>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
PhiL@Kbach schrieb:
ich glaub ich kauf mir ne karte für den Block film alles und dann bin Reich


Aber lern vorher noch mal Deutsch, damit du das alles besser vermarkten kannst.
#
Adler² schrieb:
ach, seit sie ihn gestern angesprochen hat verbringen die beiden ein wundervolles liebeswochenende    


Das kann ja wohl net sein. Wie soll ich denn bitte schön Werbung für meine Dating Firma machen, wenn sich die beiden schon gefunden haben...  


Strahli

Geschäftsführerin von Strahli gives love 2 da world
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Geschäftsführerin von Strahli gives love 2 da world


Was kostet es bei dir, wenn dein Mandant ein echter Härtefall ist?  
#
adlerfreak89 schrieb:

Was kostet es bei dir, wenn dein Mandant ein echter Härtefall ist?  


Es gibt keine echten Härtefälle.. jeder findet in meiner Karteiansammlung zu mindest mal jemanden für einen ONS.  

Für jemanden, welcher natürlich eine feste Beziehung sucht ist auch hier absolut alles abgesichert.


Aber ich brauch Werbung...^^°
#
Also Strahli dann hab ich nen Job für dich:
Also ich M 21 einigermaßen gepflegt bedingt Tageslicht tauglich geprägt von einem schlechten Sinn für Humor lebe gerne in den Tag hinein suche w gleichen alters welche bereit ist mein Streben nach nichtstun genauso finaziell zu unterstützen wie meine Trunksucht. Desweiteren sollte sie Tageslich tauglich aussehen dass ich durch ihre erscheinung optisch aufgewertet werde. Ich bin raucher und habe keine nenneswerten Geschlechtskrankheiten ,wenn du noch weitere Infos brauchst sag bescheid
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Was kostet es bei dir, wenn dein Mandant ein echter Härtefall ist?  


Es gibt keine echten Härtefälle.. jeder findet in meiner Karteiansammlung zu mindest mal jemanden für einen ONS.  

Für jemanden, welcher natürlich eine feste Beziehung sucht ist auch hier absolut alles abgesichert.


Auf ONS hab ich keine Lust, so Mädels findest ja überall.  ,-)
Dann geb ich mal ne Bearbeitung für eine Beziehung auf. Was kannstn für mich machen?
Paar Eckdaten wären ganz nützlich oder!?
1,82m,58kg, dunkelblonde Haare, unsportlich , fußballverrückt...
#
Kannst du mir auch eine feste Beziehung beschaffen? Wäre echt lieb von dir!

Bin 1,80 klein Braune Augen/Haar...achja und ich liebe auch die Eintracht

Mfg
Schaik
#
@adlerfreak89 und Schaik: Mensch, Jungs, am Aussehen kann's nicht liegen, drum müsst Ihr hier jetzt schon mal auspacken, warum Ihr Euch für Härtefälle haltet.
@Moderatoren/ Internetteam: Ich glaube, es braucht noch ein "Flirtforum" für die Jugend!
#
Schaik schrieb:
Kannst du mir auch eine feste Beziehung beschaffen? Wäre echt lieb von dir!

Bin 1,80 klein Braune Augen/Haar...achja und ich liebe auch die Eintracht

Mfg
Schaik


Dir, mein lieber Schatz, habe ich bereits eine feste Beziehung beschafft..

Du hast das Prvileg, mit mir (der Geschäftsführerin) zusammen zu sein.  

(Jetzt kommt bestimmt wieder was, wie "Öhh, nee kein Bock" oder "Dich mag nicht net mehr haben".)




@adlerdings89

Für dich ließe sich da etwas einbringen.. ich werde mal in meiner Datenbank nachschauen....[Fans]>[Steckbriefe]>[Weiblich]>[zwischen 16 und 21]


Strahli

Geschäftsführerin von Strahli gives love 2 da world
#
adlerfreak89 schrieb:

1,82m,58kg...


Kauf Die ein paar Hanteln und iss ein bisschen mehr...dann kommen die Frauen von ganz allein  
#
Mini-Me schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

1,82m,58kg...


Kauf Die ein paar Hanteln und iss ein bisschen mehr...dann kommen die Frauen von ganz allein  


Ein Strich in der Landschaft.  
#
Könnten wir aufs Thema zurückkommen? Will unbedingt wissen, wies jetzt wetergegangen ist. Unsre Ligistin schreibt gar nichts mehr.
#
Mini-Me schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

1,82m,58kg...


Kauf Die ein paar Hanteln und iss ein bisschen mehr...dann kommen die Frauen von ganz allein  


Die liegen unterm Schreibtisch, bin zu faul.  
#
adlerfreak89 schrieb:
1,82m,58kg


Vielleicht solltest Du mal anfangen zu essen?! Ich dachte ja schon, der Thurk ist mit seinen 65 kg ein Hungerhaken von einem Stürmer. Aber 58 kg bei 182 cm?!


PA
#
PsychoAdler schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
1,82m,58kg


Vielleicht solltest Du mal anfangen zu essen?! Ich dachte ja schon, der Thurk ist mit seinen 65 kg ein Hungerhaken von einem Stürmer. Aber 58 kg bei 182 cm?!


PA


Ich ess schon gut, aber es setzt sich nix an.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ich weiß es nicht.  
#
SOoooooooooo....Neein, wir haben kein Liebeswochenende zusammen verbracht, denn (tätärätää) er war nicht da ....In dem ganzen Block war Tote Hose, viel langweiliger als letzte Saison. Der Block hat nichtmal ,,Allez Eintracht Frankfurt" mitgesungen, und der Text ist ja nun wirklich nicht schwer...
#
1.Ligistin schrieb:
....In dem ganzen Block war Tote Hose, viel langweiliger als letzte Saison. Der Block hat nichtmal ,,Allez Eintracht Frankfurt" mitgesungen...

Kein Wunder, wenn der halbe Block statt Fußball Telenovela guckt...
#
Audrey schrieb:
1.Ligistin schrieb:
....In dem ganzen Block war Tote Hose, viel langweiliger als letzte Saison. Der Block hat nichtmal ,,Allez Eintracht Frankfurt" mitgesungen...

Kein Wunder, wenn der halbe Block statt Fußball Telenovela guckt...


Harrrr
#
weiltaler schrieb:

@1.Ligistin
Wenn du ihn wieder nicht angesprochen hast, dann werde ich das am 17. fuer dich machen. Die Karten habe ich schon.  


Oh ja!!! ,-)
#
Ja und ich werde das Ganze dann filmen. Zu Werbungszwecken.


Teilen