das dieser Tralala verordnet nicht mehr sehen.
Aber leider wird mir nix anders übrig bleiben, will ich nicht freiwillig auf eine meiner liebsten Gewohnheiten verzichten.
Und das macht den Frust noch größer.
Aber der gemeine Eintrachtfan ist ja leidensfähig und der Inbegriff des Prinzips Hoffnung, obwohl diese Jahr für Jahr aufs Neue bitter enttäuscht wird.
Wer einen Funkel als Trainer hat, der nicht müde wird, einem selbst diese schlimme Saison als Erfolg schön zu reden, der kann sich darauf verlassen, daß es auch nächste Saison nicht besser wird.
Bei einem bißchen weniger Suff als diese Saison, winkt dann wieder der Abstiegskampf.
Aber dann kommt wenigstens wieder etwas Spannung auf.
Das war eine der schlimmsten Saisons, die ich je erlebt habe. In Jahrzehnten.
Weg mit dem Funkel. Bitte nur weg mit dem. Und Sotos, Spycher und Madhavikia kann er gleich mitnehmen.
#
Frustthread nach dem Schalkespiel!
Was für ein mist...

Wer hat denn geglaubt das wir dort gewinnen?
#
[/quote]

Schön zu lesen,ich interpretiere nichts positives,aber nach den letzten Wochen ging ich vom schlimmsten aus.
Die Mannschaft hat sich gut verkauft und aus.
mfg
Container-Willi. [/quote]
...
ja und unsere Jungs fallen wenigstens net sooo doof in der Gegend rum wie der neue Schwalbenkönig (JJ)
...
#
Container-Willi schrieb:
Super-Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:



So Fans,wie Dich brauchen wir.Die Mannschaft hat heute nicht schlecht gespielt,trotz der vielen Ausfälle nur durch eine Standardsituation verloren.

Ich sage Respekt,habe mit schlimmeren gerechnet.
mfg
Container-Willi.



Macht aber am Ende auch die 0 auf der Habenseite und das Spiel war nun wirklich nicht das was man spannend nennt, oder?
Du magst da gerne etwas positives hinein interpretieren...ich für meinen Teil beende diese Saison, als Fan der Eintracht, der ich auch immer sein werde.




Schön zu lesen,ich interpretiere nichts positives,aber nach den letzten Wochen ging ich vom schlimmsten aus.
Die Mannschaft hat sich gut verkauft und aus.
mfg
Container-Willi. [/quote]

ein bißchen kann ich Dir ja Recht geben, aber mußt Du nicht ehrlich zugeben, das Du Dich mit so etwas bei der Eintracht nie zufrieden geben wirst? DU bist doch auch schon lange dabei, und weißt, wovon ich rede, wenn ich sage: Fußball braucht Emotionen? Und da ist doch unsere SGE so was von prädistiniert, wie keine andere Mannschaft.
Vielleicht bin ich ja auch deswegen stolz darauf, Fan dieses Vereins zu sein.
Ansonsten eben Bayern-Fan oder besser gesagt Kunde.

Ich wünsche mir einfach das kribbeln wieder zurück, die tollen 70er und 80er...
die Diva, unberechenbar...erfolgreich, die Traummannschaft der 90er, was eine Truppe, fast Meister geworden, der Abstieg 96...die Rettungen 1999 und 2000 - unvergessen, die Aufstiege 2003 und 2005...
#
Nickl schrieb:
ich hoffe einfach auf besserung und das schon im nächstem spiel!!!!so n 5:1 würd mich dann wieder zufriedenstellen


na ja, haben wir nicht schon mal gegen einen bereits feststehenden Absteiger am letzten Spieltag verloren ?    ***duckundganzschnellweg***  
#
frust frus frust   und was kommt dann ?  

6-0 gegen msv am besten
#
Das würde mich noch versöhnen

 
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Frustthread nach dem Schalkespiel!
Was für ein mist...

Wer hat denn geglaubt das wir dort gewinnen?


Rattlesnake, sei mir bitte nicht böse, aber über diesen Blödsinn kann ich nicht mehr lachen.
Bei wieviel Teams willst du denn noch sagen, daß man gegen die verlieren kann ?
Wenn ich danach ginge, wie oft das hier schon irgendein Dödel geschrieben hat, dann müßte ich unweigerlich zu dem Schluß kommen, die Eintracht hat in Liga 1 nix verloren.
#
So isses! Du sprichst mir aus der Sehle!
Ich glaube Bruchhagen ist der einzige im Vorstand der ihn ständig in Schutz nimmt!
Mfg Goddi
#
Jetzt macht dochmal halblang. Meint ihr HB ist mit Mittelmass zufrieden?
Der haelt den Ball doch nur momentan so flach, weil noch nicht mehr geht.
Er hat sich ja schon etwas aus der Deckung gewagt gehabt und ist damit prompt auf die Schnauze geflogen. Sowas wird ihn sicher unheimlich fuchsen.

Lasst dem HB noch zwei, drei Jahre Zeit und dann habt ihr eure Spannung wieder - aber im Kampf um die internationalen Plaetze. Und ob das mit oder ohne Funkel sein wird das hat FF ganz alleine in der Hand. Ich denke ihm fehlt halt etwas die Qualitaet in der Personalfuehrung und Mitarbeitermotivation und hoffe, dass er so selbstkritisch ist dies zu erkennen und er es schafft daran zu arbeiten. Dann ist alles drin.
#
scheiss drauf, falls wir mit duisburg schlagen (was ich als pflicht sehe!), haben wir das ziel erreicht.
damit muss man zufrieden sein.
womit man nicht zufrieden sein kann, ist das wie.
ich fordere keinen kopf, aber eine analyse.
funkel sollte seinen urlaub um ne woche verschieben (das ganze trainerteam) und eine ausfuehrliche analyse machen, was da am ende schief lief.
sone scheisse darf nicht nochmal vorkommen, 1 punkt aus 7 spielen ist viel zu wenig, auch wenn starke gegner dabei waren, egal.
das haetten viel mehr punkte sein muessen.
#
niemiec schrieb:
Funkel eben auf Premiere : '' Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft''

 

auweia



Hier habe ich noch ein besseres Zitat aus HR-Online

"Ich bin natürlich enttäuscht,  gutweil wir uns hier sehr gut präsentiert haben"

Na wenn das sehr gut ist, wie sieht dann eine gute oder eine mittelmäßige Leistung bitte aus?  
#
singender_hesse schrieb:
scheiss drauf, falls wir mit duisburg schlagen (was ich als pflicht sehe!), haben wir das ziel erreicht.
damit muss man zufrieden sein.
womit man nicht zufrieden sein kann, ist das wie.
ich fordere keinen kopf, aber eine analyse.
funkel sollte seinen urlaub um ne woche verschieben (das ganze trainerteam) und eine ausfuehrliche analyse machen, was da am ende schief lief.
sone scheisse darf nicht nochmal vorkommen, 1 punkt aus 7 spielen ist viel zu wenig, auch wenn starke gegner dabei waren, egal.
das haetten viel mehr punkte sein muessen.



Richtig so - wenn uns sowas am Anfang der nächsten Saison passiert, dann kann das eine Eigendynamik bekommen und ruckzuck steckt man in so Problemen wie derzeit Nürnberg.
#
Ich persönliche meine dass Funkel die Mannschaft nicht genug motiviert hat. Nach einem 2:0 Sieg gegen Leverkusen hätte er die Spieler noch mal richtig geil auf eine internationale Platzierung machen sollen um so richtig das innere Feuer der Spieler zu entflammen. Man sollte brennen auf Siege denn so eine Chance, nach dem 26 Spieltag 2 Punkte hinter einem Uefa-Cup Platz zu stehen, wird selten wieder vorkommen.  
#
Container-Willi schrieb:




Schön zu lesen,ich interpretiere nichts positives,aber nach den letzten Wochen ging ich vom schlimmsten aus.
Die Mannschaft hat sich gut verkauft und aus.
mfg
Container-Willi.


Dann hast du die gleiche Meinung wie der Trainer. Darüber kann man streiten. Was mir nur Sorgen macht, wenn das unser wahres Potenzial war (laut Trainer Aussagen war es das ja), dann wirds nächstes Jahr nicht lustig. Also freut euch nochmal alle über diese langweilige Saison.

Denn das Mittelmaß ist noch lange nicht erreicht.
#
Ich kann Funkel nett mehr hören.Danke für alles aber jetzt muß endlich mal ein frischer wind rein....
#
dembel schrieb:
Ich persönliche meine dass Funkel die Mannschaft nicht genug motiviert hat. Nach einem 2:0 Sieg gegen Leverkusen hätte er die Spieler noch mal richtig geil auf eine internationale Platzierung machen sollen um so richtig das innere Feuer der Spieler zu entflammen. Man sollte brennen auf Siege denn so eine Chance, nach dem 26 Spieltag 2 Punkte hinter einem Uefa-Cup Platz zu stehen, wird selten wieder vorkommen.  


das ist genau der punkt; und viele habens hier ja auch schon gesagt: die situation war diese saison einfach so gut, dass man sich acht spieltage vor schluss höhere ziele hätte setzen können!

klar hätte am anfang der saison niemand mitm ui-uefa-cup gerechnet, aber wenn FF acht spieltage vor schluss der runde sagst: "naja, wir haben jetzt 42 punkte. haptsache wir holen noch einen sieg, dann haben wir 45 punkte und unser saisonziel ist erreicht" bekomme ich das kotzen!!!

so gibst du zb nem kyrgi sein alibi, um sich schon mal nach nem neuen verein umzusehen usw

das ist absolut kontraproduktiv was ff da gemacht hat. dass man ne saison acht spieltage vor schluss nicht abhackt kann dir jedes kleine kind sagen, auch wenn nach unten nichts mehr anbrannte.

HB hats neulich ma deutlich gesagt: "auch wenn wir diese saison nichts mit dem abstieg zu tun gehabt haben, es zählt der letzte eindruck, für die fans und für potentielle sponsoren"!
und der letzte eindruck ist absolut beschissen (obwohl noch ein alibi-spiel aussteht)!!!
spieler absolut motivationslos gegen teilweise gute (stuttgart), aber auch teilweise ganz schwache gegner (hannover, schalke,.../mit "schwach" meine ich natürlich die tagesform)

und FF gibt woche für woche die alibis...

gott sei dank gibts inzw soviele miese teams in dieser liga, dass FF mit dieser taktik und laberei uns nicht schon in der ruin getrieben hat, und das meine ich 100% ernst!!!

gruss

b.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Container-Willi schrieb:




Schön zu lesen,ich interpretiere nichts positives,aber nach den letzten Wochen ging ich vom schlimmsten aus.
Die Mannschaft hat sich gut verkauft und aus.
mfg
Container-Willi.


Dann hast du die gleiche Meinung wie der Trainer. Darüber kann man streiten. Was mir nur Sorgen macht, wenn das unser wahres Potenzial war (laut Trainer Aussagen war es das ja), dann wirds nächstes Jahr nicht lustig. Also freut euch nochmal alle über diese langweilige Saison.

Denn das Mittelmaß ist noch lange nicht erreicht.


das ist das "wahre potential" im moment. nach einer saison mit reichlich dauerverletzten, wenigen möglichkeiten mit der nominell stärksten mannschaft aufzulaufen und ganz wenig optionen im mittelfeld. so sehe ich das. und ich bin sicher, dass es nächstes jahr lustig wird. zu unseren gunsten.

peter


Teilen