Leute! Der Fred ist gegessen. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, daß Erstligistin beim Blockboykott mitgemacht hat. Als sie nach 45 min. wieder reinkam, zeigte ihr der Mann den Mitelfinger, Pfiff und rief: "Verräter!"
Ihr könnt eure witze machen, aber das kind auf dem foto ist mein sohn und wenn ich rausbekomme wer ihn hier veröffentlicht hat ist was los !! Das schwöre ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt eure witze machen, aber das kind auf dem foto ist mein sohn und wenn ich rausbekomme wer ihn hier veröffentlicht hat ist was los !! Das schwöre ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also das foto von 114 wurde schon gelöscht, jetzt bleibt nur noch 137 !
Beitrag 114 war von mir. Dort war nie ein Foto drin!!!! Beitrag 137 enthält/-hielt nie ein Foto. Wenn hier von Moderatoren-Seite Fotos gelöscht werden, ist dies im jeweiligen Beitrag kommentiert. Was sollen diese Unterstellungen?
Kein Scheiß, hierüber kann man wirklich bald ne groß angelegte Story schreiben und als Buch raus bringen lol Fehlen nur noch die Tagebuch-Einträge darüber von 1.Ligistin und natürlich - das Ende
Heb's dir für's Pokalspiel am 19.12. auf, zu Weihnachten ein HappyEnd. Was gibt's besseres ,-)
Oh, oh, Probleme im Paradies - Ärger mit der Schwiegermutter, ob das die Liebe aushält ,-)
Oh, oh, Probleme im Paradies - Ärger mit der Schwiegermutter, ob das die Liebe aushält ,-)
Eben. Soll froh sein, daß er kein Ladenhüter ist. Wäre es ihr lieber, wenn er mit 50 noch im Hotel Mama sitzt?
Alter sollte so zwischen 18 und 22 liegen. Bevorzuge dunkle Haare. Schlank wäre auch schön
Das wichtigste: Se muss Nerven wie Drahtseile haben, ich bin anstrengend. Vorallem muss sie die Worte sozialkritisch und Pöbeljacke, Pöbelhose, Pöbelschuhe, Pöbelarm, Pöbelauto, Pöbelnachbar, Pöbelsessel, Pöbelfernseh usw aushalten können.
136kiki schrieb: Natürlich waren bei 114 und 137 fotos drin ! würde mich erst mal erkundigen !
Danke, gleichfalls
Es wurde dann komplett gelöscht !
Nochmals, wie bereits vorstehend geschrieben: 1. ICH als Verfasser von 114 werde wohl am Besten wissen, ob da ein Foto von mir reingestellt wurde. 2. Nachdem ich schon eine Weile im Forum dabei bin, ist mir geläufig, daß, wenn Bilder gelöscht werden, dies im betreffenden Beitrag von den Moderatoren kommentiert wird. Dies ist in meinem Beitrag 114 nicht der Fall. 3. Wie kann es dir bei einem Fred von diesem Ausmass noch bekannt sein, in welchem Beitrag irgendwann einmal Fotos waren? Irgendwie gespeichert oder Ausgedruckt? Dann ist es ja kein Problem Dies hier (Beitrag 114 mit Bild) reinzustellen, was deine Behauptung manifestiert. 4. Die nievorhandenen Fotos wurden laut deiner Aussage gelöscht. Das müsste ja dann von Moderatorenseite bestätigt werden können.
5. Kann dein Sohn nicht für sich selbst sprechen..... ?
1.Ligistin erspähte einen jungen Mann in Begleitung seines Vaters, den sie sehr attraktiv fand, sie traute sich aber nicht ihn anzusprechen...
Beim nächsten spiel traute sie sich aber nicht ihn anzusprechen...
.
.
.
[font=Times New Roman]tbc...[/font]
sicheR???
aber wenn du ihn doch sooooo toll findest wieso sprichst du ihn net einfach an
der muss des doch merken oder??oder glaubst der is dumm
also das foto von 114 wurde schon gelöscht, jetzt bleibt nur noch 137 !
Sie: "Hallo"
Er schaut auf die Uhr, Videowürfeld, Handy, dreht sich um und guckt weg
Sie: "Hallo"
Er schaut auf die Uhr, Videowürfel, Handy, dreht sich um und guckt weg
Beitrag 114 war von mir. Dort war nie ein Foto drin!!!!
Beitrag 137 enthält/-hielt nie ein Foto.
Wenn hier von Moderatoren-Seite Fotos gelöscht werden, ist dies im jeweiligen Beitrag kommentiert. Was sollen diese Unterstellungen?
Nur 1. Ligistin hat oben ein Foto reingestellt.
Kein Scheiß, hierüber kann man wirklich bald ne groß angelegte Story schreiben und als Buch raus bringen lol
Fehlen nur noch die Tagebuch-Einträge darüber von 1.Ligistin und natürlich - das Ende
Heb's dir für's Pokalspiel am 19.12. auf, zu Weihnachten ein HappyEnd. Was gibt's besseres ,-)
Eben. Soll froh sein, daß er kein Ladenhüter ist.
Wäre es ihr lieber, wenn er mit 50 noch im Hotel Mama sitzt?
Es wurde dann komplett gelöscht !
PS. Ich suche auch eine Frau.
Alter sollte so zwischen 18 und 22 liegen. Bevorzuge dunkle Haare. Schlank wäre auch schön
Das wichtigste: Se muss Nerven wie Drahtseile haben, ich bin anstrengend. Vorallem muss sie die Worte sozialkritisch und Pöbeljacke, Pöbelhose, Pöbelschuhe, Pöbelarm, Pöbelauto, Pöbelnachbar, Pöbelsessel, Pöbelfernseh usw aushalten können.
Danke, gleichfalls
Nochmals, wie bereits vorstehend geschrieben:
1. ICH als Verfasser von 114 werde wohl am Besten wissen, ob da ein Foto von mir reingestellt wurde.
2. Nachdem ich schon eine Weile im Forum dabei bin, ist mir geläufig, daß, wenn Bilder gelöscht werden, dies im betreffenden Beitrag von den Moderatoren kommentiert wird. Dies ist in meinem Beitrag 114 nicht der Fall.
3. Wie kann es dir bei einem Fred von diesem Ausmass noch bekannt sein, in welchem Beitrag irgendwann einmal Fotos waren? Irgendwie gespeichert oder Ausgedruckt? Dann ist es ja kein Problem Dies hier (Beitrag 114 mit Bild) reinzustellen, was deine Behauptung manifestiert.
4. Die nievorhandenen Fotos wurden laut deiner Aussage gelöscht. Das müsste ja dann von Moderatorenseite bestätigt werden können.
5. Kann dein Sohn nicht für sich selbst sprechen..... ?
fake? ,-)