>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
adlerfreak89 schrieb:
@ tomas

fake?  ,-)  

ich glaube sogar Er (also der arme Jung um den es hier geht) ist es selber!!!! Der will doch nur ablenken, lasst euch nicht verunsichern!!!!

#
Kann es sein, dass es nicht um das Bild vom ominösen Jonas (oder wie auch immer smile: geht, sondern um ein anderes, mittlerweile tatsächlich aus diesem Fred entferntes Foto?
Da hatte doch mal jmd. ein Bild von der Autogrammstunde bei der Saisoneröffnung reingestellt, auf dem hinter den Spielern ein Mann stand, der der 1.Ligistin hier scherzhaft als ihr Angebeteter präsentiert wurde. Und im Vordergrund war ein Kind zu sehen, das sich gerade Autogramme holte. Ich nehme mal an, dass es darum ging, oder?
#
schrieb:

Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen, so ein gestochen scharfes Bild vom eigenen Sohn, in solch einem schmutzigen Zusammenhang.    Es ist traurig, dass heutzutage nichtmal mehr kleine Kinder(7-10) von der Presse verschont werden.    

....
#
Frage:

Er ist ca. 18-21 Jahre alt, hat dunkelbraune bis schwarze Haare, trägt meist eine karierte Boxer und einen grauen Kaputzenpulli. Meistens hat er einen Eintrachtschal dabei und er sitzt ganz links im Block genau neben der Treppe, hat gestern jedoch häufig mit seinem Freund den Platz getauscht.

Antwort:

Der muss doch zu finden sein, Ist doch auffällig, wenn einer nur in de Unnerhos und nem Pulli mit Schal erscheint.

Und kein Wunder, dass der dauernd den Platz tauscht, dem wirds kalt an den Beinen geworden sein un dann die Zugluft in de Unnerbuxx.

Nur wenn diese gesuchte Person über mehrere Spiele immer die selbe Buchse trägt, dann würde ich mir mal Gedanken machen, denn Heimspiele sind nur alle 2 Wochen und wenn Du ihn 3x hintereinander siehst, dann bedeutet das, dass er seit 6 Wochen die selbe Unnerhos trägt - na dann mal viel Spass!
#
da gabs doch mal die Gebrüder Grimm...
#
Der-Hesse schrieb:
Wo ist die Liebe in diesem Thread hin?

PS. Ich suche auch eine Frau.

Alter sollte so zwischen 18 und 22 liegen. Bevorzuge dunkle Haare. Schlank wäre auch schön

Das wichtigste: Se muss Nerven wie Drahtseile haben, ich bin anstrengend. Vorallem muss sie die Worte sozialkritisch und Pöbeljacke, Pöbelhose, Pöbelschuhe, Pöbelarm, Pöbelauto, Pöbelnachbar, Pöbelsessel, Pöbelfernseh usw aushalten können.

Pöbelfriseur, Pöbelsocken, Pöbelfingernägel und zu guter letzt noch k&k.....
#
Mädel ganz im Ernst, wenn Du nicht mal genug ***** in der Hose hast, um ihn anzusprechen, wie soll das dann jemals etwas mit Euch beiden werden, wenn er ganz offensichtlich auf dicke Hintern steht!? Schnapp Dir beim nächsten Spiel ein Kissen, stopf´s in die Hose und verkleide Dich als Fettarschkuh! Das klappt 100%ig! Aber bitte die Fotos net vergessen
#
Adler-Girl90 schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Alter sollte so zwischen 18 und 22 liegen. Bevorzuge dunkle Haare. Schlank wäre auch schön

Das wichtigste: Se muss Nerven wie Drahtseile haben, ich bin anstrengend. Vorallem muss sie die Worte sozialkritisch und Pöbeljacke, Pöbelhose, Pöbelschuhe, Pöbelarm, Pöbelauto, Pöbelnachbar, Pöbelsessel, Pöbelfernseh usw aushalten können.

Ich hab ne normale Fußballfanatikerfrisur, des hat nix mit pöbel zu tun, höchstens mei neue Pöbelletten. Und hab au nur selbstgestrickte sogge an, wird nämlich kalt drauße. un k&k nehm ich immer gerne
#
Schon wieder auf Seite zwei gelandet....

*hochschieb*
#
Der-Hesse schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Ich hab ne normale Fußballfanatikerfrisur, des hat nix mit pöbel zu tun, höchstens mei neue Pöbelletten. Und hab au nur selbstgestrickte sogge an, wird nämlich kalt drauße. un k&k nehm ich immer gerne  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

*hochschieb*

:neutral-face
#
Lies! So wird das gemacht!

nicole1611983 schrieb:

In Bochum war nicht nur die Lehne so wackelig. Ich bin kurz vor Ende des Spiels raus (mir ging es gesundheitlich nicht so gut) und bin deshalb über die Sitzfläschen gelaufen. Auch diese haben ganz schön nachgegeben und schwups musste mich dann ein junger Herr auffangen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Mädel ganz im Ernst, wenn Du nicht mal genug ***** in der Hose hast, um ihn anzusprechen, wie soll das dann jemals etwas mit Euch beiden werden, wenn er ganz offensichtlich auf dicke Hintern steht!?  

sehr geiler Beitrag

#
adlerfreak89 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

*hochschieb*

:neutral-face  

Kein Soap-Fan?
#
MEIN GOTT JETZT REICHTS DOCH MAL SCHLIEßT DIESE SINNLOS-THEARD ENDLICH ....

@1.Ligistin : Wie alt willst du sein ,17??Du bist keine 8 Jahre alt !!!

Sprech ihn an oder sonstwas , aber nerv nicht rum !
#
since1997 schrieb:

Das ist mir nicht radikal genug. Wenn mir ein thread nicht gefällt, schmeisse ich einfach meinen PC aus dem Fenster.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kein Soap-Fan?

nein, soap-fanatiker!  

am samstag isses wieder soweit...nur mut, 1.Ligistin!  
#
tzia pech gehabt jetzt hat er ne freundin und geht mit ihr auf jedes spiel  
#
anfi schrieb:
tzia pech gehabt jetzt hat er ne freundin und geht mit ihr auf jedes spiel  

quelle?  
#
stefank schrieb:
since1997 schrieb:

Das ist mir nicht radikal genug. Wenn mir ein thread nicht gefällt, schmeisse ich einfach meinen PC aus dem Fenster.

Oh mein Gott. Wie viele arme PC's mussten so schon ihr Leben lassen?!?!?! Eröffnet einen PC-Friedhof. Der wird wahrscheinlich schon alleine nur durch stefank's PC's belegt, aber wenn ihr jetzt schonmal ein PC-Grab vorbestellt, bekommt ihr sicherlich noch eins. Anmeldung bitte bei mir!

Teilen