>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
ChrisJuniorHening schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!  


Geschmacklos!  
#
ChrisJuniorHening schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!  


Hey, jetzt mal Vorsicht hier, Kollege!!
#
Ist es nicht seltsam, dass die einzige Zeitung die scheinbar nichts vom ANgebot von Wolfsburg weiß, dafür die einzige Zeitung ist die weiß, dass Chris wegen Funkel weg will? Schon sehr seltsam. Aber sie muss natürlich recht haben....
#
Florentius schrieb:
Ach komm Junge, jetzt werd doch nicht gleich persönlich wenn dir die Argumente ausgehen, bzw. du offensichtlich noch nicht mal ein einziges hattest. Aber es zeigt welch Geistes Kind du offensichtlich bist. Na ja, aber eigentlich kann man dir ja noch nicht mal einen Vorwurf machen, du verhälst dich ja nur wie der Rest der "AllesUndJedeKritikUnterdrücker" hier. Die persönliche Schiene fahren im Namen der Eintracht-Verteidigung. Eigentlich traurig, aber trotzdem irgendwie auch immmer wieder zum  

Was für ein herzerfrischender und gar nicht persönlicher Beitrag. Ja, ich weiß, der andere Junge hat Dir zuerst das Förmchen weggenommen. So ein Pöser.

Du und deine Mitstreiter. Wenn man von euch "Argumente" fordert", wollt ihr ja immer nur "Meinungen" darlegen. Dann sagt ihr, man muss doch nicht alles mit Fakten und Tatsachen untermauern. In aller Regel werdet ihr mit eurer "Meinung" gegen eure Gegner und gegen Angestellte des Vereins (HB, FF, Spieler, die euch nicht passen) persönlich und begebt euch auf unterstes Bildzeitungsspekulationsniveau.

Aber wenn man eure "Meinungen" in Frage stellt, heult ihr, von wegen man würde persönlich werden, alles Funkeljünger und fordert "Argumente".

Schade, dumm bist Du nicht. Warum diskutierst Du freiwillig auf diesem Niveau?

Warum antwortest Du nicht statt dessen fundiert auf diesen Beitrag (auf den m.E. noch keiner geantwortet hat): http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145516,12000700/goto/

DA
#
Osram_im_Korb schrieb:
So sieht`s leider aus. Die Eintracht-Verantwortlichen propagieren ihren "Weg der kleinen Schritte". Der mag auch in vielerlei Hinsicht sinnvoll sein.

Die Kehrseite der Medaille ist, dass Spieler wie Chris, wahrscheinlich mit der beste Eintracht-Fussballer, Ende zwanzig, sich Gedanken machen, wie viele kleine Schritte sie noch machen wollen - bzw. können, bevor sie das Fussballer-Rentenalter ereilt hat.

Der "große Sprung nach vorn" hat sich in meinen Augen nicht bewährt.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
[quote=Osram_im_Korb]So sieht`s leider aus. Die Eintracht-Verantwortlichen propagieren ihren "Weg der kleinen Schritte". Der mag auch in vielerlei Hinsicht sinnvoll sein.

Die Kehrseite der Medaille ist, dass Spieler wie Chris, wahrscheinlich mit der beste Eintracht-Fussballer, Ende zwanzig, sich Gedanken machen, wie viele kleine Schritte sie noch machen wollen - bzw. können, bevor sie das Fussballer-Rentenalter ereilt hat.

Welche Riesensprünge hat denn Chri in seiner Karriere schon gemacht? Waren ja wohl eher Trippelschritte (vor allem wegen Verletzungen). Daß er jetzt von der Eintracht  einen Riesenschritt erwartet und deshalb wechseln möchte, ist Doffenpsychologie.
#
Chris ist ein 29 jähriger Fussballer und hat bis dato noch nicht das Geld verdient, dass ein Profi seiner Klasse verdienen kann und er hat mit Sicherheit auch noch nicht ausgesorgt für die Zukunft. Es ist doch klar, dass er sich nach dem bestmöglichen Vertrag umsieht, denn er hat maximal noch 2-3 richtig gute Jahre, danach ist er auf dem absteigenden sportlichen Ast. Da er das Geld bisher nicht gescheffelt hat, muss er zwangsweise nach Wolfsburg oder sonstwohin gehen. Wenn ich die Argumentationen wieder lesen muss: "mieser Charakter", "geldgeiler Spieler", "keinen Adler im Herzen", muss ich grinsen. Es ist wie bei jedem Weggang eines Spielers das Gleiche, er wird verurteilt für eine Sache die jeder Veruteilter genau so machen würde, jede Wette. Abgesehen davon ist er ja noch nicht weg...

tobago
#
tobago schrieb:
Chris ist ein 29 jähriger Fussballer und hat bis dato noch nicht das Geld verdient, dass ein Profi seiner Klasse verdienen kann und er hat mit Sicherheit auch noch nicht ausgesorgt für die Zukunft. Es ist doch klar, dass er sich nach dem bestmöglichen Vertrag umsieht, denn er hat maximal noch 2-3 richtig gute Jahre, danach ist er auf dem absteigenden sportlichen Ast. Da er das Geld bisher nicht gescheffelt hat, muss er zwangsweise nach Wolfsburg oder sonstwohin gehen. Wenn ich die Argumentationen wieder lesen muss: "mieser Charakter", "geldgeiler Spieler", "keinen Adler im Herzen", muss ich grinsen. Es ist wie bei jedem Weggang eines Spielers das Gleiche, er wird verurteilt für eine Sache die jeder Veruteilter genau so machen würde, jede Wette. Abgesehen davon ist er ja noch nicht weg...

tobago


soll heissen "jeder Verurteiler"
#
Also wenn Chris gehen sollte kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Fit ist er der beste Fußballer in unserer Mannschaft und spielt dann auf konstant hohem Niveau wie es bei uns sonst niemand schafft.

Und ich gehe ganz stark davon aus, das Chris die nächste Saison durchspielen können wird, da er ja auch die Vorbereitung mitmachen kann.

Bevor man nen neuen für 5Mio Ablöse +Gehalt holen muss, sollte man Chris lieber einen Vertrag zu TOP Konditionen bei uns anbieten, an die Schmerzgrenze gehen. Gegebenenfalls Wolfsburg überbieten sofern es nicht anders geht, Gehaltsgefüge sprengen. Aber auf keinen Fall ziehen lassen!!!

Ganz davon abgesehen ist Chris Verbleib sicher auch nicht ganz unwichtig für die Entwicklung Caios.
#
Fabi schrieb:
indiesalat schrieb:
Chris MUSS bleiben


So ein Käse.  ... ohweh, wir verlieren unseren besten fuballer ...ohweh ... schenkt ihm viel Geld und macht alles, was er von Euch verlangt ... nur dass wir unseren Chris nicht verlieren ... weil sonst geht´s wieder in die zweite Liga ... und die Lizenz ist auch weg und überhaupt ... und schuld hat nur der böse Fukel ...


Bullshit. Wenn er weg will, soll er gehen. Und was passiert dann ? Kommt ein anderer, das war´s.


Und wer kommt dann? GENAU! Ein Spieler der schlechter als Chris ist. Oder wüsstest du jetzt aus dem Stehgreif jemand besseren, den wir uns auch noch leisten können und zudem noch zu uns möchte???  
Einfach unglaublich diese LMAA Mentalität.
#
Endless schrieb:


Und wer kommt dann? GENAU! Ein Spieler der schlechter als Chris ist. Oder wüsstest du jetzt aus dem Stehgreif jemand besseren, den wir uns auch noch leisten können und zudem noch zu uns möchte???  
Einfach unglaublich diese LMAA Mentalität.


Na ja, das kann man auch anders sehen. Ich halte Chris auch für einen unglaublich guten Spieler, aber nicht für unsersetzbar. Es ist Profifussball, wer geht, der geht und es kommt ein anderer. Das ist keine LMAA Mentalität sondern einfach der Lauf der Dinge. Ausserdem warum soll der neue Spieler schlechter sein als Chris? Vielleicht ist er ja die Endeckung schlechthin, vielleicht ist er auch durchchgehend fit, vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber deswegen Panik schieben. Wir haben mit Chris zwar besser gespielt, aber ohne ihn waren wir nicht gerade schlecht oder?

tobago
#
tobago schrieb:
tobago schrieb:
Chris ist ein 29 jähriger Fussballer und hat bis dato noch nicht das Geld verdient, dass ein Profi seiner Klasse verdienen kann und er hat mit Sicherheit auch noch nicht ausgesorgt für die Zukunft. Es ist doch klar, dass er sich nach dem bestmöglichen Vertrag umsieht, denn er hat maximal noch 2-3 richtig gute Jahre, danach ist er auf dem absteigenden sportlichen Ast. Da er das Geld bisher nicht gescheffelt hat, muss er zwangsweise nach Wolfsburg oder sonstwohin gehen. Wenn ich die Argumentationen wieder lesen muss: "mieser Charakter", "geldgeiler Spieler", "keinen Adler im Herzen", muss ich grinsen. Es ist wie bei jedem Weggang eines Spielers das Gleiche, er wird verurteilt für eine Sache die jeder Veruteilter genau so machen würde, jede Wette. Abgesehen davon ist er ja noch nicht weg...

tobago


soll heissen "jeder Verurteiler"


So isse Tobago! Wäre sehr schade, aber wer will es ihm verübeln?
#
tobago schrieb:
Endless schrieb:


Und wer kommt dann? GENAU! Ein Spieler der schlechter als Chris ist. Oder wüsstest du jetzt aus dem Stehgreif jemand besseren, den wir uns auch noch leisten können und zudem noch zu uns möchte???  
Einfach unglaublich diese LMAA Mentalität.


Na ja, das kann man auch anders sehen. Ich halte Chris auch für einen unglaublich guten Spieler, aber nicht für unsersetzbar. Es ist Profifussball, wer geht, der geht und es kommt ein anderer. Das ist keine LMAA Mentalität sondern einfach der Lauf der Dinge. Ausserdem warum soll der neue Spieler schlechter sein als Chris? Vielleicht ist er ja die Endeckung schlechthin, vielleicht ist er auch durchchgehend fit, vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber deswegen Panik schieben. Wir haben mit Chris zwar besser gespielt, aber ohne ihn waren wir nicht gerade schlecht oder?

tobago


Nunja, mit Chris war in meinen Augen schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen.  Chris stach z.B. IMMER mit seiner fast unglaublichen Antizipation aus der Masse der Spieler heraus. Das hat der gesamten Mannschaft enorm geholfen. Oder möchtest du bestreiten das Chris, selbst wenn nicht 100% in Form, unser bester Spieler ist? Selbst nach langen Verletzungspausen gehörte er danach meistens sofort zu den besten Spielern auf dem Platz.

Vielleicht haben wir ja das Glück einen besseren Spieler zu bekommen. Hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen, hätte er nen Hasen gefangen. Reine Spekulation.

Chris ist unser bestes sportliches Kapital und das sollte man hüten wie den eigenen Augapfel.

Jones hätte man auch niemals ziehen lassen dürfen. Kannst dir seine Entwicklung auf Schalke ja mal anschauen. Und wer ist für ihn gekommen? Inamoto, der in allen sportlichen Belangen nicht an Jones herankommt. Und so wird es bei einem Ersatz für Chris voraussichtlich auch der Fall sein. Es fehlen uns einfach die Mittel. Chris spielt auf internationalem Niveau.
#
Endless schrieb:
tobago schrieb:
Endless schrieb:


Und wer kommt dann? GENAU! Ein Spieler der schlechter als Chris ist. Oder wüsstest du jetzt aus dem Stehgreif jemand besseren, den wir uns auch noch leisten können und zudem noch zu uns möchte???  
Einfach unglaublich diese LMAA Mentalität.


Na ja, das kann man auch anders sehen. Ich halte Chris auch für einen unglaublich guten Spieler, aber nicht für unsersetzbar. Es ist Profifussball, wer geht, der geht und es kommt ein anderer. Das ist keine LMAA Mentalität sondern einfach der Lauf der Dinge. Ausserdem warum soll der neue Spieler schlechter sein als Chris? Vielleicht ist er ja die Endeckung schlechthin, vielleicht ist er auch durchchgehend fit, vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber deswegen Panik schieben. Wir haben mit Chris zwar besser gespielt, aber ohne ihn waren wir nicht gerade schlecht oder?

tobago


Nunja, mit Chris war in meinen Augen schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen.  Chris stach z.B. IMMER mit seiner fast unglaublichen Antizipation aus der Masse der Spieler heraus. Das hat der gesamten Mannschaft enorm geholfen. Oder möchtest du bestreiten das Chris, selbst wenn nicht 100% in Form, unser bester Spieler ist? Selbst nach langen Verletzungspausen gehörte er danach meistens sofort zu den besten Spielern auf dem Platz.

Vielleicht haben wir ja das Glück einen besseren Spieler zu bekommen. Hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen, hätte er nen Hasen gefangen. Reine Spekulation.

Chris ist unser bestes sportliches Kapital und das sollte man hüten wie den eigenen Augapfel.

Jones hätte man auch niemals ziehen lassen dürfen
. Kannst dir seine Entwicklung auf Schalke ja mal anschauen. Und wer ist für ihn gekommen? Inamoto, der in allen sportlichen Belangen nicht an Jones herankommt. Und so wird es bei einem Ersatz für Chris voraussichtlich auch der Fall sein. Es fehlen uns einfach die Mittel. Chris spielt auf internationalem Niveau.


Du vergisst, dass man Jones nicht ziehen lassen hat! Sein Vertrag lief aus, HB wollte ja unbedingt verlängern - wie jetzt auch seit geraumer Zeit mit Chris!
Wenn die Spieler aber nicht wollen, nicht nur aus Gründen des Geldes, sondern auch aufgrund der sportlichen Perspektive (Schalke spielt CL, WOB Uefa-Cup) dann kann man schlichtweg nichts machen..
#
Ich gehe davon aus, das HB Chris ein gutes Angebot vorgelegt hat und ggfs. noch ein Verbessertes vorlegen wird. Aber mit WOB können wir genauso wenig mithalten wie mit S04 oder sonst wem...

Wenn Chris gehen will, soll er gehen. Das steht ihm zu, er ist ja schliesslich kein Leibeigener der SGE. Aber er soll uns BITTE (!) dieses Schmierentheater Marke Roger Wittmann ersparen, sondern den ***** in der Hose haben zu sagen:

"Ich gehe nach WOB weil ich da im UEFA-Cup spiele und mehr Kohle kriege"

Weiterhin glaube ich, dass es sch....egal ist, welche Philosophie wir für die nächsten Jahre vorgeben, um Spieler zu halten. Dass uns ein Spieler verlässt, weil die langfristige Perspektive bei der Eintracht nicht stimmt, glaube ich nicht. Die Spieler interessieren sich heute zu 98% nur noch für die Kohle, die sie im nächsten Jahr verdienen. Sonst hätte Bremen ja auch kein Problem gehabt, Klose und Borowski zu halten, denn immerhin spielen die auch quasi jedes Jahr um die Meisterschaft und CL...

Viel spannender ist doch die Frage, ob wir das Unangenehme nicht mit dem Nützlichen verbinden könnten, und aus WOB im Tausch einen interessanten Spieler bekommen könnten. Z.B. Alex Madlung, der dort ja wohl weg soll... Damit hätten wir unser Problem der vakanten IV-Position auch gleich gelöst...

mfg
sir_rhaines
#
tobago schrieb:
tobago schrieb:
Chris ist ein 29 jähriger Fussballer und hat bis dato noch nicht das Geld verdient, dass ein Profi seiner Klasse verdienen kann und er hat mit Sicherheit auch noch nicht ausgesorgt für die Zukunft. Es ist doch klar, dass er sich nach dem bestmöglichen Vertrag umsieht, denn er hat maximal noch 2-3 richtig gute Jahre, danach ist er auf dem absteigenden sportlichen Ast. Da er das Geld bisher nicht gescheffelt hat, muss er zwangsweise nach Wolfsburg oder sonstwohin gehen. Wenn ich die Argumentationen wieder lesen muss: "mieser Charakter", "geldgeiler Spieler", "keinen Adler im Herzen", muss ich grinsen. Es ist wie bei jedem Weggang eines Spielers das Gleiche, er wird verurteilt für eine Sache die jeder Veruteilter genau so machen würde, jede Wette. Abgesehen davon ist er ja noch nicht weg...

tobago


soll heissen "jeder Verurteiler"


so isses! die gleichen Attribute müsste man nämlich dann konsequent auch allen unseren Neuzugängen unterstellen
#
hier 2 kopien aus dem wolfsburg forum

1. Hier im hessischen Radio haben sie heute Nachmittag erzählt das sie in viele Richtungen recherchiert haben und das der Wechsel Chris nach Wolfsburg wohl tatsächlich kurz vor dem Abschluss steht. Da habe man in Frankfurt wohl kaum Chancen.

Ich hab gar kein Bock in das Eintracht-Forum zu gehen, da wird mir sonst nur schlecht wenn ich deren unsachlichen uninformierten Senf und ihre Hasstiraden lese.
_________________------------------------------------------------------------

2. Über Chris würde ich mich persönlich sehr freuen. Der bringt als Defensivspieler wirklich eine spielerische Qualität mit, die ich in unserem aktuellen Kader ansatzweise nur bei Josue und vielleicht Quiroga sehe. Problem bei Chris: viele Verletzungen in der Vergangenheit, so dass man ihm ggf. beim medizinischen Check ordentlich auf den Zahn fühlen müsste. Ansonsten wäre er ein absolutes Schnäppchen. Was viele verkennen: er ist eine zentrale Figur im Spiel der Eintracht und wurde schmerzlichst vermisst.
#
sir_rhaines schrieb:
Ich gehe davon aus, das HB Chris ein gutes Angebot vorgelegt hat und ggfs. noch ein Verbessertes vorlegen wird. Aber mit WOB können wir genauso wenig mithalten wie mit S04 oder sonst wem...

Wenn Chris gehen will, soll er gehen. Das steht ihm zu, er ist ja schliesslich kein Leibeigener der SGE. Aber er soll uns BITTE (!) dieses Schmierentheater Marke Roger Wittmann ersparen, sondern den ***** in der Hose haben zu sagen:

"Ich gehe nach WOB weil ich da im UEFA-Cup spiele und mehr Kohle kriege"

Weiterhin glaube ich, dass es sch....egal ist, welche Philosophie wir für die nächsten Jahre vorgeben, um Spieler zu halten. Dass uns ein Spieler verlässt, weil die langfristige Perspektive bei der Eintracht nicht stimmt, glaube ich nicht. Die Spieler interessieren sich heute zu 98% nur noch für die Kohle, die sie im nächsten Jahr verdienen. Sonst hätte Bremen ja auch kein Problem gehabt, Klose und Borowski zu halten, denn immerhin spielen die auch quasi jedes Jahr um die Meisterschaft und CL...

Viel spannender ist doch die Frage, ob wir das Unangenehme nicht mit dem Nützlichen verbinden könnten, und aus WOB im Tausch einen interessanten Spieler bekommen könnten. Z.B. Alex Madlung, der dort ja wohl weg soll... Damit hätten wir unser Problem der vakanten IV-Position auch gleich gelöst...

mfg
sir_rhaines



Bleib mir bloß mit dem Madlung weg - diese Flachzange will ich bei uns nicht sehen. Genauso wenig wie einen Krzdfghynowek oder sonst irgendjemanden der bei VW spielt.

Ein interessanter Gedanke ist mir noch gekommen: sind wir eigentlich nicht selbst Schuld dran, daß Wob jetzt so mächtig einkauft? Hätten wir uns im Heimspiel vor 2 Wochen gegen die nicht so dämlich angestellt, dann hätte es Wob nicht in den UEFA-Cup geschafft und dann würden wir jetzt wahrscheinlich nicht diese Diskussion führen!
#
Menotti schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Ich gehe davon aus, das HB Chris ein gutes Angebot vorgelegt hat und ggfs. noch ein Verbessertes vorlegen wird. Aber mit WOB können wir genauso wenig mithalten wie mit S04 oder sonst wem...

Wenn Chris gehen will, soll er gehen. Das steht ihm zu, er ist ja schliesslich kein Leibeigener der SGE. Aber er soll uns BITTE (!) dieses Schmierentheater Marke Roger Wittmann ersparen, sondern den ***** in der Hose haben zu sagen:

"Ich gehe nach WOB weil ich da im UEFA-Cup spiele und mehr Kohle kriege"

Weiterhin glaube ich, dass es sch....egal ist, welche Philosophie wir für die nächsten Jahre vorgeben, um Spieler zu halten. Dass uns ein Spieler verlässt, weil die langfristige Perspektive bei der Eintracht nicht stimmt, glaube ich nicht. Die Spieler interessieren sich heute zu 98% nur noch für die Kohle, die sie im nächsten Jahr verdienen. Sonst hätte Bremen ja auch kein Problem gehabt, Klose und Borowski zu halten, denn immerhin spielen die auch quasi jedes Jahr um die Meisterschaft und CL...

Viel spannender ist doch die Frage, ob wir das Unangenehme nicht mit dem Nützlichen verbinden könnten, und aus WOB im Tausch einen interessanten Spieler bekommen könnten. Z.B. Alex Madlung, der dort ja wohl weg soll... Damit hätten wir unser Problem der vakanten IV-Position auch gleich gelöst...

mfg
sir_rhaines



Bleib mir bloß mit dem Madlung weg - diese Flachzange will ich bei uns nicht sehen. Genauso wenig wie einen Krzdfghynowek oder sonst irgendjemanden der bei VW spielt.

Ein interessanter Gedanke ist mir noch gekommen: sind wir eigentlich nicht selbst Schuld dran, daß Wob jetzt so mächtig einkauft? Hätten wir uns im Heimspiel vor 2 Wochen gegen die nicht so dämlich angestellt, dann hätte es Wob nicht in den UEFA-Cup geschafft und dann würden wir jetzt wahrscheinlich nicht diese Diskussion führen!



Stimmt! FF RAUS!!!  
#
Menotti schrieb:
Ein interessanter Gedanke ist mir noch gekommen: sind wir eigentlich nicht selbst Schuld dran, daß Wob jetzt so mächtig einkauft? Hätten wir uns im Heimspiel vor 2 Wochen gegen die nicht so dämlich angestellt, dann hätte es Wob nicht in den UEFA-Cup geschafft und dann würden wir jetzt wahrscheinlich nicht diese Diskussion führen!


Quatsch - Schuld ist Lautern, hätten die vor 2 Jahren am letzten Spieltag in VW-Stadt gewonnen, wären die Unnötigen abgestiegen und alles wäre OK und bestens.

Somit, Lautern raus.


Teilen