>

Das Ende des Frankfurter Defensivfußballs

#
@Max:

Das Problem ist doch folgendes - wenn ihr Funkel nach einer faktisch sehr ordentlichen Saison -auch wenn es zum Ende sehr holprig war- feuern wollt, wie niedrig ist dann die Hemmschwelle den nächsten Trainer nach einem schlechten Saisonstart zu feuern oder wenn er weniger Punkte holt als Funkel.

Und genau davon sprach auch Schobberobber (ich übrigens gestern auch schonmal ansatzweise), als er schrieb, wie es uns ginge, wenn Funkel bereits beim ersten Mal gefeuert worden wäre, als die Rufe aufkamen (14. Platz in der 2. Liga). Wir hätten seitdem sicher schon 5 Trainer gehabt, die nach Wünschen der Chef-Krakeeler schneller fliegen würden, als sie selbst die Unterwäsche wechseln.

Mit anderen Worten würden wir dann unser Geld wieder munter für Trainerabfindungen verschleudern als für Fenins, Caios oder wa da im Sommer noch kommen mag!
#
Pedrogranata schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Im Übrigen geht es hier nicht um die Person Funkel (zumindest den meisten Befürwortern nicht. Vielen Gegnern offenbar  schon!)  

Da hat er wieder was zu lachen, der Busbremser! Aber ist ist nunmal so, wie es ist.

Wer mir allerdings langsam persönlich auf die Eier geht, bist Du....

Das ist bei dem und SA Programm. Wenn die Spin Doctors nichts zum zumüllen haben, wird blöd gegrinst. Hauptsache Präsenz...

#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Im Übrigen geht es hier nicht um die Person Funkel (zumindest den meisten Befürwortern nicht. Vielen Gegnern offenbar  schon!)  

In diesem Punkt hat SDB aber ganz offensichtlich Recht! Wie oft versuchten Maggo, SüdA, der Busstopper oder eben meine Wenigkeit mit ARGUMENTEN Kritik am Trainer auszuüben.
Wie oft waren PERSÖNLICHE ANGRIFFE die Folge???
Sorry, aber ich muss mich auch kugeln, wenn ich solche Lügen aufgetischt bekomme!
#
Auffällig bleibt, dass die "Raus!!!"-Herrschaften nicht sagen können oder wollen, wer denn bitte für FF rein soll (bitte korrigiert mich, wenn ich da was überlesen haben sollte).

Diese Diskussion könnte man natürlich theoretisch führen und würde sehr rasch merken, dass die Liste von Kandidaten, die brauchbar und wohl auch machbar wären, dramatisch kurz ausfallen würde. Mir persönlich fiele da eigentlich nur der Name eines erfolgreichen deutschen Trainers in Japan ein.
#
sCarecrow schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

In diesem Punkt hat SDB aber ganz offensichtlich Recht! Wie oft versuchten Maggo, SüdA, der Busstopper oder eben meine Wenigkeit mit ARGUMENTEN Kritik am Trainer auszuüben.
Sorry, aber ich muss mich auch kugeln, wenn ich solche Lügen aufgetischt bekomme!

Ich finde, dass Schobberobber Recht hat! Ein neuer Trainer hätte vor der o.g. genannten Klientel auch max. ein Vierteljahr Ruhe und dann würden hirnrissige "Argumente" gesucht, wieso auch dieser nicht de richtige für den Verein ist. Und Jehova69 würde mit einer selbst gefälschten Statistik feststellen, dass 2 von 3 teilnehmenden Usern an seiner Umfrage für einen Rauswurf sein, was nach seiner Meinung 97,6% entspricht!
#
adlerkadabra schrieb:
Auffällig bleibt, dass die "Raus!!!"-Herrschaften nicht sagen können oder wollen, wer denn bitte für FF rein soll (bitte korrigiert mich, wenn ich da was überlesen haben sollte).

also, manche der Spezialisten (weiss leider nimmer welche, da die ja beliebig austauschbar sind in ihrem "FF-muss-weg"-Wahn) rufen immer wieder mal "Der Klopp, der wärs"
#
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass allesamt die etwas zu kritisieren haben, den Trainer schnellstmöglich weg haben wollen? Würd mich mal interessieren!
#
sCarecrow schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wenn man mit Begriffsstutzigkeit Geld verdienen könnte, Ihr könntet die Eintracht wohl mit Euem Vermögen binnen kürzester Zeit in die Championsleague führen.....

Ersetzte meinetwegen in all meinen Beiträgen der letzten zwei Jahre den Namen "Funkel" durch Trainer, Übungsleiter, sportlicher Verantwortlicher oder irgendeinen Begriff, den auch Du verstehst. An den Inhalten meiner Aussagen würde sich rein gar nichts ändern......

Ich bin weder mit Funkel verwandt, noch bezahlt er mich für meine Aussagen. Was also sollte ich für ein Interesse an der Person Friedhelm Funkel haben???

Ist mir jetzt aber auch egal. Stand up and F*ck you!
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:

also, manche der Spezialisten (weiss leider nimmer welche, da die ja beliebig austauschbar sind in ihrem "FF-muss-weg"-Wahn) rufen immer wieder mal "Der Klopp, der wärs"

Da müssten sie sich allerdings erstmal einig werden, ob sie den TV-Filzstift-Strategen oder den Aufzugstrainer meinen.
#
adlerkadabra schrieb:

Diese Diskussion könnte man natürlich theoretisch führen und würde sehr rasch merken, dass die Liste von Kandidaten, die brauchbar und wohl auch machbar wären, dramatisch kurz ausfallen würde. Mir persönlich fiele da eigentlich nur der Name eines erfolgreichen deutschen Trainers in Japan ein.

Darauf kommt es ihnen aber gar nicht an. Was diese Truppen des SA wollen, ist, einmal im Leben etwas zu bewegen. Sie argumentieren ja auch gar nicht mehr wirklich gegen den Trainer, sondern drehen nur noch an ihrer Gebetsmühle mit ihren alten Gesängen. Und wenn es ihnen selbst zu viel wird, dann zeigen sie Präsenz durch Zumüllung des Forums. Das hat seine Wirkung;
Damit konnte man in Deutschland schon immer "wer" werden.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass allesamt die etwas zu kritisieren haben, den Trainer schnellstmöglich weg haben wollen? Würd mich mal interessieren!

Vielleicht das ganze "Funkel raus" und "Funkel muss weg"-Gebrülle? Ich denke mir zumindest, dass es damit was zu tun haben könnte......
#
adlerkadabra schrieb:

Als ob es in den letzten Jahren nicht zahlreiche "Trainer-Alternativen-Threads" gegeben hätte.
#
@sCarecrow
Was hat das mit der Aussage von SR zu tun? Hast du auch das gelesen was SDB nicht zitiert hat?
Persönliche Beleidigungen sind übrigens kein Exklusivwerkzeug der "anderen". Hatten wir doch schon. Gestern erst.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Da müssten sie sich allerdings erstmal einig werden, ob sie den TV-Filzstift-Strategen oder den Aufzugstrainer meinen.

völlig egal, Hauptsache FF ist weg, weil mit dem gehts nicht aufwärts, sondern nur mehr runter
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Welcher aber hier wahrscheinlich von der überwältigenden Mehrheit der User abgelehnt würde, weil er "die Sünde" begangen hat, in M1 Trainer (vielleicht bald gewesen) zu sein!
#
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Als ob es in den letzten Jahren nicht zahlreiche "Trainer-Alternativen-Threads" gegeben hätte.

Aha, die wären also nach Jahren noch aktuell?

#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Welcher aber hier wahrscheinlich von der überwältigenden Mehrheit der User abgelehnt würde, weil er "die Sünde" begangen hat, in M1 Trainer (vielleicht bald gewesen) zu sein!

der soll sich lieber erst mal woanders beweisen, ob er was taugt. Und, so er das geschafft hat, wäre ich - in vielen Jahren -  vielleicht nicht mal mehr soooo abgeneigt gegen den Typ. Aber derzeit?? Niemals. Ne. Brauch ich net. Der kann nix ausser Nicht-Aufsteigen.
#
pipapo schrieb:
@sCarecrow
Was hat das mit der Aussage von SR zu tun? Hast du auch das gelesen was SDB nicht zitiert hat?
Persönliche Beleidigungen sind übrigens kein Exklusivwerkzeug der "anderen". Hatten wir doch schon. Gestern erst.

Verdammte Hacke!
Man muss doch einfach nur meine Worte so nehmen, wie ich sie geschrieben habe, dann versteht man auch, was ich ausdrücken möchte.

Wenn Frank, Udo oder Dieter hier im Forum etwas gegen den Trainer vorbringen, sei es so fundiert wie nur möglich kommt nicht selten ein "Gegenangriff" auf persönlicher Ebene.
Daraus entnehme ich, dass Frank, Udo oder Dieter nichts gegen den Trainer persönlich haben, sondern viel mehr gegen die Art und Weise wie er seinen Job ausübt!
Wenn dann aber die Gegenseite gar nicht darauf eingeht, sondern direkt die persönliche Schiene einschlägt, was nicht selten der Fall ist, sollte man eher auf die Idee kommen, dass eben die Gegenseite es persönlich nimmt, wenn man den Trainer kritisiert.
Jetzt verstanden?
Dass persönliche Beleidigungen keine Einbahnstraße ist, ist mir schon klar.
Als hätte ich Lust mich von irgendwelchen...
#
MrBoccia schrieb:
Der kann nix ausser Nicht-Aufsteigen.

Naja, einmal hat er es ja geschafft und die M1er auch 3 Jahre in der ersten Liga gehalten. Im Gegensatz zu Funkel hat er im dritten Jahr aber nicht vorzeitig den Klassenerhalt geschafft, sondern ist abgestiegen.

Aber hier wird ja gejammert, dass es immer weiter abwärts geht  
#
adlerkadabra schrieb:
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Aha, die wären also nach Jahren noch aktuell?

Im Wunschkonzert gibt es oder gab es einen, der gerade einmal 2-3 Wochen alt ist.

Teilen